“Kann ich nur empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arena

Hotel Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arena
4.0 von 5 Hotel   |   Calle El Moro - La Oliva s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 13 von 45 Hotels in Corralejo
Zertifikat für Exzellenz 2014

Herten
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir sind vom Hotel entäuscht, obwohl das Preisleistungverhältnis für die Vorsaison in Ordnung war. Verglichen zu anderen Hotels dieser Katagorie sind die vier Sterne überzogen. Das Hotel ist in erster Linie auf britische Urlauber zugeschnitten ( Frühstück very british, die Verständigung mit dem Personal ausschließlich englisch oder spanisch). Die Klimaanlagen auf dem Zimmer kannten nur die Befehle kalt oder warm. Das ist besonders in schwülen Nächten schlecht, da sich die Fenster nicht öffnen lassen und offene Türen hat nachts niemand gern. Die Animation am Tage war eher dürftig ( Billard, Tischtennis). Wer gerne am Pool abhängt ist hier gut aufgehoben und sollte All-inklusive buchen ( ein Bier 0,25 l kostet ansonsten 3,-€).
Zur reinen Übernachtung plus Frühstück in Corralejo gibt es sicherlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Wir waren hier für eine Woche mit Halbpension und waren etwas besorgt, nachdem wir einige Kritiken gelesen hatten. Das Hotel ist einwandfrei sauber und das Personl sehr freundlich. Die Handtücher wurden auf Anfrage jeden Tag gewechselt (obwohl wir es kaum ertragen konnten, all die reizenden Kreationen, die uns erwarteten, kaputtzumachen. Wir kamen mit 7 Stunden Verspätung an, und sie hatten Sandwiches und Obst für uns, da wir das Abendessen verpasst hatten. Das Essen ist nicht erstklassig, aber wir fanden jeden Abend etwas zu essen. Unsere wichtigste Beschwerde ist, dass das warme Essen nicht warmgehalten wurde und das kalte und rohe Essen wurde nicht abgedeckt oder gekühlt. Da die Temperaturen zwischen 38-40 Grad waren während wir da waren, vermieden wir diese Gerichte. Es gab sehr wenige britische Gäste und viele Spanier, also schien das Essen mehr auf diese ausgerichtet zu sein. Es dauert wahrscheinich nicht mehr lange, bis das Hotel aus den britischen Urlaubskatalogen verschwindet. Es gibt praktisch kein Unterhaltungsprogramm, aber wir hatten Spass beim Bingospielen mit einigen Spaniern und Italienern. Würde wiederkommen und hoffe, dass sich das Essen wenigstens ein bisschen verbessert hat. Der größte Bonus für die meisten Leute ist wohl, dass man sich jederzeit seine Sonnenliege am Pool aussuchen kann, und trotzdem belegten einige Leute noch um 8 Uhr morgens Liegen mit Handtüchern!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Für den Preis war es absolut hervorragend. Natürlich bin ich schon in besseren Hotels gewesen, aber nicht mit einem Halbpensionangebot wie diesem. Es war jedoch gleichwertig für seine Kategorie und somit exzellent.

Essen: gut (für ein Büfett), Zimmer: sehr schön,
Personal: meistens freundlich

Ein absolut hervorragender Ort für meine Frau, meinen Sohn und mich. Es ist toll gelegen. Dicht genug an der Stadt, um dorthin zu laufen und auf einer ruhigen Straße.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche im Arena Hotel und waren sehr zufrieden mit der Qualität des Zimmers und mit dem sehr freundlichen Personal. Die Einrichtungen sind reizend mit einem beheizten Pool und einem ruhigen Garten zum Ausruhen, und man kann zum Mittag an der Poolbar eine Mahlzeit einnehmen. Das Zimmer ist groß und sauber mit einem bezaubernden Ausblick. Seid aber vorsichtig, da wir bemerkt haben, dass einige Zimmer überhaupt keine Aussicht haben.

Das Restaurant ist preiswert. Nicht viel Auswahl, aber jeden Tag frischer Salat und frisches Obst mit einer Auswahl von Fisch oder Fleisch.

Wir werden sicherlich wieder zu diesem Hotel zurückkehren, wenn wir im nächten Jahr wieder nach Fuerteventura kommen.

LONDON
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Wir sind gerade aus Fuerteventura zurück, wo wir im Arena Hotel in Corralejo wohnten. Wie die meisten Leute, lese ich jetzt vor einer Reise immer die Beurteilungen und beschloss, dass es nicht allzu beunruhigendes gab, also buchte ich es.

Wir konnten die Unterkunft nicht bemängeln, sehr gut, sauber, geräumig und freundliches Personal. Vielleicht etwas weit von der Stadt weg, aber dass wussten wir ja vorher. Das Essen ist schrecklich. Wir haben schon um die 40 Mal im Ausland Urlaub gemacht in den verschiedensten Ländern und wissen daher, was wir zu erwarten haben, aber dies war bei weitem das schlimmste: lauwarmes Essen ohne Geschmack, schlechte Qualität, wenig Auswahl, keine Beschreibung des Essens außer einem Bild, sogar die Suppe wird kalt oder lauwarm serviert. Gottseidank war das Frühstück gut. Wenn man Halbpension gebucht hat, ist es enttäuschend, wenn man außerhalb des Hotels essen muss, um eine anständige Mahlzeit zu bekommen. Wenn ihr plant hierherzukommen, behaltet das im Hinterkopf.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Mein Partner und ich verbrachten vor kurzem eine Woche in diesem Hotel, und wir waren extrem beeindruckt von der Lage, der Professionalität des Personals und den Hoteleinrichtungen. Nicht zu dicht oder zu weit von der Hauptstraße entfernt, und 3 Minuten zu einem schönen Strand. Hilfsbereites Rezeptionspersonal undf freundliche Kellner. Die Zimmer sind schön gehalten mit einem gründlichen Zimmerservice. Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena

Anschrift: Calle El Moro - La Oliva s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 11 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 13 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerteventura Arena
Hotel Arena Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Arena Hotel Corralejo
Fuerteventura Hotel Arena

Wenn Sie Hotel Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.