“Einfaches Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Dunas Club

Apartamentos Dunas Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Dunas Club
3.0 von 5 Hotel   |   C/ El Pulpo, 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 16 von 45 Hotels in Corralejo
Goldbach
“Einfaches Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wer eine gute günstige Lage bevorzugt ist das Hotel zu empfehlen. Es ist einfach ausgestattet aber
sauber. Der Pool ist bewacht , das ist besonders für Eltern mit Kindern beruhigend. Der Ort selber bietet sehr schöne Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten. Ein Ausflug auf die Nachbarinsel Lanzarote bietet sich an. Insgesamt eine schöne Insel für Erholungsuchende .

Zimmertipp: Darauf achten das man ein Neueres Zimmer bekommt. Einige sind schon abgewohnt. Wer Ruhe möchte, kein ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Gutes Appartment Hotel für weniger anspruchsvolle Touristen. Direkt vor dem Hafen und Waveboard Spots. Nahe am Zentrum. Preis ist OK. Parkplätze waren genügend vorhanden. Blick aufs Meer richtung Lobos.

• Aufenthalt April 2013
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Dunas Club ist ein sehr zentral am Hafen gelegenes Hotel mit schönem Pool und großen Apartments. Die Lage am Hafen ist ideal für einen Tagesausflug nach Lanzerote. Die Promenade und Haupteinkaufsstraße ist aber auch nur einen Katzensprung entfernt. Frühstücken kann man zwar auch im angeschlossenen Restaurant, viel netter ist es aber in der kleinen deutschsprachigen Bäckerei in Richtung Hafen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Zamosc, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Komfort in dem Hotel auf einem hohen Niveau.
Freundlicher Service, in der Nähe von praktisch überall, in unmittelbarer Nähe zahlreiche Restaurants.
In der Nähe einer Bushaltestelle, wo Busse vom Flughafen
Pool sehr groß für dieses Hotel.
Sehr gute Fitness-Studio und eine Squashhalle.

Leckerem Gebäck an der nahe gelegenen Bäckerei

Ich empfehle

• Aufenthalt Mai 2010
Großkugel
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Der Ort und die Lage zum Hafen ist toll. Das ist aber auch das einzige. Unser Zimmer hatte keine Klinaanlage so dass wir in der Nacht das Fester offen lassen mussten. Durch das ständige Licht auf dem Balkon und die Geräusche an angrenzenden Bar war schlafen sehr schwierig. Das Bad hatte eine verschimmelt Holztür, ein dreckige Wanne und ein Waschbecken wo das Wasser nicht abläuft. Der Fernseh ging während unseres zweiwöchigen Aufenthalts trotz mehrmaliger Beschwerde nicht. Als Untermieter waren Ameisen da. Dieses Hotel ist nur zum schlafen schön und wenn man sich mit dem wenigsten zufrieden gibt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Stolberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Die Anlage hat nicht mehr als 3 Sterne verdient. Man muß für Strom u. Wasser bezahlen, sowie eine Kaution von 100 Euro. Die Stühle im Wohnbereich sind aus Eisen u. die metallene Sitzfläche ohne Kissen ist äußerst unangenehm. Das Hotel entspricht nicht dem deutschen Standard und ist auf englisches Publikum eingestell. Die Anlage wird z.Zt. komplett neu eingerichtet, so daß die Welt in ein paar Monaten dort etwas freundlicher aussieht.

• Aufenthalt März 2009
Campbeltown, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Wir sind gerade zurück von unserem Aufenthalt im Dunas Club in Corralejo und haben es gründlich genossen.

Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich (und sprach auch fließend englisch). Wir hatten ein Studioappartment, das sehr klein war, aber unseren Bedürfnissen entsprach. Das Appartment hatte einen schönen Balkon mit schönem Ausblick auf den Hafen. Es war gut ausgestattet für Selbsversorger, inklusive Kocher und Mikrowelle. Es gab einen Flachbildschirmfernseher, der ein paar englische Sender hatte, inklusive Sky News. Das Bad war schön und hatte einen Fön - ein Bonus! Die Zimmer wurden 5 Mal pro Woche saubergemacht, und es gab frische Bettwäsche und Handtücher. Der einzige Nachteil: keine Klimaanlage, aber es war o.k., wenn man nachts die Balkontür ein bisschen aufließ.

Der Poolbereich war klein, aber schön, obwohl der Pool selbst eiskalt war! Das ist wahrscheinlich in den heißen Sommermonaten eine gute Sache. Das Dunas hatte auch einen Rettungsschwimmer.

Das Dunas bot außerdem einen Fitnessraum und Squashplätze, die wir nur einmal benutzten. Es wird dort mehr und modernere Ausrüstung benötigt, aber es reichte aus und war umsonst!

Der Supermarkt nebenan hatte alles und zu günstigen Preisen. Wir aßen meistens auswärts und benutzten die Snackbar im Hotel regelmäßig - billige Preise und gutes Essen. Das Restaurant El Sombrero in der Nähe hatte fantastische Steaks. Wir hatten tolle Paella und lokale Gerichte in ein paar Restaurants in der Nähe. Das Wetter war schön im April, meistens Temperaturen in den Endzwanzigern, ein paar bewölkte Tage und immer eine kleine Brise. Es war nachts ziemlich kühl, so dass man eine leichte Jacke brauchte.

Wir gingen zu dem Wasserpark, der ziemlich teuer war für eine Tageskarte, aber es hielt uns beschäftigt (im Herzen sind wir große Kinder!). Wäre gut für Kinder. Der Oasis Park war ein guter Tagesausflug (wir sahen sogar die neugeborene Babygiraffe) und die Shows, ist aber ein langer Tag.

Sie waren bereits im Apartamentos Dunas Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Dunas Club

Anschrift: C/ El Pulpo, 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 11 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 13 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Dunas Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Dunas Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Dunas Club Corralejo
Apartamentos Dunas Club Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Apartamentos Dunas Club Hotel Corralejo
Apartamentos Dunas Hotel
Apartamentos Dunas Corralejo

Wenn Sie Apartamentos Dunas Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.