“Rundum perfekt! !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Gran Hotel Atlantis Bahia Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Grandes Playas N 103, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 4 von 45 Hotels in Corralejo
Isen, Deutschland
“Rundum perfekt! !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen und ans Herz legen, der Service schätzt und sich rundum verwöhnen lassen will.

Wir sind bei unserem ersten Besuch zufällig auf dieses Hotel gekommen und waren zum jetzigen Zeitpunkt 3 mal hier.
Auch Freunde welche auf Empfehlung mit kamen waren begeistert.
Ich kann manche Mängel welche hier von andern Reisenden erwähnt werden nicht nachvollziehen.
Ja die Zimmer haben eibe etwas ältere Einrichtung aber selbst hier sieht man das Stück für Stück etwa getan wird.

Am Strand ist eine Traumoase von Beach Club entstanden und sogar hier ist es nun möglich zu schwimmen obwohl die Region für die schwarzen Felsen am Strand bekannt ist. Das Team hat hier etwas tolles geschaffen.

Der Service im Bahia Real ist toll. Egal ob man etwas braucht, sucht oder unzufrieden ist es wird sich immer darum gekümmert und das in jeder Sprache.

Wer kulinarische Höhepunkte sucht ist hier richtig. Das Buffet lässt keine Wünsche offen und auch die ala cart Restaurants sind großartig.

Immer wieder gerne.
Vielen Dank für traumhafte Urlaubstage!!

• Aufenthalt September 2013
Javier T, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben einen Kommentar auf Tripadvisor zu Ihren Ferien abzugeben und Ihre äusserst positive Bewertung unseres Hotels. Ebenfalls möchten wir Ihnen ausdrücklich dafür danken, unser Hotel bereits dreimal besucht zu haben und wir hoffen sehr, Sie auch zukünftig weiterhin begrüssen zu dürfen.
Genau wie Sie beschreiben, haben die Verschönerungsmassnahmen des Zugang zum Meer, die vom Küstenschutz durchgeführt wurden, eine kleine Oase geschaffen, die es erlaubt in das Meer einzutauchen. Idealerweise über den langen Steg des „Coco Beach Chill Out“, der über 100 Meter weit in den Ozean hineinragt, oder über den feinen weissen Sandstrand, an dem das türkisblaue Wasser des Atlantik genossen werden kann.
Wir glauben, dass die Strandliegen, die Sonnenschirme und der persönliche Service, den wir dort unseren Gästen anbieten, dazu beitragen erneut die Oase des Frieden und der Ruhe für sich wiederzuentdecken, die das Gran Hotel Atlantis Bahia Real nun einmal ist.
Bezüglich des Hotel, wird die klassische Dekoration und Ausstattung von unseren Gästen sehr geschätzt. Sie beinhaltet fünf verschiedene Dekorationsstyle der Zimmer, verbunden mit der neuesten Technologie, wie unter anderem Flachbildschirme mit Sateliten-TV Empfang und freies Wifi Signal im ganzen Hotel für alle beherbergten Gäste. Unsere ausgewählte und abwechslungsreiche Küche, die im Buffetrestaurant und den fünf weiteren Restaurants angeboten wird, ist ein weiterer Pluspunkt, wie auch der grosse und weitläufige Spa Bahia Vital Fitness Club. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,

Gran Hotel Atlantis Bahía Real

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, somit ist die Aussicht wirklich schön vor allem aus der Lobby bzw. der Hotelbar und natürlich von Seaview-Zimmern, der wirklich schöne Sandstrand liegt aber mindestens 15 Minuten Fussmarsch entfernt. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, leider befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels ein paar sehr unschöne Bauruinen.
Das Personal, die Zimmer, die Sauberkeit sind aber höchstes Niveau. Da das Zentrum von Corralejo zu Fuss in etwa 30 Minuten zu erreichen ist und ich nicht immer das Auto benutzen wollte, habe ich die meist die Hoteleigenen Restaurants besucht. Obwohl das Frühstücksbuffet ausgesprochen gut war und immer genügend Platz zur Auswahl stand, hatten die Abendessen im Buffetrestaurant ein wenig Kantinencharakter. Die à la Carte Restaurants haben sich vor allem durch exzellentes Personal und hervorragendes Essen in Szene gesetzt.

