“auch wenn es viele nicht meinen: es ist ein fuenf sterne Haus!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Gran Hotel Atlantis Bahia Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Grandes Playas N 103, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 45 Hotels in Corralejo
“auch wenn es viele nicht meinen: es ist ein fuenf sterne Haus!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

schoene zimmer, sehr guter service, spa kosmetik und massage fuer mich hervorragend.

fruehstuecks buffett einfach klasse! beachreataurant sehr schoene weine,

abendrestaurant nicht besucht, ansonsten getraenke ueberteuert:kleines bier : 4.50

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

danke für ihr positives Feedback in Tripadvisor. Es war uns ein Vergnügen Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und wir sind begeistert, dass unser Frühstücksbuffet sowie das Zimmer und das Spa Bahía Vital ihre Vorstellungen übertrafen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Gran Hotel Atlantis Bahía Real verwöhnen zu dürfen.

Altstatten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wer schöne Hotelarchitekturen mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Aber es ist wie mit einer schönen Badezimmerarmatur. Schön, aber unpraktisch. Der Poolbereich des Hotels hat einen Innenhof Baukörper, der in sich geschlossen ist, wie ein Gefängnisinnenhof. Kein Blick aufs Meer. Man liegt abgeschottet von der Welt am Pool. Was in sich nichts schlimmes ist. Das Problem dieser abgeschotteten Bauweise ist, das der Lärm durch Kleinkinder sich noch verstärkt und unerträglich ist. Zumal die Kinder an allen 3 Pools vertreten sind. Da schließe ich mich meinen Vorschreibern voll an. Nichts mit Ruhe, wie in einem 5 Sterne Hotel zu erwarten ist. Das Problem sind nicht die Kinder, sondern die Eltern, die ihre Kinder schreien und zwischen den Liegen herum rennen lassen. Der Kindergarten wird so in den Ruhebereich verlagert. Wenn ich das Szenario auf die Hauptsaison übertrage, ist dieser Zustand ein No Go. Schade, denn sonst ist vieles wirklich gut. Z.B. das Essen im Buffetrestaurant. Das war das Beste, was ich im Vergleich zu 30 fünf Sterne Hotel bisher erlebt habe. Deshalb habe ich mir den Besuch der anderen Restaurants gespart, denn besser geht kaum. Des weiteren lebt das Hotel von der Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter. Na klar gab es vereinzelte Muffelköppe, aber mit denen kann man leben, wenn die anderen Kollegen das wieder wett machen. Da scheint die Hotelleitung wohl klare Anweisungen gegeben zu haben. Was mich allerdings genervt hat, war das reaktive abräumen des Tisches, wenn sich nur abzeichnete, das der Teller leer ist, obwohl man noch gekaut hat. Das stört die Ruhe und Gemütlichkeit, gerade beim Frühstück. Einmal wurde sogar mein Tisch komplett abgeräumt, während ich zum Buffet ging, um mir Nachschub zu holen. Das darf in einem 5 Sterne Hotel niemals passieren. Das mit dem permanenten Nennen der Zimmernummern, selbst im Spabereich ist nervig und lästig. Der Sinn dahinter ist nicht wirklich zu verstehen. Ist die Statistik wichtiger als der Gast? Oder hat man Angst, dass sich doch mal jemand von außen einschleicht und nassauern will. Das könnte man sicher mit dem Austeilen von Essensvouchern bei der Anreise lösen. Oder, wie jetzt gerade in einem anderen 5 Sterne Hotel auf Lanzarote erlebt, man gibt dem Kellner mit der Bestellung der Getränke die Zimmerkarte und da hat er alle Daten drauf. Völlig überflüssig jeden Gast beim Betreten des Restaurant nach der Zimmernummer zu fragen. Alles wäre erträglicher, wenn es nur 4 Sterne wären. Der Anspruch an 5 Sterne ist bei Gästen zwischenzeitlich aber höher und da fehlt noch einiges.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Gran Hotel Bahia Real bei ihrem Urlaub in Fuerteventura ausgewählt haben und es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Ausserdem bedanken wir uns für die netten Worte über unser Personal und das Buffet Restaurant „La Alacena Real“.
Da Fuerteventura windig ist, wurde die Poolanlage im Innenhof konstruiert, sodass man auch bei starkem Wind gemütlich in der Sonne liegen und schwimmen kann. Unser Hotel verfügt außerdem über das Spa Bahía Vital mit Indoorpool, Sauna, Dampfbad und Jacuzzi im Außenbereich mit Liegen und Sonnenschirmen, wo Sie sich entspannen können da keine Kinder erlaubt sind. Wir bedanken uns für die hilfreichen Hinweise um unser Hotel uns Service ständig auf einem sehr hohen Standard zu halten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns auf Fuerteventura willkommen zu heißen und Sie dann restlos von unserem Service überzeugen.

