“Super Unterkunft, wenn man nur dort sein will ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surfing Colors Apartamentos

Surfing Colors Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surfing Colors Apartamentos
3.0 von 5 Hotel   |   Pejin 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 45 Hotels in Corralejo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neu-Isenburg, Deutschland
“Super Unterkunft, wenn man nur dort sein will ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Für eine Woche "Kleinurlaub" war das genau die richtige Unterkunft. Ich brauche kein Frühstücksbuffet mit tausend Sachen drauf, wenn ich nicht frühstücke usw. Blitzsauber, die Zimmer, das Pool, die Flure und der Eingangsbereich. Ganz liebe und freundliche junge Frauen am Empfang. Und zu Fuss in wenigen Minuten am Hafen. Die Wände ein wenig dünn, aber das ist in südlichen Hotels nichts ungewöhnliches. Ich habe es sehr genossen und würde wieder dort buchen.

Zimmertipp: Blick zum Pool ist empfehlenswert, wenn man sich mal im Zimmer aufhält, ist das schöner als zur Stra ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Zweckmäßig revitalisierte ältere Hotelanlage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Dreimal wöchentlich gab es morgens ein Kostenloses Yoga-Angebot. Stauraum für Surfbretter wird ebenfalls angeboten.

Zimmertipp: Paare sollten, sofern sie nicht extrem preisbewusst sind, die Suiten nehmen. Für Singles sind die Zi ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Hübsches Zimmer, richtig bequeme Matratze, immer heisses Wasser, sehr sauber, sehr nettes Personal, für den Preis echt top. Ich kann das Hotel echt empfehlen, aber nur für Leute mit festem Schlaf. Leider sind die Wände sehr dünn und man hört jedes Gespräch, Niesen oder Husten vom Nachbarn, daher musste ich jede Nacht mit Oropax schlafen, ich habe aber auch einen sehr empfindlichen Schlaf, ansonsten konnte ich nichts aussetzen.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick, ist den Aufpreis wert.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr sauber und frisch renoviert, Zimmerreinigung alle 2 Tage, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gab nützliche Tipps, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, der Aufpreis für ein Zimmer mit Blick auf den Pool lohnt sich, wenige Minuten zu Fuss ins Stadtzentrum, Supermarkt am Ende der Strasse, den Surfkurs habe ich im Voraus bei der Aloha Surf Academy http://www.alohasurfacademy.com/?lang=de gebucht und war sehr zufrieden! Viel Spass and good surf!

Zimmertipp: Aufpreis für Zimmer mit Blick auf den Pool lohnt sich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Dieses Aparthotel liegt im äussersten Norden von Corralejo. Die recht kleine Anlage ist sauber, ansonsten aber unbedeutend. Der Poolbereich ist steril, hat den Charme eines Plattengrills, da helfen auch die beiden indonesischen Bambushütten nicht. Die Zimmer waren zwar frisch renoviert, sind aber sehr klein. Als Familie mit zwei Kindern konnten wir kaum treten. Auch die Strasse, in der das Hotel liegt, ist nicht gerade ansprechend. Auf der Plusseite ist das sehr freundliche Personal und der abschliessbare Fahrrad- bzw. Boardraum.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben diese Unterkunft gewählt weil wir günstig, einfach, aber sauber wohnen wollten. Da wir wussten, dass wir nicht viel Zeit in der Wohnung verbringen würden, waren uns Meerblick sowie Hotelausstattung relativ egal.

Die Zimmer sind absolut okay. Es gab ein Doppelbett und eine Ausziehcouch im Wohnzimmer. Die Küche ist sehr spartanisch (2 Kochplatten, Mikrowelle, Kühlschrank) eingerichtet. Zum ausgiebigen Kochen ist sie vermutlich nicht geeignet, aber zum Frühstücken hat sie gereicht.

Direkt um die Ecke ist ein Hiperdino (Supermarkt). Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und zum Meer sowie ins Dorf sind es 2-3 Minuten zu Fuß.

Die Anlage verfügt über einen Pool, W-Lan an der Rezeption und eine angebundene Surfschule. Das Personal war sehr freundlich und konnte viele Tipps und Informationen geben.

Für den niedrigen Preis war die Unterkunft absolut in Ordnung.
Einziger Minuspunkt: Wir hatten Ameisen in nahezu allen Räumen der Wohnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Frisch renoviertes Hotel mit sauberen und nett eingerichteten, einfachen Zimmern. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schön gestalteter Innenhof. Die Anlage wird von den jungen Besitzern sehr ordentlich gepflegt. Leider hatten wir zeitweise recht laute Zimmernachbarn, die waren deutlich bis spät in die Nacht zu hören. Alles in allem eine gutes, einfaches Hotel für den kleinen Geldbeutel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Surfing Colors Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfing Colors Apartamentos

Anschrift: Pejin 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 15 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Surfing Colors Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfing Colors Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfing Colors Apartamentos Corralejo, Fuerteventura - La Oliva

Wenn Sie Surfing Colors Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.