“Wir waren sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantis Dunapark

Hotel Atlantis Dunapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantis Dunapark
4.0 von 5 Hotel   |   C/ La Red, 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 44 Hotels in Corralejo
“Wir waren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte(erst nachdem wir den Urlaub gebucht hatten) war ich sehr skeptisch, ob wir dass richtige gemacht haben, wir wurden aber sehr positiv überrascht. Das Personal war ausgesprochen freundlich, besonders de Empfang ist hier zu erwähnen, die Zimmer waren sauber und auch das Essen war gut und abwechslungsreich. wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Hotel Atlantis Dunapark, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Hotel Atlantis Dunapark bei ihrem Urlaub in Fuerteventura ausgewählt haben und es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Lausanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Eines vorweg: Es hat halb soviel gekostet wie alles andere. Wer dafür wirkliche vier Sterne erwartet, glaubt auch noch an die Zahnfee. :)

Vorteile:
- Zentrale Lage
- Kostenfreie Parkplätze
- Günstig
- Sicher
- Freundliches und hilfsbereites Personal
- Ordentliche und saubere Zimmer (besonders wenn man nicht an der Kategorie und am Trinkgeld fürs Zimmermädchen spart)

Nachteile:
- Kleine Extras kosten Geld, dafür zahlt man aber nur was man auch nutzt. U.a. der Wasserkocher auf dem Zimmer kostet 90 cent pro Tag extra. ISDN (also eher langsames) WLAN gibt's für schlappe 25€ pro Woche.
- Frühstück ist sehr bescheiden - Man sollte früh kommen wenn man Auswahl möchte und nicht so auf Englisch Breakfast steht. Zudem darf man nicht draussen essen. Das Obst hat keine gute Qualität. Den Schinken kauft man sich eher im Supermarkt gegenüber. Tolles Brot mit Kruste gibt's im Café La Ola (or so ähnlich). Beides sollte man dann in den Frühstücksraum bringen um halbwegs ordentlich zu speisen. Das Ambiente in diesem Raum erinnert eher an eine Bahnhofshalle. Es gibt allerdings tolle, nahe Alternativen zum Auswärts Frühstücken gehen (5€, direkt am Strand mit den Füssen im Sand). Wer hier geizt ist selber schuld!

Zimmertipp: Ecksuiten sind wirklich schön.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Hotel Atlantis Dunapark, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste ihre Erfahrungen schildern, denn nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zu erweitern.

Chur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Minus:
Frühstück ist knapp zwei Sterne Hotel. Bedienung beim Frühstück ungepflegt und desinteressiert. Haupttischdecke sehr verkleckert und Essresten. Wurde einfach eine saubere Tischdecke darübergelegt. Am nächsten Morgen waren immer noch die gleichen Krumen und Flecken auf der unteren Tischdecke. Frühstücksbuffet sehr reduziert. Keine frische Zubereitung von Omeletten oder Spiegeleiern auf Wunsch. Brotauswahl beschränkt sich auch verschiedene Aufbackweiss-brötchen. Hotel müsste dringest renoviert werden. Alles lose und lotterig. WLan zu teuer (3 Tage 15 Euro/7 Tage 25 Euro). Leider sind auch die Liegestühle und Matten ältere Kaliber. Es hat 4 Duschen am Pool, alle funktionieren, es sind aber nur Rinnsale. Bei 2 dieser Duschen Ablauf verstopft. Während unseres Aufenthaltes (5 Tg.) nicht repariert worden.
Fazit wo sind 2 der 4 Sterne abgeblieben.
Wir waren zum Glück nur 5 Tage in diesem Hotel. (Zuvor Hotel XQ Palacette in Morro Jable. Super Hotel in fast allen Belangen nicht nur der Lage wegen.)

Plus: Pool und Lage. Zimmer gegen Pool/Innenhof sehr ruhig. Flat-TV, jedoch wenig Programme obwohl Sat-Empfang. Alle Zimmer gegen den Innenhof haben eine sehr grosse Terrasse.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Atlantis2punto0, Director General von Hotel Atlantis Dunapark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrer Gast

Danke für ihr Feedback in Tripadvisor.
Wir bedauern, dass ihr Urlaub im Hotel Atlantis Dunapark nicht ganz ihren Vorstellungen entsprach.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Mutter (40) & Tochter (22)
wer ein 4 Sterne Hotel möchte, sollte dieses nicht buchen (max. 2 Sterne)!

Die Sauberkeit im Zimmer war eine Katastrophe, als wir unser Zimmer betraten waren in der ganzen Badewanne und an den Wänden noch Haare von den Vorgängern.
Weiters wechselt das Wasser in der Dusche ständig zwischen HEISS und kalt. Das war auch im Zimmer unserer Verwandten so.

