“Es ist entscheidend welches Zimmer man hat!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Los Barqueros

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corralejo suchen?
Atlantis Los Barqueros
Atlantis Los Barqueros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Av Grandes Playas, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 42 von 45 Hotels in Corralejo
Frankfurt
“Es ist entscheidend welches Zimmer man hat!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und ich lese die geteilten Meinungen hier die genau auch leider meinen Eindruck schildern. Wir hatten die ersten 2 Tage ein Appartement mit 2 Schlafzimmern im EG und ich musste Kakalaken ständig aus meinem Zimmer entfernen. Nicht sehr gemütlich. An der Rezeption machte man uns nach einer Grundreinigung das Angebot das Appartement zu wechseln. Wir liefen um die Anlage und suchten uns Appartements von aussen aus. Leider stellten wir dabei mehrere Kakalaken Friedhöfe und eine Hunde Erleichterungsecke fest. Nach ein wenig Quegeln bei der Rezeption wegen den Appartements die sie uns nannten bekammen wir eins im 1.OG.
Und da muss ich sagen das Appartement war 1. nicht so heruntergekommen wie das vorherige, 2. die erhöhte Lage mit Blick auf den Pool und das Meer war wunderbar, 3. trotz Seitenstrasse mit Bars und Restaurants war es ab 12 Uhr leise.

Meine Meinung ist also sehr geteilt. Wenn wir gleich in diesem Appartement gewesen wären wäre es sehr viel netter gewesen und wir hätten mit grosser Wahrscheinlichkeit keinen negativen Eindruck bekommen, denn im 1.OG haben wir nie ein Kakerlake gesehen. Das Appartement wurde fast regelmässig (an 7 Tagen 5 mal) gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet (diese waren leider teilweise mit Löchern), die Damen und Herren an der Rezeption (diese liegt im gegenüberliegenden Dunapark) waren sehr nett und der Pool war sehr sauber und vorallem sehr grosszügig.

Anzumerken ist noch das während wir da waren einige Renovierungsarbeiten in den Appartements stattfanden (der Lärm dabei hielt sich in Grenzen und war erträglich). Es wäre wünschenswert wenn die Leitung diese bei allen Appartements vornimmt und hoffentlich die Kakerlakenproblematik (die aber in Corralejo anscheind generell vorhanden ist, ggf. wegen dem Hafen, wir sahen immer wieder welche) in den Griff bekommt. Denn von der Lage her liegt die Anlage sehr gut.

Ich würde diese Anlage also zur Zeit eher empfehlen wenn man nicht allzu grossen Wert auf Komfort legt und am besten gleich bei Ankunft ein Appartement im 1. OG verlangen.

• Zufrieden mit — Aufteilung des Appartements
  • Unzufrieden mit: — Ungeziefer, Ausstattung
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
GLOUCESTERSHIRE
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Die Lage ist fabelhaft, so dicht bei den Restaurants usw. am Abend und zum Strand am Tag, aber der ganze Komplex ist wirklich heruntergekommen und braucht dringenst eine Renovierung. Das Appartment hat eine gute Größe, ist aber aufgrund des schäbigen Äußeren eine Enttäuschung. Einige Hunde, die zu den Einheimischen gehörten, liefen in der Anlage herum, und es war nicht so toll, sie am Pool und auf den Grasflächen ihr Geschäft machen zu sehen. Ein paar Kakerlaken gefunden, wir konnten ihnen den Zutritt ins Appartment mit dem Geschirrtuch versperren! Kaum eine der Steckdosen funktionierte! Der Pool war fabelhaft, wurde jeden Tag sorgfältig saubergemacht. Einige Bereiche um den Pool herum waren jedoch mit rot-weißem Plastikband abgesperrt, was nicht gerade sehr ästhetisch aussah wie auch der Boden im Poolbereich, der an vielen Stellen abblätterte und extrem schäbig aussah. Die Appartments wurden an den meisten Tagen saubergemacht und die Handtücher gewechselt. Die meisten Angestellten im Hotel waren sehr hilfsbereit, aber nicht alle!!! So eine Schande, dass ein Komplex in so toller Lage nicht in Schuss gehalten wird. Viele der Betonflächen müssen dringend repariert werden und konnten für die Füße ziemlich gefährlich sein. Schöner lokaler Strand, aber der beste Strand ist der Dünenstrand (Transport vom Hotel aus steht zur Verfügung für 90 Cents pro Fahrt), wir verbrachten die meisten Tage dort. Der Wasserpark Bakuk ist der Hohn, wenn man ersteinmal drinnen ist, muss man für alles bezahlen: Schließfach, Sonnenliege, Reifen für die Wasserrutschen - nicht empfehlenswert. Würde nicht wieder hier wohnen, außer wenn es komplett renoviert werden würde.

Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir kamen am späten Nachmittag an und waren sofort enttäuscht.

Das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde, ging zur Hauptstraße raus. Die Tür war zerbrochen, und der Zustand drinnen war noch schlimmer. Wir forderten ein neues Zimmer und bekamen ein etwas besseres im obersten Stockwerk. Da es spät wurde, beschlossen wir für eine Nacht zu bleiben und dann am nächsten Tag eine neue Unterkunft zu suchen. Das Waschbecken fiel von der Wand, Ameisen, die Fenster konnte man nicht öffnen und keine Außenbeleuchtung draußen. Leider wurde bei uns am nächsten Tag, als wir gerade eine neue Unterkunft suchten, eingebrochen. Keinen weiteren Kommentar. Wir mussten sofort fliehen!

Keine Hilfe von der Hotelrezeption. Wir scheckten aus und fanden einen anderen Komplex in der Nähe, das Dunas Caleta, wo das Personal mehr als hilfsbereit und der Komplex reizend war.

Alles in allem haben wir noch nie einen so heruntergekommenen Komplex gesehen.

Coventry, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Juni 2007
Ich war schon öfters auf Fuertewventura. Ich liebe Corralejo und habe dort schon in verschiedenen Appartments gewohnt. Eine Freundin wollte mit mir dorthinreisen, also schauten wir uns nach verschiedenen Unterkünften um und beschlossen dann, dieses auszuprobieren. Da ich Corralejo gut kannte, wusste ich, dass dies eine gute Gegend war, von wo aus man abends einen reizenden Spaziergang zum Marktplatz machen konnte. Ich war ein bisschen besorgt, da die Kritiken nicht allzu gut waren. Wir wollten aber nur dicht am Nachtleben sein für unseren billigen Mädchenurlaub! (Obwohl wir beide schon über 40 sind!). Bei der Ankunft hatten wir keine Probleme, parkten das Auto direkt vor der Tür, scheckten ein und fanden das Appartment o.k.! Das Appartment hatte alles, was wir brauchten und noch dazu einen reizenden Blick auf den Pool. Der Pool wurde täglich saubergemacht und war sehr ruhig. Der einzige Nachteil war, dass wir ganz herumgehen mussten zum Pool, aber wir waren nicht weit vom Strand entfernt und gingen dort ein paar Mal hin. Es gab gleich bei unserem Appartment ein Tor zum Poolbereich, das aber erst an unserem letzten Urlaubstag geöffnet wurde. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, und das Appartment wurde jeden zweiten Tag saubergemacht. Der Supermarkt war praktischerweise direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Wir waren gleich neben der Hauptstraße, fanden es aber nicht laut. Wir fanden, dass diese Appartments ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis boten (ich hab schon in schlimmeren gewohnt!). Wir werden hier auf jeden Fall wieder buchen. Wir haben nur eine Kakerlake unten am Hafen gesehen!!!

Jackie und Lyn, Leamington Spa

Leicestershire
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Nun, mein Partner und ich hielten es gerade mal eine Stunde in diesen Appartments aus.... Weil es einfach nur so von Kakerlaken wimmelte!!

Die Unterkunft ist sehr heruntergekommen. Wir forderten sofort in ein anderes Hotel umziehen zu können, fanden das Rezeptionspersonal aber nicht gerade hilfsbereit. Wir setzten uns dann mit dem Vertreter unseres Reiseunternehmens in Verbindung und der sagte uns, dass seine Firma diese Wohnungen nicht mehr vertreten würde.

Aber wir haben uns davon den Urlaub nicht verderben lassen. Nach 24 Stunden fanden wir ein wunderschönes Hotel und fanden, dass das ganz reizend war. Der Rest der Woche war ganz klasse.

Brighton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Das Barqueros ist wirklich noch ein verstecktes Paradies! Direkt von der Hauptstraße ab, am Strand gelegen. Man nimmt es kaum war, aber für all die Eingeweihten ist das Barqueros ein echter Garten Eden. Wir waren schon zum dritten Mal hier und kommen immer wieder. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte.

Sie waren bereits im Atlantis Los Barqueros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Los Barqueros

Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Atlantis Los Barqueros 2*
Hotel Atlantis Los Barqueros Corralejo
Los Barqueros
Atlantis Los Barqueros Corralejo, Fuerteventura - La Oliva

Wenn Sie Atlantis Los Barqueros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.