“Zweckmässig und gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corralejo Beach

Hotel Corralejo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Corralejo Beach
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   Victor Grau Bassas, 1 | La Oliva, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 26 von 45 Hotels in Corralejo
Salzburg, Österreich
“Zweckmässig und gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Bin jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel gewesen und werde sicher wieder dort übernachten.
Das erste Mal in einem Doppelzimmer mit separatem Wohnraum, das zweite mal in einem Apartment. Unterschiede sind gering:
DZ ist im "Haupthaus", Apartment im Bereich daneben
DZ öffnet mit Schlüsselkarte, AP mit Schlüssel (plus Schlüssel für den Eingang zum Haus, der aber immer offen war
AP hat mehr Platz in den Kästen und verfügt über eine Küche (Mikrowelle, Herdplatten, Besteck,Teller und Gläser für 2)
DZ fand ich moderner und schöner und werde das nächste mal wieder diesen Zimmertyp wählen.

Zimmer:
Zweckmäßig, groß genug. Reinigung täglich, Handtücher alle 2 Tage neu. TV mit deutschen Sendern, genug Steckdosen und relativ ruhig.
Ich empfehle Poolblick zu wählen, da die Alternative zur Strasse ist. Entweder auf Restaurants, auf die Hauptstraße, oder in Richtung Party-Meile

Hotel:
Neuer, moderner Komplex mit netten, hilfsbereiten Mitarbeitern. Pool habe ich nicht verwendet die Liegen wurden im Winter erneuert. Gemütlich am Pool liegen ist also empfehlenswert, aber der Strand ist auch nicht weit weg. WLAN hat einen schlechten Empfang, Im Zimmer Glückssache, am Pool (WLAN am Pool) bricht der Empfang oft ab, bei der Rezeption (WLAN Rezeption) hat man aber immer guten Empfang

Lage:
Direkt in der Stadt, keine 5 min zum Stadtstrand und wenige Minuten zum Hafen. Diverse Bars gleich um die Ecke. Alles in allem perfekt, wenn man abends mehr machen will also früh schlafen gehen.

Essen:
Frühstück ist echt OK. Speck, Spiegeleier, Rührei, Pfannkuchen, Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Müsli und diverse Gebäck- und Brotsorten. Nichts daran auszusetzen.
Abendessen ist nicht so toll, der Aufpreis dafür aber nicht hoch. Gibt prinzipiell Variationen der gleichen Dinge. Nicht besonders gut, aber selten wirklich schlecht. Ab und zu mal zu kalt. Es gibt immer etwas, das einem schmeckt und von dem man satt wird. Aber Highlight ist es keines.

Habe es das erste mal gewählt, da es lt. Buchungsseite unwesentlich mehr gekostet hat, als andere Hotels mit niedrigerem Standard und schlechterer Lage (weiter weg vom Zentrum) und bin auch guten Gewissens wieder hierher zurück. Beim nächsten Surftripp plane ich auch wieder hier zu übernachten.

Wenn man ganz alleine unterwegs ist und noch niemanden kennt, sollte man evtl. eine andere Unterkunft wählen. Bin hier mit keinen anderen Gästen in Kontakt gekommen, auch da viele ältere (50+) Leute und Familien mit Kindern hier sind. Jüngere (20 bis Mitte 30) findet man hier auch, aber eher weniger, und auch meist Pärchen.
In so einem Fall empfehle ich direkt ein Surfcamp mit der Surfschule, da man dann gleich Gleichgesinnte kennen lernt.

Zimmertipp: Unbedingt Poolblick, außer man wählt die großen Apartments direkt zum Meer.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
THeCorralejoBeach, Director General von Hotel Corralejo Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Ryan M.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Hotel Corralejo Beach auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt auf Fuerteventura bereits zum zweiten Mal ausgewählt haben und sind dankbar für jegliche Art von Feedback, da dieses uns die Möglichkeit gibt unseren Service stetig zu verbessern.

