“Perfekt fürs Budget” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Dunas Club

Apartamentos Dunas Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Dunas Club
3.0 von 5 Hotel   |   C/ El Pulpo, 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 16 von 45 Hotels in Corralejo
Campbeltown, Scotland
“Perfekt fürs Budget”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Wir sind gerade zurück von unserem Aufenthalt im Dunas Club in Corralejo und haben es gründlich genossen.

Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich (und sprach auch fließend englisch). Wir hatten ein Studioappartment, das sehr klein war, aber unseren Bedürfnissen entsprach. Das Appartment hatte einen schönen Balkon mit schönem Ausblick auf den Hafen. Es war gut ausgestattet für Selbsversorger, inklusive Kocher und Mikrowelle. Es gab einen Flachbildschirmfernseher, der ein paar englische Sender hatte, inklusive Sky News. Das Bad war schön und hatte einen Fön - ein Bonus! Die Zimmer wurden 5 Mal pro Woche saubergemacht, und es gab frische Bettwäsche und Handtücher. Der einzige Nachteil: keine Klimaanlage, aber es war o.k., wenn man nachts die Balkontür ein bisschen aufließ.

Der Poolbereich war klein, aber schön, obwohl der Pool selbst eiskalt war! Das ist wahrscheinlich in den heißen Sommermonaten eine gute Sache. Das Dunas hatte auch einen Rettungsschwimmer.

Das Dunas bot außerdem einen Fitnessraum und Squashplätze, die wir nur einmal benutzten. Es wird dort mehr und modernere Ausrüstung benötigt, aber es reichte aus und war umsonst!

Der Supermarkt nebenan hatte alles und zu günstigen Preisen. Wir aßen meistens auswärts und benutzten die Snackbar im Hotel regelmäßig - billige Preise und gutes Essen. Das Restaurant El Sombrero in der Nähe hatte fantastische Steaks. Wir hatten tolle Paella und lokale Gerichte in ein paar Restaurants in der Nähe. Das Wetter war schön im April, meistens Temperaturen in den Endzwanzigern, ein paar bewölkte Tage und immer eine kleine Brise. Es war nachts ziemlich kühl, so dass man eine leichte Jacke brauchte.

Wir gingen zu dem Wasserpark, der ziemlich teuer war für eine Tageskarte, aber es hielt uns beschäftigt (im Herzen sind wir große Kinder!). Wäre gut für Kinder. Der Oasis Park war ein guter Tagesausflug (wir sahen sogar die neugeborene Babygiraffe) und die Shows, ist aber ein langer Tag.

Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wenn man Corralejo Stadt, die Dünen, den Hafen, gute Restaurants, Bars, Lobos und die britische Bäckerei (ein Muss) besuchen will, dann ist das Dunas Club gut geeignet. Das Rezeptionspersonal ist wirklich super. Die Unterkunft ist einfach, aber sehr sauber gehalten von dem hilfsbereiten Personal.
DaS Wetter war Mitte März perfekt für uns, höchstens 28 Grad. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Ich dachte, ich sollte mal eine Beurteilung schreiben, nachdem ich die vorige gelesen habe. Ich wohnte nämlich in derselben Woche in den Appartments. Uns wurde auf keinen Fall Strom oder irgendwelche Extras in Rechnung gestellt. Wir hatten auch nie irgendwelche Probleme mit dem Strom. Es gab auch keine Anzeichen von Ameisen und Kakerlaken. Wir wohnten in einem Studioappartment, das gut ausgestattet war, sogar mit einem Fön im Bad! Es gab aber keine Klimaanlage, wir hatten jedoch einen Ventilator, was o.k. war. Eine Sache, die ich erwähnen sollte ist, dass die Wände ziemlich dünn sind. Es kann dadurch von den Leuten nebenan sehr laut sein, wenn man einen leichten Schlaf hat. Der Poolbereich ist nett und sauber und hat sogar seinen eigenen Rettungsschwimmer!

Unsere Aussicht war ehrlich gesagt nicht die tollste, aber wir waren ja meistens draußen, also störte es uns nicht so sehr. Der Transfer dauert ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen aus, seid darauf vorbereitet, dass ihr als letzte abgesetzt werdet!

Das Rezeptionspersonal ist extrem freundlich und entgegenkommend.

Insgesamt ist dies ideal, wenn man ein sauberes Billighotel haben möchte. Wenn man ein etwas luxuriöseres Hotel haben möchte, sollte man woanders gucken!

