“Ok für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Duna Hotel

Oasis Duna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Duna Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gran Canaria 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 28 von 45 Hotels in Corralejo
“Ok für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

War von 25. Feb bis 03. März im oasis dunas. Für den Preis ist es wirklich ok- nix besonderes aber wenn man nur schlafen möchte dann ist es in Ordnung! Das Essen ist auch in Ordnung! Da ich alleine war und nur Morgens und Abends im Hotel war kann ich über tagesgeschehen im Hotel nichts sagen. Zum Strand nach corralejo ca. 10 gehminuten - zum Flagbeach (kitesurfen, surfen) ca. 3km - dünenstrand- 4€ mit dem Taxi! Ich war absolut zufrieden - und das Hotel ist ein 3* Hotel - da hab ich schon schlimmeres erlebt :-)

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
OasisFue, Director de Relaciones con Clientes von Oasis Duna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Trip Advisor member,

Danke das Sie unser Hotel als Ihr Feriendomizil ausgewählt haben.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Kommentare denn nur diese machen es uns möglich unseren Service in allen Bereichen zu verbessern.

Juan Luis P.

Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Als wir morgens gg. 10:00 ankamen wies man uns ein Zimmer im EG am Rande der Anlage zu. Der Eingangsbereich war durch einen zerfledderten Burger verunreinigt - Tomaten, Zwiebeln und Pommes lagen quer im Beet vor der Tür verteilt und boten einen hässlichen Anblick. Nachdem die Koffer ausgeräumt waren und wir die Schlafstätten inspizierten kam das desolate und zerbrochene Lattenrost das "Schlafsofa" zutage. Zu 4 ist man aber auf das "Sofa" angewiesen ... was ehrlich gesagt nur von Kindern belegt werden sollte - Erwachsene bekommen von der Schaumstoffmatte Rückenschmerzen. Wir also mit Foto wieder zur Rezeption und der Bitte, möglichst ein Appt. weiter weg von der Straße zu bekommen. Was glücklicherweise auch eingehalten wurde und noch dazu im OG der 2-Geschossigen Appt. lag. Unseren Nachbarn ging es wohl ähnlich. Natürlich ist man dann schon erstmal satt, wenn der 1. von 7 Urlaubstagen für Beschweren und Umziehen drauf geht.
Auch die Betten im Schlafzimmer sind nichts für zart besaitete - hart und unbequem, aber wenigstens nicht durchgelegen. Die Zudecke (siehe Foto) mit einem Bettuch kaschiert lieferte mir auch keinen Schlafkomfort, weil ich darunter fror. Das Mobiliar ist abgelebt, da kommt kein Wohlfühlen. Die Wände sind hellhörig - ganz toll, wenn man gerade eingeschlafen ist und der Nachbar meint sein Mobiliar umstellen zu müssen!
Für Kinder gibt es 2 Spielplätze und natürlich die 3 Pools, von denen auch 1 beheizt war und mit viel Chlor versehen. Die Außenanlagen wurden täglich gesäubert, aber auch mich haben die Riesenaschenbecher am Poolrand gestört. Das Kinder-Spiel-Zentrum am äußersten Zipfel mutete eher wie ein Straflager, denn ein Spielplatz an: altes ausgedientes und kaputtes Spielzeug, im Sand lagen Zigarettenkippen rum, der Innenbereich von einem verkleideten Animateur betreut war dunkel und glich einer Spielhölle, an der Wand dröhnte ein Fernseher.
Und auch mir hat die Beschallung am Pool nicht gefallen 11:oo stehen 2 englische Animateure bereit für Bingo und andere Spielchen und lassen laute Musik aus Lautsprechern dröhnen - Hintergrundmusik wäre o.k.
Das Essen war mittelmäßig und durchweg englischer Natur; zum Frühstück bacon, beans, Fritten und natürlich Toast. Der Joghurt war selten beschriftet, so dass es immer ein Lottospiel war ob man den Natur oder Kokos erwischte. Unsere Kinder haben sich an die pancakes gehalten mit den pappsüßen Saucen, die dazu serviert wurden. Leider gab es frisches Obst nur abends - kein Ahnung warum? Am Eingang wurde groß deklamiert "Ihre Meinung ist uns wichtig!" - auf die Frage nach einem feedback-Bogen war aber keiner auffindbar. Das Abendessen ist warm und es wird immer auch etwas vegetarisches angeboten ... allerdings eher so Kantinenqualität. Am 1. Weihnachtsfeiertag hatte man sich wirklich Mühe gegeben und Gambas, Pute, Tapas serviert und auch das Mexikanische Dinner 2 Tage später fanden wir ganz nett.
Alles in allem - lieber paar €€ mehr ausgeben und 1 Stern mehr kaufen oder gleich in ein Selbstversorger-Appt von privat.!

Zimmertipp: Die Appt. im OG sind wesentlich besser Licht, Sonne und sogar etwas etwas Weitblick. Im EG fühlt man ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
OasisFue, Director de Relaciones con Clientes von Oasis Duna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Dame,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und bedanken uns sehr für Ihre Bewertung, die uns helfen wird, geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

Wir haben bereits einen neuen Chefkoch eingestellt, so dass wir in Kürze auf das Wohlgefallen unserer Kunden in diesem Punkte hoffen.

Unsere Apartments befinden sich derzeit in einer Erneuerungsphase, wir erwarten dass wir in Zukunft unseren Kunden einen gleichwertigen Standard in allen Hotelbereichen anbieten können. Leider scheinen Sie eines der Apartments zugewiesen bekommen zu haben, die wir noch nicht renovieren konnten.

Wir hoffen, dass Sie im Falle eines nächsten Besuches bei uns ein auch für Sie ansprechendes Ambiente vorfinden.

Juan Luis Pineda
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die Hotelanlage ist eigentlich schön, die Zimmer sind ordentlich, sie haben einen netten Balkon, alles Nötige ist vorhanden - Moskitonetz allerdings nicht. Also mitbringen und irgendwie an der Decke festmachen. Poollandschaft und Garten sind ansprechend angelegt - der Pool ist nicht geheizt (auch wenn sie das behaupten).
Aber das Restaurant... das Essen ist miserabel: fettig, matschig und immer dasselbe. Die Kellner sind mäßig freundlich. Es hat höchstens Kantinencharme. Das gilt vor allem fürs Abendessen. Das Frühstück ist eintönig und ausschließlich für englische Gaumen gemacht. Völlig irrsinnig ist die Tatsache, dass man auf der sonnigen Terrasse direkt vor dem Restaurant nicht essen, noch nicht einmal frühstücken, darf. Tut man es dennoch, werden die Kellner unverschämt. Uns wurden die Teller unter der Gabel weggerissen.
Fazit: Hotel ja, Restaurant auf keinen Fall - nur Übernachtung buchen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Aussenanlage mit Palmen und anderen Pflanzen ist sehr gepflegt. Das Essen (Frühstück) ist nicht sehr abwechslungsreich (es gab jeden Morgen das Gleiche). Das Abendessen war da schon besser, zwar waren alle Speisen ungewürzt, aber da kann man ja nachhelfen... Doch nun zu dem eigentlichen Appartement: Die Wände waren hellhörig, wenn der Nachbar die gleiche Sprache spricht, kann man jedes Wort verstehen. Am schlimmsten war jedoch unser Bad. Eine Wand war völlig dreckig, die Farbe war ab bzw. beschädigt. Zu unserer Toilette kann ich nur sagen, so etwas habe ich in einem Hotel/Appartement noch nicht erlebt. Es war zwar, als wir angekommen sind, die "Desinfizierfolie" auf der Toilette, aber die WC-Brille sah aus wie .....
Die Badewanne hatte Rostflecken.......

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Clientes_Oasis_Fue, Director de Relaciones con Clientes von Oasis Duna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke das Sie unser Hotel als Ihr Feriendomizil ausgewählt haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben.Wir versichern Ihnen, das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben und versuchen diese schnellstmöglich zu verbessern.

Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

waren ende oktober anfang november für eine woche hier in halbpension.
Da wir Bekannte in der Stadt haben, verbrangen wir jeden Tag von früh bis abends draussen.
Aber ein bisschen Meinung konnten wir uns auch bilden.

Lage-gut. nur wenige 100m entfernt vom Campanario mit Supermarkt und cafeterias, auch wenige 100m zur "Mainstreet" mit shoppingcenter mit zara etc und grossem günstigen supermarkt, vielen shops, restaurants, cafeterias etc etc.

Hotelanlage- gross, gut, schön grün und gepflegt aber schlecht ausgeleuchtete Wege zwischen den Blocks.

essen- gute grosse auswahl, Frühstück international (säfte und kaffee inklusive), Getränke generell sehr teuer!, vorsicht!, über wiederholung kann ich schwer urteilen, waren öfters in der stadt essen. es gibt sehr preiswerte tapas bars (la chama), tolle Indische Küche, und Fleisch und Bacalao in La Parrilla-steakhouse (neben Casper´s bar, hinter dem baku) hmmmmm lecker!

