“Genau richtig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Royal

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corralejo suchen?
Oasis Royal
Oasis Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Maxorata Avda 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 21 von 45 Hotels in Corralejo
Ireland (the middle)
“Genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Ich reiste über Dublin dort in der ersten Dezemberwoche an und blieb zwei Wochen. Ich war das vierte Mal auf den Kanarischen Inseln, das zweite Mal auf Fuerteventura. Ich war in Block „E“ untergebracht, der entweder neu oder sehr gepflegt war. Sechs Pools! Da ich Selbstverpflegung gebucht hatte, habe ich den Essbereich nicht zu sehen bekommen. Es gab dort aber mindestens drei Bars.
Keinerlei Beschwerden, mir hat Corralejo sehr gut gefallen. Viele Lokale, Geschäfte und viel zu unternehmen (und zu sehen...). Ausflüge gingen z.B. nach Lanzerote und die Lobos Inseln, beides nicht weit weg.
Und die Dünen. Die Dünen sind kilometerlang. Ich musste mir ein Rad ausleihen (7,50 Euro/Tag bei Oasis) und habe nur die Hälfte von ihnen gesehen.
Es war genau das Richtige. Ich werde wieder nach Corralejo und ins Oasis Royal zurückkehren.

Sie waren bereits im Oasis Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Royal

Anschrift: Maxorata Avda 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Royal 3*
Oasis Royal Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Oasis Royal Hotel Corralejo
Oasis Royal Fuerteventura

Wenn Sie Oasis Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.