“Abscheulich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Las Palmeras

Apartamentos Las Palmeras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Las Palmeras
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Las Palmeras s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 33 von 45 Hotels in Corralejo
manchester
“Abscheulich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Dies war der schlimmste Ort, an dem wir je gewohnt haben. Dreckige Zimmer verseucht mit Ameisen, der ganze Komplex sollte abgerissen werden, scheußlich. Wir blieben nur 3 Nächte, konnten es nicht länger aushalten. Dieser Komplex war ein kompletter Schrotthaufen!

west yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Club Las Olas zurück. Alles, was man dazu sagen kann, ist dass man dieses Hotel meiden sollte. Die Zimmer sind dreckig und mit Ameisen verseucht, und man hat nur die allernötigsten Kochutensilien, nicht einmal einen Kessel. Das einzig positive an diesem Ort war, dass der Pool sauber war, und wir hatten ihn ganz für uns alleine, da das Hotel leer war.

bradford
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Entschuldigung, aber ich werde es kurz machen.

Zimmer bei der Ankunft dreckig, zerquetschte Insekten an den Wänden und dreckige abgewetzte Arbeitsplatten. Auch das Bad sehr schmuddelig mit braunem Wasser und Rostflecken von den Wasserhähnen. Konnte nichteinmal eine halbe Wanne voller heißem Wasser bekommen, also kochte ich Wasser in Töpfen auf der primitiven Kochplatte.

Als wir die Rezeption herausforderten, indem wir ein anderes Zimmer verlangten, wurden sie unhöflich und teilten uns mit, dass "alle Zimmer gleich seien"! Kommt nicht hierher!

Das einzig anständige an diesem Hotel war der Pool, der - anders als die Zimmer - jeden Tag gereinigt wurde.

middlesbrough
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wo fange ich an... die Zimmer waren nicht sauber, das Essen war kalt und nicht auf dem üblichen Standard, und am 4. Tag wurde ich richtig krank, und wusste bis zu meiner Rückkehr nach England nicht, dass ich Salmonellen hatte. Bitte überlegt es euch zweimal, in diesem Hotel Urlaub zu machen, und wenn ihr da seid, esst keine Eier oder kein Huhn dort. Da bleibt nicht viel Auswahl übrig, aber es ist sicherer.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Hatten einen exzellenten Aufenthalt im Club Las Olas, was nach all den vorigen Kritiken überraschend war. Wir waren als Paar auf Selbstversorgerbasis dort, wir aßen überhaupt nicht im Hotel, können also keinen Kommentar über das Essen abgeben, aber das Hotel war sauber, hatte nettes Personal, und die Einrichtungen waren hundertprozentig ausreichend. Ich würde wiederkommen. Es gefiel mir, dass es leicht außerhalb lag, so dass es etwas ruhiger war.
Die Unterhaltung in der Bar ging nie zu lange, also würden wir überhaupt nicht dadurch gestört. Insgesamt ein guter Urlaub.

Cottbus
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Fuerteventura, Corralejo, Club Las Olas
24.08.2007
Jana und Helme, Cottbus, Brandenburg

Haben in dieser Anlage 5 Tage und Nächte verbracht. Unser Zimmer war bei Anreise nicht gereinigt. Die Anlage befindet sich in einem unsauberen Zustand, das Speiseangebot im Außenrestaurant kann man am Folgetag noch anhand von Resten nachvollziehen. Zwei Baukräne bringen sich akkustisch ins Poolleben ein. Die Sauberkeit im Restaurant ist ebenso kritikwürdig.
Das Speisenangebot ist einseitig und eher dürftig.
O.K., bei 3 Sternen Landeskategorie muss man vielleicht nicht mehr erwarten dürfen.

Aufenthalt August 2007
Maidstone
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Das Hotel war klasse, es war sauber und ordentlich, die Angestellten waren klasse. Wir haben eigentlich auf Probleme gewartet und dachten, es könnte das Essen sein, aber alles war erstklassig. Wohnen Sie in diesem Hotel und genießen Sie Ihren Urlaub.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Hesperia Bristol Playa
Nr. 16 von 45 in Corralejo
Fuentepark Apartamentos
Fuentepark Apartamentos
Nr. 8 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Apartamentos Las Palmeras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Las Palmeras

Anschrift: Avenida Las Palmeras s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 45 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Las Palmeras 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Las Palmeras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Las Olas & Punta Elena Corralejo
Club Las Olas And Punta Elena
Apartamentos Las Palmeras Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Club Las Olas & Punta Elena Hotel Corralejo
Hotel Las Olas
Las Olas Hotel
Club Olas Fuerteventura

Wenn Sie Apartamentos Las Palmeras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.