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel, das ich unbedingt weiter empfehlen kann.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Lieber Gast,

Erstmals herzlichen Dank für Ihr Feedback bezügliche Ihres Urlaubes in unserem Hotel auf Tripadvisor. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und vor allem hilfreich; denn jegliche Anregungen unserer Kundschaft nehmen wir sehr ernst. Somit helfen Sie uns unserem Ziel näherzukommen: unserern Service zu verfeinern und uns den Erwartungen aller Gäste besser anzupassen.

Von Ihren Worten können wir interpretieren das Sie im Grossen und Ganzen ein schönes Urlaubserlebniss bei uns hatten, aber von der Lage etwas enttäuscht waren.

Leider können wir daran nichts ändern, aber wir möchten dennoch erklären das wir genau diese Lage erwählt haben weil Sie unseren Gästen ermöglicht sich vollkommen zu entspannen. Unsere Position is optimal denn wir befinden uns direkt neben den Dünen und in allererster Linie zum Meer, Einkaufs sowie Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich auch in unmittelbarer Umgebung.
Am Strand direkt vorm Hotel wurden dieses Jahr Verbesserungen durchgeführt, es wurden Palmen gepflanzt um Schatten zu bieten, ein Badesteg wurde errichtet, Steine entfernt und der Sand neu aufgeschüttet. Der Strand hat sich dank dieser Wartungsarbeiten sehr verbessert.
Sie meinen bestimmt den Teil des Strandes der hier “Flagbeach” genannt wird, dieser befindet sich innerhalb des geschützten Naturparkes wodurch Hotelinstallationen dort sehr limitiert sind. Der Spaziergang hierhin ist ein richtiger Balsam für die Seele und sehr empfehlenswert.
Möchte man nicht dorthin laufen so gibt es sehr gute Transportmöglichkeiten: öffentlicher Autobus, Taxi, Mietwagen oder wenn man möchte Fahrradverleih.
Die Bauruinen die Sie angeben gehören nicht zum Hotel, für jegliche Installationen ausserhalb des Hotels übernehmen wir keinerlei Verantwortung; ausserdem sind all unserer Zimmer auf die andere Seite orientiert; von daher ist die Beeinträchtigung nur beim Verlassen des Hotels ein Thema.

Bezüglich des positiven Feedback unserer Hotelinstallationen und des vorzüglichen Services unseres Personals, möchten wir uns hierfür recht herzlich bedanken.
Unser Hauptrestaurant La Alacena Real bietet unseren Gästen eine familiäre und freundliche Atmosphere mit einem sehr vielfältigen gastronomischen Angebot das meist nichts zu wünschen übrig lässt. Ob für Gross oder Klein hier kann man Alles finden was das Herz begehrt. Auch bieten wir Themenabende, mit spanischen, mexikanischen, asiatischen und italienischen Spezialitäten, unter Anderem und immer haben wir eine Auswahl an frischer Pasta, Fisch und Fleisch in unserer Showcooking Zone.
Wir freuen uns das Ihnen vor Allem die Atmosphäre in unseren Themenrestaurants gefallen hat, und vor allem bereitet uns eine grosse Freude das Sie unser Hotel empfehlen.

Wir hoffen Sie uns schon bald wieder besuchen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen.

Thalwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Entspricht nicht einem 5 Stern Hotel:

Was uns nicht gefallen hat:
- Ameisen im Badezimmer: da wir ein Baby dabei hatten, haben wir ausdrücklich
darum gebeten, dass keine Insektizide gesprüht werden, da wir lieber mit
Ameisen als mit Chemikalen zurecht kommen. Trotzdem kamen wir eines
Nachmittags nach Hause und alle Ameisen lagen tot im Bad. Vom Putzpersonal
wurde uns eine Auskunft darüber verweigert, welches Mittel verwendet wurde.
Auch die Rezeption verweigerte uns jegliche Auskunft und verwies auf die
Public Relations-Abteilung, welche aber gerade nicht im Hotel war.
Später abends wurden wir informiert und angedeutet, dass so etwas nicht
vorkommen kann, wenn wir Bescheid geben. Alles in allem keine beruhigende
Situation für Eltern und auch kein Zeichen von guter interner Kommunikation.
- Zimmerservice: Bestellung von 2 Hamburgern (nicht gerade kompliziert).
Das Essen kam nach 70 Minuten und die Burger waren kalt...
- Stromausfall mit anschliessendem einstündigem Ausfall der Telefonanlage
führte dazu, dass wir ein wichtiges Businessmeeting nicht wahrnehmen konnten
- Direktwahl ins Zimmer nicht möglich
- Klimatisierung: Zimmer waren zu kalt, nach zweimaliger Nachfrage schickte man uns
einen Techniker, welcher die Klimaanlage auf Heizen stellte (vorher war nur Kühlen
möglich - im März ...)
- Wifi: funktionierte nicht immer => Techniker musste vorbeikommen
- Bauruinen auf allen Seiten des Hotels

Positiv:
- grosse und geschmackvoll eingerichtete Zimmer (Junior Suite)
- modernes TV-System (USB, DVD, AVI,..)
- schönen Aussichten aus Lobby und Frühstücksbereich auf das Meer
- gute Lage in direkter Nähe der Sanddünen und Gehdistanz in die Innenstadt

Zimmertipp: Zimmer im Nordflügel (Richtung Stadtzentrum) sind laut weil der Generator oberhalb dieses Traktes li ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns erstmals für Ihren Besuch und ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken.
Das Feedback all unserer Kunden wird bis ins Detail analysiert und beantwortet und grundsätzlich hilft dies uns, unser Service zu verfeinern und uns besser auf die Wünsche und Bedürfnisse all unserer Gäste einzustellen.
Auch ist unsere Gästebetreung vor Ort beim Frühstück und Abendessen im Restaurant anwesend, und ausserhalb der Öffnungszeiten des Restaurants jederzeit für die Gäste mittels der Rezeption ansprechbar. Bei jeglichem Grund zur Beanstandung wird sofort eingeschritten und wann immer notwendig Massnahmen getroffen.
Umsomehr sind wir über Ihre Kommentare erstaunt. Somit nutzen wir die Gelegenheit die aufgelisteten Punkte aufzuklären:

Zimmerservice: Wir befinden uns in einem subtropischen Klima, und ihr Zimmer lag im Erdgeschoss. Trotz Information vonseiten unseres Personals haben wir bei der Reinigung leider feststellen müssen, dass Sie Kekse und andere Lebensmittel im Zimmer hatten. Ameisen fühlen sich davon angezogen, vor Allem wenn man auch noch die Terassentür offen lässt. Unsere Putzfrauen folgen stets dem üblichen Protokoll, die Mittel die hierfür benutzt werden sind in keinem Fall für die Menschen schädlich.
Die Rezeption hat sich in keiner Weise verweigert Ihnen die gewünschten Informationen zu geben, aber leider befand sich zu der angegebene Uhrzeit Ihr Zimmermädchen nicht mehr im Hotel.
Unser Hotel bietet ein kostenloses Verwöhnservice (Turn Down Service) am Nachmittag, das Zimmer wird aufgefrischt und die Betten werden für die Nacht vorbereitet. Sobald wir am Nachmittag Notiz von Ihnen hatten, hat sich unser Personal unverzüglich koordiniert um Ihren Wunschen nachzugehen. Dies ist unseren Berichten der Haushälterin und der Rezeption zu entnehmen, die wir zur täglichen Kontrolle führen.
Ausserdem hat sich das Management persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt um jegliche Zweifel bezüglich der Sicherheit Ihres Babys aus dem Weg zu räumen.

