“Es lohnt sich, mehr zu bezahlen, um woanders zu wohnen!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Dunas Club

Apartamentos Dunas Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Dunas Club
3.0 von 5 Hotel   |   C/ El Pulpo, 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 16 von 45 Hotels in Corralejo
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Es lohnt sich, mehr zu bezahlen, um woanders zu wohnen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ich schreibe normalerweise keine schlechten Kritiken, aber dieser Ort muss wirklich von jedem gemieden werden, der eine anständige Qualtität seiner Unterkunft erwartet. Es ist o.k. für Studenten mit einem limitierten Budget, und das wars dann auch. Jeder, mit dem wir redeten, hatte Ameisen in den Zimmern, ein Paar hatte sogar Kakerlaken! Bonus! Die Appartments benötigten dringenst eine Renovierung. Wir verloren ständig unseren Strom, und als es repariert wurde, stellte man fest, dass sie ganze Zeit Wasser auf die Kabel geleckt hatte. Sehr gefährlich, wie uns der Handwerker mitteilte. Unsere Balkontür konnte nicht sicher geschlossen werden, und die Badewanne war rostig. Man muss extra bezahlen, wenn man das Zimmer saubermachen lassen möchte!!! Das beste war, dass uns an der Rezeption erzählt wurde, dass wir für unsere Wasser-und Stromversorgung zu bezahlen hätten! So etwas habe ich noch nie gehört, und ich reise häufig. Das hat unser Reisebüro sicherlich nicht erwähnt! Ein paar von den Rezeptionsangestellten waren freundlich und hilfsbereit, aber ein paar andere wiederum nicht. Alles in allem würde ich sagen, man sollte diesen Ort meiden, außer wenn Geld wirklich wichtiger als ein guter Urlaub ist!

midlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Februar 2008 zurück. Unser Zimmer ging auf eine Seitenstraße heraus (direkt gegenüber vom Hoteleingang), und wenn man nicht um 6 Uhr 30 von den Müllautos oder dem konstanten Verkehr geweckt werden möchte, würde ich raten, nach einem Zimmer woanders im Komplex zu fragen.

Die Zimmer sind einfach und geräumig und brauchen dringend eine Renovierung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte zwei Bäder, was klasse war, da wir eine Tochter im Teenageralter haben, die sich somit am Abend in ihrem eigenen Bad zu ihrer eigenen Zeit fertigmachen konnte.

Das Hotel liegt ca. 150m vom Meer entfernt, aber es gibt dort keinen Strand. Es ist aber ein schöner
5-minütiger Spaziergang am Meer entlang zum Strand hin. Die Hauptstraße ist voller Bars, Läden und verschiedener Restaurants (viele chinesische Restaurants, die alle "Slow Boats" zu heißen schienen). Es gibt aber auch viele schöne Restaurants und Bars in den Hinterstraßen.

Ich würde einen Tagesausflug nach Lanzarote empfehlen. Der Fährhafen ist dicht beim Hotel, und die Fahrt mit der Fähre dauert nur 25 Minuten, und dann kann man einen Bus nach Puerto del Carmen zum Einkaufen nehmen.

Daventry
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Diese Appartments liegen ideal zum Hafen und einen kurzen Fußweg vom Hauptviertel entfernt. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und effizient, und das Einschecken ging sehr schnell. Unser Studio war von anständiger Größe mit allem, was man brauchte, inklusive Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher. Es gab eine Badewanne mit Dusche und reichlich heißes Wasser. Wir hatten ein Doppelbett, was gut war, obwohl der Matratzenbezug etwas laut knirschte. Obwohl es sehr sauber war, konnte man sagen, dass das Dekor ein bisschen veraltet war.

Es gab draußen viele Sonnenliegen um den Pool herum.
Man musste seinen Standort vorsichtig auswählen, da der Poolbereich komplett von Gebäuden umzingelt ist, die immer längerwerdende Schatten werfen.

Die Spaziergänge am Strand entlang sind schön, und es gibt dort viele Restaurants und Bars zur Auswahl. El Patio war hervorragend, wie auch das Avenida und das mexikanische Panco Villa, die beide in der Bristol Playa Gegend liegen, und den Weg dorthin wert sind. Das Avenida ist schnell voll, also seid früh dort, oder man muss sonst an der Bar sitzen und auf einen Tisch warten (hartes Leben!).

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und einen Besuch wert.

Aberdeenshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Rezeptionspersonal im Dunas Club ist sehr hilfsbereit und freundlich, genau wie das Personal im anliegenden Restaurant mit Bar. Das Hotel hat ein paar Nachteile, die man mit Vorsicht genießen sollte. Die Mehrheit der Zimmer sind Studioappartments, von denen nicht viele zum Pool nach vorne herausgehen. Dieser Blick scheint den größeren Doppelappartments vorbehalten zu sein. Viele der Studiozimmer, wie unseres, gehen nach hinten zur Straße heraus, auf die Calle Galicia. Das ist die Hauptdurchgangsstraße durch Corralejo für den kommerziellen Verkehr, der zum Fährterminal für die Fähre zwischen Fuerteventura und Lanzarote führt. Corralejo ist der Haupthafen zwischen den beiden Inseln, wenn man also in diesem Zimmer landet, wird man von 5 Uhr morgens an von Verkehrslärm geweckt. In der Calle Galicia haben auch die anliegenden Geschäfte ihre Mülleimer stehen, die jeden Tag zwischen 7 und 8 Uhr morgens geleert werden, also erwartet noch mehr Krach..

