“DIE PERLE IN FUERTEVENTURA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avanti Hotel Boutique Fuerteventura

und 1 weitere Seite
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura
Avenida Maritima de Corralejo (Cruce con c/ Hernan Cortes), 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 44 Hotels in Corralejo
“DIE PERLE IN FUERTEVENTURA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Dieses Hotel ist ein absolutes Top secret Hotel :-). Wir waren eine Woche zum Bodyboarden dort. Wir wollten ein kleines Hotel finden ohne diesen Grosshotel " Stress" und wir haben ihn gefunden, ein Geheimtipp pur. Alles stimmt : Die Einrichtung, die liebevolle Details zum Dekor, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, das Frühstücksbuffet mit Tischservice, das Rompeloas Restaurant (absolut ausprobieren) wir waren fast jeden Abend dort . Die Zimmern sind liebevoll eingerichtet und wenn man mit Meerblick holt hat man morgens den Sonnenaufgang im Zimmer , die Betten exzellent. Wir haben schon lange nicht mehr in einem Hotel zu schnell abgeschaltet wie dort. Es liegt fantastisch im Ortskern wo man abends gemütlich direkt 50 m zu Fuss shoppen, essen oder auf einer terrasse sitzen kann. Ein Nachteil sind Parkplätze vor der Tür zu finden wenn man etwas später ankommt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Balkon ( nr 105) war super oder dasselbe ein Stock höher oder fantastisch d ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Winden im Elztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir sind gerade wieder im deutschen Winter gelandet und würden am Liebsten sofort wieder ins Avanti zurück!
Das kleine Boutique-Hotel liegt direkt im Hafen von Corralejo und ist vor Kurzem komplett renoviert worden. Die Zimmer sind alle im maritimen Stil eingerichtet. Überall herrscht vornehmes weiß und das azurblau des Meeres.
Ausnahmslos ALLE Angestellten sind supernett und immer ansprechbar! Da das Hotel-Restaurant Rompeolas während unseres Aufenthaltes wegen der Nebensaison geschlossen war, gab es tolle Empfehlungen von Kati und Natalie! Nochmal vielen Dank für die tollen Tipps.
Die Geburtstagsüberraschung vom ganzen Avanti-Team hat uns dann aber wirklich sprachlos gemacht! Unser Zimmer wurde ganz schnell während unseres Frühstücks gesäubert, mit Blumen und Handtuchschwänen dekoriert und mit einem Champagnergruß bestückt - wir waren wirklich sprachlos!
Das ganze Hotel ist extrem sauber und gepflegt und die Lage einfach nicht zu toppen.
Wie haben unseren Aufenthalt so sehr genossen, daß wir schon für das nächste Jahr planen...!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Avanti Hotel Boutique Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avanti Hotel Boutique Fuerteventura

Anschrift: Avenida Maritima de Corralejo (Cruce con c/ Hernan Cortes), 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 1 der Romantikhotels in Corralejo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avanti Hotel Boutique Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura Corralejo, La Oliva

Wenn Sie Avanti Hotel Boutique Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.