“Wunderschön - nichts zu bemängeln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Gran Hotel Atlantis Bahia Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Grandes Playas N 103, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 45 Hotels in Corralejo
Liestal, Schweiz
“Wunderschön - nichts zu bemängeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Es gibt in diesem Hotel nichts zu bemängeln: Service, Ausstattung, Zimmergrösse, Qualität der Betten, Frühstücksbuffet, Poolanlage, Strand, Spa-Bereich, Parking - einfach top! Da vergisst man den ständig wehenden Passatwind ganz leicht. Ein Degustationsmenü im La Cúpula zu geniessen ist ein Muss während des Aufenthalts.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Kunde,

Es freut uns sehr das Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura erwählt haben und wir danken Ihnen vielmals für diese positive Kritik auf Tripadvisor.

Schön das Sie mit Ihrer Wahl rundum zufrieden waren und sowie unseren Service als auch die Zimmeraustattung und allegemeine Installationen hervorheben und und als ausgezeichnet bewerten. Der Passatwind ist tatsächlich auf unserer Insel sehr oft anwesend und trägt zu dem angenehmen Klima bei, denn im Winter wird es nicht zu kalt und im Sommer nicht zu heiss. Danke auch für Ihre Empflehung unseres “La Cúpula” Restaurantes, es handelt sich hierbei um ein Feinschmecker Restaurant unter Führung eines renommierten katalonischen Chefs. Unser Hotel bietet ausserdem ein Japanisches Restaurant “Yamatori” und ein Restaurant mit der feinsten mediterranischen Küche, unser “Las Columnas” Restaurant.

Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen und auch von diesen Restaurants profitieren.

Herzlichst,

General Manager*****GL
Gran Hotel Atlantis Bahía Real

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Mini-Suite mit ebenerdigem Balkon. Zimmer und Bad sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Auch die Pritschen am Pool sollten mal ausgewechselt werden - oder neue Auflagen. Diese Faktoren würden nur für ein GUT ausreichen.

Der Fitnessraum ist eigentlich gross und mit allen möglichen Geräten bestückt. Leider nagt auch hier der Zahn der Zeit.

Aber man kann sich ja auch melden und reden, wenn etwas nicht passt. Die MitarbeiterInnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und es klappt danach wirklich alles.

Wir hatten Halbpension Real und könnten somit das Essen in den drei Themenrestaurants einnehmen. Alle sehr zu empfehlen!

Ebenfalls bestens empfehlen können wir die SPA-Abteilung.

Die positiveren Punkte machen aus dem GUT ein SEHR GUT (aber leider kein HERVORRAGEND)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Es freut uns sehr Ihre Kritik zu lesen, denn im Allgemeinen scheinen Sie einen sehr guten Eindruck von unserem Etablissement zu haben und ihre positive Bewertung spornt uns an unseren Service noch zu verfeinern.

Bezügliche der Liegen am Pool sind wir dabei die Imstandhaltung derselben zu verbessern, die Liegen werden von unserem Personal täglich in Augenschein genommen und falls eine Liege nicht mehr dem Standart entspricht so wird diese entfernt.

Die Geräte im Fitnessraum werden regelmässig gestrichen da Sie sich mit der Zeit vom Gebrauch leider abnutzen, dies wurde erst vor Kurzem getan und wir versprechen Ihnen das wir uns speziell darum kümmern werden. Wir danken Ihnen sehr für den Hinweis.

Wie Sie richtig sagen ist unser Personal immer freundlich und hilfsbereit und gerne kommen wir Ihren Wünschen und Bedürfnissen entgegen, denn der Kunde ist bei uns immer König und unser Ziel ist Sie zu verwöhnen.

Danke auch für die Empfehlung unseres Spa Bereiches, mit einer grossen Vielfalt an Behandlungen, dem Indoor Pool mit den entspannenden Thermen, der Sauna und dem Jacuzzi und viel mehr ist diieser Bereich ein wahrer Highlight des Urlaubes.

