“Wunderbarer erster Familienurlaub ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

ClubHotel Riu Oliva Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Oliva Beach Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Grandes Playa, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 16 von 45 Hotels in Corralejo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbarer erster Familienurlaub ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren von Anfang an vom Hotel begeistert.

Wir hatten für unsere Reise mit Kleinkind ein perfektes Zimmer mit Südbalkon.

Diesen konnten wir in der Mittagsschlafzeit ausgiebig nutzen.

Des Weiteren war der Service zu jeder Zeit freundlich und kompetent.

Aufenthalt Februar 2015, Familie

Balingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Juni 2014 haben wir hier unseren 1-wöchigen Urlaub verbracht und waren insgesamt zufrieden. Das beste an dem Hotel ist seine Lage, nämlich als letztes Hotel vor den unendlichen Sand-Dünnen.

Pro: Top Lage abseits mit Blick in die Sahara-Wüste, große Auswahl an leckerem Essen, Unternehmens-Möglichkeiten (in der Nähe kann man auch toll Kitesurfen) / Animationen, nettes Personal, sauber.

Contra: Durchschnittsalter ziemlich hoch, Betten/Decken nicht zufriedenstellend (Wolldecke ohne Bezug), W-Lan kostenpflichtig, guten Kaffee sucht man hier oft vergebens.

Im großen und ganzen kann man hier schön entspannen und ist bestens versorgt. Trotz Kleinigkeiten sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

morbider Charme, sauber ist das ganze ja noch, alles andere schrecklich .
das Essen fanden wir noch einugermassen , das Service "bemüht" aber hilflos .
das Publikum ganz fürchterlich
Musik bis in den letzten Stock bis in die Nacht hinein extrem laut und unangenehm
der Wind bläst , die Wege sind weit, das alternativ Angebot nicht vorhanden

Aufenthalt Januar 2015
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von ClubHotel Riu Oliva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für das Veröffentlichen Ihrer Eindrücke
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass es unser Ziel ist, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden uns Ihnen die beste Qualität und den besten Service, den wir nur aufbringen können, zu bieten.
Ebenfalls möchten wir uns für die Geräusche entschuldigen.
Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu können, um Sie beim nächsten Mal voll und ganz zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Clubhotel Riu Oliva Beach
Online Reputation Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Das Personal und der Service sind gut. Die Zimmer sind sauber. Essen und Getränke eher schlecht als mäßig. Immobilie und Publikum gruselig. Nie wieder RIU. Auch nicht zum Angebotspreis, da ist die Zeit zu schade.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hövelhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Tolles, sehr familienfreundliches Hotel mit supernettem und zuvorkommenden Personal, das sowohl für Ruhesuchende wie auch Aktivurlaubende einiges zu bieten hat. Das vielköpfige Animationsteam hält einen - wenn man es denn will - "den ganzen Tag auf Trab" und bietet dazu allabendlich ein abwechslungsreiches Showprogramm. Wem das zu weit geht, der sucht sich einen Tisch im Spielzimmer oder nimmt an einer Tanzveranstaltung teil. Baden konnten wir trotz des traumhaften Strandes nur selten im Atlantik - die roten Flaggen des bewachten Strandes untersagten dies vernünftigerweise (Strömungen!). Das Hotel stammt zwar aus den 70-er Jahren, ist aber tiptop in Schuss und gut gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten genügend Platz, sowohl für Urlauber wie auch ihr Gepäck. Wer wie wir in einem der oberen Stockwerke untergebracht ist, bringt entweder etwas Geduld mit oder nutzt die Treppe, denn die 3 Fahrstühle sind stark nachgefragt und nicht die schnellsten...
Das Essen ist gut, die Möglichkeiten zu Burger, Salat, Hotdog oder Pizza mittags in der Poolbar sowie die Themenrestaurants "Asiatisch" und "Kanarisch" (vorherige Anmeldung erforderlich) boten zusätzliche Abwechslung. Die Reiseleitung hält auch in dieser Nebensaison ein umfangreiches Ausflugsprogramm bereit, hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Uns hat der Urlaub rundum toll gefallen, wir kommen bestimmt 2016 wieder...

Zimmertipp: Die Zimmer zur Nordostseite (Isla de los Lobos, Lanzarote) haben zwar keine direkte Sonneneinstrahlu ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Toller Strand,Sehr schöne Aussicht aus den Zimmer über die gesamte Landschaft(wie in der Wüste)Wir hatten die Poolseite und bis spät Abends Sonne(..Grandios).Zimmer etwas eng.Matrazen durchgelegen.Alte Möbelausstattung.Zimmer sonst sauber.Safe inclusive.Kühlschrank vorhanden.5 deutsche Fernsehprogramme. Personal hilfsbereit und freundlich.Essen ok.all incl. Schnelle Bedienung an der Bar.Ansonsten ein schöner Urlaub mit vielen und langen Strandspaziergängen Fittnisraum überholbar.2 alte Spinningräder ,kaum einstellbar,Rudergerät kaputt,Laufband und Crosstrainer fast neu.
Reisezeit bis Ende Dezember 2014

Zimmertipp: Alle Zimmer haben sehr guten Meerblick.Nehmen Sie bei einer Buchung die Poolseite.aber die höheren ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Da wir das Hotel vor knapp 2 Jahren als sehr angenehm erlebt haben , sind wir nochmals für 8 Tage dort gewesen. Trotz kleiner baulicher Mängel ( halt etwas älter ! ) haben wir uns wieder pudelwohl gefühlt. Nettes Personal, tolles Essen , schöner Strand ......
Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Zimmertipp: Wir bewohnten beide Male ein geräumiges Zimmer im Nebengebäude und waren zufrieden. Die Zimmer sind ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Oliva Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

Anschrift: Avda Grandes Playa, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 2 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 7 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 11 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 14 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ClubHotel Riu Oliva Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Oliva Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Oliva Beach
Riu Clubhotel Oliva Beach Bewertungen
ClubHotel Riu Oliva Beach Resort Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Riu Clubhotel Oliva Beach Corralejo
Riu Clubhotel Oliva Beach Hotel

Wenn Sie ClubHotel Riu Oliva Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.