“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuentepark Apartamentos

Fuentepark Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fuentepark Apartamentos
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Anguila 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Aparthotel Fuentepark)   |
Nr. 8 von 45 Hotels in Corralejo
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Besonders gut hat uns die zentrale Lage gefallen, ein Supermarkt ist gleich an der Ecke, da kann man sich sein Frühstück kaufen und was man sonst noch so braucht, und die Hauptstraße mit vielen Restaurants und Läden in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen. Erstaunt waren wir darüber, wie ruhig es dort war, keine lärmenden Touristenmassen, genau richtig, wenn man sich erholen will. Auch ein Parkplatz für den Mietwagen war vor der Tür immer zu finden.
Besonders hervorzuheben war das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das auch sehr gut deutsch spricht.
Unser Appartment war kein Luxus, aber sehr geräumig und sauber. Nur am Sonntag erfolgte keine Zimmerreinigung, sonst jeden Tag. Es war alles da, was man so braucht. Da wir auf der Insel keinen Badeurlaub, sondern Wanderurlaub gemacht haben, war diese Unterkunft für uns völlig ausreichend und dabei auch preisgünstig.
Wenn man allerdings Wert auf Komfort legt und den ganzen Tag im Hotel verbringen möchte, sollte man lieber woanders wohnen.
Insgesamt waren wir super zufrieden mit dieser Bleibe!
Corralejo ist als Ausgangspunkt für Wanderungen, z.B. durch das Dünengebiet, auf der Insel Lobos oder auf der Vulkanroute ideal, da man keine langen Anfahrtswege hat.
Zum Flughafen braucht man ca. eine halbe Stunde auf einer sehr guten Straße.
Der Ort hat jede Menge schöne Restaurants, vor allem an der Uferpromenade, auf der man auch schön spazieren gehen und tolle Blicke auf Lanzarote und Lobos genießen kann.
Auch gibt es in Corralejo keine Hotelburgen, sondern es handelt sich um einen natürlich gewachsenen Ort mit ausschließlich niedriger Bebauung, was wir persönlich sehr angenehm fanden. Man hat dort nicht so das Gefühl von Massentourismus.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage mit Blick ins Grüne sind hell und sichtgeschützt
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Niedersachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Wir waren schon das dritte Mal im Fuentepark - und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Das nächste Mal nicht ganz so spontan.Obwohl bei sämtlichen Reiseportalen das Hotel schon als ausgebucht gekennzeichnet war,hat ein kurzer Anruf bei Laura in der Rezeption gereicht...und der Urlaub war gerettet. Sogar auf meinen Wunsch ,das Appartement "wie immer" zu bekommen, wurde Rücksicht genommen. Das überaus freundliche Personal, die ruhige und sichere Appartementanlage ( wir haben sogar bei offenen Fenstern geschlafen - und das im Erdgeschoss) und die grosszügisch geschnitteten Appartements lassen keine Wünsche offen. Dem gesamten Personal vor allem Laura, Christina und Diego einen herzlichen Dank für die schöne Zeit im Fuentepark. Kirsten und Nele

Zimmertipp: westlich vom Pool
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Untergruppenbach, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir waren für 14 Tage in dieser Anlage und würden jederzeit wieder kommen.
Das Appartement bestand aus einem separaten Schlafzimmer, Wohnzimmer und einer Küchenzeile mit Ceran-Kochfeld, Backofen und einem großen Kühlschrank mit Gefrierfach. Das Bad hatte eine Dusche.
Zum Strand sind es ca. 300 m.
Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe oder ca. 15 Min. entfernt der Hiperdino der dann billiger war - oder ca. 5 Min. entfernt ein Sparmarkt.

Zimmertipp: Wir hatten das Appartement Nr. 25 - dieses hat teilweise Morgensonne - jedoch mittags und abends kei ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Fuentepark, Gerente von Fuentepark Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, um uns jeden Tag verbessern zu können.

Wie Sie bereits erwähnen, befindet sich unser Komplex nur ein paar Schritte entfernt von der Hauptstrasse mit allen Bars, Restaurants und Supermärkten, ist aber trotzdem ruhig gelegen, da in einer kleinen Seitenstrasse.

