“Einfach nur fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caleta Del Mar

und 1 weitere Seite
Caleta Del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caleta Del Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Grandes Playas 131, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 34 von 44 Hotels in Corralejo
Dublin
“Einfach nur fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Wir kommen gerade vom Caleta del Mar zurück. Die Appartements waren brillant. Die Sauberkeit und die Qualität der Unterkünfte war fantastisch. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine wundervolle Anlage. Man konnte am Pool relaxen und dabei aufs Meer im Hintergrund blicken - atemberaubend! Der perfekte Ort, wenn man mal richtig Abschalten will. Und nach einem Sonnenbad war ein kühles Getränk an der Bar genau das Richtige.
Das Taxi in die Stadt kostet rund 2,50 Euro und in Correlijo gibt es viele nette Restaurants, in die auch die Einheimischen gehen und wo das Essen sehr gut ist.
Alles in allem hatten wir einen perfekten Urlaub an einem fantastischen Ort. Wir kommen definitiv wieder und bleiben beim nächsten Mal hoffentlich ein wenig länger.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Caleta Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caleta Del Mar

Anschrift: Avenida Grandes Playas 131, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 von 44 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caleta Del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caleta Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caleta Del Mar Corralejo
Caleta Del Mar Fuerteventura
Caleta Del Mar Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Caleta Mar Hotel Fuerteventura
Caleta Del Mar Hotel Corralejo

Wenn Sie Caleta Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.