“Stilvoller Luxus in riesigem Traumhotel 100% Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Gran Hotel Atlantis Bahia Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Grandes Playas N 103, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 45 Hotels in Corralejo
Innerbraz
“Stilvoller Luxus in riesigem Traumhotel 100% Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Da es meistens nur auf diesem Weg zur Kontaktaufnahme mit dem Management kommt, schreibe ich diesmal schon während des Aufenthaltes(im Nachhinein ist es meist schwieriger und das zypriotische Hotel hat ziemlich harsche Kritik erfahren, die vielleicht etwas zu scharf war). Mir hat rundum alles ausgezeichnet gefallen, daher nun nur einige Anregungen:
1. Bauarbeiten im Haus: es wäre hilfreich irgendwie(Aushang im Gang, Morgenpost) darauf aufmerksam gemacht zu werden, auch eine Entschuldigung würde ich eigentlich in einem 5*Haus erwarten, dass der Presslufthammer z.Zt. bisher erholsame Urlaubstage zum Albtraum macht! Ein freundlicher Hinweis, dass ein Verbleib im Zimmer zu gewissen Stunden unangenehm sein kann, wäre schon sehr kundenfreundlich! Die Arbeiten am Strand haben das Baden hingegen nicht beeinträchtigt, im Gegenteil ich finde den Steg toll, er ermöglicht das Schwimmen direkt in tieferem Wasser!
2. Essen: Eine schriftliche klare Info über Kosten von zusätzlich in Anspruch genommener Halbpension und Halbpension Plus an der Rezeption wäre sehr hilfreich! Aufgrund der Unsicherheiten an der Rezeption habe ich mich mit dem phantastischen Frühstück(bravo Lluis!) begnügt, obwohl ich doch gerne ein Themenrestaurant oder das Buffet getestet hätte. Ein 5 Tagespaket vor Ort ist günstiger wie Halbpension über den Veranstalter, das müsste doch eine gut aufgestellte Rezeption an den Mann bringen!
3. Spa: jedesmal neue Sandalen sind überflüssig, hingegen toll ist die Badehaube(endlich ein Pool ohne Haare ins Gesicht zu bekommen), aber muss sie wirklich zweimal in Plastik gehüllt sein? Sauna und Sanarium sind falsch angeschrieben, einfach Schilder tauschen, dann stimmt es. Wenn kontrolliert wird, wie sie genutzt werden, bleiben die Bänke länger schön(musste einen Gast darauf aufmerksam machen, ein Handtuch unterzulegen, ausserdem trug er Badehose), hier könnte das nette Personal ruhig öfter reinschauen!
4. Umwelt: Der Hinweis nur Mineralwasser zu trinken führt dazu dass massenweise Plastikflaschen im Müll landen. Eine Wasserflasche aus Glas aufs Zimmer würde diese unheimliche Umweltbelastung erheblich einschränken(in anderen Hotels durchaus üblich). Müssen alle Pflegeprodukte wirklich unter dem Plastikverschluss noch eine kaum zu öffnende Aluminiumbedeckung enthalten?
Ein rundum zufriedener und noch auf ruhige erholsame Tage hoffender Gast auf Zimmer 288
Ps. Fotos und detaillierte Kritik folgen auf holidaycheck

Zimmertipp: Meerblick muss m.E. nicht unbedingt sein, ich habe seitlichen Meerblick, Abendsonne und von außerhal ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken. Obwohl wir bereits Gelegenheit hatten uns persönlich mit Ihnen zu unterhalten um uns für ihre Kritik zu bedanken, möchten wir dennoch auch auf Tripadvisor antworten.

Es freut mich dass Ihnen rundum alles ausgezeichnet gefallen hat und Ihre Anregungen sind natürlich jederzeit willkommen. In unserem Hotel pflegt das Mangament einen direkten Kontakt mit den Kunden und wir sind immer ansprechbar.

