“best service possible” 5 von 5 Sternen

“best service possible”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Kati‘s Villas Bewertung / Sommer 2013

Allgemeiner Hinweis zu dieser Bewertung:
Die folgende Bewertung ist sehr positiv. Es ist an dieser Stelle angezeigt darauf hinzuweisen, dass ich weder in einer geschäftlichen noch privaten Verbindung mit den Eigentümern bzw. der Verwaltung der hier bewerteten Ferienanlage stehe.
Diese Bewertung erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner eigenen Erlebnisse und Erfahrungen während unserer Urlaubszeit.

Keypoints:
Für diejenigen, die keine Zeit/Lust auf lange Reviews haben – hier sind die wichtigsten Punkte:

- eigener Whirlpool auf dem dach
- eigene Poolanlage direkt vor dem Wohnzimmer
- Wohnräume geschmackvoll von Innendesigner eingerichtet
- eigener Kohlegrill auf dem Dach
- sehr gepflegte, bewachte und saubere Anlage
- ruhige und private Wohnverhältnisse
- überaus zuvorkommende, zuverlässige, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
- Lautsprecher in jedem Teil des Hauses / Dach + eigener outdoor-grill

Meine Frau und ich haben Mitte Juli 2013 für zwei Wochen unsere Flitterwochen in der Anlage verbracht. Wir hätten uns in Nachhinein keinen besseren Ort dafür auswählen können.

Ankunft:
Bei unserer Ankunft wurden wir von Nicole, der deutschsprachigen Mitarbeiterin an der Rezeption / Verwaltung der Anlage sehr freundlich empfangen. Sie gab uns eine ausführliche und kompetente Einweisung in Gegend und Anlage und versorgte uns mit den relevanten Informationen für unseren Urlaub wie empfehlenswerte Bars und Restaurants, die besten Strandabschnitte und touristische Attraktionen wie örtliche Märkte etc. Jeder einzelne Tip erwies sich im Nachhinein als Gold wert und das – sehr sympathisch und unaufdringlich von ihr empfohlene – von demselben Betreiber geführte Restaurant in Corallejo „Rompuelas“ stellte sich als das beste Restaurant der Insel heraus. Nicole gab uns zusätzlich eine Karte und zeichnete alle relevanten Orte für uns ein und eine CD mit einem Audiobook mit den wichtigsten Daten der Insel. Guter Service!

Die Anlage selbst ist keine 5 Autominuten von Corallejo entfernt, 350 m entfernt befindet sich eine „Mercadona“ – Filiale, der beste Supermarkt in der gesamten Region. Die Anlage ist zwischen zwei kleinen Hügeln in einer sehr angenehm ruhigen Gegend eingebettet

Unterkunft
Die Unterkunft selbst ist hervorragend.
Unsere Erwartungen waren im Hinblick auf die tollen Abbildungen im Internet sehr hoch – und wir wurden nicht enttäuscht. Die großzügig geschnittenen Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet und von einem Innendesigner professionell gestaltet worden. Alles ist sehr hell in weiß und hellblau gehalten. Die Räume waren sehr sauber und gepflegt.

Das Highlight ist hier klar der Whirlpool auf dem Dach und der Pool vor dem Wohnzimmer.
Die offene Küche verbindet das Wohnzimmer mit dem Rest der Wohnräume. Direkt vor der großen Glasfront im Wohnzimmer liegt der großzügig geschnittene Pool. Mit eigener Beleuchtung und verschiedenen Sonnenliegen. Wir haben quasi die gesamte erste Woche auf der Anlage verbracht, es gab einfach keinen Grund, woanders hin zu gehen.

Obwohl die einzelnen Häuser mit ausreichend Abstand voneinander gebaut wurden, waren wir sehr angenehm überrascht, dass offensichtlich absichtlich nur jede zweie Villa vermietet wurde. So war zu jeder Zeit gewährleistet, dass man seine Ruhe hatte und ungestört von Anderen seinen Urlaub genießen konnte. Die Anlage wird von mehreren Sicherheitsmitarbeitern (in Uniform und sehr freundlich) bewacht, man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben. Jedes Haus verfügt über einen eigenen Parkplatz.

Eigene Klimaanlage, Wellness-Dusche mit mehreren Duschköpfen von oben und der Seite. Die Räume sind jeweils mit einem zusammenhängenden Audiosystem mit Lautsprechern verbunden. Einfach den Ipod anschließen und in jedem Raum kann der Lautsprecher eingeschaltet und separat die Lautstärke bedient werden. Auch am Pool und auf dem Dach bei Grill / Whirlpool. Man läuft durch das Haus und hört seine Lieblingsmusik in jedem Zimmer. Sehr cool.

Mitarbeiter:
Ein großes Lob an dieser Stelle an alle Mitarbeiter auf der Anlage. Dario an der Rezeption half uns im Laufe unserer zwei Wochen mehrfach mit verschiedenen Anliegen und gab uns dabei jederzeit das Gefühl, uns mit Freude zur Seite zu stehen. Auch das übrige Personal war immer freundlich und höflich.

Da meine Frau und ich drei Tage von unserer Ankunft geheiratet hatten, wurden wir mit einer gekühlten Flasche Sekt und einer Obstplatte empfangen. Sehr nette Geste.
Das Haus wird ebenso wie der Pool alle vier Tage gereinigt. An der Pforte wurde die Schranke mit einem Lächeln geöffnet und gewunken. Wo hat man heute sowas noch..?

Zusammenfassung:
Um unseren Urlaub zusammen zu fassen: Wir hatten eine hervorragende Zeit und warden in jedem Fall widerkommen. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team, Ihr habt eine große Rolle gespielt, diesen Urlaub für uns zu so einem tollen Erlebnis zu machen.
Ein letzter Tip für alle zuküftigen Besucher der Anlage: Wir raten dringend an, den Tips von Nicole / Dario zu folgen. Wir wurden nicht enttäuscht. Rompuelas (s.o.) war das beste Restaurant dieses Urlaubs. Perfektes Essen und hervorragende Mitarbeiter.

Macht weiter so. Viel Spaß beim Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zeil am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Anlage Bahaizul unterscheidet sich deutlich von den umliegenden Anlagen - im positiven Sinn. Man fühlt sich wie in einer kleinen Stadt, abgeschirmt von der nicht gerade ansehnlichen Umgebung. Viele Hotels und Ferienhäuser im Rohbau oder halbfertigem Zustand - gaben für uns ein eher tristes Bild ab. Der Service "Katis Villas" war perfekt, die Villen selbst eine Oase der Ruhe mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur vorstellen kann. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren wieder im Bahiazul, aber diesmal über Katis Villas und wir haben angenehme Veränderungen bemerkt. Das Personal war super und sehr aufmerksam bei allen Wünschen. Die Villa war ähnlich, aber es gibt Details, die besser waren als damals. So gibt es beispielsweise in jeder Villa einen eigenen Internetrouter. Eine super Verbesserung, da das Internet jetzt perfekt funktioniert. Im Mai werden wir auf jeden Fall wieder mit KATIS buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Katis Villas Boutique Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katis Villas Boutique Fuerteventura

Anschrift: Pardelas 7 | Guirre, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 von 44 Hotels in Corralejo
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katis Villas Boutique Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katis Villas Boutique Fuerteventura Corralejo, La Oliva

Wenn Sie Katis Villas Boutique Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.