“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Zeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Los Barqueros

Atlantis Los Barqueros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis Los Barqueros
3.0 von 5 Hotel   |   Av Grandes Playas, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 42 von 45 Hotels in Corralejo
Coventry, Vereinigtes Königreich
“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Juni 2007
Ich war schon öfters auf Fuertewventura. Ich liebe Corralejo und habe dort schon in verschiedenen Appartments gewohnt. Eine Freundin wollte mit mir dorthinreisen, also schauten wir uns nach verschiedenen Unterkünften um und beschlossen dann, dieses auszuprobieren. Da ich Corralejo gut kannte, wusste ich, dass dies eine gute Gegend war, von wo aus man abends einen reizenden Spaziergang zum Marktplatz machen konnte. Ich war ein bisschen besorgt, da die Kritiken nicht allzu gut waren. Wir wollten aber nur dicht am Nachtleben sein für unseren billigen Mädchenurlaub! (Obwohl wir beide schon über 40 sind!). Bei der Ankunft hatten wir keine Probleme, parkten das Auto direkt vor der Tür, scheckten ein und fanden das Appartment o.k.! Das Appartment hatte alles, was wir brauchten und noch dazu einen reizenden Blick auf den Pool. Der Pool wurde täglich saubergemacht und war sehr ruhig. Der einzige Nachteil war, dass wir ganz herumgehen mussten zum Pool, aber wir waren nicht weit vom Strand entfernt und gingen dort ein paar Mal hin. Es gab gleich bei unserem Appartment ein Tor zum Poolbereich, das aber erst an unserem letzten Urlaubstag geöffnet wurde. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, und das Appartment wurde jeden zweiten Tag saubergemacht. Der Supermarkt war praktischerweise direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Wir waren gleich neben der Hauptstraße, fanden es aber nicht laut. Wir fanden, dass diese Appartments ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis boten (ich hab schon in schlimmeren gewohnt!). Wir werden hier auf jeden Fall wieder buchen. Wir haben nur eine Kakerlake unten am Hafen gesehen!!!

Jackie und Lyn, Leamington Spa

Allein/Single
Geschäftlich
Leicestershire
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Nun, mein Partner und ich hielten es gerade mal eine Stunde in diesen Appartments aus.... Weil es einfach nur so von Kakerlaken wimmelte!!

Die Unterkunft ist sehr heruntergekommen. Wir forderten sofort in ein anderes Hotel umziehen zu können, fanden das Rezeptionspersonal aber nicht gerade hilfsbereit. Wir setzten uns dann mit dem Vertreter unseres Reiseunternehmens in Verbindung und der sagte uns, dass seine Firma diese Wohnungen nicht mehr vertreten würde.

Aber wir haben uns davon den Urlaub nicht verderben lassen. Nach 24 Stunden fanden wir ein wunderschönes Hotel und fanden, dass das ganz reizend war. Der Rest der Woche war ganz klasse.

Brighton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Das Barqueros ist wirklich noch ein verstecktes Paradies! Direkt von der Hauptstraße ab, am Strand gelegen. Man nimmt es kaum war, aber für all die Eingeweihten ist das Barqueros ein echter Garten Eden. Wir waren schon zum dritten Mal hier und kommen immer wieder. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte.

Sie waren bereits im Atlantis Los Barqueros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Los Barqueros

Anschrift: Av Grandes Playas, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 42 von 45 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantis Los Barqueros 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Los Barqueros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Barqueros
Hotel Atlantis Los Barqueros Corralejo
Atlantis Los Barqueros Corralejo, Fuerteventura - La Oliva

Wenn Sie Atlantis Los Barqueros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.