Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Silvia&Kai januar 2011” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arena

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arena
4.0 von 5 Hotel   |   Calle El Moro - La Oliva s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 44 Hotels in Corralejo
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
“Silvia&Kai januar 2011”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir 41/41 waren im Januar Im Arena****. Etwas oberflächige Zimmerreinigung. Einmalig 10€ auf dem Tisch wirken Wunder.Deutsches fernseh ist mikrig und die FB kostet 1.80€ am Tag. Für Raucher ist der erste Stock zu empfelen- erlaubt auf dem Balkon. Das Personal ist sehr freundlich spricht aber wenig deutsch. 70-80% der Urlauber sind Engländer dem entsprechend fällt das Früstück aus. Bohnen Speck usw. Der Weg zum Strand dauert ca 5min. Es lohnt sich aber an den langen weißen Strand in ca 20min zu gehen. Liegen für 3€ pP. Ins Zentrum sind es ca 20-25 gehminuten. Die Poolbar schließt um 18.00Uhr Der Discoraum um 23.30 Uhr. Sehr empfehlen können wie HP Plus. Zum Abendessen sind Getränke frei.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.078 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    353
    466
    174
    61
    24
Bewertungen für
180
649
15
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederkirchen
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Lage ist also ideal für Leute, die nicht gerade schlecht zu Fuß sind.
Man läuft jeweils ca. 20 - 30 Min., abends kann man in 5 Min. entfernter Einkaufsmeile bummeln gehen. Wir hatten AI.
Restaurant und Essen ist gut, für die Getränke kann man dies leider nur beschränkt behaupten, im Restaurant (nur beschränkte Öffnungszeit) war das Bier zum Beispiel in Ordnung, in der Poolbar und abends in der Bar hat es geschmeckt als wäre es das billigste alkoholfreie Bier, das es auf der Insel gibt. Personal war sehr nett.
Besonders die Mitarbeiter in Restaurant und an Rezeption. Wer Nachts anreist, hat etwas Mühe das Hotel zu finden, es gibt an der Hauptstr. nur ein kleines unbeleuchtetes Schild.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Die Lage ist Ruhig und Fußgängig erreichbar. Wer Wert auf Flair und Sauberkeit legt ist hier genau richtig, die Zimmer sind großräumig und Modern eingreichtet. Leider gab es Ameisen in den Zimmern. Aber im kostenfrei nutzbaren Kühlschrank sind Lebensmittel sicher. Das Hotel war zu 80% von englischen All Inclusiv Hotelgästen belegt. Wer wie wir, bei 20 Grad Außentemp. nur mit offener Balkontür schlafen kann, hat es mit der Unruhe der anderen zutun ... Nachts war es vom Pool her laut und belebt, da einige von Ihnen nach der Absackerparty in der Hotelbar und einigen endlosen Zigaretten Gesprächen am Pool schliefen um die Liegen für den nächsten Tag zu belegen, andere treffen dann um 7 uhr morgens am Pool ein um Ihre Handtücher auszulegen .... natürlich ergaben sich dann nach dem Liegen verschieben erste morgendliche Gespräche und schon war die Nacht vorbei, da alle Zimmer rings um den Pool angeordnet sind. Das Personal ist nett und Aufmerksam an der Rezeption gibt man sich Mühe deutsch zusprechen, das Essen war soweit okay. Leider mussten wir als HP Gäste für die Getränkebestellung Restaurantpersonal hinterher laufen, da die meisten Hotelgäste ja nun All Inclusiv hatten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Wohlfühlen begann am ersten Morgen um 9.00 Uhr, nach dem Abflug aus Frankfurt am Main um 4.00 Uhr. Wir bekamen sofort die Möglichkeit am Frühstücksbuffett teilzunehmen, da unsere Zimmer noch nicht fertig waren.
Ein sehr schöner in Wellness-Stile eingerichteter Speisesaal. Holzdecke, Dekoration, Farben, Musik, alles passte geschmacklich zueinander. Die Tische wurden für jeden neuen Gast sauber mit frischer Tischdecke gedeckt. Die Servicekräfte waren etwas hektisch, was nicht unbedingt zum Ambiente passte.

Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet, Bett, Sofa, Tisch, Wasserkocher mit Kaffeepulver, Tassen, Gläser. Sehr sauber. Die Lage der Zimmer ist so ausgerichtet, das der Blick auf den Pool fällt. Max. 3 Stockwerke hohes Gebäude. Es gibt ebenerdige Zimmer, die direkt am Pool liegen, mit einerkleinen Tereasse. Sehr geeignet für Familien mit Kindern. Es gibt ruhigere ebenerdige Zimmer in zweiter Reihe, mit wenigen Menschen die vorbei laufen. Alle Zimmer haben entweder eine Terasse oder einen Balkon. Kein Blick auf das Meer möglich, da das Hotel in einer Wohngegend liegt.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

wir würden dieses Hotel unseren Freunden jederzeit empfehlen. bei unserem Aufenthalt hatten wir all.Inclus. gebucht, und waren damit bestens bedient.
sehr viel von Engländern gebucht / die Zimmer liegen bis zu drei Geschossen um den
Poolbereich / unter der netten Empfangshalle liegt der Nachtclub mit viel Lärm von ca. 21.00 h bis ca. 23.00 h / die dortigen Zimmer sind daher abends laut.
nette freundliche Bedienung / das Essen wird morgens,mittags und abends als Buffet
angeboten / wir empfehlen ,sich in Corralejo ein Fahhrad zu mieten - ideal für die Umgebung einschl. der Sanddünen !

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Arena

Anschrift: Calle El Moro - La Oliva s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 9 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 10 der Romantikhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 116 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arena 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Venere, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fuerteventura Arena
Hotel Arena Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Arena Hotel Corralejo
Fuerteventura Hotel Arena

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.