“Wir liebten das Oasis Village.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Village

Oasis Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Village
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Fuerteventura n0 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 21 von 45 Hotels in Corralejo
newcastle upon tyne
“Wir liebten das Oasis Village.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir genossen unseren Aufenthlat im Oasis Village total. Hatten ein paar der Kritiken gelesen und waren uns nicht so sicher. Das Hotel ist sehr sauber. Der Pool ist sauber, aber es ist Salzwasser. Viel zu tun für die Kinder, sowohl für die Kleinen als auch für Teenager. Die Animatuere gaben ihr bestes, was für ein Segen, besonders Bert aus Holland war ein reizender Bursche. Das Essen war gut mit viel Auswahl und Pommes und Nudeln für die Kinder (Gottseidank). Konnte das Hotel in keinster Weise bemängeln. Es waren ein paar Deutsche und Franzosen dort, aber ansonsten hauptsächlich Engländer (viele Schotten). Ich wollte nicht wieder nach Hause, da wir nur eine Woche dort waren. Ich gucke schon im Internet, wie ich wieder fürs nächste Jahr buchen kann!!!

wooler
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir verbrachten mit 18 Leuten Neujahr hier. Die vorigen Kritiken veranlassten uns fast zu stornieren. Wir sind froh, dass wir es nicht taten. Die meisten Kritiken waren unbegründet. Die Mehrheit der Gäste sind englische Familien, und die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Wir hatten einen riesigen Balkon mit Blick aud den Poolbereich. Es war für uns alle perfekt, die Party am Sylvesterabend zu starten. Das Personal war hilfsbereit und entgegenkommend. Der Pool und umliegende Bereich mit vielen Sonnenliegen wurden makellos sauber gehalten. Das Essen war gut zubereitet und präsentiert, und es gab immer viel Auswahl. Frühstück war gut, beim Mittagessen gab es viel Auswahl, aber es wiederholte sich ein bisschen.
Das Abendessen war ein bisschen enttäuschend. Wir aßen abends meistens auswärts. (aber man kann es nicht immer allen recht machen). Tolle Lage, da alle Bars und Restaurants leicht zu Fuß erreichbar waren. Wärmstens empfohlen sind die Crepes über die Straße rüber beim verrückten Golf und Bungees, nicht die im Hotel. Insgesamt ein Superurlaub zu einem Superpreis.
Das beste Neujahr, das wir je hatten.

Lancaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir hatten vor unserer Abreise einige Kritiken über das Oasis Village gelesen und waren ehrlich gesagt ziemlich nervös. Einige der Kritiken erwähnten alle dieselben Dinge: dass das Hotel voller Deutscher sei, das Essen wiederhole sich und die Unterhaltung sei nicht sehr gut. Nachdem wir hungrig und müde von unserer Reise dort ankamen, fanden wir ein schönes, malerisches und erholsames Hotel vor. Nachdem wir uns eingelebt hatten, verliebten wir uns nicht nur in das Hotel, sondern auch in Corralejo selbst. Die Hauptstraße ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, und es gibt am Freitag und Montag einen Markt nahe beim Baku Wasserpark. Meiner Meinung nach ist der Markt am Freitag viel größer als der am Montag. In der Stadt gibt es Bars und Restaurants und einen Ort, wo man meiner Meinung nach das beste englische Frühstück auf ganz Fuerteventura bekommen kann. Das Hotelpersonal war exzellent, besonders das Animationsteam. Sie beziehen jeden mit ein und sind extrem freundlich und zugänglich. Insgesamt war dies der beste Urlaub, den mein Mann und ich je gemacht haben, und wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel und an diesen Urlaubsort zurückkehren.

suffolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir sind gerade zurück. Wir waren über Weihnachten dort.

Das Hotel ist sehr gut, geräumig, grün und gut angelegt. Die ruhige Lage ist perfekt: 25 Minuten zu Fuß zu den Dünen, 15 Minuten zur Stadt un dem Hafen,
5 Minuten zum Baku Wasserpark und Bowling.

Wir waren etwas besorgt über das Essen, waren aber sehr erfreut über die anständige Auswahl. Der Nachtisch könnte jedoch besser sein. Das Weihnachtsessen war gut!

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Toller Urlaub. Wir waren nur zu zweit dort und lernten ein paar tolle Leute aus Schottland und aus dem Norden kennen. Das Essen war o.k, die Getränke gut. Mein Mann kann bestätigen, dass er genug trank. Die Zimmer waren sehr geräumig, könnten gerne klimatisiert sein, aber alles war o.k. Das Zimmer wurde sehr sauber und ordentlich gehalten. Der Poolbereich war sehr sauber und ordentlich. Wenn nur die Urlauber ihren eigenen Müll immer wegräumen würden, dann wäre es noch viel besser. Die Schlange für die Getränke war abends ziemlich lang, also hätte ich es in der Hochsaison gehasst. Tolle Zeit, gutgemacht vom ganzen Personal. Sie bereiteten uns einen tollen Urlaub, sowie auch all die Leute, die wir kennenlernten.

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Wir waren hier Ende Dezember für 2 Wochen und erfuhren erst vor Ort, in welches Hotel uns Airtours gebucht hat (Selbstverpflegung). Wir waren vom Komplex positiv überrascht. Bei dieser Art von Buchung kann man nie wissen. Das Appartement war sehr geräumig, die Einrichtung exzellent und sehr schön sauber (in unserem ersten Appartement lag die Terrasse die ganze Zeit im Schatten und wir fragten nach einem anderen. Es war kein Problem, noch am selben Tag bekamen wir ein Appartement mit einem sonnigen Balkon). Das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit. Ein kleines Instandhaltungsproblem wurde sofort und auf freundliche Art gelöst. Die Pools und die Gärten waren sehr gepflegt. Die beiden Pools hatten eine schöne Größe und es gab dort auch viele Sonnenliegen, die Mattratzen musste man sich allerdings ausleihen. Insgesamt ein schöner Komplex, (unserer Meinung nach) nicht zu weit vom Zentrum und den Stränden entfernt. Wir in anderen Kritiken schon erwähnt wurde, kamen die meisten Gäste aus anderen Ländern und das Animationsprogramm usw. war auf sie abgerichtet. Wir hatten damit kein Problem, denn wir gehen sowieso lieber aus und schauen uns die Gegend an.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Corralejo angesehen:
Nr. 13 von 45 in Corralejo
Fuentepark Apartamentos
Fuentepark Apartamentos
Nr. 8 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Oasis Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Village

Anschrift: Avda Fuerteventura n0 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 8 der Strandhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Village 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TUI DE, Venere, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Village Corralejo
Oasis Village Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Oasis Village Fuerteventura
Oasis Village Hotel Corralejo
Fuerteventura Oasis Village

Wenn Sie Oasis Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.