Zimmerservice: Unser Zimmerservice funktioniert rund um die Uhr und alle Mahlzeiten werden frisch zubereitet. In manchen Fällen kann es bei Stosszeiten zu einer kleinen Wartezeit kommen, laut unseren Aufzeichnungen wurde das Essen innerhalb der stipulierten und mit Ihnen vereinbarten Zeit serviert (maximal 45 Minuten)

Stromausfall: ein eventueller Stromausfall kann auf den Kanarischen Inseln wie auch anderswo leider vorkommen. Sollte der Fall auftreten, verbindet sich das Hotel automatisch und binnen 30 Sekunden an einem hauseigenen Generator, der das gesamte Hotel problemlos mit Strom versorgt.

Internet: Wir bieten unseren Gäste verschiedene Möglichkeiten sich ans Internet zu verbinden und zwar kostenlos. Hierfür stehen mehrere Computer in unserem Lobby zur Verfügung, Wifi-Verbindung besteht in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern, auf jedem Zimmer steht zusätzlich ein Router. Ausserdem kann man sich über das lokale Netz per Kabel anschliessen, sollten man ein Kabel benötigen bekommen Sie es kostenlos von der Rezeption.
Während Ihres Aufenthaltes haben alle drei Systeme funktioniert. Allerdings müssen wir zugeben, dass die Netzwerkbandbreite auf den Kanarischen Inseln leider nicht vergleichbar mit dem Rest Europas ist, wir vertrauen darauf dass sich dies bald zum Besseren ändert.
Manche Computer oder Smartphones die für berufliche Zwecke genutzt werden, haben ausserhalb des Netzwerkes Ihres Unternehmens eine Sperre, und selbst unsere Techniker können nichts daran ändern, vielleicht war dies ihr Fall.

Telefon: Wie in jedem anderen Hotel auch, gibt es auf allen Zimmern direkte Durchwahl für Gäste die einen Anruf tätigen möchten. Alle eingehende Telefonate werden von der Zentrale angenommen und weitergegeben. Direktwahl von einem Zimmer auf ein anderes ist auch möglich.
Da Sie einen Notfall angaben, wurde mittles unserer Gästebetreuung angeboten den “Salón Imperial” (eines unseres Business Salons) zu nutzen, mit Möglichkeit einen Anruf von ausserhalb direkt entgegenzunehmen. Leider sind Sie bis zum Tage der Abreise nicht auf unser Angebot zurückgekommen.

Klimanlage / Heizung: Je nach Saison und Wetterverhältnissen ist in unserem Hotel entweder die zentrale Klimaanlage oder die zentrale Heizung operativ. Während Ihres Aufenthaltes war die Heizung operativ. Unser Kofferträger der Sie bei Anreise auf das Zimmer begleitete informierte Sie hierzu,und erklärte Ihnen die Funktion. Die Temperatur kann individuell in jedem Zimmer eingestellt werden. Diese Information hatte auch Ihre Reisegesellschaft mit der Sie gebucht haben.

Leider ist Ihren Kommentaren nichts zu entnehmen was Ihnen an unserem Hotel gefallen hat, über eine objektive Sicht hätten wir uns sehr gefreut. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Besuch und wünschen Ihnen weiterhin Alles Beste.

Freundlichst,

Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Es gibt in diesem Hotel nichts zu bemängeln: Service, Ausstattung, Zimmergrösse, Qualität der Betten, Frühstücksbuffet, Poolanlage, Strand, Spa-Bereich, Parking - einfach top! Da vergisst man den ständig wehenden Passatwind ganz leicht. Ein Degustationsmenü im La Cúpula zu geniessen ist ein Muss während des Aufenthalts.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Kunde,

Es freut uns sehr das Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura erwählt haben und wir danken Ihnen vielmals für diese positive Kritik auf Tripadvisor.

