“Urlaub mal anders” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Papagayo Sport & Family

Oasis Papagayo Sport & Family gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Papagayo Sport & Family
3.0 von 5 Resort   |   Avenida Islas Canarias 19, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 25 von 45 Hotels in Corralejo
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Urlaub mal anders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben unseren ersten Urlaub dieser Art verbracht und daher keine Vergleichsmöglichkeit. Unser Tipp: Gut lesen was im Angebot des Hotels steht. Jeder hat ja so seine Bedürfnisse.....wenn es mit der Anlage zu 70% übereinstimmt kann man bedenkenlos dorthin fahren.
Allgemein: Appartements sin sehr!! hellhörig, aber gut bewohnbar und sauber, Ventilator. Sportplätze nicht wirklich brauchbar Sportkurs für eine Stunde 10 Euro!!! Will man alles 45 pro Woche incl .Fitnessraum. Die Poolanlage und Bar sind ok. Animation wiederholt sich , eher für Kids, bis 23.00
Essen:Vorgewarnt waren wir ja. Man kann es für zwei Wochen überleben....Frühstück Englisch und immer dasselbe, Aufschnitt 3 Sorten und fettig, kein frisches Obst, Marmelade aus grossen Schüsseln,Brötchen weich, dafür Toaster.Müsli mit Beigaben , Quark und Schwarzbrot.
Abendbuffet fanden wir gut, es gab wechselnde Küche auch landestypisch, sehr nettes Personal. Achtung: bei Halbpension müssen Getränke bezahlt werden . Wein 1,70, Cola 1,20

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Oasis-Fuerteventura, Servicio de Atención al Cliente von Oasis Papagayo Sport & Family, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke das Sie unser Hotel als Ihr Feriendomizil ausgewählt haben.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Kommentare denn nur diese machen es uns möglich unseren Service in allen Bereichen zu verbessern.

Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Es fing alles normal an ...einchecken ,Zimmerschlüssel bekommen ,dann bekommt man einen Kampusplan in die Hand gedrückt und einem wird gesagt, dass man sein Zimmer ALLEINE aufsuchen solle , Gemacht getan, allerdings waren teilweise die wehweisenden Schilder zu einer anderen Richtung gedreht - aber Hut ab für das große Gelände ! Als wir dann im Zimmer ankamen ,war es erstmal muffig ,in dem Moment dachten wir uns ,dass wir das Fenster auf machen ,aber um erst mal zu kappieren wie das überhaupt geöffnet wird brauch man schon ein bisschen . Ok Koffer abgestellt und ab zum Mittagessen - jeden Tag Nudeln, Pommes und Pizza .Das alles kann man nach mindestens 1 Woche schon gar nicht mehr sehen . Das Besteck dort ist im endefekt kaum zu Benutzen, da sie komplett verbogen und verbeult sind .Die Betten sind steinhart, der Tisch zerfällt halb und die Schlafcouch schiebt sich von allein auseinander,das Waschbecken läuft aus und aus dem Abfluss stinkt es nach faulen Eiern. Die Putzfrau war jeden Tag da und hat die Mülleimer geleert ,jeden zweiten hat sie auch geputzt und aufgeräumt-bis zu dem Tag an dem wir ihr Trinkgeld gegeben haben,sie erschien danach nicht mehr ! Da diese aber kein Englisch konnte ,konnten wir sie nicht drauf ansprechen ,warum das denn so ist/war. Sowohl das 25 m als auch das 50 m Becken sind total übersalzt , es ist gewöhnungs Sache mal darin zu schwimmen ,da dort mehr Salz als im Meer drin ist !! das sogenannt wlan in der Reception ist frei ,jedoch immer überlastet und durch dass stürtz jedes Gerät dort ab. Ich rate von diesem Hotel eher ab, das einzig schöne an unserem Trainingslager war das Wetter !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Clientes_Oasis_Fue, Servicio de atención al cliente von Oasis Papagayo Sport & Family, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Zunächst möchte Ihnen Dankeschön sagen, dass Sie Ihre Ferien in unserem Hotel verbracht haben.

Bezugnehmend auf Ihren Kommentar erlauben Sie mir Ihnen folgendes zu erläutern:
Die Reinigung im Oasis Papagayo erfolgt an 5 Tagen in der Woche, leider haben die meisten unserer Reinigungskräfte keine mehrsprachige Ausbildung.
Wir haben von sehr vielen Kunden positive Kommentare zu unseren Salzwasserpools erhalten, die diese solchen mit viel Chlor und weiteren Produkten vorziehen und für gesünder für die Haut halten.
Das Hotel besitzt wie auf den Kanaren üblich eine fixe Bandbreite für den Wifi-Service und bei sehr vielen gleichzeitigen Benutzern im Gratis-Service möglich, dass dieser Teil des Systems langsam wird oder zusammenbricht, da wir einen weiteren Teil der Bandbreite für die Gäste sichern müssen, die für das Internet auf den Apartments bezahlen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details zur Nummer ihres Apartments und Datum des Aufenthaltes mitteilen könnten, damit wir uns den von Ihnen angesprochenen Problemen widmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und bedanken uns für Ihren Kommentar, der uns hilft unserer Services im Sinne unserer Kunden zu verbessern.

Halle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Angekommen um 22.00Uhr man gab uns den Schlüssel und ein Plan nun sucht mal euer Zimmer sehr unfreundlich.
In einer halben Stund können sie wieder kommen dann bekommen sie noch was zu Essen.
Gesagt getan nach einer halben Stund haben wir unser Zimmer gefunden Koffer ins Zimmer wieder vor Essen geholt, gibt es Besteck,ja auf Ihrem Zimmer auf ins Zimmer Und Essen.
Nächster Tag Duschen , war nicht möglich Dusche defekt weiterFenster konnte man nicht schliesen Schloß defekt gemeldet es tat sich in den 14Tagen nichts passiert.
Wenn man Deutscher ist sehr schlecht alle Ansagen in Englisch Französich Italiienisch.
Essen naja geht so Früh mal Spiegelei oder Rührei
Mittag Pommes Nudeln
Abends Pommes Nudeln
Pool naja wer Salzwasser mag geht es schon in Ordnung
Das beste war an dem Urlaub das Wetter
Abreise gab es auch nichts guten Flug und fertig
Anreise war am 20.08.2012-03.09.2012 Zimmer 233A ACHTUNG

• Aufenthalt August 2012, Familie
Clientes_Oasis_Fue, Director de Relaciones con Clientes von Oasis Papagayo Sport & Family, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke das Sie unser Hotel als Ihr Feriendomizil ausgewählt haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben.Wir versichern Ihnen, das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben und versuchen diese schnellstmöglich zu verbessern.

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Es war ein netter urlaub dort - ideal für etwas Party und viel Stran. Das hotel wurden wir als Mittelklasse bewerten nd es war eigentlich gut dort. Das Essen war auch einigermaßen ok und es waren dort viele interessante Gäste und man ist schnell mit anderen in kontakt gekommen. Freundliche Hotelmitarbeiter und schöner Swimmingpool!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Preetz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Betten bei Einzug voller schwarzer, gelockter Haare,keine Matrazenschoner,undefinierbare, braune Spuren in den Handtüchern,Pipigestank in der Dusche,Fettverklebte Küchenzeile, Defekte Geräte wie Safe, Toaster, Steckdosen z.T. offenliegend.Zentimeterdicker Dreck unter den Betten, App. absolut hellhörig(hab den Nachbarn schnarchen gehört, dachte der liegt neben mir)Auf dem Weg zum Frühstücksbufett hat sich am Anreisetag jemand übergeben, welches Erbrochene noch am Abreisetag am Wegesrand lag. Reiseleitung wurde informiert, aber Abhilfe wurde leider nicht geschaffen...Haben gegen Alltours Klage erhoben.. Essen war o.K, alles in
englischer Hand,am Abreisetag wurden wir doch tatsächlich vergessen, vom Bus abgeholt zu werden, haben fast den Rückflug verpasst...Alltours zahlte 250Euro Entschädigung bei Reisepreis von 2600 Euro für eine Woche...Nie wiiiiiieeeeder!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wir haben in jeder Situation immer einen erstklassigen Service erhalten.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, besonders überrascht waren wir über die gut ausgestatte Küche.
Das Hotel hat eine gute Lage, nicht weit zum Einkaufszentrum ca. 15 min
der Strand ist etwas weiter ca. 3km aber mit dem Bus gut und schnell zu erreichen.
Auch bietet das Hotel einiges an Spotrmöglichkeiten, so z. B.: Tennis, Volleyball,
Bowling, Tischtennis, Billiard und Fahradverlei.
Am besten war das es zwei Poolzonen gab mit insgesammt 5 Poolen, 3 für Kinder und zwei für Erwachsene.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Oasis Papagayo Sport & Family? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Papagayo Sport & Family

Anschrift: Avenida Islas Canarias 19, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Papagayo Sport & Family 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Papagayo Sport & Family daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Papagayo Fuerteventura
Oasis Papagayo Corralejo
Hotel Oasis Papagayo Corralejo
Oasis Papagayo Villas
Oasis Papagayo Hotel Fuerteventura
Oasis Papagayo Sport & Family Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Oasis Papagayo Hotel Corralejo

Wenn Sie Oasis Papagayo Sport & Family besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.