Wir hoffen bald Gelegenheit zu haben Sie wieder bei uns zu begrüssen und wir werden auch weiterhin hart arbeiten um Ihren Erwartungen vollkommen entsprechen zu können.

Herzlichst,

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Ausstattung von Spa und Hotelzimmer entspricht nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Die Sessel im Hotelzimmer waren abgenutzt. Das Zimmer war mit muffigen alten Teppichen ausgestattet. Das Bad im Spa war zu kalt. Zudem kostete das Spa Eintritt (10 Euro pro Person), obwohl diese Leistung bei der Buchung des Urlaubs noch als inbegriffen angepriesen wurde.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und schmeckte sehr gut.
Das Buffet am Abend war zu wenig abwechslungsreich, auch wenn es (bloss auf dem Papier) immer anders benannt wurde (italienisch, mediterran, kanarisch).
Die à la Carte Restaurants waren trotz Halbpension sehr teuer. So kostete die Vorspeise in einem der Restaurants bereits 20 Euro, was dem Budget entspricht, mit welchem die Halbpension angerechnet wird, obwohl es sich bloss um frittierte und panierte Ziegen-Mozzarellasticks mit einem Häufchen Salat handelte. Man geht nicht in ein à-la-Carte-Spezialitätenrestaurant, um mit teuren Fertig-Menus enttäuscht zu werden.
Der Sandstrand enthält viele schmutzige kleine Partikel, welche nicht unbedingt zum Verweilen einladen.
Im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels würden wir dieses Hotel mit guten 3 Sternen bewerten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie uns gewidment haben um uns auf Tripadvisor zu bewerten und uns Ihre persönlichen Eindrücke zu vermitteln. Mit Freude lesen wir dass Ihnen unser Frühstücksbuffet sehr gut gefallen hat und Ihnen eine grosse Vielfalt geboten hat.
Leider scheint Ihnen unser Service und die Installationen nicht besonders gefallen zu haben, was uns doch ein wenig verwundert denn einige der Kommentare können wir nicht ganz nachvollziehen.

Die Austattung des Spas und der Zimmer entspricht sehrwohl dem Standart eines 5-Sterne Hotels, denn ansonsten könnten wir uns niemals in dieser Kategorie klassifizieren. Die Klassifikation in Spanien unterliegt strengen Kontrollen und ausserdem hat unser Hotel die Auszeichnung der Q von Qualität, ein bekanntes Markenzeichen mit zusätzlichen regelmässigen Prüfungen.

Die Abnutzung des Mobiliärs ist unvermeidbar, unser Hotel ist 10 Jahre alt, aber jegliches Mobiliär das nicht mehr dem Standart entspricht wird ohne Ausnahme repariert oder ersetzt.
Die Teppiche sind keinesfalls muffig oder alt, es handelt sich um orientalische Teppiche von hochwertiger Qualität. Diese werden nach Protokoll gereinigt, die Farben verbleichen dabei etwas; das ist üblich bei dieser Art von Teppichen und selbst der Händler weisst beim Kauf darauf hin.

Unser Buffet ist themeorientiert und selbstverständlich nicht nur auf dem Papier wie Sie angeben, jeden Tag bereiten unsere Köche liebevoll ein geschmackvolles Menú mit frischen Ingredienten bester Qualität für die Gäste zu. Ihr Kommentar beleidigt uns, da er absolut nicht der Wahrheit entspricht und die Leser irreführt.

Die Preise in all unseren 4 a la carte Restaurants entsprechem dem Standart in einem 5 Sterne Luxus Hotel, Gäste in Halbpension haben ein Sonderrabbat von 20€ pro Person in diesen Restaurants. Wir bieten ein Gourmet Menú und falls Sie einen Grund zur Beanstandung hatten, so haben wir dies leider nicht erfahren. Unsere Gäste können Sie sich jederzeit an unseren Maitre wenden, der Ihnen ohne Zweifel eine Alternative bietet und Ihnen sofort den Teller austauscht. Ihren Worten ist zu entnehmen das sie uns vor Ort leider nicht darauf ansprachen, das ist sehr schade.
Keinesfalls handelt es sich bei unserem Angebot an Fertig-Menus und wir verstehen nicht warum Sie zu dieser Schlussfolgerung gelangen.