Wir bedauern es sehr dass Sie während des Aufenthaltes ein wenig Lärm vom Nachbarzimmer hatten.Es handelte sich hierbei um kleinere Reparaturarbeiten im Badezimmer die leider umungänglich waren und die Arbeit wurde in im Laufe weniger Stunden vollbracht. Bitte entschuldigen Sie uns dennoch vielmals für die Unanehmlichkeiten,

Schön dass Sie die Gelegenheit genutzt haben vom neuen Laufsteg über dem Meer zu profitieren, und dass Sie in dieser Hinsicht nur Positives darüber vermerken können.

Bezüglich dem Vermerk zu den verschieden Optionen der Verpflegung wundert es mich doch sehr zu hören, dass Sie nicht hierzu vom Veranstalter informiert wurden und auch bei Ankunft keine Klarheit darüber hatten. Unser Personal ist durchaus in der Lage dem Gast ein Angebot zu unterbreiten. Die Information das wir vor Ort über einen speziellen 5 Tagespaket verfügen ist richtig, auch besteht Möglichkeit für Flexidinner oder upgrade auf Halbpension Royal.

Im Spa Bereich werden die Sandalen desinfiziert und wieder verwendet, die Kunden haben ausserdem Option diese zu behalten um Sie mehrmals im Spabereich zu nutzen.

Einen Fehler bei der Beschilderung von Sauna und Sanarium konnten wir nicht finden, die Sauna ist auf 90º beheizt und ist trocken (finnische Sauna), das Sanarium hat eine Temperatur von 65º und ist etwas feuchter (leichter Dampfbad). Wie Sie richtig angeben, ist der Gebrauch eines Handtuches als Unterlage Pflicht, allerdings ist es hier in Spanien üblich Sauna mit Badehose zu nutzen.

Unser Hotel arbeitet nach den Richtlinien von Biosphere, das heisst das wir einem Standart folgen der umweltschonend ist. Wir raten den Gästen ausserdem soweit möglich umweltschonendes Material zu verwenden und kein Wasser oder andere Resourcen zu verschwenden. Allerdings sollte jede Person verantwortungsbewusst genug sein eigenständig zu kooperieren. In unserem Hotel werden für Mineralwasser deshalb Glasflaschen verwendet, Plastikflaschen werden nur in den Bereichen des Hotels verwendet in denen der Gebrauch von Glas gegen die gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsmassnahmen verstösst (Verletzungefahr im Falle von Bruch).

Wir danken Ihnen für die Anregungen und für Ihre Fürsorge, es ist bemerkenswert und sehr positiv das Sie sich intensiv damit befassen. Wir denken dass sich jeder ein Beispiel daran nehmen kann. Wir versichern Ihnen dass wir unser Bestes tun um die Umwelt zu schonen, und versprechen uns weiterhin darum zu bemühen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf Fuerteventura und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Herzlichst,

Gran Hotel Atlantis Bahía Real*****GL

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Alles in allem super entspannender Urlaub, Essen 1a, und Tolle Poollandschaft...

Einziger Manko: Einrichtung nicht so elegant und modern wie man es sonst in einem 5* Hotel erwarten würde...( gehört aber wahrscheinlich zum Stil)

• Aufenthalt Juli 2013
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre aufrichtige Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie im Allgemeinem mit unserem Service und der Gastronmie sehr zufrieden waren.

Leider können wir Ihr Kommentar bezüglich der Einrichtung nicht ganz nachvollziehen, da wir kein Design Hotel oder Minimalist Hotel sind. Unser Hotel wurde dem Neomudejar Stil nach gebaut, und wie Sie richtig annehmen entspricht auch die Innendekoration einem eher klassischen Stil.

Wir hoffen das wir Sie dennoch für uns gewinnnen konnten, und dass Sie uns bald wieder besuchen kommen um Sich nochmals rundum von unserem kompletten Service verwöhnen zu lassen.

Generaldirektor
Gran Hotel Atlantis Bahía Real*****GL
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Poollandschaft ist super, da sie im Innenhof des Hotels liegt. Somit ist sie gut vom Wind (welcher in Fuerteventura manchmal sehr stark sein kann) geschützt. Die Bedienung am Pool haben wir ebenfalls sehr genossen ;-)
Was so oft in anderen Hotels vorkommt, war hier überhaupt nicht der Fall: Es hatte zu jeder Zeit mehr als genug Liegen. Es waren meistens nur 20% besetzt und somit war es nie schwierig einen schönen Platz zu finden.

