“Durchschnittsstdios am Rande von Corralejo” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Surfing Colors Apartamentos

Surfing Colors Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surfing Colors Apartamentos
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Pejin 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 15 von 45 Hotels in Corralejo
“Durchschnittsstdios am Rande von Corralejo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Dieses Aparthotel liegt im äussersten Norden von Corralejo. Die recht kleine Anlage ist sauber, ansonsten aber unbedeutend. Der Poolbereich ist steril, hat den Charme eines Plattengrills, da helfen auch die beiden indonesischen Bambushütten nicht. Die Zimmer waren zwar frisch renoviert, sind aber sehr klein. Als Familie mit zwei Kindern konnten wir kaum treten. Auch die Strasse, in der das Hotel liegt, ist nicht gerade ansprechend. Auf der Plusseite ist das sehr freundliche Personal und der abschliessbare Fahrrad- bzw. Boardraum.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben diese Unterkunft gewählt weil wir günstig, einfach, aber sauber wohnen wollten. Da wir wussten, dass wir nicht viel Zeit in der Wohnung verbringen würden, waren uns Meerblick sowie Hotelausstattung relativ egal.

Die Zimmer sind absolut okay. Es gab ein Doppelbett und eine Ausziehcouch im Wohnzimmer. Die Küche ist sehr spartanisch (2 Kochplatten, Mikrowelle, Kühlschrank) eingerichtet. Zum ausgiebigen Kochen ist sie vermutlich nicht geeignet, aber zum Frühstücken hat sie gereicht.

Direkt um die Ecke ist ein Hiperdino (Supermarkt). Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und zum Meer sowie ins Dorf sind es 2-3 Minuten zu Fuß.

Die Anlage verfügt über einen Pool, W-Lan an der Rezeption und eine angebundene Surfschule. Das Personal war sehr freundlich und konnte viele Tipps und Informationen geben.

Für den niedrigen Preis war die Unterkunft absolut in Ordnung.
Einziger Minuspunkt: Wir hatten Ameisen in nahezu allen Räumen der Wohnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Frisch renoviertes Hotel mit sauberen und nett eingerichteten, einfachen Zimmern. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schön gestalteter Innenhof. Die Anlage wird von den jungen Besitzern sehr ordentlich gepflegt. Leider hatten wir zeitweise recht laute Zimmernachbarn, die waren deutlich bis spät in die Nacht zu hören. Alles in allem eine gutes, einfaches Hotel für den kleinen Geldbeutel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war nun schon mehrmals auf Fuerteventura und habe diesmal eine günstige Unterkunft mit gutem Preisleistung gesucht und mich im Surfing Colors in Corralejo eingemietet. Ich war sehr positiv überrascht! Das Surfing Colors gibt es scheinbar erst seit diesem Jahr und ist frisch renoviert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit kleiner Kochnische. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Lobby ist 24/7 besetzt und es gibt kostenloses WIFi. Die Zimmer werden mehrmals pro Woche penibel gereinigt. Der saubere Pool lädt zu einer Runde schwimmen ein. Für mich ein Geheimtipp in Corralejo! Ich hoffe es gleibt alles so und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

kleine, saubere, etwas hellhörige Appartementanlage mit Pool, privater Atmosphäre und freundichem, hilfsbereitem Personal. Küchenzeile für Selbstversorgung, kein Ungeziefer und wenig Sand im Zimmer, da windgeschützt gelegen. Mischung aus spanischen Familien und Surfern. Nichts auszusetzen, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Surfing C, Director de Recepción von Surfing Colors Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Danke, scheint auf der Linie weiter!
Wir lieben, um Ihre Kommentare zu erhalten, zu verbessern!
Wir freuen uns, dass Sie sich entschlossen haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen! :)

Sie waren bereits im Surfing Colors Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfing Colors Apartamentos

Anschrift: Calle Pejin 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 15 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 15 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Surfing Colors Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfing Colors Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfing Colors Apartamentos Corralejo, Fuerteventura - La Oliva

Wenn Sie Surfing Colors Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.