Der Strand vorm Hotel gehört nicht zur Anlage, die Strände in Spanien sind öffentlich. Allerdings kümmert sich unser Personal soweit möglich um die Entfernung von Schmutz den manche Besucher hinterlassen oder die Flut an den Strand treibt. Somit bitten wir vielmals um Verzeihung sollten sie etwas übersehen haben.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen zu können.

General Manager
Winnenden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel ist wunderbar, schöne große Zimmer, guter Service. Es liegt direkt am Wasser, einfach super. Leider sind auf der Eingangsseite riesige Bauruinen, diese stehen schon viele Jahre dort. Rechts neben dem Hotel befinden sich verfallene Hotels. Dieser Anblick ist nicht sehr schön.
Der Spa-Bereich ist nur Erwachsenen vorbehalten, das haben wir sehr genossen.
Während unseres Aufenthaltes waren viele Kleinkinder im Hotel. Diese machten ein gemütliches Frühstück und Abendessen unmöglich. Es wurde geschrien, gebrüllt und im Restaurant herumgerannt. Vielleicht sollte man einen Bereich für Familien abtrennen, dann wäre das Miteinander für alle Beteiligten angenehmer.
Es gibt 3 weitere Restaurants, Reservierung erforderlich, bei Halbpension nur gegen Aufpreis.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen. Vielleicht sollte man den Gästen noch eine Möglichk ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich ein Moment Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wie wir Ihren Kommentaren entnehmen; konnten wir Sie mit unserem gutem Service, die allegemeinen Austattungen und Einrichtungen der Zimmer, sowie die unübertreffbare Lage überzeugen.

Andrerseits bedauern wir es sehr, dass Ihnen die unmittelbare Umgebung nicht zugesagt hat, wir können leider an Umständen die nicht in unseren Händen liegen nichts ändern. Dennoch möchten wir hervorheben dass die von Ihnen angegebenen Gebäude nicht zum Hotel gehören, kein Baulärm besteht und die Gäste kaum etwas davon sehen. Der einzige Bereich wo sie teilweise sichtbar sind ist ein Flur im 2º Stock. Die Zimmer haben alle Ausblick auf die andere Seite von daher stört es unsere Gäste meist nicht.

Bezüglich der Kinder im Hotel möchten wir klarstellen dass wir ein familienfreundliches Hotel sind, deshalb sind natürlich Kinder anwesend. Allerdings gibt es wie Sie bereits angeben im Hotel Bereiche wo Kinder kein Zugang haben, so zum Beispiel unser Spa Bereich, die Gymnastikhalle und die Dachterasse mit Jacuzzi. Im Pool Bereich ist immer genügend Platz für Alle und man kann problemlos ein abgelegenes und ruhiges Eckchen finden.

Im Restaurant haben wir Verhaltungsnormen und unser Personal achtet darauf dass diese Normen eingehalten werden. Natürlich brauchen wir dazu stets die Unterstützung der Eltern die im Endeffekt für das Benehmen der Kinder verantwortlich sind.

Wie Sie hervorheben bietet unser Hotel weiterhin 3 a la carte Restaurant für das Abendessen, hier werden Sie eine entspannte und intime Atmosphäre geniessen können. Gäste mit Halbpension haben hier ein Nachlass auf den regulären Preis.

Tee und Kaffe auf dem Zimmer zu haben ist immer möglich, falls Sie hierfür nicht unser Roomservice in Anspruch nehmen möchten können Sie gerne nach einem Wasserkocher fragen, dieser wird dann sofort auf ihr Zimmer gebracht. Bitte fragen Sie beim nächsten Mal einfach danach. Wir passen uns den Wünschen unserer Gäste soweit möglich immer an und tun unser Bestes Ihnen einen konfortablen Urlaub zu ermöglichen an den Sie noch lange mit Wehrmut zurückdenken.

Nochmals vielen Dank für ihre Kritik, wir hoffen Sie bald wieder im Gran Hotel Atlantis Bahía Real auf Fuerteventura Willkommen zu heissen.

