“Excellent food!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rompeolas Restaurante

Rompeolas Restaurante
C/ Delfin 1 (Paseo Maritimo) | Muelle Chico, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
+(34)928854152
Platz Nr. 24 von 249 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: USD 20 - USD 28
Küche: Meeresfrüchte, spanisch, Baskisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Excellent food!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das stilvolle Restaurant mit Blick auf das Meer bietet ausgezeichneten Service und sehr gute einheimische Spezialitäten.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Dudelange, Luxemburg
“Was für eine Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Restaurant liegt sehr schön an der Uferpromenade von Corralejo und ist wegen des guten Essens , der sehr netten Bedienung und der schönen Aussicht wirklich zu empfehlen.
Wir waren im Juni 2014 dort und haben es nicht bereut. Super Fisch gegessen und die Preise sind für die Qualität nicht zu hoch ( wenn auch vielleicht etwas höher als andere Restaurants an der Promenade ) . Alles perfekt und zu 100 % weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Zürich, Zurich, Switzerland
“Ein Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren Gäste bei Katis und haben dieses dazugehörige Restaurant vor einem Jahr schon einmal besucht.
Das Rampeolas ist ein absolutes Must, wenn man gerne gut und hochstehend isst. Die Bedienung war hervoragend, besser könnte sie nicht sein. Wir hatten einen wunderschönen Blick aufs Meer, allerdings haben wir auch 2 Tage zuvor einen Tisch reserviert. Für ein solches Essen mit bestem Wein ,Vorspeise, Hauptgang und Dessert in einem so schönen Lokal hätten wir in Zürich das 3fache bezahlt.
Schade liegt dieses Restaurant für uns nicht näher.
Nochmals ein riesen Kompliment und herzliche Grüsse an das Team
Claudia & Tony

• Aufenthalt Mai 2014
“Boutique-Hotel_Restaurant mit Showküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Showküche mit Holzkohlegrill, angenehmes Design und Atmosphäre, freundliche Bedienung, zum Zmörgele auch ein guter Tipp, angenehmt Musik und direkter Blick auf den Strand und das Meer

Aufenthalt Oktober 2013
Bonn, Deutschland
“Klasse Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein wirkliches Juwel und ein Restaurant mit einer tollen Atmosphaere. das Essen ist ausgezeichnet - der Service ist sehr gut und persoenlich.Die Preise vielleicht ein bisschen hoeher als in der Nachbarschaft - aber es lohnt sich. Klasse Preis- Leistungsverhaeltnis. Unbedingt im Voraus reservieren. Immer wieder gerne ....

• Aufenthalt April 2013