“nicht zu viel erwarten, aber alles in allem gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel THe Corralejo Beach

Hotel THe Corralejo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel THe Corralejo Beach
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   Victor Grau Bassas, 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 28 von 45 Hotels in Corralejo
“nicht zu viel erwarten, aber alles in allem gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren mit der Auswahl des Hotels recht zufrieden, aber 4 Sterne sind einer zu viel.
Das Essen war durchschnittlich was Auswahl und Qualität betrifft. Unser Appartment mit seitl.
Meerblick (nicht zur Polizei) war etwas klein aber ausreichend. Das Bad ist auch recht klein und die Duschabtrennung müßte anders gestaltet werden, da man nach jedem Duschen den ganzen Laminatboden (!) unter Wasser setzt.
Wir hatten aufgrund der schlechten bis bis ausreichenden Bewertungen nicht zu viel erwartet waren aber angenehm überrascht. Das Essen ist okay, nicht Vielfältig aber es findet sich für jeden etwas um auch satt zu werden. Es gibt aber immer Nörgler, dem irgendetwas nicht passt. Wie bereits von anderen Bewertern erläutert, muss man bedenken für welchen Preis man diese Pauschalreise bekommt. Also wer Luxus erwartet muss auch Luxus bezahlen. Das Hotel mit seinen Möglichkeiten war immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen.
Super Klasse ist natürlich die Lage des Hotels. Wer dennoch ein Zimmer zur Straßenseite gebucht hat, sollte sich nicht über die Lautstärke von draußen beschweren, sondern einfach vor dem Schlafen gehen die Balkontür zu machen und die gut funktionierende Klimaanlage nutzen.

Doppelbetten an sich etwas zu schmal.

Erstaunlich für uns war die Anwesenheit eines Bademeisters am Pool.

Es wurden auch neue Liegen angeschafft.

Die Service-Kräfte waren auch sehr flott mit dem Abräumen der Tische. Aber das muss auch so sein, damit jeder einen sauberen Tisch zum Essen vorfinden kann.

Die Atmosphäre im Speisesaal empfand ich in Ordnung. (einfach aber sauber)

Schlussendlich kann ich das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen und würde auch wieder dort hin kommen.

Zimmertipp: Wer es ganz ruhig haben möchte, Zimmer mit seitlichen Meerblick buchen, ansonsten kann man hier nich ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
THeCorralejoBeach, Director General von Hotel THe Corralejo Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Oliver N.,

wir möchten uns rechtherzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Hotel Corralejo Beach auf Tripadvisor zu bewerten. Es war uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen, da dieses uns die Möglichkeit gibt unseren Service stetig zu verbessern.

Bezüglich der Speisen im Buffetrestaurant teilen wir Ihnen gerne mit dass wir bereits an der Verbesserung der Qualität und Auswahl arbeiten und es in Kürze einige Umstrukturierungen im Restaurant geben wird. Gerne geben wir ausserdem ihre positive Anmerkung in Bezug auf den schnellen Service an unsere Mitarbeiter weiter.
Ein Bademeister ist zur Sicherheit der Gäste, sollte es einen Zwischenfall geben, jederzeit einsatzbereit. Des Weiteren versucht jeder einzelne Mitarbeiter zu jeder Zeit den Aufenthalt für die Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns im Hotel Corralejo Beach begrüssen zu dürfen.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Bin jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel gewesen und werde sicher wieder dort übernachten.
Das erste Mal in einem Doppelzimmer mit separatem Wohnraum, das zweite mal in einem Apartment. Unterschiede sind gering:
DZ ist im "Haupthaus", Apartment im Bereich daneben
DZ öffnet mit Schlüsselkarte, AP mit Schlüssel (plus Schlüssel für den Eingang zum Haus, der aber immer offen war
AP hat mehr Platz in den Kästen und verfügt über eine Küche (Mikrowelle, Herdplatten, Besteck,Teller und Gläser für 2)
DZ fand ich moderner und schöner und werde das nächste mal wieder diesen Zimmertyp wählen.

Zimmer:
Zweckmäßig, groß genug. Reinigung täglich, Handtücher alle 2 Tage neu. TV mit deutschen Sendern, genug Steckdosen und relativ ruhig.
Ich empfehle Poolblick zu wählen, da die Alternative zur Strasse ist. Entweder auf Restaurants, auf die Hauptstraße, oder in Richtung Party-Meile

Hotel:
Neuer, moderner Komplex mit netten, hilfsbereiten Mitarbeitern. Pool habe ich nicht verwendet die Liegen wurden im Winter erneuert. Gemütlich am Pool liegen ist also empfehlenswert, aber der Strand ist auch nicht weit weg. WLAN hat einen schlechten Empfang, Im Zimmer Glückssache, am Pool (WLAN am Pool) bricht der Empfang oft ab, bei der Rezeption (WLAN Rezeption) hat man aber immer guten Empfang

Lage:
Direkt in der Stadt, keine 5 min zum Stadtstrand und wenige Minuten zum Hafen. Diverse Bars gleich um die Ecke. Alles in allem perfekt, wenn man abends mehr machen will also früh schlafen gehen.