Freundlichst,

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist gepflegt und das Personal nett und serviceorientiert. Das Essen in allen Restaurants ist sehr gut. Es stören die lauten Kinder, die leider überall - außer im SPA - zu finden sind und die zahlreichen hässlichen Bauruinen in der direkten Umgebung. Ehrliche 4 Sterne von uns.

Aufenthalt November 2013, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals dafür dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben ihre ehrliche Meinung zu unserem Hotel auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Diese Kommentare helfen uns nach Abreise der Kunden unseren Service zu überprüfen, denn wir streben stets danach die Erwartungen all unserer Gäste zu übertreffen.

Ihren Kommentaren entnehmen wir dass Sie im Allgemeinen rundum mit unserem Service zufrieden waren, aber leider nicht die gewünschte Ruhe fanden. Wir bedauern es sehr dass während ihrer Bleibe Kinder im Hotel waren , aber bitte verstehen Sie dass wir ein kinderfreundliches Hotel sind und auch Familien willkommenheissen.

Wir tun unser Bestes um allen Gästen den perfekten Urlaub in einem unvergesslichen Rahmen bieten zu können. Hierfür bieten wir den Eltern ein Miniclub und Babysitter Service an, das Kinderbecken befindet sich in unmittelbarer Nähe des Miniclubs und die meisten Kinder halten sich in diesem Bereich auf. Wie Sie richtig angeben verfügt das Hotel an einen kinderfreien Bereich, das Spa „Bahía Vital“, die dazugehörende Gymnastikhalle und auch eine Sonnenterasse mit Jacuzzi, wo man auf jedem Fall eine ruhige Ecke findet.

Die Bauruinen die Sie erwähnen sieht man von innerhalb des Hotelgebäudes nicht, die Zimmer haben alle Ausblick auf die andere Seite. Von daher ist dies normalerweise kein Thema für unsere Gäste aber falls Sie dies als eine Störung empfunden haben tut es uns sehr leid, wir hätten uns gewünscht das der schöne Ausblick auf die Nachbarinseln und auf die Dünenlandschaft von Corralejo dies wettmacht.

Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüsse,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Auch wenn der eigene Strand nicht besonders und ab mittags schattig ist (damit auch die Balkone der Zimmer mit Meerblick), der Weg zum sehr schönen Strand im Naturschutzgebiet ist nicht weit.
Das Management hat das SPA ab 1. November mit 10€ Eintritt belegt, wobei die offizielle Mitteilung 10€ pro Tag und Person lautet, das Personal jedoch von pro Eintritt und Person ausging (also wer morgens und abends hineingeht 20€ zahlt). Offenbar ein Kommunikationsproblem.
Letztlich geht man dadurch weniger ins SPA (1x pro Aufenthalt ist noch frei, ab 16 J.) und nutzt auch das Angebot drumherum kaum (Massagen etc.). Vor 17h ist nie mehr als eine Handvoll dort zu sehen, weswegen es wenigsten bis 17h frei sein sollte (Mein Tipp ans Management). Zwischen 17h und Abendessen (ab 19h) wird es etwas belebter.
Der Fitnessbereich ist frei zugänglich, hat aber etwas komische Öffnungszeiten am Morgen. Dass man vor dem Frühstück - also zwischen 7 und 8h - sportlich den Tag beginnt, ist wohl nicht vorgesehen. Ein Strandlauf ist jedoch eine schöne Alternative. So interessante Angebote wie Pilates laufen parallel zu den besten Essenszeiten, z.B. von 8.30 - 9.30h. Auch das Angebot um 20.30h liegt nicht besonders günstig. Aber genug der kritischen Anmerkungen - ansonsten handelt es sich um eine sehr schöne Hotelanlage.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für die Wahl des Gran Hotels Atlantis Bahía Real als Urlaubsresort auf Fuerteventura.
Ihr Feedback ist bei uns immer Willkommen und sicherlich werden auch andere Reisenden ihre Kommentare mit grossem Interesse lesen.

