“Ruhig und gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Royal

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corralejo suchen?
Oasis Royal
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Maxorata 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€60 (EUR)
Nr. 21 von 45 Hotels in Corralejo

Geschäftlich
derby
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Mein Freund und ich hatten hier in der letzten Aprilwoche ein Zimmer mit Selbstverpflegung gebucht. Wir hatten ein sehr günstiges Last-Minute-Schnäppchen bekommen und waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden.
Das Hotel war sehr sauber und hatte vier Pools mit einer schönen Poolbar, die gutes Essen servierte und einer Sportbar, die vor allem am Abend und am Wochenende super war – großartiger Sangria!
Nicht so toll war nur, dass das Wasser im Pool sehr kalt war. Ich glaube, ich war die ganze Woche nur zweimal drin.
Am Samstagabend war die Musik in der Sportbar auch bis 2 Uhr morgens recht laut zu hören, die anderen Nächte war es aber okay.
Die Zimmer waren einfach, aber immer sauber. Fürs Fernsehen musste man zahlen. Die Zimmermädchen haben uns auch ein Geschirrtuch und etwas Spülmittel dagelassen, die wir Zuhause vergessen hatten. Das war ganz nett.
Insgesamt ein gutes, einfaches und sauberes Hotel.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Mir hat das Oasis Royal sehr gut gefallen. Wir waren für eine Woche dort und die Lage ist großartig. Es liegt knapp 10 Minuten vom Strand und 25 Minuten vom schönen goldenen Strand an den Dünen entfernt.
Hinter den Appartements gibt es einen Wasserpark und ein Freizeitzentrum, wo man Bowling, Darts und Billard spielen kann und dann gibt es noch ein paar Restaurants und Bars.
Die Appartements befinden sich am Ende der Promenade, es war dort also nicht laut, obwohl ich glaube, dass das für den Hotelbereich nicht zutrifft.
Wenn Sie etwas Ruhiges suchen, dann können Sie aber das Royal buchen. Sehr sauber und nahe von Geschäften.
Nicht so toll fand ich nur, dass das Appartement direkt an der Straße lag und um 6 Uhr wurde es recht laut, wenn dort per Lastwagen Sachen angeliefert oder die Mülltonnen abgeholt wurden.
Sonst hat es mir gefallen, auch das Resort und ich werde Ende des Monats wieder dorthin reisen!

Ireland (the middle)
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Ich reiste über Dublin dort in der ersten Dezemberwoche an und blieb zwei Wochen. Ich war das vierte Mal auf den Kanarischen Inseln, das zweite Mal auf Fuerteventura. Ich war in Block „E“ untergebracht, der entweder neu oder sehr gepflegt war. Sechs Pools! Da ich Selbstverpflegung gebucht hatte, habe ich den Essbereich nicht zu sehen bekommen. Es gab dort aber mindestens drei Bars.
Keinerlei Beschwerden, mir hat Corralejo sehr gut gefallen. Viele Lokale, Geschäfte und viel zu unternehmen (und zu sehen...). Ausflüge gingen z.B. nach Lanzerote und die Lobos Inseln, beides nicht weit weg.
Und die Dünen. Die Dünen sind kilometerlang. Ich musste mir ein Rad ausleihen (7,50 Euro/Tag bei Oasis) und habe nur die Hälfte von ihnen gesehen.
Es war genau das Richtige. Ich werde wieder nach Corralejo und ins Oasis Royal zurückkehren.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Oasis Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Royal

Anschrift: Avda Maxorata 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Royal 3*
Oasis Royal Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Oasis Royal Hotel Corralejo
Oasis Royal Fuerteventura

Wenn Sie Oasis Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Oasis Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten