“Warnung: Wohnt hier nicht!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Los Barqueros

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corralejo suchen?
Atlantis Los Barqueros
Atlantis Los Barqueros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Av Grandes Playas, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 43 von 45 Hotels in Corralejo
Leicestershire
“Warnung: Wohnt hier nicht!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Nun, mein Partner und ich hielten es gerade mal eine Stunde in diesen Appartments aus.... Weil es einfach nur so von Kakerlaken wimmelte!!

Die Unterkunft ist sehr heruntergekommen. Wir forderten sofort in ein anderes Hotel umziehen zu können, fanden das Rezeptionspersonal aber nicht gerade hilfsbereit. Wir setzten uns dann mit dem Vertreter unseres Reiseunternehmens in Verbindung und der sagte uns, dass seine Firma diese Wohnungen nicht mehr vertreten würde.

Aber wir haben uns davon den Urlaub nicht verderben lassen. Nach 24 Stunden fanden wir ein wunderschönes Hotel und fanden, dass das ganz reizend war. Der Rest der Woche war ganz klasse.

Allein/Single
Geschäftlich
Brighton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Das Barqueros ist wirklich noch ein verstecktes Paradies! Direkt von der Hauptstraße ab, am Strand gelegen. Man nimmt es kaum war, aber für all die Eingeweihten ist das Barqueros ein echter Garten Eden. Wir waren schon zum dritten Mal hier und kommen immer wieder. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte.

Sie waren bereits im Atlantis Los Barqueros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Los Barqueros

Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Atlantis Los Barqueros 2*
Hotel Atlantis Los Barqueros Corralejo
Los Barqueros
Atlantis Los Barqueros Corralejo, Fuerteventura - La Oliva

Wenn Sie Atlantis Los Barqueros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.