Schön das Sie mit Ihrer Wahl rundum zufrieden waren und sowie unseren Service als auch die Zimmeraustattung und allegemeine Installationen hervorheben und und als ausgezeichnet bewerten. Der Passatwind ist tatsächlich auf unserer Insel sehr oft anwesend und trägt zu dem angenehmen Klima bei, denn im Winter wird es nicht zu kalt und im Sommer nicht zu heiss. Danke auch für Ihre Empflehung unseres “La Cúpula” Restaurantes, es handelt sich hierbei um ein Feinschmecker Restaurant unter Führung eines renommierten katalonischen Chefs. Unser Hotel bietet ausserdem ein Japanisches Restaurant “Yamatori” und ein Restaurant mit der feinsten mediterranischen Küche, unser “Las Columnas” Restaurant.

Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen und auch von diesen Restaurants profitieren.

General Manager*****GL
Gran Hotel Atlantis Bahía Real
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Mini-Suite mit ebenerdigem Balkon. Zimmer und Bad sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Auch die Pritschen am Pool sollten mal ausgewechselt werden - oder neue Auflagen. Diese Faktoren würden nur für ein GUT ausreichen.

Der Fitnessraum ist eigentlich gross und mit allen möglichen Geräten bestückt. Leider nagt auch hier der Zahn der Zeit.

Aber man kann sich ja auch melden und reden, wenn etwas nicht passt. Die MitarbeiterInnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und es klappt danach wirklich alles.

Wir hatten Halbpension Real und könnten somit das Essen in den drei Themenrestaurants einnehmen. Alle sehr zu empfehlen!

Ebenfalls bestens empfehlen können wir die SPA-Abteilung.

Die positiveren Punkte machen aus dem GUT ein SEHR GUT (aber leider kein HERVORRAGEND)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Es freut uns sehr Ihre Kritik zu lesen, denn im Allgemeinen scheinen Sie einen sehr guten Eindruck von unserem Etablissement zu haben und ihre positive Bewertung spornt uns an unseren Service noch zu verfeinern.

Bezügliche der Liegen am Pool sind wir dabei die Imstandhaltung derselben zu verbessern, die Liegen werden von unserem Personal täglich in Augenschein genommen und falls eine Liege nicht mehr dem Standart entspricht so wird diese entfernt.

Die Geräte im Fitnessraum werden regelmässig gestrichen da Sie sich mit der Zeit vom Gebrauch leider abnutzen, dies wurde erst vor Kurzem getan und wir versprechen Ihnen das wir uns speziell darum kümmern werden. Wir danken Ihnen sehr für den Hinweis.

Wie Sie richtig sagen ist unser Personal immer freundlich und hilfsbereit und gerne kommen wir Ihren Wünschen und Bedürfnissen entgegen, denn der Kunde ist bei uns immer König und unser Ziel ist Sie zu verwöhnen.

Danke auch für die Empfehlung unseres Spa Bereiches, mit einer grossen Vielfalt an Behandlungen, dem Indoor Pool mit den entspannenden Thermen, der Sauna und dem Jacuzzi und viel mehr ist diieser Bereich ein wahrer Highlight des Urlaubes.

Wir hoffen bald Gelegenheit zu haben Sie wieder bei uns zu begrüssen und wir werden auch weiterhin hart arbeiten um Ihren Erwartungen vollkommen entsprechen zu können.

