“Schön ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Park Club

Playa Park Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Park Club
2.0 von 5 Hotel   |   Lanzarote, 4 | Urb de Corralejo, La Oliva, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 11 von 45 Hotels in Corralejo
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schön ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir hatten auch All-In und waren rundum zufrieden, super lecker abwechlungsreich, das Essen.
Der Poolgarten war sehr ruhig trotzdem, daß das Hotel voll war. Das Personal war war sehr bemüht, besonders die Rezeptionisten waren vorbildlich. Wir hatten in der Woche leider das Pech, daß neben unserem Studio eines der Studios ein Wasserschaden bzw. ein Rohrbruch hatte, da es an einem Wochenende passierte roch es dementsprechend, wobei die Arbeiten zugügig erledigt wurden, der schlechte Geruch dann mit Putzmittelgeruch übertüncht wurde. Das war das Einzige was nicht sooo gut war, am Ende der Woche wurde es dann besser. Wenn wir nochmal das Hotel buchen würden, dann nur weiter rechts oder links, da unser Studio leider sehr mittig über der Bar lag und es abends sehr laut war. Zur Straße würde ich auch kein Studio mehr nehmen, da das Hotel keine Klimaanlage hat, mußte man Nachts die Fenster offen lassen, wobei das morgens dann schon sehr laut war, wenn der Berufsverkehr einsetzte oder die Busse dort vorbei fuhren.

• Aufenthalt März 2013, Paar

hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben einen tollen Urlaub erleben dürfen. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Das Hotel ist sauber, die Pool-Landschaft prima, wir haben uns sehr gut erholt. Da wir "all in" gebucht hatten, haben wir häufig im Restaurant gegessen. Es hat uns 5 Fam.mitglieder immer geschmeckt. Auch hier ist das Personal sehr freundlich. Silvester wurde das Restaurant sehr schön dekoriert und das Essen war auch super!
Wir wären am liebsten länger geblieben.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Appartement-Anlage war für den Preis mehr als in Ordnung.
Das Appartement verfügte über ein Schlafzimmer, ein Bad, eine geräumiges Wohnzimmer, eine kleine Kitchenette und drei(!) Balkone.
Die Sauberkeit und die Zimmerreinigung waren ok.
Die Anlage machte insgesamt einen gepflegten Eindruck und das Personal sowie die Rezeption waren stethts sehr hilfsbereit und freundlich.
Es wäre schön gewesen, wenn die Ausstattung der Kitchenette etwas umfangreicher gewesen wäre (ein paar Messer, Töpfe, Pfannen usw...)

Alles in allem haben wir uns aber sehr wohl gefühlt und würden die Anlage wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Seit nunmehr 16 Jahren verbringen wir unseren Urlaub 3mal pro Jahr hier in dieser ausgezeichneten Kleinen Hotelanlage. Der Service ist sehr gut,freundliches Hotelpersonal.Sehr ansprechende neue Poolanlage,mit beheiztem Pool.Die apartements sind sehr geräumig mit Kompletter Küche. Zu empfelen sind die Arpatements im 1 Stock, sie haben 2 Balkone.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hermelindo, Director General von Playa Park Club, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Geehrte Herr Siegmund,

Ich möchte mich gerne bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie
genommen haben um Ihre Opinion hier zu schreiben.

Und freue mich schon Sie wieder begrüssen zu können in Januar!

Schöne Grüsse,
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Für den Preis fanden wir das Hotel wirklich in Ordnung.
Als Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden und eine passable Unterkunft zu haben ideal.

Klar, könnte ich mich jetzt aufregen über verkalkte Wasserhähne, Kalkflecken an Kacheln, Fugen und Sanitäranlagen. Ich könnte mich auch mokieren über Handtücher, die ihre besten Zeiten hinter sich haben. Ich könnte mich über abgestoßene Ecken der Kitchenette verärgert zeigen. Und ich könnte auch verkrätzt sein über Schmutz in den Führungsschienen der Schiebetüren.
ABER - wie schon gesagt, man beachte den Preis und man beachte , dass man nicht das Hilton gebucht hat...

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer direkt über der Rezeption mit Blick zum Pool und Morgensonne - suuuuper! Das Mobiliar war zweckmäßig und geschmackvoll. Okay, die eine Matratze war wirklich nicht geeignet sooo gut zu schlafen.... Die Schrankflächen absolut ausreichend. Die Kitchenette verfügte über diverse Kochutensilien, Besteck, Geschirr, Mikrowelle, Herdplatten und Kühlschrank. Alle Elektrogeräte funktionierten tadellos. Für unser Frühstück auf dem Balkon waren wir hiermit ausreichend und gut bedient. Das Bad war groß und gut zu lüften. Reinigungskräfte erledigten ihren Job gut.

Der Empfang war sehr freundlich und auch im während des weiteren Aufenthalts waren die Servicekräfte immer superfreundlich.

Über das Essen kann ich nichts sagen, da wir Selbstversorger waren.

Der Pool wurde täglich gereinigt und machte einen prima Eindruck. genutzt haben wir ihn und die Gartenanlage allerdings nicht.

Für unseren Mietwagen fanden wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite immer problemlos einen Parkplatz - ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Schönes, ordentliches Hotel, mit geräumigen Zimmern, die Sauberkeit in der Küche (z.B. des Kühlschranks) oder im Badezimmer könnte ein bisschen besser sein. Ansprechende Poollandschaft, sauber, mit ausreichender Anzahl an Liegen. Das Frühstück war leider ziemlich furchtbar, keine Abwechslung und ein paar Sachen konnte man echt nicht essen, wie z.B. die englischen Würste. Der O-Saft ist eine durchsichtige Sirup-Mischung. Schade.
Die Lage ist gut, 15 Geh-Minuten zum Zentrum Corralejo, etwa 20 zum schönen Strand Flag-Beach.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Kaufbeuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Hatten Appartment gebucht (ohne Verpflegung, darum können wir dazu auch nix sagen).
Haus ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, reicht aber völlig aus. Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Pool, den wir nicht ein einziges Mal genutzt haben, da wir wegen der Insel dort waren und nicht nur badeanstaltsmäßig rumliegen wollten, wird laufend gereinigt. Auch sonst alles sauber. Hatten Auto, mit dem man in 2 Wochen tatsächlich 1850km auf der Insel unterwegs sein kann, ohne jedoch wirklich alles gesehen zu haben. Sonst ist die Lage für Fußfaule nicht ganz gut, da man doch ein paar Meter zu den Traumstränden laufen muss (20min). Wir würden wieder hinfahren!!!

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Playa Park Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Park Club

Anschrift: Lanzarote, 4 | Urb de Corralejo, La Oliva, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 11 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Playa Park Club 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Park Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Park Club Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Playa Park Club Fuerteventura
Playa Park Corralejo
Playa Park Fuerteventura
Hotel Playa Park Club Corralejo
Playa Park Club Hotel Corralejo
Playa Park Hotel

Wenn Sie Playa Park Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.