“schönes hotel der luxusklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Gran Hotel Atlantis Bahia Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Grandes Playas N 103, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 45 Hotels in Corralejo
nürnberg
“schönes hotel der luxusklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

im dezember waren wir für 1 TAG im bahia real schon die lobby ist hammer und srahlt den luxus des hotels aus, die zimmer das ganze hotel genau wie auf der hompage des hotels keine fake bilder alles wie beschrieben,frühstück und abendessen ein genuss viel auswahl und super service da tanzen glaube ich 10 servicekräfte herum man merkt die 5 sterne

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Saragossa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Anfang diesen Januar blieben wir für eine Nacht im Gran Hotel Atlantis Bahia Real in Corralejo auf Fuerteventura. Auf Grund von nur geringen Preisunterschiedes gönnten wir uns eine Junior Suite.

Der erste Eindruck des Hotels überzeugte bereits. Die beeindruckende Eingangshalle mit Springbrunnen, vielen Sitzgelegenheiten, Bar mir Meerblick und der Rezeption lässt die Entspannung direkt beginnen. Nach dem Check-In wurde unser Gepäck entgegen genommen, wir inspizierten derweil die Suite, welche letztendlich auch noch mit Meerblick war.

Beim Hereinkommen erstreckt sich ein langer Flur mit Schränken für 4 Personen in Richtung Zimmer, zur Rechten ist das große Badezimmer mit 2 Waschbecken, Dusche, Badewanne und davon abgetrennt das WC mit BD eingerichtet. Die kleinen Details wie Bademantel, Badeschlappen passend zur Größe (1x für Damen, 1x für Herren), Blume im WC :D, Shampoos und weitere Badnecessaires runden das Bild angenehm ab.

Das Bett war ein riesiges Kingsizebett von 2m x 2 m, Nachtische zu beiden Seiten, großer Schreibtisch mit Musikanlage. Angeschlossen an den Schlafbereich ist der Sitzbereich mit grosser Couch und Sessel. Der Fernseher ist dezent in einem Schrank versteckt, hätte aber ein neueres Modell sein können.

Durch eine Schiebetür gelangt man auf die kleine private Terasse mit 2 Korbstühlen, Tisch und Möglichkeit die Badekleidung aufzuhängen.

Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, nach einem kurzen Bad im Pool gingen wir in den Spa. Dazu bekamen wir beim Check-In 2 Eintrittkarten, für weitere Eintritte scheint man 10€ Eintritt zahlen zu müssen.

Alle Zimmer sind zur einen Seite um den Pool angeordnet, zur anderen Seite um das Restaurant und den Spabereich.

Der Spa hat 2 Trockensaunen, eine Dampfsauna und ein großes Becken mit mehreren Düsen und Jacuzzibereich im Becken. Nach der Saune steht ein Becken mit kaltem Wasser zur Verfügung, Eis, welches aus einem Eisbären gespendet wird und eine Duschtour mit warmen, kalten Duschen und einem Kaltwasserkübel.

Wem das nicht reicht, der kann sich gegen Bezahlung verschiedene Massagen buchen und richtig ausspannen.

Abends besuchten wir das Buffet, welches mit 42€/Person + Getränken zwar einen stolzen Preis hatte, aber jeden Cent wert war. Es standen verschiedene kalte Vorspeisen zur Auswahl, Suppen, Brote, Hauptgänge Fisch, Fleisch und Pasta, alles frisch gemacht, die Pasta direkt aus dem Teig gezogen, das Pesto frisch gemacht. Ich habe noch nie so gute Spareribs gegessen. Zum Abschluss wartete ein großes Nachtischbuffet mit Früchten, Kuchen, Eisen, Joghurten und eine Schokoladenfontaine auf.

Das Frühstücksbuffet war entsprechend gross und beeindruckend. Fast alle Warmspeisen frisch bestellbar und Säfte frei kombinierbar bestellbar.

Wer kein Buffet möchte, dem stehen zudem 5 verschiedene Restaurants zur Auswahl. Zudem gibt es jeden Abend Livemusik in der Bar im Empfangsbereich.

Der einzige Punkt, der etwas negativ auffiel, war der Fakt, dass das Alter des Hotels mittlerweile schon sichtbar ist. Tapeten nicht abschliessend, Flecken an der Wand und einige der Mitarbeiter sprachen recht schlecht spanisch, was für ein Hotel in Spanien schon etwas seltsam ist. Zudem gibt es im Zimmer kein WLan, sondern nur am Pool bzw. im Eingangsbereich.