General Direktor
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Ausstattung von Spa und Hotelzimmer entspricht nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Die Sessel im Hotelzimmer waren abgenutzt. Das Zimmer war mit muffigen alten Teppichen ausgestattet. Das Bad im Spa war zu kalt. Zudem kostete das Spa Eintritt (10 Euro pro Person), obwohl diese Leistung bei der Buchung des Urlaubs noch als inbegriffen angepriesen wurde.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und schmeckte sehr gut.
Das Buffet am Abend war zu wenig abwechslungsreich, auch wenn es (bloss auf dem Papier) immer anders benannt wurde (italienisch, mediterran, kanarisch).
Die à la Carte Restaurants waren trotz Halbpension sehr teuer. So kostete die Vorspeise in einem der Restaurants bereits 20 Euro, was dem Budget entspricht, mit welchem die Halbpension angerechnet wird, obwohl es sich bloss um frittierte und panierte Ziegen-Mozzarellasticks mit einem Häufchen Salat handelte. Man geht nicht in ein à-la-Carte-Spezialitätenrestaurant, um mit teuren Fertig-Menus enttäuscht zu werden.
Der Sandstrand enthält viele schmutzige kleine Partikel, welche nicht unbedingt zum Verweilen einladen.
Im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels würden wir dieses Hotel mit guten 3 Sternen bewerten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie uns gewidment haben um uns auf Tripadvisor zu bewerten und uns Ihre persönlichen Eindrücke zu vermitteln. Mit Freude lesen wir dass Ihnen unser Frühstücksbuffet sehr gut gefallen hat und Ihnen eine grosse Vielfalt geboten hat.
Leider scheint Ihnen unser Service und die Installationen nicht besonders gefallen zu haben, was uns doch ein wenig verwundert denn einige der Kommentare können wir nicht ganz nachvollziehen.

Die Austattung des Spas und der Zimmer entspricht sehrwohl dem Standart eines 5-Sterne Hotels, denn ansonsten könnten wir uns niemals in dieser Kategorie klassifizieren. Die Klassifikation in Spanien unterliegt strengen Kontrollen und ausserdem hat unser Hotel die Auszeichnung der Q von Qualität, ein bekanntes Markenzeichen mit zusätzlichen regelmässigen Prüfungen.

Die Abnutzung des Mobiliärs ist unvermeidbar, unser Hotel ist 10 Jahre alt, aber jegliches Mobiliär das nicht mehr dem Standart entspricht wird ohne Ausnahme repariert oder ersetzt.
Die Teppiche sind keinesfalls muffig oder alt, es handelt sich um orientalische Teppiche von hochwertiger Qualität. Diese werden nach Protokoll gereinigt, die Farben verbleichen dabei etwas; das ist üblich bei dieser Art von Teppichen und selbst der Händler weisst beim Kauf darauf hin.

Unser Buffet ist themeorientiert und selbstverständlich nicht nur auf dem Papier wie Sie angeben, jeden Tag bereiten unsere Köche liebevoll ein geschmackvolles Menú mit frischen Ingredienten bester Qualität für die Gäste zu. Ihr Kommentar beleidigt uns, da er absolut nicht der Wahrheit entspricht und die Leser irreführt.

Die Preise in all unseren 4 a la carte Restaurants entsprechem dem Standart in einem 5 Sterne Luxus Hotel, Gäste in Halbpension haben ein Sonderrabbat von 20€ pro Person in diesen Restaurants. Wir bieten ein Gourmet Menú und falls Sie einen Grund zur Beanstandung hatten, so haben wir dies leider nicht erfahren. Unsere Gäste können Sie sich jederzeit an unseren Maitre wenden, der Ihnen ohne Zweifel eine Alternative bietet und Ihnen sofort den Teller austauscht. Ihren Worten ist zu entnehmen das sie uns vor Ort leider nicht darauf ansprachen, das ist sehr schade.
Keinesfalls handelt es sich bei unserem Angebot an Fertig-Menus und wir verstehen nicht warum Sie zu dieser Schlussfolgerung gelangen.