Wir freuen uns sehr über ihr ausführliches und positives Feedback und geben dies gerne an all unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns in Corralejo begrüssen zu dürfen. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie wieder gebucht haben sodass wir ihren Wunsch nach einem Zimmer zum Pool vermerken können.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

ich hatte mir vorher einige andere Bewertungen durchgelesen, und habe eigentlich nichts erwartet...wir wurden angenehm überrascht...das Hotel liegt wirklich ausgesprochen toll, auf der einen Seite das Meer mit einer kleinen Sandbucht in ca 50-100m...das Hotel liegt an der Uferpromenade auf der man super toll zum Hafen laufen kann...auf der anderen Seite des Hotels tobt das leben..wer lärmempfindlich ist sollte vielleicht kein Zimmer zur Hauptstrasse hin nehemn...wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick (eine Woche mit Frühstück und Flug 400€), obwohl wir das nicht gebucht hatten weil die normalerweise teurer sind...das Frühstück hatte alles was man braucht, mehrere Brotsorten/Brötchen, Wurst, leckerer Seranoschinken, Käse, Frühstücksflocken, frische Früchte, Rühreier (Tip lieber die frisch gemachten Spiegeleier, Omlettes oder Pancakes essen), gekochtes Gemüse, Würstchen usw....wir hatten noch nicht zu diesen Preis so ein umfangreiches Frühstück gehabt...ansonsten empfehlen wir nur Frühstück zu buchen, da das Speisenangebot in Corralejo wirklich gigantisch und gut ist...es gibt in vielen Lokalen Sonderangebote für ca 10/13 Euro für ein Dreigängemenü...das Zimmer war ausreichend gross, eine Sitzecke und eine Couchecke war vorhanden, das Bad immer sauber auch der rest vom Zimmer..wenn ich was zu kritisieren hätte dann nur das es im Zimmer kalt war, was daran liegt das die Sonne nur kurz in der Früh auf den Balkon scheint und dann für immer verschwindet...aber es lässt sich schön im Poolbereich liegen, wo es auch schön windgeschützt ist...Fazit - gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer am besten zur Poolseite :-)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
THeCorralejoBeach, Director General von Hotel Corralejo Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben, um das Hotel Corralejo Beach auf Tripadvisor zu bewerten. Wir bedanken uns rechtherzlich, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben und es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse vom gesamten THe Hotel Corralejo Beach Team.
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

direkt an Uferpromenade,seitl.Meerblick zu empfehlen da Hauptstr. sehr laut,Bad top,Zimmer klein aber ok,Frühstück ok, von der Wärmetheke ist abzuraten,frisches Spiegelei u. Pancakes top,Personal nett

Zimmertipp: seitlicher Meerblick da ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
hiermit möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, das Hotel Corralejo Beach auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich der Freundlichkeit des Personals. Dies geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse vom gesamten THe Hotel Corralejo Beach Team.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Vor jeder Bewertung sollte man kurz überlegen für welches Geld man heutzutage Flug, Übernachtung und HP bekommt... Unter diesen Gesichtspunkten gab es an unserem Urlaub in Corallejo Beach definitiv nichts auszusetzen. Das Personal ist überwiegend mehrsprachig und sehr freundlich. Natürlich hätten wir uns darüber aufregen können, dass der Spiegel im Bad etwas rostete; dass die Lüftung im Bad manchmal einen Hänger hatte; dass man für den Zimmertresor nochmals extra bezahlt; dass man im Zimmer jedes Wort vom Gang hörte, dass manche Gerichte am Buffet nicht den deutschen Geschmacksnerven entsprechen; etc... Einige der deutschen Mitbürger sind geradezu prädestiniert dazu (v.a. im Urlaub) an allem herumzumeckern und alles schlecht zu finden, wie wir eins am Abendessen mitbekamen. Eigentlich ist das Essangebot ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass nahezu alle Lebensmittel nach Fuerte per Schiff gelangen. Die Lage des Hotels ist super, man kann alles flexibel zu Fuß erledigen. Mietwagen- (ca. 40€ pro Tag + Sprit) und Mietfahrrad-Buden (ca. 10 € pro Tag) gibt es "gleich um die Ecke". Auch der Hafen ist nicht weit entfernt (Trip nach Lanzarote). Ein reiner Hotelurlaub auf Fuerte ist definitiv nicht empfehlenswert - La Oliva, Betancuria, Ajuy, Morro Velosa Statuen, die Lagunen bei Costa Calma sind absolut sehenswert. Kurzum: Wir haben gut geschlafen, sind satt geworden, haben viel gesehen, was will man mehr. Fazit: Nichts für Etepetete-Menschen. Hey, that's Spain!

