“Furchtbar!!!!!!Und alt!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

ClubHotel Riu Oliva Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Oliva Beach Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Grandes Playa, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 14 von 45 Hotels in Corralejo
Magdeburg, Deutschland
“Furchtbar!!!!!!Und alt!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Vorweg: Das einzig Schöne ist die Lage direkt am Meer und den Dünen. Wir hatten einen Bungalow (2 Etagen) gebucht. Beim Betreten wurde mir schon schlecht. Altes, billiges Mobiliar, zwei auseinander stehende Betten, Schimmel im Bad. Die Wanne hatte derbe Verfärbungen! Da hätte ich mich nie reingelegt. Der Putz fiel von den Wänden und der Kühlschrank war dreckig. Man ekelte sich, auf die Couch zu setzen (Spanplatten drunter). Sorry, woher die drei Sterne kommen kann ich mir nicht erklären. Wir haben das der Rezeption mitgeteilt und man bot uns ein Zimmer im Haupthaus an. Das ging im Verhältnis zum Bungalow. Allerdings war das in der 1. Etage und man nahm quasi live teil am Animationsprogramm am Pool und auf dem Hotelgelände, welches natürlich von All-Inklusive Gästen nur so wimmelte. Wir frühstückten auch, da unser Zimmer/Bungalow anfangs noch nicht frei waren. Sorry, wie ne Riesen Mastanlage. Die Leute rannten rum wie aufgeschreckte Hühner und taten so, als ob sie seit Tagen nichts zu essen bekommen hatten. Das Essen war auch nicht unbedingt zu loben. Die Premix-Getränkeautomaten waren verdreckt und stanken! Und sorry, aus zerkratzten Kunststoffbechern muss man nun wirklich nicht trinken! Nach dem es uns dann doch alles zuviel wurde, wechselten wir in Absprache mit unserer Reiseleitung in das benachbarte Hotel "Tres Islas". Auch dieses Hotel hatte 4 Sterne. Es war dort aber in jeder Hinsicht (Essen, PUBLIKUM, Zimmerausstattung, Bar, Poolanlage....) schöner!
FAZIT: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man es in so einem Hotel aushalten kann! Da hilft mir auch nicht die Freundlichkeit der Angestellten. Es ist uns schleierhaft, wie man so ein Hotel im Reisebüro vermitteln konnte!

Zimmertipp: Wenn es denn sein muss im Haupthaus und nicht zum Pool hin....
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

1.908 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr schöne Lage direkt am Meer und mit Wüstencharakter.
Zuerst sollten wir einen Bungalows beziehen. Doch dann bekamen wir, auf unsere Bitte hin, ein sehr schönes Zimmer im Haupthaus, ganz oben und zur Meerseite. Ob es die Freundlichkeit des Personals, die Qualität und Vielfalt der Speisen oder die Animationen waren. Alles stimmte. Was wollen wir mehr?

Zimmertipp: Ganz oben und zur Meerseite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wesseling
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel ist zwar recht groß und auch schon etwas in die Jahre gekommen, doch der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Essen war Top und die gesamte Anlage sehr gepflegt. Das Hotel ist unmittelbar am Strand.
Die Anlage ist zweigeteilt und beide Abschnitte besitzen einen Speisesaal, daher ist auch nicht ganz so voll. Die beiden Themenrestaurants, die extra reserviert werden müssen, sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr ruhige,gute Lage. Animation für ruhende Urlauber zu laut. Personal aber sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ilsede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Riu Oliva Beach ist mit dem in der Nähe liegenden RIU Tres Islas eines der ältesten Hotels auf der Insel. Es ist zwar in die Jahre gekommen, man merkt es an der Bausubstanz aber trotzdem hat das Hotel immer noch seine Anhänger. Hier merkt man noch das RIU-Konzept der Freundlichkeit und es guten Essens.
Das RIU Oliva Beach ist vorrangig geeignet für Familien, die am besten im Village aufgehoben sind, da es dort Appartements gibt. Das Resort hat Clubcharakter, deshalb kann es auch mal etwas unruhiger werden. Für die Kinder ist bestens gesorgt durch ein tolles Animationsprogramm.
Das Resort liegt direkt am langen Sandstrand und man kilometerweit laufen.
Der Ort Corallejo war mal ein kleiner Fischerhafen. Jetzt brummt dort das Leben. Deshalb lieber im Oliva Beach wohnen und ab und an mal mit dem Linienbus dorthin fahren

Zimmertipp: Zimmer im Village buchen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Leider wirkt alles recht alt und die Qualität der Speisen ist schwach

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Oliva Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

Anschrift: Avda Grandes Playa, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 2 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 5 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 10 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 13 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ClubHotel Riu Oliva Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, LogiTravel, Unister, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Oliva Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Oliva Beach
Riu Clubhotel Oliva Beach Bewertungen
ClubHotel Riu Oliva Beach Resort Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Riu Clubhotel Oliva Beach Corralejo
Riu Clubhotel Oliva Beach Hotel

Wenn Sie ClubHotel Riu Oliva Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.