Mi freundlichen Grüssen,
Oberageri, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Sauberes und schönes Hotel mit äusserst freundlichem Personal. Gute Lage. Hervorragende Breakfest- und Dinner Buffet. Leider war die Qualität des Essens im "La Copula" Feinschmecker-Restaurant eine Entäuschung!
Die Junior Suite mit Meersicht ist wunderschön und die Lage des Hotels ist sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

danke für ihre Meinung in Tripadvisor. Wir erfreuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei im Gran Hotel Atlantis Bahía Real verbrachten und vor allem bedanken wir uns für das Lob über unser Personal sowie das Buffetrestaurant „La Alacena Real“. Auf der anderen Seite tut es uns leid, dass das Abendessen im Gourmetrestaurant „La Cupula“ nicht ihren Vorstellungen entsprach. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und sie vollkommen von unserer Qualität zu überzeugen.

General Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Mein Freund und ich (junges Paar) waren im Oktober 2012 auf Fuerteventura im Bahia Real Gran Hotel Atlantis. Wenn ich jetzt zurück denke an unseren Aufenthalt im Hotel, denke ich vor allem an Kindergeschrei zurück. Wir reisen sehr viel und sparen auch nie bei unseren Ferien, aber wir haben noch nie erlebt, dass es ein 5 Sterne Hotel gibt, bei welchem man so wahnsinnig durch Kindergeschrei gestört wird.

Das sind nicht die einzigen Eindrücke, die mir geblieben sind vom Hotel Bahia Real. Die Internetfotos zeigen einen Palast mitten an einem Paradiesischen Strand umgeben von nichts….. IST ABER NICHT SOOOOO!!!!!!! Muss ein toller Fotograph sein, der die Bilder auf der Homepage gemacht hat. Den….rund um das Hotel sind Bauruinen. Das Hotel liegt in einem Schattenloch und der angepriesene schöne Strand besteht aus Stein Stein Stein!!! Unmöglich zu baden! Die Wahnsinns Poolanlage ist ein Witz! Nicht nur der Kinderlärm stört dort, sondern ist der Pool nicht gedacht zum Längen schwimmen, sondern nur einfach zum reinstehen und wieder raus zu gehen. Unbequeme Liegestühle stehen dicht nebeneinander und bieten null Ruhe.

Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick. Das erste Zimmer mussten wir nach einer Nacht wieder verlassen, da es im linken Flügel gelegen hat und wir eine schlaflose Nacht verbracht haben aufgrund des Lärmes von der Bar, des Restaurants und des Pools. Für die restlichen 13 Tage im Bahia Real bekamen wir ein Zimmer im rechten Flügel des Hotels, welches gerade beim SPA Eingang gelegen hat. Hier war es zwar ruhiger, aber trotzdem wurden wir immer wieder gestört vom durchlaufen der Gäste und vom lauten Personal am Morgen.

Das Fitness, welches wir jeden Morgen besucht haben bietet ein grosses Angebot an Geräten an und ist absolut zufrieden stellend. Der SPA- Bereich ist gross und natürlich nie so schön wie auf den Fotos auf der Homepage, aber absolut ok.

Das Buffetrestaurant bietet sehr gutes Essen und eine riesen Auswahl an. Das Personal ist jedoch unfreundlich und genervt. Die Bestuhlung im Innenhof ist viel zu eng zusammengestellt und Kinder rannten ständig hin und her. Der Innensaal erinnert an eine Kantine.