Rezeption- gut, vielsprachig, verständlich, die ärmsten sind immer allein, viel arbeit,schnelle problemhilfe, trotzdem könnte man ein bisschen mehr lächeln

Pool- gut, gross, viele Sonnenliegen,

Zimmer- naja! waren in einem Zimmer im C-Block um den strassenlärm zu vermeiden ( vorher extra gewünscht) das hat gut geklappt!
ABER: obwohl es nicht mehr sommer war (angenehme temperaturen aber nicht schwitzend heiss), war das Zimmer VIEL zu warm, da es keine Air Conditioning gibt. und bei den mücken sollte man nicht mit offenem fenster schlafen.
Als wir das zimmer zum ersten mal betraten, fiel uns gleich auf, dass im schlafzimmer der Ventilator kaputt fast von der Decke fiel. haben das gleich in der rezeption gemeldet- Lösung: nicht etwa reparation des ventilators oder Austausch- nein! anstelle des Ventilators gab es jetzt eine weitere Lampe. ansonsten betten bequem, sofa in Wohnzimmer auch bequem , Küche sehr klein ( in den Kühlschrank passen nur max. 1 l Flaschen) aber ausreichend mit geräten ausgestattet, Zimmer sind sauber und gemútlich. Badezimmer sollte vielleicht etwas öfter überprüft werden ( silikon der badewanne rostig, Griff vom Waschbecken sehr locker, an der Klospülung gab es statt soft + stark nur noch stark. Fernseher- 4€ pro Tag, grosse internationale Programauswahl, für einen veregneten Tag gut, aber etwas teuer.

Animation- nicht nervig, scheint nur für Engländer zu sein, abendprogramm beinhaltet viel für Kinder, und später erwachsene, karaoke etc nicht viel mitbekommen, da wir meistens draussen waren. Tages program viel sport - Volley, etc

Alles in allem, in ordnung, wenn man es nur als Schlafmöglichkeit nutzt, für Urlauber die sich gerne NUR im Hotel aufhalten, wird es schnell langweilig und All Inclusive generell in Corralejo nicht zu empfehlen, da es viele shr günstighe wunderbare Restaurants gibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2008

Zustand der Aussenanlagen okay, aber im Detail
deutlich schmutziger als in vergleichbaren Anlagen.
Recht grosse Anlage, u.Umständen sehr lange Wege
im Hotelbereich, bei voller Belegung des Hotels nicht
ausreichend Parkplätze für Mietwagen, dann dürfte
es auch ganz allgemein in der Anlage eng werden,
denn die Appartements stehen sehr dicht an dicht.

Lage direkt an Hauptverkehrsstrasse. Nur zum
Essengehen von Vorteil, Shopping in Corralejo
deutlich überteuert. Entfernung zum Strand ca.3 km,
Mietwagen sowieso auf Fueventura angebracht.

Service: Der Gast wird geduldet, kaum Freundlichkeit
oder Service zu erwarten, statt Spanisch spricht man Englisch.
Was soll das ? Beim Check-In wurde unsere Reservierung
erst nach 20 Minuten im Computer gefunden - neuer
Negativrekord.

Essen: sehr karg, ziemlich geschmacksneutral ohne
grosse Gewürze. Ein Beispiel: kanarische Kartoffeln
gabs wie normale Kartoffeln, ohne die Salzkruste etc etc.
Zum Frühstück war bei Butter und Marmelade in den
kleinen Plastikverpackungen das Verfallsdatum überschritten.
Abends die Gerichte nur lauwarm.

Aktivitäten: Alles in Englisch und auf britische Urlauber
ausgerichtet - ausser Pool , Pub mit englischem Fussball
und paar Kinderanimationen kann man nicht viel erwarten

Zimmer: Bei uns ging das Türschloss nicht richtig, was
vom Hotel bis zur Abreise nicht behoben werden konnte.
Somit konnte das Zimmer nicht korrekt verschlossen werden,
es war jedermann möglich, mit einer Kreditkarte den
Schnapper wegzudrücken. Daher Wertsachen immer am Mann.
Für den eh winzigen Fernsehr mit geringem Programmangebot
sind 4 Euro/Tag Gebühr fällig.
Dafür war ein relativ neuer Kühlschrank im Zimmer,
Sanitärinstallationen waren in Ordnung. Im Winterhalbjahr
dürfte man im Bett frieren, war sehr kühl.

Ratschlag: Die zu erwartende Leistung entspricht dem
recht niedrigen Preis. Wenn man es bucht, dann ohne Frühstück
und Halbpension, das wäre Verschwendung.
Am Besten ganz meiden.

• Zufrieden mit — Kühlschrank Sanitäranlegen
  • Unzufrieden mit: — Rest
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Oasis Duna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Duna Hotel

Anschrift: Avenida Gran Canaria 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 45 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Duna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Duna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Duna Corralejo
Oasis Duna Hotel Fuerteventura
Oasis Duna Hotel Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Fuerteventura Oasis Dunas
Oasis Duna Corralejo
Dunas Fuerteventura Oasis
Oasis Dunas Fuerteventura

Wenn Sie Oasis Duna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.