“Sushi wie man ihn sich erträumt!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushi e

Sushi e
Avda. Grandes Playas, 2 | Centro Comercial Cactus Local 4, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
+34 928 53 56 78
Platz Nr. 30 von 254 Restaurants in Corralejo
Küche: Sushi
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Reutlingen, Deutschland
“Sushi wie man ihn sich erträumt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Nachdem wir hier die sehr positiven Bewertungen über dieses Restaurant gelesen hatten, entschieden wir uns diesen einen besuch abzustatten.
Und ich muß ganz ehrlich sagen das unsere Erwartungen nicht enttäuscht wurden.
Ganz im gegenteil sogar! Der Geschmack, die Qualität und Frische des Sushis übersteigten unsere Vorstellungskraft!

Der Koch bereitet jedes bestellte Gericht erst nach der Bestellung frisch zu. Dies hat zum einen den Nachteil das man vielleicht etwas länger warten muss, aber zum anderen wird man beim servieren reichlich mit den oben erwähnen Eigenschaften belohnt!

Sehr positiv ist auch die große Variation und Erklärung der einzelnen Gerichte. Personal ist sehr nett und gastfreundlich dazu.
(bei Unsicherheiten ruhig Fragen, es wird auch Englisch beherrscht)

Mein einziger Kritikpunkt ist, das dieses Lokal und seine Einrichtung nicht ganz der außerordentlichen Qualität der Gerichte entspricht. Etwas klein und lieblos fanden wir es, so das das Ambiente etwas leidet.

Aber wenn die Jungs da so weitermachen bin ich mir sicher das diese sich bald ein ganz anderes Lokal leisten können. Jeder hat mal klein angefangen. Aber nicht jeder gleich mit perfektem Sushi so wie bei Sushi e eben!

Absolutes muss für Sushi-Liebhaber!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente