Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hartz IV - Palast” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Tres Islas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Riu Palace Tres Islas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Tres Islas
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 6 von 45 Hotels in Corralejo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
“Hartz IV - Palast”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vermutlich können das nur Hartz IV-Empfänger als Palast bezeichnen,
aber bei Klebefleisch und Rührei aus dem 10 kg - Sack von Metro ist das höchstens 3-Sterne.
Pool-Bedienung mürrisch, Direktion uninteressiert. Achtung: Fahrstühle halten nicht ebenerdig man stolpert regelmäßig in die Hotel-Lobby. Entertainment von vorgestern.

Zimmertipp: Möglichst nicht im obersten Stock, da gibt es keinen Fahrstuhl.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

938 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    576
    279
    62
    16
    5
Bewertungen für
179
578
38
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arnsberg
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
145 "Hilfreich"-<br>Wertungen 145 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Riu PalaceTres Islas verfügt über mehr als 300 Zimmer, viele davon mit direktem Meerblick. Es gibt ein Hauptrestaurant, ein Poolrestaurant, ein Spezialitätenrestaurant, eine für Abendveranstaltungen genutzete Bar und eine Lobby-Bar (abends und nachmittags) mit Terasse. Weiter gibt es mehrere Läden und eine Wellnessabteilung mit Friseur. Neben großen Außenpools mit kostenlosen Liegen und Badetüchern existiert noch einen Whirlpool, ein Fitnessraum und eine Sauna. Das Hotel ist im wesentlichen sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gästestruktur war sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten gemischt, wenn auch deutsches Publikum überwog. Im Kartenspielzimmer steht Internet gegen Gebühr zur Verfügung. Wenn man ein eigenes Notebook dabei hat, kann man allerdings in der Halle kostenlos surfen.
Das Hotel liegt ruhig und ausgesprochen malerisch im geschützten Dünenbereich direkt am Strand, 35 km weit von Puerto del Rosario und vom Flughafen (30 min mit dem Auto) und etwa 2 km südlich von Corralejo entfernt. Nur ein kleiner Supermarkt ist in der Nähe und das benachbarte RIU Schwesterhotel. Zahlreiche weitere Einkaufsmöglichkeiten gibts aber im Ort Corralejo, den man nach kurzer Autofahrt erreichen kann. Ein Linienbus hält 500 m vom Hotel entfernt (fährt in beide Richtungen im 30 min Abstand). Wenn man privat etwas unternehmen möchte, empfiehlt sich ein Leihwagen. Kostenlose Parkplätze gibts genug am Hotel.
Der Service war im ganzen Hotel sehr gut. Es wird ein sehr preiswerter und guter Wäscheservice angeboten. Die Zimmerreinigung war auch perfekt. In den Restaurants war der Service ebenfalls einwandfrei. EInchecken und Auschecken verlief im wesentlichen problemlos. Wir hatten Beschwerden über viel zu harte Matratzen (schmerzhaft bei unseren Rückenproblemen) . Der Service hat dann am nächsten Tag mit einer Schaumstoffeinlage die Betthärte gemindert.
Das Frühstück war umfangreich und geschmacklich meist einwandfrei. Allerdings waren Rührei und Omelette geschmacklich nicht überzeugend (Tetrapack?). Der Frühstücksspeck war immer viel zu hart gebraten. Die Auswahl am Brot war für spanische Verhältnisse gut, aber nicht die Auswahl an Aufschnitt. Abends gab es hier wesentlich Besseres. Espresso oder Cappuccino wurden nicht angeboten. Man konnte auch im Freien frühstücken. Abends gab es zwei Essenssitzungen. Man konnte sich für ein der Sitzungen zu Beginn des Aufenthalts entscheiden und bekam dann einen festen Sitzplatz für den gesamten Aufenthalt zugewiesen, so dass der "Kampf" um die besten Sitzplätzen entfiel. Draußen wurden abends keine Plätze angeboten. Angemessene Kleidung (lange Hosen, keine Achselshirts bei den Herren) war selbstverständlich. Das Abendessen wurde als Bufett angeboten. Wir fanden am Bufett zwei Suppen, eine sehr große Auswahl an geschmackvollen Salaten, viele warme Gerichte (frisch zubereitet) - darunter auch viele Fischgerichte, die besonders gut waren. Das Abgebot wechselte täglich. Dazu gabs geschmackvolle Nachspeisen und ordentliches Eis in guter Auswahl. Insgesamt war die Qualität der Speisen sehr gut. Das Restaurant war einwandfrei sauber und hygienisch - auch der Eisportionierer wurde ständig mit frischem Wasser gespült. Der Service war freundlich und schnell. Die Getränkepreise bewegten sich im üblichen, akzeptablen Rahmen. Der Cappuccino schmeckte uns aber nicht, der landesübliche Cortado aber sehr wohl. Das Nachmittagsangebot an Kuchen war eingeschränkt. Ohne Aufpreis konnte man abends auch nach Anmeldung im Themenrestaurant a-la-carte speisen. Auch hier war die Qualität sehr gut und das in gepflegtem ruhigen Ambiente. Ein Anmeldung ist hier erforderlich.
Wie oben schon beschrieben, gibt es zwei große Pools (Liegen und Handtücher inclusive) im Garten, einen Whirlpool, Fitnessraum und eine Sauna.
Da das Hotel in den Dünen direkt am Strand liegt, muss man das Hotel nur durch eine Tür verlassen und ist am Strand.
Es gabe regelmäßig abends Musik und Show mit unterschiedlichen Ensembles. Wir haben 3 Mal zugehört und fanden das musikalische Angebot der Band (3 Personen) durchaus angemessen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick gebucht, der mit einfach toll war. Von unseren Zimmer und den ähnlich gelegenen schaut man direkt auf den Strand und die Dünen. Man sieht im Hintergrund Corralejo, die vorgelagerte Insel und im Hintergrund Lanzarote. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und edel (Tapeten, Gardinen, Möbelqualität) ausgestattet. Dem aktuellen Geschmack entsprach die Ausstattung nicht mehr. Gebrauchsspuren waren vorhanden aber akzeptabel. Es gab 2 breite Betten mit zu harten Matratzen, Nachtischchen, einen großen Schreibtisch mit veraltetem 4:3-Flachbild-Fernseher (mehrere deutsche Programm in mäßiger Qualität, auch Videotext) und 2 Sessel mit Tischchen. Der Sitzkomfort war gut. Der Balkon war mit 2 Balkonstühlen nebst Tischchen möbliert. Der Kleiderschrank war sehr geräumig. Hier befand sich auch der gebührenpflichtige Safe (20 € die Woche!). Das Bad hatte Badewanne, WC und Bidet. Nur die wesentlichen Badutensilien waren vorhanden. Die Zimmer waren klimatisiert, aber nicht beheizt. Da das Wetter etwas kühl war und der ständige starke WInd durch die geschlossenen Fenster bließ, wäre es im Zimmer zu kühl gewesen. Daher bot uns das Hotel bereits zu Beginn einen kleinen Heizlüfter an, den wir auch díe ganze Woche nutzen mussten. Dieses kleine Gerät war aber recht lautstark. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Die zu harten Matrazen verbesserte man mit einer Schuamstoffauflage, so dass unser Urlaub ohne Rückenprobleme weitergehen konnte
Die Temperaturen Ende Januar entsprachen unseren Frühlingstemperaturen. Durch den ständigen, starken Wind war Baden nur etwas für abgehärte Personen (bei 18-20 Grad.