Das Personal war stets sehr freundlich und sympatisch.

Das Buffet war abwechslungsreich und gross, sodass wir, obwohl wir es am Anfang vor hatten, die Restaurants nicht besuchten.

Wir hatten eine Suite, welche sehr empfehlenswert ist. Sie lag im 1. Stock und war nach Westen ausgerichtet. Somit hatten wir nach einem sonnigen Tag am Pool die Sonne noch weiterhin auf unserer superschönen, privaten Terasse. Das Zimmer selbst ist gross und top eingerichtet.

Vor dem Hotel ist momentan eine Baustelle, da das Hotel den Strandbereich am Ausbauen ist. Deshalb ist es am Strand zur Zeit nicht entspannend, aber laut Bildern soll es traumhaft werden.

Das Hotel war wunderbar und ich würde gleich nochmals gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor bezüglich Ihres Urlaubes in unserem Hause bedanken.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen dass Sie Ihre Ferien sehr genossen haben und dass Sie vor Allem unser Essen, unser freundliches Personal als auch die Einrichtung des Zimmers hervorheben.

Wir legen grossen Wert darauf uns durch eine schmackvolle Dekoration auszuzeichnen, damit der Gast spürt das wir hier nicht nur ein Hotel darstellen, sondern eine Ferienheimat für unsere Gäste, die zum Verweilen und Entspannen einlädt.

Auch im Essensbereich pflegen wir die Auswahl der Zutaten um unseren Kunden die allerbesten Gaumenfreuden bieten zu können.

Unser Poolbereich ist tatsächlich grosszügig mit Liegen ausgestattet und zudem besteht auch die Möglichkeit (nur für Erwachsene) sich auf unserer oberen Terasse wo sich ein Jacuzzi befindet zu sonnen. Platzprobleme gibt es selbst in der Hochsaison nicht, da unser Personal stets darum besorgt ist allen Gästen eine Liege bereitzustellen.

Die Arbeiten am Strand sind soweit vorangeschritten, dass momentan keine Lärmbelästigungen für die Gäste entstehen. Wir tun unser Bestes um den Kunden einen sehr erholsamen Urlaub zu ermöglichen und haben bisher sehr positive Kommentare von unserer verehrten Kundschaft bekommen.

Wir hoffen Sie schon bald im Gran Hotel Atlantis Bahía Real wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Idar-Oberstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Über die Architektur, umliegende Bauruinen und Randlage ist hier sicher schon ausreichend berichtet worden. Daher verzichte ich darauf, dies zum x-ten Mal zu wiederholen. Vielmehr möchte ich stichwortartig meine, über einige Aufenthalte gesammelten, Erfahrungen in Stichworten wiedergeben. Bewertungen von (--) über (o) nach (++).

>>>> Lage
siehe oben,
(++)
Hoteleigener Shuttleservice zu den Dünen von Corralejo.
(o)
Ca. 30 Minuten Fußweg bis Corralejo-Zentrum/Hafen. Mit dem Taxi für €3-4.
(-)
Der Strand am Hotel ist steinig und nicht zu empfehlen. Ausgezeichnete Strände fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar, Fußweg zu den Dünen ca. 40 Minuten.

>>>> Rezeption, Empfang, Service
(++)
Überragend. Die Mitarbeiter sind (überwiegend) motiviert, arbeiten schnell und kundenorientiert.
Die Zimmer werden durch das Reinigungspersonal sehr gut in Schuss gehalten
(+)
Room-Service Angebot übersichtlich, aber ausreichend. Nur zwischen 8:00 und 24:00.
(o)
Servicepersonal beim Frühstück wirkt übermotiviert. Nicht oft ist nach der Rückkehr vom Buffet der Tisch bereits abgeräumt.