Die Bar mit der Terrasse ist überhaupt nicht konzipiert für so viele Gäste. Ich denke allgemein, das dieses Hotel total falsch konzipiert ist. Für so viele Leute/ Gäste ist einfach kein Platz vorhanden. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Hotel wahrscheinlich zuerst nur aus einem Flügel bestanden hat und dann einfach ein zweiter dazu gebaut wurde… Restaurant, Terrasse, Pool und alle Facilitys aber nicht angepasst wurden. Alles erinnert an eine brutale Massenabfertigung.

Das Personal ist bis auf ein paar wenige Ausnahmen äusserst unfreundlich. Auch das man überall seine Zimmernummer angeben muss und das Personal auch nach einem 2 wöchigen Aufenthalt immer noch nicht weiss ob man deutsch, englisch oder was auch immer spricht macht alles sehr sehr unsympathisch!

Die Preise für Zimmer, Essen sind mehr als nur übertrieben!!! Z.B. mageres Abendessen aufs Zimmer…Scampis (6 mickrige Scampis), grüner salat mit Thon, Salat mit Spargeln und Mineralwasser 120.00 Euro! Dazu waren auf dem Spargelsalat zwei Spargeln aus der Büchse…pffff! In der Stadt kann man für 40 – 50 Euro wie ein König speisen….hier würde ich gerne das Tio Barnabe erwähnen. Echt super Restaurant mit tollem frischen Essen und super Personal.

Fuerteventura und vor allem die Strände in Corralejo sind traumhaft, aber dieses Hotel kann ich niemandem (Nicht mal Eltern mit Kindern) mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Da Sie das gleiche Feedback wie ihr Mann verfasst haben, bitten wir Sie die untenstehende Antwort von ihm zu entnehmen.

General Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir, ein junges Paar zwischen 25 und 30 Jahren aus der Schweiz, reisen ca. 3 mal im Jahr. Uns sind Ferien sehr viel Wert und wir sind auch bereit viel Geld für Ferien zu bezahlen. Wir reisen ausschliesslich in 4* und 5* Hotels.

ANKUNFT:
Im Hotel Atlantis Bahia Real in Corralejo angekommen, wurde uns das Gepäck abgenommen und wir mussten uns an die Reception zum Check-In begeben, wobei uns schnell, schnell ein glas Sekt in die Hand gedrückt wurde, während wir noch unsere Pässe am suchen waren. Der "Willkommensdrink" war derart erzwungen und hastig abgegeben worden, dass dieses Ritual an eine erzwungene Massenabfertigung erinnerte.

LAGE:
Nach diesem erzwungenem Ritual sind wir auf die Terrasse (grösserer Balkon; viel zu klein für die grosse Anzahl Gäste) gegangen, wo wir einen schönen Blick aufs Meer und den (auf der Homepage angepriesenen) wunderschönen Strand erhaschen wollten. Uns traf der Schlag! Das Hotel liegt inmitten einer Bauruine und der "Hoteleigene Sandstrand" war in Wirklichkeit ein steiniger Durchgangsweg, welcher ans Meer grenzt. Baden unmöglich! Hinter dem Hotel, links und rechts vom Hotel stehen alte, heruntergekommene, RIESIGE Bauruinen, welche das Ambiente total zerstören. Die Hotelfotos sind allem Anschein nach sehr geschickt von einem professionellen Fotografen aufgenommen worden, denn diese entsprechen keineswegs der Wahrheit!

ZIMMER:
Nun denn wurden wir vom Pagen auf unser Hotelzimmer (Doppel Zimmer Deluxe, Meerblick) gebracht. Das Zimmer befand sich gleich neben der Bar, bei welcher am Abend Piano-Musik spielt und reges Kindertreiben (auf das komme ich unten zu sprechen) herrscht. Nach einer schlaflosen Nacht durch die laute Musik und dem Kindergeschrei haben wir am nächsten Tag nach Reklamation ein anderes Zimmer im rechten Flügel des Hotels bekommen (Zimmer Nr. 213). Der rechte Flügel liegt im absoluten Schattenloch, dafür war das Zimmer am Abend weitgehend ruhig. Gegen Morgen, ca. 08:00 Uhr wird man jedoch vom lauten Geschrei des Personals geweckt - Die Putzfrau diskutiert wortlaut mit einem anderen Angestellten des Hotels - und das JEDEN Morgen.