Erneut vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und sogar wieder kommen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Margarita Roca
Resident Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Zentrale Lage (alles auch zu Fuß gut zu erreichen), dabei sehr ruhig. Unauffällig-freundliches Personal.
Alles sehr funktional, aber eine Generalüberholung in absehbarer Zeit wäre sicher kein Fehler. Schade, dass die an sich hübsche Gartenanlage nicht intensiver gepflegt wird.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Man verbingt einen sehr schönen Urlaub dort.
Die Hotelanlage und auch die Zimmer werden sehr sauber gehalten. Auch an der Poollandschaft ist nichts auszusetzen. Das Hotel befindet sich im direkten Zentrum, d.h. Bars, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind alle zu Fuß erreichbar, Trotz der zentrumsnahen Lage ist es sehr ruhig und man kann sehr gut entspannen. Das Hotelpersonal versucht jeden Wunsch zu erfüllen und hat viele Vorschläge für Ausflugsmöglichkeiten parat.
Die Ausstattung der Appartments ist ausreichend. Und wenn etwas fehlt, wird einem schnell geholfen.
Ich würde immer wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Fuentepark, Gerente von Fuentepark Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Señora D,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste ihre Kommentare hinterlassen, so dass wir daran arbeiten können, uns jeden Tag zu verbessern.
Wie Sie bereits erwähnten, unser Komplex ist zentral gelegen und somit nur ein paar Schritte entfernt von Pubs, Restaurants und Supermärkten, aber immer noch ruhig und entspannt trotz der Nähe zu der Hauptstraße.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in Fuentepark begrüßen zu dürfen!

Margarita Roca
Resident Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben eine Woche in den Apartamentos Fuentepark verbracht und waren begeistert!

Die Lage ist ein großer Pluspunkt. Die Hauptstrasse und damit das Zentrum von corralejo liegt nur etwa 50m entfernt, der Strand ist ca. 250m entfernt und der nächste Supermarkt liegt gleich um die Ecke.

Die Apartments liegen in einem Kreis um den Pool, sodass fast jedes Apartament Blick auf den Pool hat.
Unser Apartment war sehr sauber und gepflegt.
Die Küche war mit allen wichtigen Dingen (Töpfen, Geschirr, Wasserkocher....) ausgestattet. Der große Kühlschrank mit dem Gefrierfach war sehr praktisch.
Das Badezimmer war mit der tollen Dusche modern.

Der Poolbereich war sehr gepflegt und an der Poolbar konnte man gemütlich sitzen und Snacks essen.
Im Rezeptionsbereich gibt es Wifi.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und wir haben uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Die Kommunikation war gar kein Problem, da es an der Rezeption deutsche Mitarbeiter gibt.

Wir haben uns über die rezeption ein Auto gemietet und Fuerteventura so erkundet. Man erreicht viele Ziele wie zB den tollen Dünenstrand aber auch bequem per Bus.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bremerhaven, Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben eine günstige Unterkunft gesucht die möglichst zentral liegt und trotzdem ruhig ist. Diese haben wir in der Anlage gefunden. Kurze Wege ins Zentrum, zum einkaufen, zum Hafen und ausreichend Restaurants- und Unterhaltungsmöglichkeiten nur 2-5 Minuten entfernt. Einfach spitze!
Die Zimmer waren einfach und etwas dunkel, aber da wir nur zum schlafen da waren bzw. abends auf der Terrasse gesessen haben, hat uns dieses nicht gestört. Der Kühlschrank war sehr groß mit Gefrierfach und ansonsten waren auch ausreichend Gläser etc. vorhanden.
An der Poolbar konnte man günstig Snacks und Getränke erhalten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns wohlgefühlt und werden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura
Oasis Village
Oasis Village
Nr. 21 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Fuentepark Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuentepark Apartamentos

Anschrift: C/ Anguila 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Aparthotel Fuentepark)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 5 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 5 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 9 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fuentepark Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Venere, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HotelTravel.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuentepark Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fuerteventura
Hotel Fuentepark Apartamentos Corralejo
Aparthotel Fuentepark Corralejo
Fuente Park Apartments
Fuentepark Apartamentos Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Fuentepark Apartamentos Hotel Corralejo
Aparthotel Fuentepark Hotel Corralejo

Wenn Sie Fuentepark Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.