Ansonsten waren wir mit unserem Aufenthalt im Bahia Real sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Feilitzsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Neben Wärme und Sonne suchten wir auf Fuerteventura vor allem ein sehr gutes Hotel, in dem man sich wohl fühlen kann. Das Grand Hotel Atlantis Bahia Real hat diesbezüglich unsere Erwartungen voll erfüllt. Hervorzuheben sind vor allem das wunderschöne Hallenbad mit Spa-Bereich, aber auch die vom Hotelkomplex umschlossene Poolanlage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer, wie überhaupt der gesamte Hotelkomplex, sehr sauber. Auch das abendliche Buffet entsprach unseren Erwartungen. Es war sehr reichhaltig, schmackhaft und vielseitig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir haben uns kurzfristig entschlossen nach Fuerteventura zu reisen, bisher für mich kein Ziel, doch jetzt mit kleinem Kind haben wir im November Erholung und Sonne gesucht. Das haben wir beides in Fuerteventura in dem Hotel gefunden. Wir hatten eine Family Suite mit Meerblick und Terrasse. Der Meerblick wird zwar etwas durch Zäune geschmälert, lohnt jedoch schon. Hier empfiehlt sich ein Zimmer im zweiten Stock. Man sieht Richtung der Inseln Los Lobos und Lanzarote. Der Strand vor dem Hotel ist zum baden ungeeignet, da felsig. Schönere Strände gibt es etwas südlich. Warum unpassende Umgebung? Direkt neben dem Hotel ist eine verlassene Hotelanlagenruine, gegenüber von dem Hotel steht eine Bauruine einer gigantischen Shoppingmall. Der Ort Corralejo selbst bietet keinerlei Flair. Mehrere Shoppingmalls, die teilweise leer stehen. Viele Kneipen, die oft auf britische Pauschaltouristen ausgerichtet sind. Wir hatten Halbpension gebucht, morgens und abends gibt es ein reichliches Buffet, abends thematisch variierend. Das Essen war zumeist sehr gut, lediglich der Kannenkaffee war ein Graus, man bekommt aber auch einen Latte Machiatto. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Im Innenhof gibt es eine schöne Poolanlage, die jedoch zum sportlichen schwimmen ungeeignet ist. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet, es werden auch zahlreiche Kurse angeboten. Der Spa-Bereich ist aus unserer Sicht nicht der Hit gewesen, wir sind mit sehr guten Thermalbädern verwöhnt. Es gibt zwei Saunen, die Holzbänke sahen nicht schön aus. Möglicherweise da alle mit Badesachen in der Sauna saßen. Gewöhnungsbedürftig war, dass im Hallenbad Badehauben zu tragen war. In der Lobby gibt es zwei Internetrechner sowie ein offenes WLAN, welches jedoch zu schwach ausgelegt ist. Abends habe ich auch mal gerne in der Bar gesessen, wo es täglich live Musik gibt. Das Zimmer und insbesondere das Bad waren schick. Alles war sauber, leider krabbelten immer mal winzige Ameisen rum, die jedoch keinen Schaden anrichten. Die Anlage und das Haus sind sehr schön gestaltet. Alles im allem hat es uns gefallen, würden wir das Hotel weiter empfehlen, jedoch wahrscheinlich nicht noch einmal nach Fuerteventura reisen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Sehr gutes Luxushotel mit tollen (und bei Halbpension fast gratis) à la carte Restaurants. Zum Strand sollte man allerdings fahren. Superservice (Ankunft nach Mitternacht: Wir haben ungefragt Abendessen KOSTENLOS auf das Zimmer bekommen). Die Hotelcrew spricht Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch fließend (z.T auf Muttersprachlerniveau) Eines der besten Hotels die ich jemals besucht habe.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Diese Hotel gehört zu Keminski und ist wunderschön ausgestattet übergroße Zimmer mit Blick auf das Meer schöne Poolanlage mit Restaurante ...bei Buchung von HP kann man in allen Restaurants essen ohne Zuzahlung. Sehr gutes Frühstück.Großer Wllness und Spa Breich. Das Gourmet Restaurant hatte nicht den gewünschten Standart
Dies Hotel gehört nicht zu den üblichen Urlaubhotels mit Massen.
Sehr gute Massagen und Kosmetikbehandlungen.
Abend gibt es auf der Terasse mit Blick aufs Meer Musik

• Aufenthalt September 2009, Business
Traunstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist extrem chic und alle Zimmer sind mit Blick aufs Meer. Eine grosse Terasse am Zimmer, sowie auch bei der Bar ( die leider 5 Sterne Preise hat ).
Das Personal ist sehr freundlich und hifsbereit. Der Strand direkt vor dem Hotel ist zum Baden nicht so toll ( steinig ) aber 5-10 Minuten zu Fuss ( odere auch Hotelshuttle ) ist ein traumhafter Strand zum Schwimmen und faulenzen. Faulenzen kann man auch besonders gut am Hotelpool. Das Essen Im Hotel fanden wir preislich ueberzogen, doch in der Stadt ( 5 Minuten mit Taxi ) gibt es lauter tolle Restaurants zu sehr zivilen Preisen ).

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Gran Hotel Atlantis Bahia Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Anschrift: Avenida Grandes Playas N 103, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 1 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 2 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 3 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 3 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Atlantis Bahia Real 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Atlantis Bahia Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Real Fuerteventura
Gran Hotel Atlantis Bahia Real Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Gran Hotel Corralejo

Wenn Sie Gran Hotel Atlantis Bahia Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.