SPA/FITNESS:
Unser morgendliches Ritual besteht darin, nach dem Aufstehen den Kreislauf im Fitnesscenter in Schwung zu bringen. Nachdem man durch das ganze Hotel laufen muss, vorbei an der Bar, der Reception usw. gelangt man in den SPA-Bereich, wo eine Angestellte sich nach der Zimmernummer erkundigt und uns Tücher fürs Training aushändigt. Danach geht der Weg weiter durch den wirklich schönen und grossen SPA-Bereich, bestehend aus Indoor-Pool, Sauna, usw. Im grosszügigen Fitnesscenter (separater Hotelanbau) angekommen, wurden wir von einem eher unmotiviertem „Trainer“ begrüsst, wobei man hier wieder unsere Zimmernummer angeben musste. Die Kurse werden von Amateuren geleitet und finden grösstenteils gegen Abend statt: Pilates, Yoga usw. zwischen 19.30 und 21.30 Uhr!!!

MORGEN-BUFFET:
Nach dem Training und der Dusche ging es wieder durchs ganze Hotel ans Morgen-Buffet. Bevor wir jedoch eintreten konnten, mussten wir uns in einer Schlange anstehen, wo wir unserer Zimmernummer angeben mussten. Das Buffet lässt keine Wünsche übrig. Die Qualität ist sehr gut und die Auswahl riesig. Das Ambiente im Speisesaal erinnert leider an eine Kantine oder grösseren Spital-Cafeteria. Aus diesem Grund, haben wir, wenn es noch Platz hatte, uns in den Innenhof (openair) gesetzt. Der Innenhof ist mit ca. 150 – 200m2 und rund 25!!!!!! Tischen ein schlechter Witz! Man sitzt praktisch aufeinander und muss sich den Weg durch die einzelnen Tische und Baby-Stühlen erkämpfen. Das Personal am Frühstücksbuffet war verschlafen, launig und absolut desinteressiert.

STRAND / MITTAGESSEN:
Nach dem Morgen-Buffet, haben wir uns erkundigt, wie und wo man zum grossen Strand (3 Km entfernt) gelangt. Es gibt einen Shuttle-Service vom Hotel zum Strand – jeweils 3 mal am Tag zu absolut ungünstigen Zeiten. Daher haben wir entweder das Taxi genommen oder haben uns zu Fuss auf eine 20 Minutigen Wanderung gemacht. Der Strand, welcher 3 Km vom Hotel entfernt liegt ist wirklich schön. Nach dem Sonnenbaden und dem Plantschen, wollten wir die Pool-Bar unseres Hotels testen. Wir haben jeweils einen Thon-Salat und ein Fischgericht bestellt dazu Mineralwasser und Kaffee. Service ein absoluter Flopp; unfreundlich, gelangweilt und extrem langsam. Qualität vom Essen: Solala; Salat war nicht unbedingt frisch und der Fisch statt grilliert eher in Öl eingelegt. Preis für 2 Personen: 112 Euro. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht.

ABEND-BUFFET:
Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht haben, mussten wir pro Person für das Buffet 45 Euro bezahlen. Diese haben sich aber gelohnt. Das Buffet was vielfältig, frisch und sehr schön dekoriert. Leider wieder das gleiche Kantinen-, Kindergartenambiente vom Morgen-Buffet. Inkl. Dem Schlangestehen, damit man sich mit seiner Zimmernummer „identifizieren“ kann.

ROOM-SERVICE:
Auch auf ein romantisches Abendessen auf dem Balkon wollten wir uns nicht entgehen lassen.
Wir haben Garnelen, einen Spargel-Ei-Salat und diverse Tapas bestellt. Service war freundlich und speditiv. Qualität der Speise eine absolute katastrophe. Garnelen waren kalt, Spargel-Ei Salat bestand aus grünem Salat mit 2!! Spargeln und einem halbiertem Ei. Preis: ca. 120 Euro.

