“Budgetunterkunft mit irrem Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Las Palmeras I &II

Apartamentos Las Palmeras I &II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Las Palmeras I &II
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Las Palmeras s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 32 von 45 Hotels in Corralejo
“Budgetunterkunft mit irrem Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Eins muss klar sein, wir reden hier über eine echte Budget-Unterkunft. Die zweigeschossige Anlage ist sehr gross und sicher schon 20 oder mehr Jahre alt. Zeugnis davon legt der riesige parkartige Garten mit den zwei Swimmingpools ab. Wir waren im April hier, und der ganze Garten war ein einziges Blütenmeer. Wir hatten als Familie mit zwei Kindern zwei verbundene Doppelzimmer, insgesamt sicher über 50 qm - also jede Menge Platz. Die Möblierung ist einfach, Tisch und Stühle waren Gartenmöbel. Da die Zimmer im Erdgeschoss waren, hatten wir nach jeder Krümelaktion der Kinder Ameisen im Zimmer, die die Reste beseitigt haben. Sehr positiv ist die gute Lage, nur wenige Meter zu einem erstklassigen Supermarkt - Wasser sollte man in Fuerteventura nicht aus dem Hahn trinken - und der Restaurantmeile. Auch zum Strand sind es nur etwa 5 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2013, Familie

yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

War hier vom 10. bis 17. September 2008. Es sind zwei Komplexe, einer ist heruntergekommen, der andere (auf der anderen Straßenseite) ist viel neuer. Handtücher wurden täglich gewechselt, kein Ventilator/Klimaanlage, es kann also heiß werden. Ich hatte eine billigen Ventilator in England gekauft und ihn dann dagelassen, um Platz im Koffer zu sparen. Internetzugang im Foyer, aber die Getränkeautomaten waren nicht immer aufgefüllt und es gab dort keinen Laden. Die Poolbar war geschlossen, ich habe nicht im Restaurant gegessen, da ich immer spät aufgestanden bin, aber es gibt dort viele Cafes/Restaurants zwei Minuten die Straße runter. Und vier chinesische Restaurants. Am Strand. Exzellente Lage für Geschäfte, Touren, usw. Kann den Waikiki Nightclub empfehlen, der hat bis 6 Uhr geöffnet. Vergessen Sie Ihren Führerschein nicht, wenn Sie eine Quad-Safari machen wollen so wie ich! Salzwasserpool, der nicht sehr tief war, aber viele Liegen. Das Personal an der Rezeption war ganz gut. Nicht so toll war nur der Transfer vom Flughafen, mit dem man Pech haben kann. Sie sollten die ganzen Papiere für die Rückfahrt griffbereit haben.

Cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Zwei Freunde und ich verbrachten hier eine Woche vom 10.-17. Mai. Da wir einige der vorigen Kritiken gelesen hatten, waren wir etwas skeptisch. Bei der Ankunft war das Rezeptionspersonal jedoch toll und wirklich hilfsbereit. Sie ließen uns sogar das Zimmer tauschen, weil wir lieber im zweiten Stock wohnen wollten. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Balkon ist wohl länger nicht saubergemacht worden, aber wir wir wischten die Möbel dann schnell ab. Das gesamte Rezeptionspersonal war wirklich freundlich mit Ausnahme von einer Dame, die unglaublich unhöflich und nicht hilfsbereit war. Die Lage ist toll, gleich ab von der Hauptstraße, sehr praktisch, wenn man etwas Unterhaltung aber auch Ruhe haben möchte.

Es gab nach Sonnenuntergang einige Kriechtiere, aber die sind überall im Urlaubsort, nicht nur in der Appartmentanlage.

