Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel ABER....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arena

Speichern Gespeichert
Hotel Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Arena
4.0 von 5 Hotel   |   Calle El Moro - La Oliva s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 45 Hotels in Corralejo
Darmstadt, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Schönes Hotel ABER....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

wir waren ja vorgewarnt und haben uns auf die anderen Gäste schon im Vorfeld eingestellt. JA es stimmt, das 90% der Gäste Engländer sind und ja sie erfüllen wirklich alle Kilschees. Wir sind dem ganzen recht gut entgangen,da wir eh keine Poollieger sind und Abends in der Stadt waren. WICHTIG! Die Zimmer im Eingangsbereich des Hotels sind auch in unmittelbarer Nähe zur Salon-Bar, welche von 20:30 bis 23:00 SEHR laut ist und die Zimmer in der Zeit nicht bewohnbar macht. Wie oben gesagt wir sind in der Zeit in die Stadt gegangen. Nun zum Positiven: Die Zimmer sind RIESIG,schön eingerichtet und werden regelmäßig und sehr gut gereingt. Das Essen ist echt lecker und es gibt zum Standart Engländerfutter sehr gute Gerichte. Uns hat es echt Geschmeckt. Das Personal ist der Hammer! Wir wurden noch nie sooooo freundlich und zuvorkommend in einem Hotel behandelt und unterstützt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

977 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    311
    419
    166
    59
    22
Bewertungen für
163
590
11
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Ruhig gelegenes Hotel in gepflegtem Zustand am Ortsrand. 15 Minuten Fußweg in die Einkaufszone oder zum Wasser. Zum berühmten Dünenstrand läuft man 30 bis 45 Minuten oder fährt günstg mit dem Bus oder für 5 € mit dem Taxi. Umfangreiche Auswahl im Restaurant, morgens, mittags und abends, nicht raffiniert, aber ordentlich. Getränke hauptsächlich no name Produkte, sowohl bei Säften, Limonaden als auch Spirituosen. Ausgesprochen freundliches Personal, das allerdings besser Englisch als Deutsch spricht. Es gibt ein Unterhaltungsprogramm, ein wenig Sport und jeden Abend in der Woche etwas anderes, z. B. Flamenco- , Schlangen- , oder Papageienshow.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr auf englische Bedürfnisse zugeschnitten. Während das Personal fließend Englisch sprechen kann, kommt oft ein Fragezeichen bei der deutschen Sprache. Die Ausstattung des Zimmers war ziemlich überaltert und teils defekt/ kaputt.
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne- höchstens 3 !!!!!

  • Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Rostige Badewanne, quitschende Betten, nicht richtig schließende Türen. Das Essen ist teilweise nicht genießbar! Zum Frühstück gibt es keine Kaffeetassen. Zum Abend gibt es Getränke aus Plastikbechern. Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal in diesem Hotel. Es war das Letzte Mal!

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

SUper sauberes und schönes Hotel mit guten Preis& Leistungsverhältnis. Nettes Personal, die alle Wünsche versuchen zu realisieren. Kleine Mängel im Zimmer, z.B. kleine Rostflecken an den Armaturen. Das ist allerdings der einzige negative Punkt.

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir 41/41 waren im Januar Im Arena****. Etwas oberflächige Zimmerreinigung. Einmalig 10€ auf dem Tisch wirken Wunder.Deutsches fernseh ist mikrig und die FB kostet 1.80€ am Tag. Für Raucher ist der erste Stock zu empfelen- erlaubt auf dem Balkon. Das Personal ist sehr freundlich spricht aber wenig deutsch. 70-80% der Urlauber sind Engländer dem entsprechend fällt das Früstück aus. Bohnen Speck usw. Der Weg zum Strand dauert ca 5min. Es lohnt sich aber an den langen weißen Strand in ca 20min zu gehen. Liegen für 3€ pP. Ins Zentrum sind es ca 20-25 gehminuten. Die Poolbar schließt um 18.00Uhr Der Discoraum um 23.30 Uhr. Sehr empfehlen können wie HP Plus. Zum Abendessen sind Getränke frei.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederkirchen
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Lage ist also ideal für Leute, die nicht gerade schlecht zu Fuß sind.
Man läuft jeweils ca. 20 - 30 Min., abends kann man in 5 Min. entfernter Einkaufsmeile bummeln gehen. Wir hatten AI.
Restaurant und Essen ist gut, für die Getränke kann man dies leider nur beschränkt behaupten, im Restaurant (nur beschränkte Öffnungszeit) war das Bier zum Beispiel in Ordnung, in der Poolbar und abends in der Bar hat es geschmeckt als wäre es das billigste alkoholfreie Bier, das es auf der Insel gibt. Personal war sehr nett.
Besonders die Mitarbeiter in Restaurant und an Rezeption. Wer Nachts anreist, hat etwas Mühe das Hotel zu finden, es gibt an der Hauptstr. nur ein kleines unbeleuchtetes Schild.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Arena

Anschrift: Calle El Moro - La Oliva s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 9 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 10 der Romantikhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arena 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fuerteventura Arena
Hotel Arena Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Arena Hotel Corralejo
Fuerteventura Hotel Arena

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.