>>>> Ausstattung, Zimmer, Restaurants
(++)
Spa-Bereich, der seinesgleichen sucht.
Mehrere Themenrestaurants für die größere Geldbörse. Halbpension
(im Hauptrestaurant) mit großer Auswahl und wechselnden Themen zu empfehlen.
(+)
Zimmergröße akzeptabel bis gut, die Ausstattung wird vom Hotelmanagement auf gutem Niveau gehalten.
(+)
Deutschsprachiger TV-Empfang in einwandfreier Qualität, WLAN (meistens)
(+)
Fitness-Bereich gut ausgestattet, i.d.R. ein Trainer anwesend, welcher gerne berät.
(-)
Pool-Bereich: Zu klein für die Anzahl der Zimmer, Liegen in der Saison schwer zu bekommen.
(-)
Zimmer sehr hellhörig, besonders in den Ferienzeiten kann es in den Juniorsuiten unerträglich laut werden.

>>>> Gästestruktur, Allgemeines
Außerhalb der Ferienzeiten 60+, während der Ferien viele Familien mit kleinen Kindern.
Wer Ruhe sucht, ist hier außerhalb der Ferienzeiten sehr gut aufgehoben, innerhalb der Ferienzeiten schaut er sich besser nach ruhigeren Hotels um.

>>>> Fazit
(++)
Bei meinen Besuchen konnte mich der aufmerksame kundenorientierte Service immer wieder begeistern. Das Buffet im Hauptrestaurant ist schlicht großartig. Der Wellness-/ Therapiebereich ist unbedingt zu empfehlen
(+)
Viele Hotels, die ich wiederholt besucht habe, wiesen über die Jahre deutliche Verschleißerscheinungen auf. Das Atlantis Bahia Real ist nicht ganz frei von diesem Effekt. Allerdings sind mir Investitionen in das Wohl der Gäste durchaus positiv aufgefallen. So wurde der an den Atlantik angrenzende Stahlzaun, welcher ein unangenehmes Gefängnishof-Feeling verströmte, großzügig durch Glasflächen ersetzt, Kompliment! Der muffige TV-Schrank in den Juniorsuiten musste einem modernen Flachbildschirm weichen. Das restliche Mobiliar sollte über die nächsten Jahre nicht ganz aus dem Fokus geraten.
(o)
Als Alleinreisender oder mit Partner komme ich immer wieder gerne für ein paar ruhige Strandtage zurück, allerdings außerhalb der Ferienzeiten. Die Lärmbelästigung, welche von den Nebenzimmern, dem Pool-Bereich und en Gängen ausgeht, ist innerhalb der Ferienzeiten teilweise unerträglich. Überdies wirkt das Hauptrestaurant während der Mahlzeiten überfüllt, darunter leidet nicht zuletzt auch die Servicequalität.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Sehr geehrter Gast,

erstmals möchten wir uns vielmals für die sehr detallierte Bewertung hier auf Tripadvisor ganz herzlich bedanken. Es ist uns sehr wichtig nach Abreise der Kunden festzustellen, ob wir den Erwartungen dieser entsprechen konnten.

Mit grosser Freude lesen wir, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause im Allgemeinem sehr genossen haben, und Sie unser kundenorientierter Service immer wieder besteistern konnte.

Ausserdem freut uns dass Sie unser Reiningungservice, sowie die neuesten Investionen wie zum Beispiel unsere grossen Flachbildschirm - Fernseher mit einwandfreiem Empfang vieler deutscher Sender - jetzt in allen Zimmern vorhanden - vollkommen überzeugt haben.

Selbstverständlich legen wir grossen Wert darauf unsere verehrte Kundschaft immerwieder mit Verbesserungen unserer Installationen positiv zu überraschen und wir laden Sie gerne dazu ein sich durch unsere Fanseite auf Facebook sowie der Webseite unseres Hotels auf dem Laufenden zu halten, denn wir haben noch viele Projekte im Sinn.

Andrerseits möchten wir richtigstellen, dass unser Roomservice rund um die Uhr funktioniert. Natürlich ist die Auswahl tagsüber etwas üppiger als nachts, da einige Mahlzeiten eine aufwendigere Zubereitung benötigen.