Insgesamt hat uns unser Urlaub wirklich gefallen. Wir zahlten 254 Euro pro Person für eine Woche und fanden das ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Nachdem wir die Kritiken über das Club Las Olas Hotel gelesen hatten, waren wir uns nicht so sicher, was da auf uns zukommen würde. Bei der Ankunft waren wir angenehm überrascht: es war sauber, geräumig und komfortabel. Die Zimmermädchen kommen jeden Tag außer sonntags. Es gab immer heißes Wasser, obwohl wir am ersten Abend die Rohre riechen konnten, also kauften wir uns für 39 Cents etwas Bleiche und das löste das Problem. Die Balkonreling wirkte nicht sehr stabil und sicher, was für eine Familie mit kleinen Kindern nicht so passend wäre. Es lag über unseren Erwartungen für unser Budget, und ich würde es jedem empfehlen, der im Urlaub aufs Portemonnaie achten muss. Wir werden sicherlich wiederkommen. Corralejo selbst ist ein erstklassiger Urlaubsort, der für jeden Geschmack etwas bietet. Genau das, was man für einen erholsamen oder aktiven Winterurlaub braucht.

Norwich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Gerade zurück von einer Woche als Selbstversorger im Club Las Olas. Wir hatten einen wirklich bezaubernden Urlaub. Ich sah der Ankunft im Appartment nicht gerne entgegen, nachdem ich einige der Kritiken gelesen hatte, war aber wirklich erfreut über die Größe, Sauberkeit und den Service. Ja, die Unterkunft ist ziemlich einfach, aber die Dusche war schön, heiß und sehr kräftig. Fast jeden Tag frische Handtücher. Ich denke, dass wir für den Preis nicht mehr hätten erwarten können. Wenn man Luxus haben möchte, würde ich vorschlagen, mindestens das doppelte zu bezahlen.

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich muss sagen, dass ich fast stornierte, nachdem ich die Kritiken gelesen hatte, aber Gottseidank tat ich es nicht.
Das Personal war sehr freundlich, ich hatte keine Beschwerden. Ich verbrachte 5 Tage dort, unser Appartment wurde an 3 Tagen saubergemacht inklusive Handtuchwechsel. Dies war im Hinblick auf die schlechten Kritiken erstaunlich! Das Zimmer war für uns beide perfekt. Ich ließ jedoch das Fenster eine Nacht auf, bevor wir ausgingen und zu meinem Entsetzten war ich am nächsten Tag von Mückenstichen übersäht, aber davon mal abgesehen war es perfekt.
Ich war nicht so begeistert vom Essen, aber da wir sowieso ständig in Bewegung waren, und der Komplex mitten in der Stadt lag, aßen wir sowieso nie dort. Die Strände sind ein bisschen weit weg, aber ein Taxi kostet nur 3 Euro. Die Einheimischen wollen ihre Strände nicht von Gebäuden zerstört sehen (was ja richtig ist), deshalb die Entfernung. Sie sind die Fahrt auf jeden Fall wert! Alles in allem war es ein fantastischer Aufenthaltsort und wir werden wiederkommen. Wenn man der Typ ist, der sich gerne am Pool erholt, dann ist dies der richtige Ort für einen. Der Pool ist sehr ruhig und liegt geschützt vor Leuten, die nicht Gäste sind. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Dies war der schlimmste Ort, an dem wir je gewohnt haben. Dreckige Zimmer verseucht mit Ameisen, der ganze Komplex sollte abgerissen werden, scheußlich. Wir blieben nur 3 Nächte, konnten es nicht länger aushalten. Dieser Komplex war ein kompletter Schrotthaufen!

Sie waren bereits im Apartamentos Las Palmeras I &II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Las Palmeras I &II

Anschrift: Avenida Las Palmeras s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 45 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Las Palmeras I &II 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Las Palmeras I &II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Las Olas And Punta Elena
Hotel Club Las Olas & Punta Elena Corralejo
Apartamentos Las Palmeras I &II Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Club Las Olas & Punta Elena Hotel Corralejo
Hotel Las Olas
Las Olas Hotel
Club Olas Fuerteventura

Wenn Sie Apartamentos Las Palmeras I &II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.