Essen:
Frühstück ist echt OK. Speck, Spiegeleier, Rührei, Pfannkuchen, Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Müsli und diverse Gebäck- und Brotsorten. Nichts daran auszusetzen.
Abendessen ist nicht so toll, der Aufpreis dafür aber nicht hoch. Gibt prinzipiell Variationen der gleichen Dinge. Nicht besonders gut, aber selten wirklich schlecht. Ab und zu mal zu kalt. Es gibt immer etwas, das einem schmeckt und von dem man satt wird. Aber Highlight ist es keines.

Habe es das erste mal gewählt, da es lt. Buchungsseite unwesentlich mehr gekostet hat, als andere Hotels mit niedrigerem Standard und schlechterer Lage (weiter weg vom Zentrum) und bin auch guten Gewissens wieder hierher zurück. Beim nächsten Surftripp plane ich auch wieder hier zu übernachten.

Wenn man ganz alleine unterwegs ist und noch niemanden kennt, sollte man evtl. eine andere Unterkunft wählen. Bin hier mit keinen anderen Gästen in Kontakt gekommen, auch da viele ältere (50+) Leute und Familien mit Kindern hier sind. Jüngere (20 bis Mitte 30) findet man hier auch, aber eher weniger, und auch meist Pärchen.
In so einem Fall empfehle ich direkt ein Surfcamp mit der Surfschule, da man dann gleich Gleichgesinnte kennen lernt.

Zimmertipp: Unbedingt Poolblick, außer man wählt die großen Apartments direkt zum Meer.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
THeCorralejoBeach, Director General von Hotel THe Corralejo Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Ryan M.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Hotel Corralejo Beach auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt auf Fuerteventura bereits zum zweiten Mal ausgewählt haben und sind dankbar für jegliche Art von Feedback, da dieses uns die Möglichkeit gibt unseren Service stetig zu verbessern.

Wir freuen uns sehr über ihr ausführliches und positives Feedback und geben dies gerne an all unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns in Corralejo begrüssen zu dürfen. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie wieder gebucht haben sodass wir ihren Wunsch nach einem Zimmer zum Pool vermerken können.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

ich hatte mir vorher einige andere Bewertungen durchgelesen, und habe eigentlich nichts erwartet...wir wurden angenehm überrascht...das Hotel liegt wirklich ausgesprochen toll, auf der einen Seite das Meer mit einer kleinen Sandbucht in ca 50-100m...das Hotel liegt an der Uferpromenade auf der man super toll zum Hafen laufen kann...auf der anderen Seite des Hotels tobt das leben..wer lärmempfindlich ist sollte vielleicht kein Zimmer zur Hauptstrasse hin nehemn...wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick (eine Woche mit Frühstück und Flug 400€), obwohl wir das nicht gebucht hatten weil die normalerweise teurer sind...das Frühstück hatte alles was man braucht, mehrere Brotsorten/Brötchen, Wurst, leckerer Seranoschinken, Käse, Frühstücksflocken, frische Früchte, Rühreier (Tip lieber die frisch gemachten Spiegeleier, Omlettes oder Pancakes essen), gekochtes Gemüse, Würstchen usw....wir hatten noch nicht zu diesen Preis so ein umfangreiches Frühstück gehabt...ansonsten empfehlen wir nur Frühstück zu buchen, da das Speisenangebot in Corralejo wirklich gigantisch und gut ist...es gibt in vielen Lokalen Sonderangebote für ca 10/13 Euro für ein Dreigängemenü...das Zimmer war ausreichend gross, eine Sitzecke und eine Couchecke war vorhanden, das Bad immer sauber auch der rest vom Zimmer..wenn ich was zu kritisieren hätte dann nur das es im Zimmer kalt war, was daran liegt das die Sonne nur kurz in der Früh auf den Balkon scheint und dann für immer verschwindet...aber es lässt sich schön im Poolbereich liegen, wo es auch schön windgeschützt ist...Fazit - gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer am besten zur Poolseite :-)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
THeCorralejoBeach, Director General von Hotel THe Corralejo Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben, um das Hotel Corralejo Beach auf Tripadvisor zu bewerten. Wir bedanken uns rechtherzlich, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben und es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse vom gesamten THe Hotel Corralejo Beach Team.
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

direkt an Uferpromenade,seitl.Meerblick zu empfehlen da Hauptstr. sehr laut,Bad top,Zimmer klein aber ok,Frühstück ok, von der Wärmetheke ist abzuraten,frisches Spiegelei u. Pancakes top,Personal nett