Das "Doppelbett" misst 1,40m breite und man muss sich auch den Polster teilen sowie die Decke, auf Anfrage haben wir zwar eine zweite Decke, aber keinen zweiten Polster erhalten. Matratzen sind sehr durchgelegen. Im Schrank sammelt sich nur so der Dreck und es riecht sehr muffig. An den Zimmerwänden kleben eine ganze menge toter Mücken.

Möchte man den Zimmersafe benutzen muss dieser mit 2,50€ pro Tag extra bezahlt werden (noch nie zuvor erlebt).

An der Rezeption werden Fahrräder für 8€ pro Tag angeboten, als wir uns 4 Stück ausleihen wollten erklärte uns die Rezeptionistin es sei schwierig 4 Fahrräder auf einmal zu bekommen und wir müssten da in eine Außenstelle fahren um die auszuborgen. Darauf haben wir verzichtet und uns für den Fahrradverleih um die Ecke entschieden.

Internet (Wireless) haben wir für eine Woche gekauft, ja gekauft kostet 27€ und sollte im ganzen Hotel funktionieren. Es hat weder in unserem noch im Zimmer unserer Verwandten funktioniert. Auch nicht im Speisesaal wo Frühstück und Abendessen stattfindet. Der einzige Ort an dem es einwandfrei funktioniert hat war der Poolbereich.

Der Pool war okay allerdings schließt die Poolbar um 18Uhr, danach öffnet sie auch nicht mehr. Also abends draußen etwas trinken geht nur mit Selbstbedienung bei der Restaurantbar. Im Poolbereich gibt es einige Tauben, dementsprechend sehen auch die Schirme an der Bar aus.

Handtücher kann man sich ausleihen kostet allerdings 15€ Kaution pro Stück und man darf es nur einmal pro Woche austauschen. EINE FRECHHEIT IN EINEM 4 STERNE HOTEL!

Aufzug gibt es keinen.

Wir habe die Reise via alltours gebucht und sollten am letzten Tag von einem Bus abgeholt werden. Leider konnte und wollte uns im Hotel keiner helfen/sagen wo der Bus uns abholt der uns zum Flughafen bringt. Nach einer Diskussion mit einer unfreundlichen Rezeptionistin hat sie angerufen und wir wurden oben an der Straße abgeholt.

Das einzige positive am Hotel war das Essen. Das Abend Buffet ist zwar nicht riesig aber es ist für jeden etwas dabei und die Qualität schien gut zu sein. Ebenso Frühstück.

Zusammenfassend war das Hotel nicht besonders schön. Glücklicherweise haben wir nicht allzu viel Zeit darin verbracht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich denke, hier ist entscheidend, zu welchem Preis man den Urlaub gebucht hat. Wir hatten grosses Glück und haben die Woche (mit Halbpension) für umgerechnet € 500,00 bekommen (super Preis für CH Verhältnisse). Was ich nicht verstehe ist, dass das Hotel für diesen Frühling bei allen Anbietern massiv teurer ist. Die geforderten Preise sind def. nicht gerechtfertigt.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof/zum Pool, waren im Mai da und somit noch vor der Engländer Hauptsaison. Das Zimmer war gross und die Sauberkeit Ok - Es ist ein Fehler, heimischen Standard zu erwarten. Wer das möchte (in allen Belangen!!) sollte zu Hause bleiben. Ja, der Aschenbecher war nicht immer geleert und die Weingläser oft nur ausgespült. Ach ja und auch wir hatten zwei zusammengestellte Betten :-) Aber das habe ich im Süden schon oft erlebt, hier sollte man sich mal nach dem Hintergrund erkundigen.

Das Frühstück war ok. Ich ernähre mich gerne gesund und das ist in fast keinem Mittelklassehotel zu schaffen. Ca. jeden zweiten Morgen gabs Omeletten, dazu Filterkaffee (na ja). Abendessen konnte man komplett vergessen, aber bei den tollen Restaurants und günstigen Preisen kann man sich die Halbpension auch wirklich sparen.

Die Lage ist absolut top! Juli/August kann es sicherlich nervig werden, aber ausserhalb der Hochsaision gibt es nichts Besseres. Einmal umfallen und man ist am Strand, zweimal und man ist in der Innenstadt. Allg. ist Corralejo ein toller Ort; Kaum deutschsprachige Urlauber, in 10 Minuten auf der Insel Lobos und in 1h in Lanzarote. Ein Mietauto, welches sehr günstig zu mieten ist (am besten schon am Flughafen und von zu Hause gebucht) war die beste Entscheidung, um den Rest der Insel zu erkunden.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen (sofern der Preis stimmt).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Hotel Atlantis Dunapark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Hotel Atlantis Dunapark, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Weiters ist es schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub auf Fuerteventura genießen konnten und wir Sie mit unserem Service und dem Zimmer vollkommen überzeugen konnten. Wir freuen uns heute schon auf ihren nächsten Besuch im Hotel Atlantis Dunapark.

Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

in die jahre gekommen-lage zentral-große zimmer +balkon-matratzen durchgelegen-häufig muffiger geruch
fruhstück standard,abendessen meist ausgelassen-kein besonderes essen am 25.12.und 31.12.-ist sonst in anderen hotels üblich-nettes personal-kein managment zu sehen obwohl es ja 3 hotels in corralejo gibt-wer keine amsprüche stellt und zentrale lage sucht ist hier richtig

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Atlantis2punto0, Director General von Hotel Atlantis Dunapark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke für ihr Feedback in Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub im Hotel Atlantis Dunapark verbrachten und ihnen vor allem das Zimmer, das Personal und die Lage unseres Hotels so gut gefallen haben. Da wir zu Weihnachten und Silvester keinen Aufschlag auf das Zimmer verlangen, bieten wir auch kein Gala Dinner in unserem Hotel. Gerne aber können Sie in unseren anderen Hotels der Gruppe das Gala Dinner gegen einen Aufpreis konsumieren. Fragen Sie bitte das nächste Mal einfach bei der Reservierung oder in der Rezeption, wir sind ihnen gerne behilflich. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüssen,
Direktorin
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wer ein 4 Sterne Hotel mit deutschen Standards erwartet, ist hier definitiv falsch. Aber das Dunapark bietet vor allem für den Preis einen sehr guten Service und eine gute, wenn auch in die Jahre gekommene Ausstattung für ein 4 Sternehaus in Südeuropa. Die Zimmer sind sehr groß, mit einer Klimaanlage ausgestattet und haben einen Balkon. Obwohl wir zur belegten EInkaufsstraße schliefen, war es im Zimmer sehr ruhig, die Fenster haben eine gute Schallisulierung. Bzgl. der Sauberkeit kann man kein schlechtes Wort verlieren - das Zimmer wurde immer sehr sorgfältig gereinigt, die Bettwäsche regelmäßig gewechselt.

Großer Pluspunkt für das Hotel, ist die tolle Lage. Bis in die Innenstadt sind es nur 10 Minuten zu Fuß und zum kleinen Stadtstrand nur 100 Meter. Wer die großen Dünenstrände mag, sollte mit den kostenlosen Hotelbussen fahren oder mit den (nicht immer ganz zuverlässigen) öffentlichen BUssen, die einfache Fahrt kostet 1,30 Euro. Positiv überrascht waren wir zudem über das Frühstücks- und Abendbuffet. Speziell die warmen Speisen warem am Morgen überraschend abwechslungsreich und am Abend gab es ständig wechselnde Buffets. Die Servicekräfte sind sehr bemüht, schnell, sprechen super Englisch und sind sehr freundlich. Hier wird Gastfreundschaft wirklich groß geschrieben.

WIe viele Vorredner schon sagten, das Haus ist durchaus in die Jahre gekommen. An einigen Stellen sollte man nicht so genau hinsehen, denn hier und dort bröckelt etwas der Putz ab und die eine oder andere Glühbirne ist defekt. Das mag vielleicht den Gesamteindruck etwas schmälern, aber insgesamt ist es ein wirklich gutes Hotel, das ich jederzeit weiterempfehlen würden - falls man nicht den ganz großen Luxus sucht.

Schade war, dass wir zwar eigentlich eine Minibar auf dem Zimmer hatten, die sich wunderbar als Kühlschrank nutzen ließe, die aber leider defekt war bzw. nach Abziehen der Zimmerkarte aus dem bekannten Stromkästchen auch aus ging... Da sollte nachgebessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Hotel Atlantis Dunapark, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Danke für ihr Lob an das Hotel Atlantis Dunapark und seine Mitarbeiter.

Weiters erfreuen wir uns, dass Sie eine angenehme und entspannende Zeit bei uns verbrachten und vor allem die Lage unseres Hotels und die Zimmer genossen haben. Wir bedanken uns auch für die netten Worte über unser gastronomisches Angebot, wie das Frühstück und auch das Abendessen am Buffet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Fuerteventura im Hotel Atlantis Dunapark begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Direktorin
Hotel Atlantis Dunapark

Sie waren bereits im Hotel Atlantis Dunapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis Dunapark

Anschrift: C/ La Red, 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 8 der Luxushotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis Dunapark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis Dunapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Dunapark Corralejo
Atlantis Dunapark Hotel Corralejo
Hotel Atlantis Dunapark Be Live Corralejo
Hotel Atlantis Dunapark Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Atlantis Dunapark Be Live Hotel Corralejo
Atlantis Dunapark By Oasis Corralejo

Wenn Sie Hotel Atlantis Dunapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.