Manchester, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ich schreibe normalerweise keine schlechten Kritiken, aber dieser Ort muss wirklich von jedem gemieden werden, der eine anständige Qualtität seiner Unterkunft erwartet. Es ist o.k. für Studenten mit einem limitierten Budget, und das wars dann auch. Jeder, mit dem wir redeten, hatte Ameisen in den Zimmern, ein Paar hatte sogar Kakerlaken! Bonus! Die Appartments benötigten dringenst eine Renovierung. Wir verloren ständig unseren Strom, und als es repariert wurde, stellte man fest, dass sie ganze Zeit Wasser auf die Kabel geleckt hatte. Sehr gefährlich, wie uns der Handwerker mitteilte. Unsere Balkontür konnte nicht sicher geschlossen werden, und die Badewanne war rostig. Man muss extra bezahlen, wenn man das Zimmer saubermachen lassen möchte!!! Das beste war, dass uns an der Rezeption erzählt wurde, dass wir für unsere Wasser-und Stromversorgung zu bezahlen hätten! So etwas habe ich noch nie gehört, und ich reise häufig. Das hat unser Reisebüro sicherlich nicht erwähnt! Ein paar von den Rezeptionsangestellten waren freundlich und hilfsbereit, aber ein paar andere wiederum nicht. Alles in allem würde ich sagen, man sollte diesen Ort meiden, außer wenn Geld wirklich wichtiger als ein guter Urlaub ist!

midlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Februar 2008 zurück. Unser Zimmer ging auf eine Seitenstraße heraus (direkt gegenüber vom Hoteleingang), und wenn man nicht um 6 Uhr 30 von den Müllautos oder dem konstanten Verkehr geweckt werden möchte, würde ich raten, nach einem Zimmer woanders im Komplex zu fragen.

Die Zimmer sind einfach und geräumig und brauchen dringend eine Renovierung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte zwei Bäder, was klasse war, da wir eine Tochter im Teenageralter haben, die sich somit am Abend in ihrem eigenen Bad zu ihrer eigenen Zeit fertigmachen konnte.

Das Hotel liegt ca. 150m vom Meer entfernt, aber es gibt dort keinen Strand. Es ist aber ein schöner
5-minütiger Spaziergang am Meer entlang zum Strand hin. Die Hauptstraße ist voller Bars, Läden und verschiedener Restaurants (viele chinesische Restaurants, die alle "Slow Boats" zu heißen schienen). Es gibt aber auch viele schöne Restaurants und Bars in den Hinterstraßen.

Ich würde einen Tagesausflug nach Lanzarote empfehlen. Der Fährhafen ist dicht beim Hotel, und die Fahrt mit der Fähre dauert nur 25 Minuten, und dann kann man einen Bus nach Puerto del Carmen zum Einkaufen nehmen.

Daventry
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Diese Appartments liegen ideal zum Hafen und einen kurzen Fußweg vom Hauptviertel entfernt. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und effizient, und das Einschecken ging sehr schnell. Unser Studio war von anständiger Größe mit allem, was man brauchte, inklusive Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher. Es gab eine Badewanne mit Dusche und reichlich heißes Wasser. Wir hatten ein Doppelbett, was gut war, obwohl der Matratzenbezug etwas laut knirschte. Obwohl es sehr sauber war, konnte man sagen, dass das Dekor ein bisschen veraltet war.

Es gab draußen viele Sonnenliegen um den Pool herum.
Man musste seinen Standort vorsichtig auswählen, da der Poolbereich komplett von Gebäuden umzingelt ist, die immer längerwerdende Schatten werfen.

Die Spaziergänge am Strand entlang sind schön, und es gibt dort viele Restaurants und Bars zur Auswahl. El Patio war hervorragend, wie auch das Avenida und das mexikanische Panco Villa, die beide in der Bristol Playa Gegend liegen, und den Weg dorthin wert sind. Das Avenida ist schnell voll, also seid früh dort, oder man muss sonst an der Bar sitzen und auf einen Tisch warten (hartes Leben!).

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und einen Besuch wert.

Aberdeenshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Rezeptionspersonal im Dunas Club ist sehr hilfsbereit und freundlich, genau wie das Personal im anliegenden Restaurant mit Bar. Das Hotel hat ein paar Nachteile, die man mit Vorsicht genießen sollte. Die Mehrheit der Zimmer sind Studioappartments, von denen nicht viele zum Pool nach vorne herausgehen. Dieser Blick scheint den größeren Doppelappartments vorbehalten zu sein. Viele der Studiozimmer, wie unseres, gehen nach hinten zur Straße heraus, auf die Calle Galicia. Das ist die Hauptdurchgangsstraße durch Corralejo für den kommerziellen Verkehr, der zum Fährterminal für die Fähre zwischen Fuerteventura und Lanzarote führt. Corralejo ist der Haupthafen zwischen den beiden Inseln, wenn man also in diesem Zimmer landet, wird man von 5 Uhr morgens an von Verkehrslärm geweckt. In der Calle Galicia haben auch die anliegenden Geschäfte ihre Mülleimer stehen, die jeden Tag zwischen 7 und 8 Uhr morgens geleert werden, also erwartet noch mehr Krach..

Unser Zimmer war sauber, brauchte aber eine Renovierung, genau wie der generelle Zustand der anderen Einrichtungen.

Sie waren bereits im Apartamentos Dunas Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Dunas Club

Anschrift: C/ El Pulpo, 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 12 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 13 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Dunas Club 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Otel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HostelWorld, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Dunas Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Dunas Club Corralejo
Apartamentos Dunas Club Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Apartamentos Dunas Club Hotel Corralejo
Apartamentos Dunas Hotel
Apartamentos Dunas Corralejo

Wenn Sie Apartamentos Dunas Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.