“Olas besser als wir erwartet hätten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Las Palmeras I &II

Apartamentos Las Palmeras I &II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Las Palmeras I &II
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Las Palmeras s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 32 von 45 Hotels in Corralejo
newcastle
“Olas besser als wir erwartet hätten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Nachdem wir die Kritiken über das Club Las Olas Hotel gelesen hatten, waren wir uns nicht so sicher, was da auf uns zukommen würde. Bei der Ankunft waren wir angenehm überrascht: es war sauber, geräumig und komfortabel. Die Zimmermädchen kommen jeden Tag außer sonntags. Es gab immer heißes Wasser, obwohl wir am ersten Abend die Rohre riechen konnten, also kauften wir uns für 39 Cents etwas Bleiche und das löste das Problem. Die Balkonreling wirkte nicht sehr stabil und sicher, was für eine Familie mit kleinen Kindern nicht so passend wäre. Es lag über unseren Erwartungen für unser Budget, und ich würde es jedem empfehlen, der im Urlaub aufs Portemonnaie achten muss. Wir werden sicherlich wiederkommen. Corralejo selbst ist ein erstklassiger Urlaubsort, der für jeden Geschmack etwas bietet. Genau das, was man für einen erholsamen oder aktiven Winterurlaub braucht.

Norwich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Gerade zurück von einer Woche als Selbstversorger im Club Las Olas. Wir hatten einen wirklich bezaubernden Urlaub. Ich sah der Ankunft im Appartment nicht gerne entgegen, nachdem ich einige der Kritiken gelesen hatte, war aber wirklich erfreut über die Größe, Sauberkeit und den Service. Ja, die Unterkunft ist ziemlich einfach, aber die Dusche war schön, heiß und sehr kräftig. Fast jeden Tag frische Handtücher. Ich denke, dass wir für den Preis nicht mehr hätten erwarten können. Wenn man Luxus haben möchte, würde ich vorschlagen, mindestens das doppelte zu bezahlen.

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich muss sagen, dass ich fast stornierte, nachdem ich die Kritiken gelesen hatte, aber Gottseidank tat ich es nicht.
Das Personal war sehr freundlich, ich hatte keine Beschwerden. Ich verbrachte 5 Tage dort, unser Appartment wurde an 3 Tagen saubergemacht inklusive Handtuchwechsel. Dies war im Hinblick auf die schlechten Kritiken erstaunlich! Das Zimmer war für uns beide perfekt. Ich ließ jedoch das Fenster eine Nacht auf, bevor wir ausgingen und zu meinem Entsetzten war ich am nächsten Tag von Mückenstichen übersäht, aber davon mal abgesehen war es perfekt.
Ich war nicht so begeistert vom Essen, aber da wir sowieso ständig in Bewegung waren, und der Komplex mitten in der Stadt lag, aßen wir sowieso nie dort. Die Strände sind ein bisschen weit weg, aber ein Taxi kostet nur 3 Euro. Die Einheimischen wollen ihre Strände nicht von Gebäuden zerstört sehen (was ja richtig ist), deshalb die Entfernung. Sie sind die Fahrt auf jeden Fall wert! Alles in allem war es ein fantastischer Aufenthaltsort und wir werden wiederkommen. Wenn man der Typ ist, der sich gerne am Pool erholt, dann ist dies der richtige Ort für einen. Der Pool ist sehr ruhig und liegt geschützt vor Leuten, die nicht Gäste sind. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Dies war der schlimmste Ort, an dem wir je gewohnt haben. Dreckige Zimmer verseucht mit Ameisen, der ganze Komplex sollte abgerissen werden, scheußlich. Wir blieben nur 3 Nächte, konnten es nicht länger aushalten. Dieser Komplex war ein kompletter Schrotthaufen!

west yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Club Las Olas zurück. Alles, was man dazu sagen kann, ist dass man dieses Hotel meiden sollte. Die Zimmer sind dreckig und mit Ameisen verseucht, und man hat nur die allernötigsten Kochutensilien, nicht einmal einen Kessel. Das einzig positive an diesem Ort war, dass der Pool sauber war, und wir hatten ihn ganz für uns alleine, da das Hotel leer war.

bradford
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Entschuldigung, aber ich werde es kurz machen.

Zimmer bei der Ankunft dreckig, zerquetschte Insekten an den Wänden und dreckige abgewetzte Arbeitsplatten. Auch das Bad sehr schmuddelig mit braunem Wasser und Rostflecken von den Wasserhähnen. Konnte nichteinmal eine halbe Wanne voller heißem Wasser bekommen, also kochte ich Wasser in Töpfen auf der primitiven Kochplatte.

Als wir die Rezeption herausforderten, indem wir ein anderes Zimmer verlangten, wurden sie unhöflich und teilten uns mit, dass "alle Zimmer gleich seien"! Kommt nicht hierher!

Das einzig anständige an diesem Hotel war der Pool, der - anders als die Zimmer - jeden Tag gereinigt wurde.

middlesbrough
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wo fange ich an... die Zimmer waren nicht sauber, das Essen war kalt und nicht auf dem üblichen Standard, und am 4. Tag wurde ich richtig krank, und wusste bis zu meiner Rückkehr nach England nicht, dass ich Salmonellen hatte. Bitte überlegt es euch zweimal, in diesem Hotel Urlaub zu machen, und wenn ihr da seid, esst keine Eier oder kein Huhn dort. Da bleibt nicht viel Auswahl übrig, aber es ist sicherer.

Sie waren bereits im Apartamentos Las Palmeras I &II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Las Palmeras I &II

Anschrift: Avenida Las Palmeras s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 45 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Las Palmeras I &II 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Las Palmeras I &II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Las Olas And Punta Elena
Hotel Club Las Olas & Punta Elena Corralejo
Apartamentos Las Palmeras I &II Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Club Las Olas & Punta Elena Hotel Corralejo
Hotel Las Olas
Las Olas Hotel
Club Olas Fuerteventura

Wenn Sie Apartamentos Las Palmeras I &II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.