“Für ein 3 Sterne Haus ganz OK!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lobosol Paradise Apartments

Lobosol Paradise Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lobosol Paradise Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   C Lanzarote 5, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 41 von 45 Hotels in Corralejo
Deutschland
“Für ein 3 Sterne Haus ganz OK!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel wurde erst kurz vor unserem Aufenthalt renoviert. Somit ist der Zustand ganz gut. Es gibt 2 Meerwasser Pools. Am größeren von Beiden, spielt sich das tägliche "Leben" ab. Aber wer seine Ruhe haben möchte kann an den kleineren Pool gehen.
Wir waren im September/Oktober '08 in der Anlage. Wenn man allerdings in der Hauptsaison kommt, könnte ich mir vorstellen das die Plätze im Restaurant als auch am Pool wohl kaum ausreichen können.
Hauptsächlich Engländer, Spanier und einige Deutsche! Wer unbedingt unter Deutschen sein muss sollte in den Süden (Jandia etc.) fahren. Corralejo ist ehr für die Engländer ausgelegt.

Das Personal bemüht sich um guten Service und Freundlichkeit. Englischkenntnisse sind wie schon in den Anderen Bewertungen beschrieben nur gering vorhanden. Die täglichen Probleme bzw. beim Service kein Problem. Wenn man allerdings etwas spezielles wollte gab es Verständigungsprobleme. Die Anlage macht einen sehr sauberen Eindruck. Auch der Zimmerservice ist ok.

Es gibt bei All Inclusive Frühstück/Mittag/Abendbrot und von 10 bis 23 Uhr Getränke und Snacks.
Insgesamt ist das Essen für ein 3 Sterne Haus in Spanien ok. Allerdings doch recht eintönig. Es gibt immer den selben Salat und auch die warmen Speisen wiederholen sich öfters.
Bei Getränken gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Es gibt eine große Auswahl an Softdrinks als auch alkoholischen Getränken. Wenn man dem Barkeeper erklärt was ein Long Island Ice Tea ist, macht er auch das. ;

• Aufenthalt September 2008, Freunde

Sie waren bereits im Lobosol Paradise Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lobosol Paradise Apartments

Anschrift: C Lanzarote 5, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 45 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lobosol Paradise Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lobosol Paradise Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lobosol Paradise Apartments Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Lobosol Apartments
Lobosol Paradise Apartments Hotel Corralejo
Lobosol Paradise Aparthotel

Wenn Sie Lobosol Paradise Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.