FAZIT:
Dem Hotel Atlantis Bahia Real fehlt es an vielen kleinen Details, was ein 5* Hotel ausmacht. Ich würde das Hotel als SEHR KINDERFREUNDLICHES (Alter: zw. 1 – 7 Jahren), gutes 3* Hotel deklarieren. Aber bestimmt nicht als 5*. Empfehlenswerter, wäre da das RIU-PALACE TRES ISLAS, gleich am schönen Strand gelegen – 4*, wobei auch dieses als gutes 3* Hotel zu deklarieren ist. Mit dem Unterscheid, es kostet rund die Hälfte und liegt am traumhaften Sandstrand.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für ihre Kommentare in Tripadvisor über das Gran Hotel Atlantis Bahía Real.

Wir freuen uns, dass Sie sich in der Spa Bahía Vital wohlgefühlt haben und auch dass Ihnen das Frühstück und Abendessen in unserem Buffetrestaurant „La Alacena“ gefallen hat. Unser Ziel ist es all unseren Gästen einen komfortablen und unvergesslichen Urlaub in einem besonderen Ambiente zu gewähren. Die sogenannten Bauruinen sind nicht mehr sichtbar wenn man das Hotel betritt und unsere Fotos sind wahrheitsgetreu aufgenommen worden. Beim Check-in erhalten Sie von den Rezeptionisten die wichtigsten Informationen über unser Hotel, während Sie in Ruhe ihren Begrüssungscocktail zu sich nehmen können. Gerne informieren wir Sie, dass in unserem Spa Bahía Vital und Fitnesscenter nur qualifiziertes Personal arbeitet und wir ein erstklassiges Service egal ob bei Massagen oder einem persönlich gestaltetem Fitnesssprogramm bieten. Neben dem Bufettrestaurant „La Alacena“ haben Sie die Möglichkeit eines der 5 A-la-carte Restaurants zu wählen, alle mit exklusiven Speisenangebot und internationalen Weinen. Alle Restaurants wurden mit Liebe zum Detail dekoriert und bieten das ideale Ambiente für ein Candle Light Dinner oder als Alternative zum Buffet. Der Beach Club Las Palmeras, täglich geöffnet, bietet Reis und Fischgerichte, täglich mit erstklassigen frischen Zutaten zubereitet. Um unseren Gästen ständig die beste Qualität zu gewährleisten, werden unsere Restaurants täglichen Qualitätstests unterzogen.
Es tut uns leid, dass während ihres Aufenthaltes mehr Kinder als sonst in unserem Hotel waren (Schulferien) und deshalb ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Unser Hotel bietet für Ruhesuchende einen Spabereich mit mehr als 3.500m2 verschiedenen Pools und Saunen, nur für Erwachsene, wo Sie absolute Ruhe genießen können. Weiters informieren wir Sie, dass unsere Zimmer schallisoliert sind und weit entfernt von den öffentlichen Einrichtungen (Restaurants, Bars) unseres Hotels.
Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um uns ständig verbessern zu können. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen entsprechen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns in Fuerteventura begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Der Direktor
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Dieses Hotel ist ein kleines Paradies! Sobald man die eindrucksvolle Lobby betritt, fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Luxus pur, freundliche Menschen und ein atemberaubender Ausblick auf das türkisfarbene Meer und die Nachbarinseln Lobos und Lanzarote. Die Lobby besticht durch eine sehr schöne Kuppel und einen Brunnen - gleich dahinter befindet sich die Bar "Mirador", von der man einen fantastischen Ausblick auf das Meer und die Nachbarinseln hat. Die Zimmer sind äusserst komfortabel eingerichtet und verfügen selbstverständlich über WLAN. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen - es lohnt sich!!! Herausragend ist auch der 3.000 qm große Wellnessbereicht mit allen möglichen Wassermassagen, einer Sauna und türkischem Dampfbad. Massagen und alle möglichen Behandlungen (Anti-Aging!) sowie ein schönes Fitness-Zentrum (Technogym-Geräte) mit freundlichen Trainern runden das Angebot ab. Die Pools befinden sich in einer herrlichen Gartenanlage mit tropischen Pflanzen und einem sehr guten Pool-Service. In der Beachbar kann man sehr gut zu Mittag essen oder sich einen (guten) Kaffee gönnen. Ansonsten gibt es morgens und abends sehr gute Buffets im Restaurant Alacena - es bleiben kaum Wünsche offen, die Auswahl an Speisen ist sehr gut. Schöner Service: morgens bekommt man ein Blatt Papier mit den wichtigsten Nachrichten aus dem Heimatland! Empfehlenswert sind auch die à-la-carte-Restaurants "Las Columnas" (spanische Spezialitäten) und "Yamatori" (japanische Küche) - beide entsprechen dem hohen Standard des Hauses und bieten ebenfalls einen äusserst zuvorkommenden Service. Einziger Wermutstropfen: im "Columnas" gibt es so gut wie keine vegetarischen Speisen im Angebot. - Gut ist übrigens auch der Kuchen, den man nachmittags in Bar "Mirador" genießen kann - am besten auf der Terrasse! - Abschließend ein paar Worte zur Lage des Hauses: ein Sandstrand (der allerdings durch Steine zum Meer hin unterbrochen wird) befindet sich gleich hinter dem Hotel - von hier kann man in beide Richtungen entweder Richtung Corralejo oder Richtung Naturpark spazieren - einfach herrlich! Die Strände sind äusserst sauber, und die Qualität des Meerwassers ist super. Kurzum - es ist kein Wunder, dass dieses Hotel schon so viele internationale Auszeichnungen bekommen hat - TOP-Service und Qualität in jeder Hinsicht!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick! Unbedingt eine Massage im Spa genießen!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Gran Hotel Atlantis Bahia Real zu kommentieren. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste ihre Erfahrungen schildern, denn nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zu erweitern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Uns freut es zu hören, dass Ihnen unser gastronomische Angebot, das Personal und die Lage des Hotels so gut gefallen haben. Auch ist es uns wichtig, unseren Gästen ausstattungs- mäßig den besten Komfort sowohl auf den Zimmern, sowie im ganzen Hotel zu gewährleisten. Es ist unser höchstes Ziel, dass unsere Gäste zum Ende des Aufenthaltes das Hotel mit einem Lächeln verlassen und gern an die Zeit bei uns zurückdenken. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Gran Hotel Atlantis Bahia Real willkommen zu heißen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

