“nettes 3-Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuentepark Apartamentos

Fuentepark Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fuentepark Apartamentos
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Anguila 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Aparthotel Fuentepark)   |
Nr. 9 von 45 Hotels in Corralejo

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Super Aufenthalt bei sehr freundlicher bedienung und sehr gepflegte Anlage.Wir planten in diesem jahr einen erneuten besuch, haben aber aus preisgründen leider ein anderes Hotel wählen müssen. Vielleicht im nächsten jahr... I´ll advice next guests to choose this hotel ´caise it´s really recommandable...

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Bin gerade von einem einwöchigem Urlaub vom Fuentepark zrückgekommen.

Dies Hotel ist wirklich wunderbar. Es ist eine sehr entspannende und friedliche Ferienanlage. Die Zimmer waren sehr gross mit einem riesigen Doppelbett und wir hatten eine wunderbare Nachtruhe. Die Zimmer sahen so aus, als ob sie vor kurzem renoviert wurden. Die Küche war makellos. Der Ofen und Kühlschrank war noch nie benutzt worden. Wir hatten genug Besteck und Geschirr. Es gab Sky News und das Badezimmer war schön.

Wir hatten unsere Übernachtungen mit Frühstück gebuch und das Frühstück hatte jeden morgen eine grosse Auswahl. Es ist ein kontinentales Frühstück, aber es gibt eine gute Auswahl.

Der Poolbereich ist groß und von dem ständigen kalten Wind sehr geschützt. Man ist nicht weit von der Stadt weg, innerhalb von einer halben Minute ist man an der Hauptstraße und innerhalb von einer Minute ist man am Strand.

Wenn Sie gerne feiern, dann ist das nichts für Sie weil Corralejo ruhig ist, es ist eine verschlafene Anlage mit einer kleinen Bar und Restaurants. Ein Wort der Warnung: Wenn Sie hier jemand mit Rubbellosen anspricht und Ihnen erzählt, dass Sie was gewonnen hätten, dann sollten Sie das ignorieren. Das ist Betrug, die wollen, dass Sie sich gegen eine Gebühr von 95 Euro für 50 Jahre einem Urlaubsclub beitritt. Verschwenden Sie damit nicht Ihre Zeit.

Für eine entspannte Woche war es perfekt um dem Stress zu entkommen.

LONDON
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir fanden Corralejo und die Fuentepark Apartments klasse. Mein Lebensgefährte und ich wollten einen entspannenden Urlaub und das ist genau das, was hier möglich war. Die Apartments wurden täglich gesäubert und es war sehr friedlich hier. Das Hotel ist nur einige Minuten von der Hauptstrasse entfernt, wo viel los ist und es tolle Restaurants gibt. Der Strand war auch nur Minuten entfernt und war ein schöner, ruhiger Sandstrand. Ein Wasserpark war 10 Minuten zu Fuss entfernt, und den lohnt es sich auch zu besuchen. Leider gibt es dort nicht genug Schwimmreifen und Sonnenliegen. Wir waren da als es ruhig war und haben eine Sonnenliege gefunden und dann nur gewartet, bis jemand mit seinem Reifen fertig war.
Bus #8 fährt nach El Etillo wo es einen wunderschönen Sandstrand gibt, der extrem ruhig ist an einem Ende (Achtung, hier gibt es Nudisten). Das andere Ende ist etwas belebter und man kann Surfern zuschauen.
Dazwischen gibt es zwei wunderschöne Häfen mit tollen Aussichten.
Ich komme bestimmt wieder und mein Lebensgefährte ebenfalls (und der fährt eigentlich nirgendwo 2x hin).

Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Mein Mann und ich waren hier im März. Es war einfach, ein Taxi am Flughafen zu bekommen und die Fahrt hat 45 Minuten gedauert und 40 Euro gekostet. Die Angestellten waren nett und sehr hilfreich.
Unser Zimmer war gross, sauber, frisch und sehr hell. Die Küche war gut ausgetattet und wir haben hier oft unser Abendessen gekocht.
Wir hatten ein tolles grosses Bett und der Balkon hatte einen Blick auf den Pool, der sauber und schön war und viele Sonnenliegen hatte.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab frische Handtücher. Es war auch sehr sicher, wir haben Bargeld rumliegen lassen und das war kein Problem.
Man ist in 5 Minuten zu Fuss am Strand und in 3 Minuten im Stadtzentrum. Im Einkaufszentrum gibt es ein tolle japanisches Restaurant und eine tolle Bar, "Rock Island Bar" die schöne akustische Sessions hatten.
Wir waren traurig abzureisen.
Eine Kritik: Die Happy Hour war nur eine Stunde lang!!! Leckere Cocktails am Pool.
Würde es immer weiterempfehlen. Keine Beschwerden.

cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir waren jetzt zum 9. Mal auf Fuerteventura, jedesmal in einem anderen Hotel, aber wir würden dieses Hotel anhand seiner fantastischen Lage (ganz in der Nähe der Hauptstrasse, aber weit genug weg um dem Lärm zu entgehen) empfehlen. Die Angestellten waren sehr hilfreich, die Zimmer sehr sauber und es gab täglichen Zimmerdienst und frische Handtücher. Der Swimmingpool war ebenfalls sehr sauber, aber zu dieser Jahreszeit nichts für Leute, die kaltes Wasser nicht gewohnt sind.
Würde dieses Hotel für Paare empfehlen, die einen ruhigen und friedlichen Urlaub haben wollen.

Sie waren bereits im Fuentepark Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuentepark Apartamentos

Anschrift: C/ Anguila 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Aparthotel Fuentepark)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 7 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 8 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fuentepark Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuentepark Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fuerteventura
Hotel Fuentepark Apartamentos Corralejo
Fuente Park Apartments
Aparthotel Fuentepark Corralejo
Fuentepark Apartamentos Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Fuentepark Apartamentos Hotel Corralejo
Aparthotel Fuentepark Hotel Corralejo

Wenn Sie Fuentepark Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.