Wie wir aus ihrem Bericht entnehmen können, hatten Sie bei uns im Grossem und Ganzem einen sehr angenehmen Urlaub den Sie in vollen Zügen genossen haben.
Wir haben uns sehr gefreut zu sehen, dass Sie uns mit einem 4 Punkten als sehr gute Wahl bewerten und haben uns ihre Kritik sehr zu Herzen genommen.

Bezüglich der Spa Gebühren ist es richtigerweise ein Eintritt pro Tag, wir entschuldigen uns vielmals falls ein Missverständniss entstanden ist, wir haben dies mit dem gesamten Personal geklärt um jegliche Zweifel aus dem Weg zu räumen.
Ausserdem haben wir wöchentliche Promotionen, es gibt momentan die Möglichkeit mehrere Eintritte mit Rabatt zu bekommen und freien Eintritt wenn man eine Behandlung wie Massage o.ä im Spa bucht.

Die verschiedenen sportliche Aktivitäten die im Gym angeboten werden sind zeitlich auf den Morgen und Nachmittag verteilt. Der Gym öffnet um 8 Uhr morgens und ist durchgehend geöffnet, von daher kann man jederzeit trainieren. Wir haben probiert Äktivitäten frühmorgens ab 8 Uhr anzubieten aber leider war die Anfrage sehr gering. Jetzt bieten wir diese ab 9.30 Uhr, auch bieten wir Aqua-fit von 10.30 bis 11.30, um diese Zeit haben die Gäste schon gefrühstückt.
Unser Kalender wird wöchentlich durchgesehen, zudem passen wir uns den Wünschen der Gäste soweit möglich an; jegliche Anregungen sind stets willkommen und hilfreich.

Desweiteren freuen wir uns dass Ihnen die Hotelanlage so gut gefallen hat und Sie auch die günstige Lage in der Nähe des Naturschutzgebietes genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und nutzen die Gelegenheit um Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr zu wünschen!

Gran Hotel Atlantis Bahía Real******GL
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren für eine Woche mit unseren zwei Kindern in diesem Hotel.
Service: war leider sehr unterschiedlich. Von sehr aufmerksam bis mangelhaft. Zum Teil wurden die Zimmer sehr speditiv und sauber gemacht (morgens und abends), "Triptrap" wurde sofort an den Tisch gebracht und Getränke aufgenommen und dann gab es Tage/Zeiten, da mussten wir das Klappbett für unseren Sohn selber auseinander ziehen, Kaffee beim Frühstück mehrmals bestellen etc.
Strand: kleine, saubere Lagune direkt vor dem Hotel zum Baden gut, hat zum Teil hohen Wellengang, was uns jedoch nicht gestört hat. Allerdings muss man die Liegestühle und Sonnenschirme (die zum Hotel gehören) zusätzlich bezahlen!!!
Das Essen (Frühstück und Abendessen) war abwechslungsreich, frisch, schön angerichtet und gut. Das Hauptrestaurant hat allerdings, im Gegensatz zu der ganzen Hotelanlage, sehr wenig Charme, ist kühl und steril eingerichtet - sehr schade!
Unser Zimmer (Junior Suite) war sehr grosszügig, sauber und im guten Zustand. Genügend Staufläche, Bademäntel (auch für unsere beiden Kids) und Frotteewäsche.
Der Spa-Bereich kann man sich ehrlich gesagt leider ersparen. Man bekommt pro Tag/Person einen Eintritt, ist man zu Zweit, zahlt man zusätzlich. Ausserdem ist da noch dies Badekappe-Pflicht!!! Das Hallenbad ist zudem nichts besonderes. Die Qualität der Massage war leider sehr mangelhaft! Meiner Meinung nach, hat die "Therapeutin" irgendwas gemacht, ohne Struktur und Logik!!
Kinder: Kinderclub war ok, aber nichts besonders, der Kinderpool sehr klein und ohne Schnickschnack, Spielplatz an der Sonne im Sand
Die ganze Hotelanlage ist wunderschön und sauber - man fühlte sich wohl. Der Poolbereich ist nicht überlaufen und hat genügend Platz.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior-Suite mit Gartenview. Vorteil: Es war nicht kühl und windig und man konnte am ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor bezüglich Ihres Urlaubes in unserem Hause bedanken.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen dass Sie Ihre Ferien sehr genossen haben und dass Sie vor Allem unsere abwechslungsreichen und liebevoll herrgerichtete Speisen, sowie unser freundliches Personal, die ausgezeichnete Sauberkeit in der ganzen Hotelanlange und die grosszügige Einrichtung des Zimmers hervorheben.

