“Old but good!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

ClubHotel Riu Oliva Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Oliva Beach Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Grandes Playa, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 16 von 45 Hotels in Corralejo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
“Old but good!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wahnsinnig schöner Urlaub! Die Umgebung ist traumhaft schön! Die Dünen das Meer, die Wellen,einfach nur märchenhaft! Ich kann nur von der Zimmerausstattung im Village berichten. Die Bungalows sind recht altmodisch eingerichtet, die ein oder andere Bodenfliese ist gerissen - für mich nicht relevant. Sauberkeit ist mir wichtig - Das Zimmer war super ordentlich, kein Staub, kein Dreck, alles bestens. Im Badezimmer welches sehr klein ist hing ein neuer Duschvorhang (top) dieser hörte ca. 5 cm nach dem Beckenrand auf, somit kein Schimmel durch Seifenreste! Der Spiegel ist riesig und hat ein super Licht - An die Frauen.. Man kann sich hervorragend auffrischen!
Zur Anlage - es ist alles sehr gepflegt und sauber. Die Poollandschaften sind völlig ausreichend (Kinderbecken, Schwimmbecken + Whirlpool). Man kann sich auf dem Gelände nahezu an jeder Ecke etwas zu trinken holen - etliche Bars mit Snacks!
Da kommen wir zu meinem Highlight - Das Essen: Einem läuft das Wasser im Munde zusammen bei all den Leckereien. Salat, Fisch, Rind, Huhn, Meeresfrüchte, Pizza, Pasta, Kartoffeln, Kuchen,Jogurt, Müsli, Obst - für wirklich jeden ist hier etwas dabei. Zum Frühstück immer frisches Spiegelei/Rührei, aber auch wer es süß mag bekommt hier Pancakes mit verschiedenem Sirup!
Das Servicepersonal ist sehr sehr freundlich, für mich als Gast war jedes lächeln welches ich vom Personal erhalten habe authentisch. Zur Animation kann ich nicht viel sagen - ich wurde nicht gestresst oder genervt an Spielen teilzunehmen - spitze! Die Abendgestaltung lief ebenso zurückhaltend ab, leider! Das ist mein einziger Kritikpunkt. Die Abendshows waren sehr träge, Bingo spielen auf spanisch - wer der Sprache mächtig ist hatte sicherlich Spaß.. Tanzshow - danach wurde die Musik ausgemacht, hätten Gäste Lust bekommen zutanzen wäre dies nicht möglich gewesen..
Mein Fazit: Hatte anfänglich Angst allein als Frau zu verreisen, mich würde es jedoch immer wieder in dieses Hotel ziehen. Keine Anmachsprüche vom Personal, alle sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen überragend und die Sauberkeit lobenswert.
Zum WLAN noch ein Wort.. Das ist frech! 3.-EUR für 2 Stunden.. das steht für mich in keinem Verhältnis, zumal im Village kein Empfang ist! Ausschließlich Haupt-pool/bar, in der Lobby und am Strand.

Zimmertipp: Village! Haupthaus-zimmer haben Teppichboden!
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wie bereits das vergangene Jahr, waren wir sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl! Das Essen war super mit grosser Auswahl und immer alles frisch mit viel Gemüse und Früchten. Auch bei den Drinks wurde nicht gespart!
Das Personal war äusserst Hilfsbereit und freundlich und die Animateuren waren mit vollen Einsatz dabei! Besonders der Riu-Animateur "Zé from portugal" war bei den Kindern der Liebling und hat mit viel Humor die Hotelgäste regelmässig spontan zum Lachen gebracht! Ein toller Entertainer!:-)
Der Strand war ebenfalls ein Traum! Bei Ebbe ganz flach zum Spielen für die Kids...
Einziger negativer Punkt: Fürs Internet muss man unverhältnismässig viel bezahlen und hat auch im Village keinen Empfang sondern muss immer zur Rezeption bzw. Zum Hauptpool...
Danke für den tollen Urlaub! Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2015
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Etwas alt aber alles extrem sauber.
Die Matratzen sind durchgelegen und sollten ersetzt werde (Village). Das Essen ist für den Preis gut, aber alles mit einem billigen Öl verschlechtert, sogar das Gemüse ist fettig, schade.
Das Personal ist super freundlich und bedient die Gäste gerne. Die Animation ist die Beste, super Unterhaltung ohne zu nerven. 3 Sterne für die Infrastruktur 5 Sterne für den Sevice.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir waren von Anfang an vom Hotel begeistert.

Wir hatten für unsere Reise mit Kleinkind ein perfektes Zimmer mit Südbalkon.

Diesen konnten wir in der Mittagsschlafzeit ausgiebig nutzen.

Des Weiteren war der Service zu jeder Zeit freundlich und kompetent.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Balingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Im Juni 2014 haben wir hier unseren 1-wöchigen Urlaub verbracht und waren insgesamt zufrieden. Das beste an dem Hotel ist seine Lage, nämlich als letztes Hotel vor den unendlichen Sand-Dünnen.

Pro: Top Lage abseits mit Blick in die Sahara-Wüste, große Auswahl an leckerem Essen, Unternehmens-Möglichkeiten (in der Nähe kann man auch toll Kitesurfen) / Animationen, nettes Personal, sauber.

Contra: Durchschnittsalter ziemlich hoch, Betten/Decken nicht zufriedenstellend (Wolldecke ohne Bezug), W-Lan kostenpflichtig, guten Kaffee sucht man hier oft vergebens.

Im großen und ganzen kann man hier schön entspannen und ist bestens versorgt. Trotz Kleinigkeiten sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

morbider Charme, sauber ist das ganze ja noch, alles andere schrecklich .
das Essen fanden wir noch einugermassen , das Service "bemüht" aber hilflos .
das Publikum ganz fürchterlich
Musik bis in den letzten Stock bis in die Nacht hinein extrem laut und unangenehm
der Wind bläst , die Wege sind weit, das alternativ Angebot nicht vorhanden

Aufenthalt Januar 2015
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von ClubHotel Riu Oliva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für das Veröffentlichen Ihrer Eindrücke
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass es unser Ziel ist, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden uns Ihnen die beste Qualität und den besten Service, den wir nur aufbringen können, zu bieten.
Ebenfalls möchten wir uns für die Geräusche entschuldigen.
Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu können, um Sie beim nächsten Mal voll und ganz zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Clubhotel Riu Oliva Beach
Online Reputation Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Das Personal und der Service sind gut. Die Zimmer sind sauber. Essen und Getränke eher schlecht als mäßig. Immobilie und Publikum gruselig. Nie wieder RIU. Auch nicht zum Angebotspreis, da ist die Zeit zu schade.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Oliva Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

Anschrift: Avda Grandes Playa, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 2 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 7 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 10 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 14 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ClubHotel Riu Oliva Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Oliva Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Oliva Beach
Riu Clubhotel Oliva Beach Bewertungen
ClubHotel Riu Oliva Beach Resort Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Riu Clubhotel Oliva Beach Corralejo
Riu Clubhotel Oliva Beach Hotel

Wenn Sie ClubHotel Riu Oliva Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.