“BADESPAß PUR” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Tres Islas

Hotel Riu Palace Tres Islas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Tres Islas
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 7 von 45 Hotels in Corralejo

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Wir waren im Tres Islas vom 2-9.November 2008.Gleich bei Ankunft am Flughafen in Fuerte namen wir unseren Mietwagen in Empfang und fuhren etwa 35km Nördlich durch die Steinwüste von Fuerteventura bis zum RIU Tres Islas.Ich muss gestehen dass ich absolut NICHT der Pauschaltourist bin aber ich habe mich überreden lassen eine ruhige und organisierte Ferienreise mit zu machen.Also Ankunft im Hotel am späten Vormittag und gleich sehr netter Empfang und kostenlosesUpgrade in den 6.Stock...sehr gut.Zimmer auch gut ausgestattet mit allem was man braucht.Die 15 Euro Miete für den Safe ist ok wenn auch nicht Standard,aber na ja.Das Hotel an sich ist wie hier schon des öfteren gesagt 2007 komplett Renoviert worden und macht einen sehr guten Gesamteindruck.Die Lage ist sehr schön an einem super Sandstrand zu beiden Seiten.Die nächste Stadt,Corralejo,ist übrigends ca 5km vom Hotel entfernt(also am besten Mietwagen).Das Hotel verfügt über 2 Pools diverse Whirlpools und genügend!! Sonnenliegen auch OHNE um 5 Uhr morgends Handtücher zu legen...Der Service im geamten Hotel ist als mehr als freundlich und daher für mich mehr als überraschend sehr gut einzustufen.Die beiden Restaurants,das Buffet und das sehr angenehme Krystal bieten gute und mehr als aussreichende Speisen für jeden Geschmack.Persönlich haben wir das Krystal bevorzugt wegen des Service am Tisch und wegen des ruhigeren Ambientes(nur ca. 10 Tische).Ansonsten unbedingt einen Mietwagen nehmen(am besten Geländewagen)und die Insel auf eigene Faust erkunden und die sehr schönen und unberührten Sandstrände zu erkunden.Alles in allem ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.

• Zufrieden mit — Sehr gutem Sevice
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tres Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tres Islas

Anschrift: Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 2 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 4 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 4 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 5 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tres Islas 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tres Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Islas Fuerteventura
Hotel Tres Islas
Riu Palace Tres Islas Hotel Corralejo
Hotel Riu Palace Tres Islas Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Riu Palace Tres Islas Corralejo

Wenn Sie Hotel Riu Palace Tres Islas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.