Unser Zimmer war sauber, brauchte aber eine Renovierung, genau wie der generelle Zustand der anderen Einrichtungen.

Peterborough
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir können damit beginnen, dass wir 127 Euro pro Person weniger zahlten, als der Preis in der Broschüre. Wir waren Selbstversorger.

Bei der Ankunft wurden wir von einem freundlichen Rezeptionisten begrüßt. Unser Zimmer (259) war o.k., leider war der Blick auf eine Seitenstraße heraus, was die Hauptverkehrstraße war, inklusive Flughafenbusse und Straßenreinigungsfahrzeugen!!

Die kleine Küche war o.k., um eine Tasse Kaffe oder Tee und ein Toast zu machen, aber für mehr auch nicht. Unsere Badewanne sah so aus, als hätte sie schon bessere Zeiten gesehen (nette gelbe Flecken).

Die Toilette klang wie ein Nebelhorn nach jedem Spülen, die Leute nebenan taten uns leid. Seid gewarnt, es gibt keine Klimaanlage, sie stellen einen Ventilator zur Verfügung, der half, aber ich möchte nicht im August hier wohnen. Sorgt dafür, dass ihr nach dem Duschen etwas an den Füßen tragt, denn sie scheinen nicht so gerne die Fußböden sauberzumachen! Die Stadt selbst ist wirklich sehr schön und nur
10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Die Leute sind alle sehr freundlich und sprechen sehr gut englisch. Die Restaurants servieren alle alles, die Fischrestaurants servieren Steak, und die Steakrestaurants servieren Fisch!

Es lohnt sich, die Seitenstraßen hochzulaufen, da es dort die besten Restaurants und Bars gibt. Wenn man einen unterhaltsamen Abend verbringen möchte, kann man das "Imagine" ausprobieren.

Alles in allem ist Corralejo eine schöne Stadt.
Das Hotel gehört aber mehr in die 2-Sterne-Kategorie. Ich bin froh, dass wir nicht den vollen Preis bezahlte haben.

Wir fanden an unserem letzten Tag heraus, dass die Hälfte des Hotels renoviert worden ist. Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert, bis sie die andere Hälfte machen.

Essex
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich bin gerade zurück von einer Woche im Dunas Club. Bei der Ankunft waren wir sehr enttäuscht vom Aussehen des Komplexes. Es sah düster und ziemlich heruntergekommen aus. Nach dem Einschecken öffneten wir die Vorhänge in unserem Zimmer im Parterre, nur um vom Anblick eines Gebäudes an einer ziemlich befahrenen Straße begrüßt zu werden. Da ich zwei kleine Kinder habe, fragte ich nach einem anderen Zimmer und bekam glücklicherweise eins mit Blick auf den Pool. Der Pool war sehr sauber. Das Frühstück im Restaurant war sehr schön. Die Zimmer wurden relativ sauber gehalten, ich bekam allerdings 4 Tage lang keine frischen Handtücher oder den Ascheimer geleert.

Die Appartments sind gut gelegen, direkt gegenüber vom Hafen. Es gibt tagsüber oder abends überhaupt kein Unterhaltungsprogramm für Kinder. Man kann aber für 3 Euro ein Taxi zum Dunas Oasis nehmen oder 20 Minuten zu Fuß dorthin gehen, dort gibt es eine Kinderdisco und Spiele am Abend.

Das gesamt Äußere des Appartmentkomplexes muss gestrichen und erneuert werden.

Eine Familie wird diesen Urlaub genießen, wenn es den Kindern reicht, nur im Pool zu spielen. Stellt sicher, dass ihr nach einem Zimmer mit Meeresblick oder Poolblick fragt.

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Dieser ist ein schönes, ruhiges Hotel. Die Zimmer waren angemessen, das Personal freundlich und die Lage praktisch, wenn man zum Strand wollte. Man musste nur kurz mit dem Bus fahren. Das Restaurant war exzellent und günstig. Uns hat dort vor allem die Auswahl an Fischgerichten gefallen, die auch exzellent zubereitet wurden. Dieses ist der einzige Ort an dem ich schon war, wo man Sachen umsonst bekam. Montags gab es zum Mittagessen kostenloses Paella und an meinem Geburtstag bekam als Geschenk „Blubberwasser“. Ich kann Ihnen das Dunas Club empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Urlaubshotel sind, weg vom Trubel der Stadt, aber trotzdem diese ganzen Sachen in Reichweite haben wollen.

Sie waren bereits im Apartamentos Dunas Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Dunas Club

Anschrift: C/ El Pulpo, 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 13 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Dunas Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelWorld, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Dunas Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Dunas Club Corralejo
Apartamentos Dunas Club Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Apartamentos Dunas Club Hotel Corralejo
Apartamentos Dunas Hotel
Apartamentos Dunas Corralejo

Wenn Sie Apartamentos Dunas Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.