“Corralejo Beach Hotel -empfehlendswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corralejo Beach

Hotel Corralejo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Corralejo Beach
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   Victor Grau Bassas, 1 | La Oliva, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 28 von 45 Hotels in Corralejo
“Corralejo Beach Hotel -empfehlendswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel.Wir hatten ein Appartment mit seitlichen Meerblick der auch wirklich einer war.Die Zimmer mit viel Stauraum sowie Kühlschrank. Frühstück wird frisch zubereitet und kann auf einer Außenterasse eingenommen werden.Abendbrot können wir nicht einschätzen,denn auf Grund der Lage ist zu empfehlen auswärts in einem der zahlreichen Restaurants zu speisen und danach in einer der vielen Musikpubs zu versacken.

Zimmertipp: Ein paar Euro mehr für seitl.Meerblick,ansonsten Balkon zur doch relative lauten Straße
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wen Touristenmassen nicht schrecken, für den spricht nichts gegen das Corralejo Beach: Die Lage ist zentral, das Personal bemüht und vielsprachig, die Zimmer sauber und günstig. Wir hatten eine Suite um 75 Euro pro Nacht, sehr groß und mit schönem Bad. Daß wir ausgerechnet hier auf die einzige Kakerlake in zwei Wochen Spanien-Urlaub stießen, dafür kann das Hotel nichts - wir haben es als Kontakt mit der heimischen Fauna gesehen.

Interessant nur, daß wir niemals einen Menschen in den Pool steigen haben sehen. Lag aber vielleicht an der Klientel, vorwiegend schon angejahrte Pauschaltouristen. Warum diese ausgerechnet ein Hotel inmitten der Partymeile von Corralejo buchen (wobei man sagen muß, daß von dem nächtlichen Lärm nichts ins Hotel dringt), ist mir ein Rätsel. Genauso fad wie das Publikum war übrigens das Frühstück. Zwar reichhaltig und vielfältig, aber halt das, was man überall bekommt, und zwar in einem ziemlich charmebefreiten Essenssaal.

Fazit: Wer hier bucht, macht nichts falsch. Höhepunkte erlebt man aber anderswo.

• Aufenthalt November 2013, Paar
bregenz a. bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

unter unserem app. m. meerblick hat sich ein rock-Club seit 2012 eingemietet. (laut meiner recherche) am Wochenende ist von 23 uhr-ca.05 Uhr früh an schlaf nicht wirklich zu denken. die Rhythmus u.bass schläge lassen die 3ten zähne im Wasserglas auf dem nachttisch vibrieren. nun zum ++++ Sterne Hotel:
unser app. war gut eingerichtet bis auf die durchgesessene Couch vor dem Fernseher. der meerblick bei ebbe gewöhnungsbedürftig. ebenso war das schwimmen am ca. 100 m.entfernten Sandstrand nur ab ca.15 Uhr möglich. ( kein Wasser). Restaurant u.speisen: die Zubereitung war gut bis sehrgut. das buffet würde ich spartanisch nennen,und der Speiseraum erinnerte mich an ein Ausflugslokal das zu klein geraten ist. die vor dem rest. aufgebaute Poolbar ist ein schmuckloser, viereckiger Holzverschlag ohne Barhocker(u.das ende Juni).
Das personal professionell freundlich und sehr,sehr flink beim abservieren (warum wohl ?) alles in allem werden mir diese leute die schon einmal im deutschsprachigen raum oder in der Toskana in einem **** Sterne Hotel logiert haben recht geben wenn ich sage max.*** Sterne.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Standard Hotel ohne irgendwelchen schnick schnack. Es hat also weder einen Wellnessbereich noch irgendeinen Unterhaltungsbereich. Dafür ist das Essen lecker und bietet täglich eine reichhaltige Auswahl am Buffet. Das Personal ist jedoch einsame Spitze! Freundlich, hilfsbereit und immer lächelnd. Leider bietet die Insel selbst keine Kultur, dafür aber großartige Möglichkeiten zum Baden, schnorcheln und surfen. Wer also einen Urlaub mit diesen Aktivitäten sucht den kann ich das Corralejo Beach uneingeschränkt empfehlen. Guter Preis, gutes und reichhaltiges Essen, superklasse Personal!

• Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nette personal, tolles Essen (grosse Auswahl, viel, lecker). Schönes Zimmer(groß, sauber). top Lage, liegt direkt am Strand. Es war leider zu wenig Programm und keine Empfehlung was alles da machen kann. Kein Sport Möglichkeiten oder Abends -Unterhaltungs.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Tolle Lage, das Hotel im Zentrum der Stadt, die eine Seite der Hauptstraße, zwei auf der Seite, und ein auf dem Meer, sehr angenehm personal, auch die deutsch schprechen , denke ich, dass der Besitzer der Deutschen ist, auch an der Rezeption deutsch sprechen Auch im Restaurant, HOTEL, IN SUPER ZUSTAND, große Zimmer und stilvoll eingerichtet, Balko nicht groß genug für zwei, wir mehr als begeistert, Essen auch gut für uns, wir sind sehr begeistert und bald werden wir wohl wieder gehen das einzige, was fehlt, ist WIFI Internet im Zimmer, am Pool oder an der Rezeption hat WIFI und etwas mehr als 90% der Gäste sind Raucher, habe ich nicht im Hotel gewesen, wo sie so viel, raucher gibtes,drause in Restaurant können Sie nicht sitzen, wird nurr geraucht, Rauchen in Zimmer im Hotel natürlich nicht möglich ,
Aber sonst Corallejo ganze Ort hat eine Menge der Raucher,
HOTEL unbedingt empfehlen, auch in der Nähe haffen FÜR NUR 35 MINUTEN kommen in Lanzarote

Einfach ausgedrückt SUPER CITY HOTELS

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben Urlaub mit 2 Kleinkindern verbracht und haben uns im Hotel willkommen gefühlt, obwohl es kein typisches Familienhotel sind. Gäste sind meist Paare im mittleren Alter, es findet keine Animation statt und ist auch ansonsten sehr ruhig. AmPool stehen Billardtische, es gibt eine kleine Bar, ansonsten ist tote Hose. Die Ruhe gilt nicht für die zur Straße gelegenen Junior Suiten. Wir hatten ein Upgrade und sind in einem Appartement untergekommen. Die 2 Räume waren tiptop, aber nachts geht es auf der Straße heiß her. Wenn man die Fenster zuläßt und Klimaanlage läuft, schläft man allerdings ganz gut. Ausklappbare Couch im Wohnraum ist von der Bequemlichkeit eine Zumutung. Wir haben nach einer Doppelmatratze gefragt und auch eine bekommen.
Die Lage ist ansonsten ideal für Leute, die schnell am Strand sein wollen, gerne bummeln und am Meer flanieren. Überall gibt es kleine Cafés und Restaurants gleich am Meer. Zu den Dünen fährt ein Bus, ein bißchen muss man allerdings schon laufen. Die Strände, die vor der Tür des HOtels liegen, sind recht überschaubar und durch Ebbe und Flut veränderlich.
Was ziemlich mies war, war das ESSEN. Frühstücksbuffet sehr englisch, abends kleine Auswahl an Gerichten, wenig Salat, überhaupt kein Schnickschnack, von Extras ganz zu schweigen. Service beim Abräumen ist sehr schlecht, aber Personal freundlich.
Das Hotel ist zu empfehlen für unternehmungslustige Leute. Hatten einen schönen Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Corralejo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corralejo Beach

Anschrift: Victor Grau Bassas, 1 | La Oliva, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corralejo Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corralejo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corralejo Beach Fuerteventura - La Oliva
Hotel Corralejo Beach Hotelbewertung
Beach Hotel Corralejo
Corralejo Beach Hotel

Wenn Sie Hotel Corralejo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.