“Sehr netter Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Dunas Caleta Club

Blue Sea Dunas Caleta Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Dunas Caleta Club
3.0 von 5 Resort   |   C. Marcelino Camacho Abad 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Dunas Alisios Playa)   |
Nr. 18 von 43 Hotels in Corralejo
London
“Sehr netter Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Sehr schöner Aufenthaltsort, gemütliches Appartment, sauber, dicht am Strand und zum Einkaufsviertel. Wir genossen es wirklich.

Geschäftlich
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Sind gerade von 3 Wochen in diesem Hotel zurück. Die ersten beiden Wochen verbrachten wir im Los Alisios mit meinem Partner und unseren 14,13,
3 Jahre alten Kindern und die dritte Woche im Dunas mit meinen 13 und 3 Jahre alten Kindern. Ich musste die dritte Woche bleiben, da mein Sohn die Windpocken bekam und nicht fliegen durfte. Ich liebte den Los Alisios Teil. Der Pool ist wirklich schön und viel ruhiger als das Dunas. Das Appartment war gut, viel Platz und gute Dusche usw. Der Gartenbereich nach vorne heraus war toll mit viel Privatsphäre. Die Zimmermädchen waren hervorragend, und das Personal war fantastisch. Wir verbrachten die meisten Abende mit der Animation des Hotels, die insgesamt wirklich gut war, und die Kinder liebten die Disco! Gary ist ein fantastischer, wirklich freundlicher und lustiger Bursche, und seine Partnerin Nicky leistet auch tolle Arbeit. Sie haben so viel Energie und verbreiten immer gute Laune. Die Rezeption war fantastisch, besonders Jane, da ich viel Hilfe brauchte. Sie waren sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Das Hotelessen ist gut und bietet ein gutes
Preis-Leistungsverhältnis. Wir genossen das Barbecue wirklich sehr. Die Dunas Seite ist viel lebhafter, aber bietet bei weitem nicht so viel Privatsphäre, da die Appartments so dicht beieinander liegen. Wir fanden es drinnen auch nicht so schön wie im Los Alisios. Es gibt ein paar Kakerlaken, aber was solls, man ist in einem heißen Land. Man muss akzeptieren, dass es sie dort gibt, wir hatten nie welche in den Appartments. Die Lage ist toll, und es gibt so viel Auswahl an Restaurants. Die Hafengegend ist bezaubernd. Der Strand ist wirklich schön gegen 17 Uhr, wenn es ruhig wird. Wir waren im Tierpark in Baku, wo es sehr ruhig war, aber es war ein schöner Tagesausflug. Der Wasserpark hat für alle viel zu bieten. Ich fand den Park mit dem verwunschenen Haus nicht so klasse, es gab dort nicht viel zu tun. Alles in allem ist dies ein fantastischer Ort für einen Familienurlaub, besonders weil es sehr preiswert ist. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Southampton, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Es ist ein reizendes, sauberes und freundliches Hotel.

Der Pool war gerade richtig. Kalt auf den ersten 50 Metern, aber dann reizend! Die Schwesterappartments haben einen etwas flacheren Pool für kleinere Kinder.

Den einzigen Mangel, den ich fand, waren die Betten. Jedes Mal, wenn man sich bewegte, bewegte das Bett sich mit einem. Es waren auch alles Einzelbetten, keine Doppelbetten in dem Komplex, was nervig ist, wenn man mit seinem Partner kuscheln will (wenn man das nicht will, hat man keine Probleme). Haltet nach den beiden sehr lebhaften Animateuren Gary und Nikki Ausschau im Komplex, sie sind genial!
Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis!

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Wiltshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Bin diese Woche nach Hause gekommen von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Los Alisos mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder und dessen Freund (15). Nachdem wir unseren Urlaub hier gebucht hatten, lasen wir einige Kritiken und hätten fast schon storniert. Jetzt sind wir aber froh, dass wir es ausprobiert haben. Es gab nachts Kakerlaken, wir hatten aber keine in den Appartments (Nr.7 und 59), die wir gebucht hatten. Da die beiden Hotels jetzt zusammengehören, findet die Unterhaltung auf der Dunas Seite statt. Wir fanden die Unterhaltung tagsüber ziemlich schlecht, am Abend war es o.k. mit Shows die Akrobatik, Reptilien und Papageien beinhalteten. Wenn man einen Komplex mit vielen Aktivitäten haben möchte: es gibt einen Squash,-Tennis,- und Fußballplatz dort. Es gibt auch ein Spa mit Sauna, welches man ein paar Stunden im voraus reservieren muss. Es standen viele Liegen zur Verfügung, aber die Leute fangen um 9 Uhr morgens an, ihre Handtücher hinzulegen, da dort vorher saubergemacht wird. Das Personal hier ist sehr freundlich.

Die Appartments wurden während unseres Aufenthaltes gestrichen. Die Zimmer wurden 5 Tage in der Woche saubergemacht. Wir empfehlen allerdings, eigene Handtücher für den Strand und zum Duschen mitzubringen, da deren Handtücher komisch riechen.