• Aufenthalt März 2014, Paar
THeCorralejoBeach, Director General von Hotel Corralejo Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Hotel Corralejo Beach auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu hören dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Ihnen der Urlaub auf Fuerteventura mit all seiner Vielfältigkeit gefallen hat.

Wir sind dankbar für jegliche Art von Feedback, da dieses uns die Möglichkeit gibt unseren Service stetig zu verbessern. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter, vielen Dank.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Seit 3 Tagen Baulärm. Das Frühstück ist ausreichend aber sehr einfach. Das Hotel hat seine besten Jahre gehabt und ist etwas runtergekommen. Doppelzimmer liegen alle zur Straße. Nachts viel Krach. Das gesamte Hotel ist sehr hellhörig. Wenn der Nachbar auf Klo geht hört man alles. Ich würde dem Hotel eventuell 2 spanische Sterne geben.

• Aufenthalt März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Hotel Corralejo Beach auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben und sind dankbar für jegliche Art von Feedback, da dieses uns die Möglichkeit gibt unseren Service stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr zu hören, dass es Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gab. Leider haben wir keinen Einfluss auf Geräusche der Hauptstrasse oder der Umgebung und diese lassen sich aufgrund der zentralen Lage nicht vermeiden. Wir versuchen trotz allem immer, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten und nehmen gerne Anmerkungen sowie auch eventuelle Zimmerwechsel entgegen um diese, wenn es die Auslastung des Hotels zulässt, möglich zu machen. Unsere Mitarbeiter sind stehts bemüht, dass sich das Hotel in einem einwandfreien Zustand befindet und Mängel werden von unserem technischen Service umgehend behoben, sofern dies möglich ist.
Wir hoffen trotzdem dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse vom gesamten THe Hotel Corralejo Beach Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel.Wir hatten ein Appartment mit seitlichen Meerblick der auch wirklich einer war.Die Zimmer mit viel Stauraum sowie Kühlschrank. Frühstück wird frisch zubereitet und kann auf einer Außenterasse eingenommen werden.Abendbrot können wir nicht einschätzen,denn auf Grund der Lage ist zu empfehlen auswärts in einem der zahlreichen Restaurants zu speisen und danach in einer der vielen Musikpubs zu versacken.

Zimmertipp: Ein paar Euro mehr für seitl.Meerblick,ansonsten Balkon zur doch relative lauten Straße
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wen Touristenmassen nicht schrecken, für den spricht nichts gegen das Corralejo Beach: Die Lage ist zentral, das Personal bemüht und vielsprachig, die Zimmer sauber und günstig. Wir hatten eine Suite um 75 Euro pro Nacht, sehr groß und mit schönem Bad. Daß wir ausgerechnet hier auf die einzige Kakerlake in zwei Wochen Spanien-Urlaub stießen, dafür kann das Hotel nichts - wir haben es als Kontakt mit der heimischen Fauna gesehen.

Interessant nur, daß wir niemals einen Menschen in den Pool steigen haben sehen. Lag aber vielleicht an der Klientel, vorwiegend schon angejahrte Pauschaltouristen. Warum diese ausgerechnet ein Hotel inmitten der Partymeile von Corralejo buchen (wobei man sagen muß, daß von dem nächtlichen Lärm nichts ins Hotel dringt), ist mir ein Rätsel. Genauso fad wie das Publikum war übrigens das Frühstück. Zwar reichhaltig und vielfältig, aber halt das, was man überall bekommt, und zwar in einem ziemlich charmebefreiten Essenssaal.

Fazit: Wer hier bucht, macht nichts falsch. Höhepunkte erlebt man aber anderswo.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Corralejo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corralejo Beach

Anschrift: Victor Grau Bassas, 1 | La Oliva, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corralejo Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Booking.com, Unister, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corralejo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corralejo Beach Fuerteventura - La Oliva
Hotel Corralejo Beach Hotelbewertung
Beach Hotel Corralejo
Corralejo Beach Hotel

Wenn Sie Hotel Corralejo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.