Der Strand vorm Hotel gehört nicht zur Anlage, die Strände in Spanien sind öffentlich. Allerdings kümmert sich unser Personal soweit möglich um die Entfernung von Schmutz den manche Besucher hinterlassen oder die Flut an den Strand treibt. Somit bitten wir vielmals um Verzeihung sollten sie etwas übersehen haben.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Winnenden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel ist wunderbar, schöne große Zimmer, guter Service. Es liegt direkt am Wasser, einfach super. Leider sind auf der Eingangsseite riesige Bauruinen, diese stehen schon viele Jahre dort. Rechts neben dem Hotel befinden sich verfallene Hotels. Dieser Anblick ist nicht sehr schön.
Der Spa-Bereich ist nur Erwachsenen vorbehalten, das haben wir sehr genossen.
Während unseres Aufenthaltes waren viele Kleinkinder im Hotel. Diese machten ein gemütliches Frühstück und Abendessen unmöglich. Es wurde geschrien, gebrüllt und im Restaurant herumgerannt. Vielleicht sollte man einen Bereich für Familien abtrennen, dann wäre das Miteinander für alle Beteiligten angenehmer.
Es gibt 3 weitere Restaurants, Reservierung erforderlich, bei Halbpension nur gegen Aufpreis.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen. Vielleicht sollte man den Gästen noch eine Möglichk ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich ein Moment Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wie wir Ihren Kommentaren entnehmen; konnten wir Sie mit unserem gutem Service, die allegemeinen Austattungen und Einrichtungen der Zimmer, sowie die unübertreffbare Lage überzeugen.

Andrerseits bedauern wir es sehr, dass Ihnen die unmittelbare Umgebung nicht zugesagt hat, wir können leider an Umständen die nicht in unseren Händen liegen nichts ändern. Dennoch möchten wir hervorheben dass die von Ihnen angegebenen Gebäude nicht zum Hotel gehören, kein Baulärm besteht und die Gäste kaum etwas davon sehen. Der einzige Bereich wo sie teilweise sichtbar sind ist ein Flur im 2º Stock. Die Zimmer haben alle Ausblick auf die andere Seite von daher stört es unsere Gäste meist nicht.

Bezüglich der Kinder im Hotel möchten wir klarstellen dass wir ein familienfreundliches Hotel sind, deshalb sind natürlich Kinder anwesend. Allerdings gibt es wie Sie bereits angeben im Hotel Bereiche wo Kinder kein Zugang haben, so zum Beispiel unser Spa Bereich, die Gymnastikhalle und die Dachterasse mit Jacuzzi. Im Pool Bereich ist immer genügend Platz für Alle und man kann problemlos ein abgelegenes und ruhiges Eckchen finden.

Im Restaurant haben wir Verhaltungsnormen und unser Personal achtet darauf dass diese Normen eingehalten werden. Natürlich brauchen wir dazu stets die Unterstützung der Eltern die im Endeffekt für das Benehmen der Kinder verantwortlich sind.

Wie Sie hervorheben bietet unser Hotel weiterhin 3 a la carte Restaurant für das Abendessen, hier werden Sie eine entspannte und intime Atmosphäre geniessen können. Gäste mit Halbpension haben hier ein Nachlass auf den regulären Preis.

Tee und Kaffe auf dem Zimmer zu haben ist immer möglich, falls Sie hierfür nicht unser Roomservice in Anspruch nehmen möchten können Sie gerne nach einem Wasserkocher fragen, dieser wird dann sofort auf ihr Zimmer gebracht. Bitte fragen Sie beim nächsten Mal einfach danach. Wir passen uns den Wünschen unserer Gäste soweit möglich immer an und tun unser Bestes Ihnen einen konfortablen Urlaub zu ermöglichen an den Sie noch lange mit Wehrmut zurückdenken.

Nochmals vielen Dank für ihre Kritik, wir hoffen Sie bald wieder im Gran Hotel Atlantis Bahía Real auf Fuerteventura Willkommen zu heissen.

Freundlichst,

General Direktor
Gran Hotel Atlantis Bahía Real*****GL

Sie waren bereits im Gran Hotel Atlantis Bahia Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Anschrift: Avenida Grandes Playas N 103, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 2 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 3 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 4 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Atlantis Bahia Real 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Atlantis Bahia Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Real Fuerteventura
Gran Hotel Atlantis Bahia Real Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Gran Hotel Corralejo

Wenn Sie Gran Hotel Atlantis Bahia Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.