Andrerseits bedauern wir es sehr, dass Sie einen unterschiedlichen Service vermerken, denn unser guter Ruf basiert hauptsächlich auf die Kontinuität in unserem ausgezeichnetem Service und die allgegenwärtige Freundlichkeit unseres Personals. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft darum bemühen unseren hohen Standart aufrechtzuerhalten.

Im Bezug auf unser Spabereich möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Benutzung der Badekappe aus hygenischen Gründen in den meisten Einrichtungen unserer Art eine unumgängliche Pflicht ist.
Wie man aus anderen Berichten entnehmen kann, werden unsere Theraupeuten im Spa meist sehr gelobt. Für jede Massage folgen wir einem genauen Protokoll der immer eingehalten wird; allerdings müssen wir klarstellen das eine entspannende Massage sich von einer speziellen therapeutischen Massage unterscheidet.
Unser freundliches Personal an der Spa Rezeption beratet jeden Gast und erklärt bei Zweifeln die Behandlung ins Detail. Sollten Sie die Behandlung aus welchen Gründen auch immer nicht geniessen raten wir Ihnen dazu den Terapheuten unverzüglich zu informieren, damit dieser die Behandlung ihren Wünschen anpassen kann.
Auf jeden Fall möchten wir uns demütig entschuldigen falls wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden.

Zum Strand möchten wir noch betonen dass dieser der Gemeinde angehört, und so auch die Liegen am Strand die von uns verwaltet werden sich aber auf öffentlichen Boden befinden; die dafür anfallanden Gebühren sind Standart an allen Stränden der Insel. Zusätzlich bietet das Hotel Ihnen einen Bar Service am Strand und Windschutz für die Liegen.
Ausserdem besteht die Möglichkeit sich in unserem neuen Chill Out Beach Club zu entspannen, wo ein herrlicher Ausblick, legere Musik und grossartige Cocktails Sie erwarten.

Unser Kinderclub Harlequin bietet den Eltern die Möglichkeit vollkommen abzuschalten, während sie ihre Kinder in guten Händen wissen, denn unser qualifiziertes Personal wird sich liebevoll um Ihre Kleinen kümmern. Wir haben ein abwechslungreiches Unterhaltungsprogramm mit Spielen, Wettbewerben, Schminke und Handarbeiten, alldies rund um die Uhr bis frühabends, in der Hochsaison sogar bis in die späte Abendstunden. Zusätzlich haben wir ein Cyberoom mit Playstation, ausgestattet mit vielen Spielen für die etwas grösseren Kinder.
Wir sind kein Family Club Hotel, aber Familien mit Kinder werden sich bei uns garantiert wohlfühlen und ihren Spass haben, gerne kümmert sich auch die Gästebetreuung um ihre speziellen Wünsche als Familie.

Wir hoffen Sie wahren eine wundervolle Erinnerung von diesem Urlaub und wir wünschen uns dass Sie uns bald wieder besuchen um alle positive Fortschritte in und ausserhalb des Hotels wieder in erster Person zu erleben.

General Manager
Gran Hotel Atlantis Bahía Real*****GL

Sie waren bereits im Gran Hotel Atlantis Bahia Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Anschrift: Avenida Grandes Playas N 103, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 1 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 1 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 2 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 3 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Atlantis Bahia Real 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Atlantis Bahia Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Real Fuerteventura
Gran Hotel Atlantis Bahia Real Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Gran Hotel Corralejo

Wenn Sie Gran Hotel Atlantis Bahia Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.