War für 5Tage in diesem Hotel,sehr gepflegt,und sehr Sauber, Poolanlage sehr schön angelegt.viele Palmen,was Ich nicht Gut fand,Das ,für so ein Hotel kein Ruhe Pool gab.über all Kinder, nach meiner Frage war kein Ruhe Pool da ist, für Erwaschenen.bekam Ich die Antwort.Sie hätten doch einen Spaa bereich.da wären keine Kinder,Aber ein Hallenbad 30Grad Wasser temperatur.super Fliege nach Fuerteventura .für einwenig Ruhe ,und soll mich im Hallenbad austoben.für diees Haus und Preis nicht passend.Bin morgens um 9 Uhr im Hotel angekommen .Durst ohne ende Bekam noch nicht mal ein Glas Wasser angboten,um 13 Uhr bekam Ich mein Zimmer.ist ja ok.andere Hotels im 5 sterne bereich bieten dem Urlauber der schon die halbe Nacht unterwegs ist .ein Frühstück an.Hier nicht.Am Freundlichsten im Hotel waren die Deutschn Azubis.Alle sehr nett.und ander Receptcion,Jose.der weiss Alles Super !!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für ihre Bewertung in Tripadvisor.

Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter ist eine große Motivation, um ständig die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Weiters sind wir erfreut, dass ihnen die Poolanglage so gut gefallen hat.

Im Gran Hotel Atlantis Bahía Real ist erstklassiger Service Standard und wir bieten unseren Gästen bei Ankunft immer ein Begrüßungsgetränk; deshalb können wir ihre beschriebene Situation leider nicht teilen. Wenn Sie uns über ihre Ankunftszeit vorab informiert hätten, dann hätten wir ihnen auch ein anderes Zimmer vorbereiten können.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Gran Hotel Atlantis Bahía Real

Sie waren bereits im Gran Hotel Atlantis Bahia Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Anschrift: Avenida Grandes Playas N 103, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 1 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 2 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 2 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 3 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Atlantis Bahia Real 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Atlantis Bahia Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Real Fuerteventura
Gran Hotel Atlantis Bahia Real Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Gran Hotel Corralejo

Wenn Sie Gran Hotel Atlantis Bahia Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.