Auch móchten wir informieren, dass unser Hotel genügend Liegestühlen und Sonneschirmen anbietet, diese sind in verschiedenen Bereichen aufgeteilt: Poolanlage mit drei Schwimmbecken, ein Solarium mit Jacuzzi und ein grosszügiger Spabereich (Zutritt nur für Erwachsene ab 16 Jahre) sowie am Strand. Somit ist der Bedarf vollkommen abgedeckt.

Im Bezug auf unsere Lage, möchten wir nochmals darauf hinweisen das wir wie Sie richtig sagen nicht im Zentrum von Corralejo situiert sind, aber dennoch in Laufnähe wenn man möchte; ansonsten besteht ausser dem Taxi auch die Möglichkeit ein Auto zu mieten, was hier meist sehr günstig ist.

Weiterhin möchten wir hervorheben dass wir zwar ein familienfreundliches Hotel sind aber kein Family Club Hotel, um die Ruhe der Gäste zu wahren finden die Ativitäten der Kinder im Mini-club statt. Wir raten Ihnen persönlich uns bei der nächsten Buchung zu kontaktieren damit wir Ihnen ein Zimmer in ruhiger Lage zusichern können.

Nochmals vielen Dank für die Bewertung und für die Wahl unseres Hotels als Urlaubsziel, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüsse aus Fuerteventura,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren im Januar als Familie mit Kleinkind dort. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die wir dann aber auf Grund der Größe nochmal vor Ort umgebucht haben in eine große Suite - und haben dann auch den speziellen VIPservice sehr genossen.
Extrem freundliches Personal, zuvorkommend und professionell in allen Bereichen!!
Und besonders erwähnenswert das umfangreiche Abendbuffet. Auch das Zusatzangebot der á la carte Restaurants hörte sich gut an, aber auf Grund unseres Kleinkindes haben wir das nicht genutzt.
Tolle Anwendungen im Spa buchbar (haben wir auch genutzt). Fitnessbereich hat uns nicht so angesprochen, muss mal überholt werden.
Schade auch, dass es am Hotel keinen direkten Strand zum Baden gibt (was wir vorher nirgnedwo so gelesen hatten), aber mit dem Busshuttle oder einem Taxi ist alles in Kürze erreichbar und der Strand ist sehr schön.
Einziger Wermutstropfen für uns: das Hotel hat einen Spa - Bereich. Es gibt dort keine KInderschwimmzeiten - im Januar war im Spa gar nichts los und wir hätten mit unserem Baby gern die Möglichkeit genutzt innen zu schwimmen, da es draußen noch ziemlich frisch und windig war. Schön wäre, wenn es vormittags und nachmittags zumindest in der Low season eine Innen-Bademöglichkeit geben würde - in anderen 5 Sterne/Spa Resorts eigentlich auch kein Thema... daher haben wir den Spa insgesamt nicht so gut genutzt wie eigentlich gewollt.
Ansonsten ein tolles Urlaubshotel, insbesondere in der Vorsaison!! Wir werden auf jeden FAll wieder buchen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

erstmals vielen Dank für die Wahl des Gran Hotel Atlantis Bahía Real als Unterkunft für Ihren Familienurlaub und für ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Lob über unser freundliches Personal sowie den Vermerk des vielfältigen Angebotes in unserem Buffetrestaurant „La Alacena Real“.
Andrerseits bedauern wir es daß Sie unser Themenrestaurants nicht probiert haben, da wir selbstverständlich auch dort Familien willkommen heißen.
Da wir viel Wert auf die Meinung unserer Gäste legen und es unser Ziel ist die Erwartungen derselben zu übertreffen, nehmen wir gerne von Ihren Anregungen Notiz.

Es schmeichelt uns sehr zu erfahren, daß Sie unser Hotel empfehlen und auf jeden Fall wieder bei uns buchen werden.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und unser komplettes Team sendet Ihnen herzliche Grüsse aus Fuerteventura.

Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Fuerteventura ist so eine Sache. Die Insel ist ein kahler Felsen mit Gebirge und Dünen am Strand. Die spanische Bauwut hat viele halbfertige Hotels und Anlagen hinterlassen und etliche sehr hässliche Feriensiedlungen. Entsprechende Skepsis hat meine Reise zu einem verlängten Fitness Wochenende im Januar begleitet. Das Hotel ist sehr gross für meinen Geschmack und ist sehr im Stil der 80er Jahre. Der Strand (Sand) vor dem Hotel endet in spitzem Lavagestein, ist also für Schwimmen nicht geeignet (aber in 10 Fussminuten wunderbare Dünenlandschaft mit schönen breiten Stränden) . Alles ist grosszügig, aber gut gebaut und gemacht, in der Mitte ein sehr schöner Pool mit Palmen und Blumenrabatten, dort auch weniger windig, es gibt Zimmer zum Meer und zum grossen Innenhof, alle mit grossen Terrassen mit bequemen Möbeln, die Badezimmer sind sehr schön, der Service im Hotel ist erstklassig, sehr charmant und freundlich und nach nur drei Tagen wird man schon wie ein Stammgast behandelt. Es gibt mehrere Restaurants, von denen das Buffet Restaurant (wo auch das Frühstück und wohl die Halbpension gereicht wird) das hässlichste ist und einen fast sozialistischen spröden Charme verbreitet, aber das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut mit frischen Säften, hausgemachtem Joghurt und frisch zubereiteten Eierspeisen. Die Bar hat eine schöne (spanische) Weinauswahl, die Restaurants (Tapas, Japanisch, Gourmet) sind alle sehr angenehm und gut. Der Spa ist sehr gross und hat viele, viele Schönheits-und Wellnessbehandlungen, alle sind sehr freundlich, aber auch dort lässt sich ein gewisser sozialistischer Charme der grossen Hallen und des medizinisch anmutenden Ambiente nicht verleugnen. Die Massagen waren gut, aber nicht hervorragend. Wer gerne am Strand läuft, sich in den windigen Dünen ein Plätzchen für den Tag sucht und ein gepflegtes Ferienambiente in einem internationalen Hotel sucht, ist hier richtig. Die Preise sind
für das was geboten wird sehr günstig (150 Euro für das Meerblick Doppelzimmer mit Frühstück)
und als Pauschalreise sicher noch weniger. Ich werde mein Fitness Wochenende nächsten Januar wieder hier machen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Gran Hotel Atlantis Bahia Real, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Weiters ist es schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub auf Fuerteventura genießen konnten und wir Sie mit unserem Service, dem gastronomischen Angebot und dem Spa Bahía Vital vollkommen überzeugen konnten. Unser Hotel ist nicht aus den 80er Jahren, sondern wurde im Neomudejarstil erbaut und erst im Jahr 2003 eröffnet. Wir freuen uns heute schon auf ihren nächsten Besuch im Gran Hotel Atlantis Bahía Real.

Mit freundlichen Grüßen,
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

schoene zimmer, sehr guter service, spa kosmetik und massage fuer mich hervorragend.

fruehstuecks buffett einfach klasse! beachreataurant sehr schoene weine,

abendrestaurant nicht besucht, ansonsten getraenke ueberteuert:kleines bier : 4.50

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

danke für ihr positives Feedback in Tripadvisor. Es war uns ein Vergnügen Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und wir sind begeistert, dass unser Frühstücksbuffet sowie das Zimmer und das Spa Bahía Vital ihre Vorstellungen übertrafen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Gran Hotel Atlantis Bahía Real verwöhnen zu dürfen.

Direktor
Gran Hotel Atlantis Bahía Real

Sie waren bereits im Gran Hotel Atlantis Bahia Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Anschrift: Avenida Grandes Playas N 103, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 1 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 2 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 2 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 3 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Atlantis Bahia Real 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Prestigia, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Atlantis Bahia Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Real Fuerteventura
Gran Hotel Atlantis Bahia Real Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Gran Hotel Corralejo

Wenn Sie Gran Hotel Atlantis Bahia Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.