Zimmertipp: seitlicher Meerblick da ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
hiermit möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, das Hotel Corralejo Beach auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich der Freundlichkeit des Personals. Dies geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse vom gesamten THe Hotel Corralejo Beach Team.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Vor jeder Bewertung sollte man kurz überlegen für welches Geld man heutzutage Flug, Übernachtung und HP bekommt... Unter diesen Gesichtspunkten gab es an unserem Urlaub in Corallejo Beach definitiv nichts auszusetzen. Das Personal ist überwiegend mehrsprachig und sehr freundlich. Natürlich hätten wir uns darüber aufregen können, dass der Spiegel im Bad etwas rostete; dass die Lüftung im Bad manchmal einen Hänger hatte; dass man für den Zimmertresor nochmals extra bezahlt; dass man im Zimmer jedes Wort vom Gang hörte, dass manche Gerichte am Buffet nicht den deutschen Geschmacksnerven entsprechen; etc... Einige der deutschen Mitbürger sind geradezu prädestiniert dazu (v.a. im Urlaub) an allem herumzumeckern und alles schlecht zu finden, wie wir eins am Abendessen mitbekamen. Eigentlich ist das Essangebot ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass nahezu alle Lebensmittel nach Fuerte per Schiff gelangen. Die Lage des Hotels ist super, man kann alles flexibel zu Fuß erledigen. Mietwagen- (ca. 40€ pro Tag + Sprit) und Mietfahrrad-Buden (ca. 10 € pro Tag) gibt es "gleich um die Ecke". Auch der Hafen ist nicht weit entfernt (Trip nach Lanzarote). Ein reiner Hotelurlaub auf Fuerte ist definitiv nicht empfehlenswert - La Oliva, Betancuria, Ajuy, Morro Velosa Statuen, die Lagunen bei Costa Calma sind absolut sehenswert. Kurzum: Wir haben gut geschlafen, sind satt geworden, haben viel gesehen, was will man mehr. Fazit: Nichts für Etepetete-Menschen. Hey, that's Spain!

• Aufenthalt März 2014, Paar
THeCorralejoBeach, Director General von Hotel THe Corralejo Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Hotel Corralejo Beach auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu hören dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Ihnen der Urlaub auf Fuerteventura mit all seiner Vielfältigkeit gefallen hat.

Wir sind dankbar für jegliche Art von Feedback, da dieses uns die Möglichkeit gibt unseren Service stetig zu verbessern. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter, vielen Dank.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Seit 3 Tagen Baulärm. Das Frühstück ist ausreichend aber sehr einfach. Das Hotel hat seine besten Jahre gehabt und ist etwas runtergekommen. Doppelzimmer liegen alle zur Straße. Nachts viel Krach. Das gesamte Hotel ist sehr hellhörig. Wenn der Nachbar auf Klo geht hört man alles. Ich würde dem Hotel eventuell 2 spanische Sterne geben.

• Aufenthalt März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Hotel Corralejo Beach auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben und sind dankbar für jegliche Art von Feedback, da dieses uns die Möglichkeit gibt unseren Service stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr zu hören, dass es Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gab. Leider haben wir keinen Einfluss auf Geräusche der Hauptstrasse oder der Umgebung und diese lassen sich aufgrund der zentralen Lage nicht vermeiden. Wir versuchen trotz allem immer, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten und nehmen gerne Anmerkungen sowie auch eventuelle Zimmerwechsel entgegen um diese, wenn es die Auslastung des Hotels zulässt, möglich zu machen. Unsere Mitarbeiter sind stehts bemüht, dass sich das Hotel in einem einwandfreien Zustand befindet und Mängel werden von unserem technischen Service umgehend behoben, sofern dies möglich ist.
Wir hoffen trotzdem dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse vom gesamten THe Hotel Corralejo Beach Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel.Wir hatten ein Appartment mit seitlichen Meerblick der auch wirklich einer war.Die Zimmer mit viel Stauraum sowie Kühlschrank. Frühstück wird frisch zubereitet und kann auf einer Außenterasse eingenommen werden.Abendbrot können wir nicht einschätzen,denn auf Grund der Lage ist zu empfehlen auswärts in einem der zahlreichen Restaurants zu speisen und danach in einer der vielen Musikpubs zu versacken.

Zimmertipp: Ein paar Euro mehr für seitl.Meerblick,ansonsten Balkon zur doch relative lauten Straße
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel THe Corralejo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THe Corralejo Beach

Anschrift: Victor Grau Bassas, 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel THe Corralejo Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THe Corralejo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corralejo Beach Fuerteventura
Hotel Corralejo Beach Hotelbewertung
Hotel THe Corralejo Beach Fuerteventura - La Oliva
Beach Hotel Corralejo
Corralejo Beach Hotel

Wenn Sie Hotel THe Corralejo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.