“"sehr schönes hotel in perfekter lage "” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avanti Hotel Boutique Fuerteventura

und 1 weitere Seite
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura
Avenida Maritima de Corralejo (Cruce con c/ Hernan Cortes), 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 45 Hotels in Corralejo
Willich, Deutschland
“"sehr schönes hotel in perfekter lage "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren eine Woche Ende Juni 2014 vor Ort . Die Lage des Hotels ist super ! Nur wenige Schritte und man ist in der Altstadt oder am Strand . Zahlreiche Restaurants und Cafes sind in unmittelbarer Nähe . Das Hotel hat eine schöne Dachterasse mit Whirlpool . Gerade mittags geht ein angenehmer Wind wenn man es am Strand wegen der Hitze kaum noch aushält . Das ganze Hotel ist frisch renoviert und macht einen hochwertigen Eindruck .Die Mitarbeiter sind jederzeit hilfsbereit und es herrscht eine gute Stimmung . Auf das Frühstück haben wir uns jeden Tag gefreut . Es fehlt an nichts und man sitzt mit Strand- und Meerblick im hoteleigenen Restaurant . Das Zimmer war recht groß und hatte eine kleine Sitzecke ; in unserem Fall auch eine Terasse mit seitlichem Meerblick ( 106 ) . Das Mietauto kann man nahe des Hotels auf öffentlichen Parkplätzen abstellen .
Kurz um wir würden jederzeit wiederkommen !!!

Zimmertipp: Das Zimmer 106 hat eine geräumige Terasse und seitlichen Meerblick !
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir wollten das Avanti in Corralejo zunächst nicht bewerten. Wir möchten es nicht mit anderen teilen, es für uns bewahren, nur wir sollen in den Genuss kommen! Doch wir müssen es einfach teilen, mitteilen. Es wurde viel zu dem Gebäude und der Ausstattung geschrieben, all dieses bewahrheitet sich, das Hotel ist wunderschön bis ins Detail. Was aber viel erwähnenswerter ist, das Avanti ist ein Hotel. Der Service ist über alle Bereiche hinweg einfach perfekt, Wünsche werden berücksichtigt, auf Bedürfnisse eingegangen. Es sind die Menschen die den Service ausmachen, im Avanti sind es Menschen. Wir möchten sofort wieder unter diesen Menschen sein. Vielen Dank für die schöne Zeit im schönen Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Avanti ist ein traumhaftes Hotel mitten im Zentrum der Stadt. Es ist in einem geschichtsträchtigen Haus direkt am alten Hafen untergebracht. Der Blick aus den Fenstern der Zimmer, die zum Meer gehen, ist gewaltig. Das Hotel ist ganz in weiss und hellblau gehalten und mit sehr stilvollen Seefahrts-Deko-Elementen versehen. Alleine die Morgensonne in den Zimmern und im Frühstücksraum ist eine Reise wert. Wir haben uns hier rundum willkommen und wohl gefühlt. Und das Personal, von der Rezeption bis zum Frühstück, war schlicht super.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Dieses Hotel ist ein absolutes Top secret Hotel :-). Wir waren eine Woche zum Bodyboarden dort. Wir wollten ein kleines Hotel finden ohne diesen Grosshotel " Stress" und wir haben ihn gefunden, ein Geheimtipp pur. Alles stimmt : Die Einrichtung, die liebevolle Details zum Dekor, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, das Frühstücksbuffet mit Tischservice, das Rompeloas Restaurant (absolut ausprobieren) wir waren fast jeden Abend dort . Die Zimmern sind liebevoll eingerichtet und wenn man mit Meerblick holt hat man morgens den Sonnenaufgang im Zimmer , die Betten exzellent. Wir haben schon lange nicht mehr in einem Hotel zu schnell abgeschaltet wie dort. Es liegt fantastisch im Ortskern wo man abends gemütlich direkt 50 m zu Fuss shoppen, essen oder auf einer terrasse sitzen kann. Ein Nachteil sind Parkplätze vor der Tür zu finden wenn man etwas später ankommt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Balkon ( nr 105) war super oder dasselbe ein Stock höher oder fantastisch d ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Winden im Elztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir sind gerade wieder im deutschen Winter gelandet und würden am Liebsten sofort wieder ins Avanti zurück!
Das kleine Boutique-Hotel liegt direkt im Hafen von Corralejo und ist vor Kurzem komplett renoviert worden. Die Zimmer sind alle im maritimen Stil eingerichtet. Überall herrscht vornehmes weiß und das azurblau des Meeres.
Ausnahmslos ALLE Angestellten sind supernett und immer ansprechbar! Da das Hotel-Restaurant Rompeolas während unseres Aufenthaltes wegen der Nebensaison geschlossen war, gab es tolle Empfehlungen von Kati und Natalie! Nochmal vielen Dank für die tollen Tipps.
Die Geburtstagsüberraschung vom ganzen Avanti-Team hat uns dann aber wirklich sprachlos gemacht! Unser Zimmer wurde ganz schnell während unseres Frühstücks gesäubert, mit Blumen und Handtuchschwänen dekoriert und mit einem Champagnergruß bestückt - wir waren wirklich sprachlos!
Das ganze Hotel ist extrem sauber und gepflegt und die Lage einfach nicht zu toppen.
Wie haben unseren Aufenthalt so sehr genossen, daß wir schon für das nächste Jahr planen...!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Avanti Hotel Boutique Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avanti Hotel Boutique Fuerteventura

Anschrift: Avenida Maritima de Corralejo (Cruce con c/ Hernan Cortes), 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 1 der Romantikhotels in Corralejo
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avanti Hotel Boutique Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura Corralejo, La Oliva

Wenn Sie Avanti Hotel Boutique Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.