Stellt auch sicher, dass ihr einen Safe mietet, da es dort 2-3 Einbrüche am hellichten Tag und nachts gab. Haltet Tag und Nacht alle Türen und Fenster geschlossen. Es gibt nachts auch einen Wächter, der im Komplex heraumläuft. Der Strand ist einen 5-10 minütigen Spaziergang entfernt, genau wie die Stadt, die eine gute Auswahl von Restaurants bietet, die für jeden Geschmack etwas dabei haben: chinesisch, indisch, mexikanisch, Grills und kanarisches Essen. Gut für einen Familienurlaub oder für Paare, ich würde es nicht für Gruppen von jungen Leuten empfehlen.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Sind gerade heute morgen am 6. September zurück.
Wir haben hier 2 Wochen verbracht, die Kinder liebten es. Gary und Nicky waren toll wie auch der verrückte Graig und die rockige Rachel. Das Wetter war fantastisch, macht euch keine Sorgen darüber , dass der Pool zu kalt sein könnte, wir fanden es o.k., und es störte die Kinder nicht. Das essen im Club war toll. Wir gewannen einen Sonntagsbraten in der Lotterie, die sie veranstalten.
Das war wirklich gut.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die BEttwäsche wurde jeden Tag gewechselt und das Appartment saubergemacht, außer sonntags. Man kann sich ja nicht beschweren, dass sie auch einmal einen Tag freihaben wollen.
Der Markt am Montag und Donnerstag war toll für Schnäppchen. Man muss verhandeln, dann bezahlt man nie den vollen Preis. Viele Restaurants und Bars, bin ich froh wieder zurück im sonnigen England zu sein? Genießt es, wenn ihr hinfahrt. 2 Erwachsene, 3 Kinder.

dep0rtiv0
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Sind vor ein paar Tagen von 2 Wochen im Los Alisios zurückgekommen. Wir waren zu viert, Papa, Mama und zwei Kinder, 10 und 14. Wir hatten eine gute Zeit, und die Appartments waren gut. Wir hatten eins im Parterre mit Terrasse. Wir hatten keine Probleme mit Kakerlaken, da wir sicherstellten, dass die Tür von früh bis spät geschlossen blieb, um dies zu vermeiden. Man sieht abends auf dem Weg nach Hause Kakerlaken, aber das ist zu erwarten auf so einer heißen Insel. Der Komplex ist gut gelegen und friedlich, anders als das Las Dunas nebenan, das mit dem Alsisios zusammengehört. Wir fanden, dass die Anlage und das Appartment sauber und ordentlich gehalten wurden. Das Reinigungspersonal machte unser Zimmer 6 Tage in der Woche und wechselte jedes Mal die Handtücher. Der Pool war gut und sauber. Die Poolbar ist von
10 - 18 Uhr 30 geöffnet.

Corralejo war ein guter Urlaub. Die Restaurants im Hafen servieren leckere Fischgerichte, wir empfehlen das La Playita und das Marquesina für ihr gutes Essen und ihre gute Bedienung. Wir hatten viel Spaß im Urlaub und genossen unseren Aufenthalt.

Northern ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das war unser erstes Mal auf Fuerteventura, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.... Aber... Unsere Appartments waren sehr einfach mit einer Mischung aus guten und schlechten Punkten.
Schlechte Punkte: Es ist fast unmöglich, eine Sonnenliege abzubekommen, außer wenn man bereit ist, sehr früh aufzustehen, um eine mit einem Handtuch zu belegen.

Die Poolbar war ziemlich teuer. Der Supermarkt in der Anlage ist billiger.

Nachts schwirrt es nur so von Kakerlaken im Komplex . Es stand uns jeden Abend bevor, zu unserem Appartment zurückzugehen, da es im hinteren Teil des Komplexes lag, wo es ziemlich dunkel war, und es war ein langer Weg dorthin... Sie erschrecken einen, wenn sie genau vor einem auftauchten... Oder manchmal auf dich raufkrabbelten!

Gute Punkte:
Die Zimmermädchen kamen jeden zweiten Tag, und es waren immer genug frische Bettwäsche und Handtücher da.

Das Essen in der Bar des Schwesterkomplexes war nett, wir hatten dort aber nie ein Abendessen, das Frühstück und Mittagessen waren jedoch gut.

In der Bar gab es auch einen großen Bildschirm, was die Männer glücklich machte beim Fußballgucken!!

Der Pool war eiskalt, aber sehr sauber. Wenn man ersteinmal drin ist, wärmt man sich schnell auf.

Die Appartments lagen dicht bei der Stadt, was wir toll fanden.

Ich würde den Flag Beach empfehlen, der war super! Ein wirklich schöner Strand und der lokale Bus bringt einen hin und zurück. Nette Restaurants: Tony Romas (der Schokalenkeks zum Nachtisch ist ein Muss), Fifth Avenue und The Waterside.

Sie waren bereits im Blue Sea Dunas Caleta Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Dunas Caleta Club

Dunas Alisios Playa Corralejo
Los Alisios
Dunas Alisios Playa Hotel Corralejo
Los Alisios Apartments
Anschrift: C. Marcelino Camacho Abad 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Dunas Alisios Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 14 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Dunas Caleta Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Dunas Caleta Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Sea Dunas Caleta Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.