“Hervorragend für Kinder, die Kinderanimateure sind die besten, die ich je gesehen habe!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Duna Hotel

Oasis Duna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Duna Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gran Canaria 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 27 von 45 Hotels in Corralejo
West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir wohnten hier mit meiner Frau und meinen drei Kindern im Juni. Wir waren noch nie hier und was für eine tolle Zeit wir hatten! Die Sonne war megaheiß, die Pools 3 + 1 Kinderpool waren toll. Was unseren Urlaub aber ausmachte waren die Kinderanimateure, besonders eine junge Dame, die wir alle "Kleine Vicky" nannten. Sie war die beste Kinderanimateurin, die wir je kennengelernt haben. Sie war nett und hilfsbereit und nichts war zu viel verlangt... Wenn ihr mit euren Kindern hinfahrt, schaut dort vorbei und sagt "Hallo", dann werdet ihr selbst sehen, was für ein hervorragendes Mitglied von "My Travel Team" sie ist... Dankeschön an "My Travel", wir hatten die tollste Zeit, und wir werden wiederkommen. Wir werden euch unserer Familie und Freunden empfehlen, besonders denen mit Kindern...

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Das Oasis Dunas ist ein geniales Urlaubshotel mit vielen Aktivitäten. Es ist 5 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt, wo sich alle Restaurants und Bars befinden. Es ist auch 2 Minuten zu Fuß vom Wasserpark entfernt, der gleich die Straße hoch liegt. Es gibt 3 Pools und auch eine Bar direkt am Pool. Es gibt einen Minimart nahe bei der Rezeption, was sehr praktisch ist. Die Aussichten von den Terrassen sind traumhaft.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich fand dieses Hotel klasse... Die pools sind fabelhaft, und die Appartments sind genauso schön, sowohl von drinnen als auch von draußen.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich und hatten alles, was man für seinen Augenthalt benötigte. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit!

Corralejo besteht hauptsächlich aus Pubs statt Nachtclubs, aber diese haben eine wirklich gute Atmosphäre. Die Restaurants haben so eine vielfältige Auswahl, es ist für jeden etwas dabei.

Es ein schöner Ort mit traumhaften Aussichten.

Insgesamt hatte ich eine tolle Zeit. Ich habe nichts schlechtes zu sagen!!

manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Wir waren im Juli für 2 Wochen im Oasis Dunas. Der Kinderklub war ein Geschenk des Himmels und die Betreuer echt toll! Nun zu den Nachteilen: Am Ende eines jeden Tages flog Dreck im Pool herum, die Kinder lungerten gerne in großen Gruppen bei den Tischen und am Pool herum und haben jede Menge Mist gemacht. Die abendliche Unterhaltung war so schlecht, dass es schon wieder gut war. Wenn Sie ein Butlins Holiday Camp mögen, sind Sie hier richtig! Kann es nicht weiter empfehlen, da die Nachteile einfach überwiegen. Die Kinderbetreuung ist allerdings fantastisch!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Toller Urlaub, keine Probleme. Würden wieder hinfahren. Die Apartments wurden an 5 Tagen die Woche geputzt. Sehr freundliche Angestellte und abends gab es immer Unterhaltung. Jede Menge Restaurants, Läden etc. in der Nähe. Kann das die Blue Delfin für einen Tagesausflug empfehlen. Es ist aber sehr windig, deshalb vergessen Sie nicht eine Jacke oder einen Pulli mitzunehmen. Der Waterpark ist direkt gegenüber und etwas weiter die Straße hinauf kann man bowlen gehen. Es gibt auch noch einen sehr gut besuchten Markt, den man aber auch mal gesehen haben muss. Alles in allem ein toller Urlaub.

Sie waren bereits im Oasis Duna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Duna Hotel

Anschrift: Avenida Gran Canaria 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 45 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Duna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Duna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Duna Corralejo
Oasis Duna Hotel Fuerteventura
Oasis Duna Hotel Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Fuerteventura Oasis Dunas
Oasis Duna Corralejo
Dunas Fuerteventura Oasis
Oasis Dunas Fuerteventura

Wenn Sie Oasis Duna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.