Zimmertipp: Leisten Sie sich ein Meerblickzimmer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dintikon
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel, die Zimmer machen einen sauberen Eindruck. Die Angestellten sind freundlich. Auch in diesen Ferien haben wir die erste Woche am Beach/Swimming-Pool verbracht. Die zweite Woche und wir finden das ist ein "muss", haben wir ein Auto gemietet und den Rest der Insel erkundet. Wunderschön ist es ganz im Süden bei "Punta de Jandia".Einsame weitläufige Strände.Oder die Nordküste mit den Sanddünen die die Natur in eine herrliche Farbe verwandelt hat. Aber auch in den Bergen bei "Betancuria", mit den weissen Häusern inmitten von Palmen und verkrüppelten Eukalyptusbäumen bei der Mariakirche ist es noch einheimisch, heimelig.

Zimmertipp: Mit Meerblick, ansonsten sollte es egal sein. Man ist ja mehr draussen!!! Im Zimmer schläft man, da ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem einzigartigen Naturschutzgebiet mit Kilometer langem Sandstrand. Bis auf ein weiteres RIU Hotel, dem Oliva Beach, gibt es in dieser Gegend kein anderes Hotel. Die Zimmer wurden in den letzten Jahren renoviert, so dass der Zustand einwandfrei ist. Anlage mit großem Poolbereich ist tadellos und sauber. Besonders hat uns gefallen, dass das Personal immer, ohne Ausnahme, sehr freundlich und kompetent unsere Wünsche erfüllt hat. Das Essen war, wie eigentlich immer in einem RIU Hotel, tadellos. Wir werden sicherlich wieder einmal den Urlaub da verbringen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remagen, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wenn Sie schon immer mal viel Geld dafür bezahlen wollten, um das Lebensgefühl in einer Strafanstalt nachvollziehen zu können, dann sind Sie hier richtig. Wer sich von den Bildern des 50 Jahre alten Betonklotzes nicht abschrecken lässt, kommt in den vollen Genuss eines technisch völlig veralteten Gebäudes. Wer in seinem Zimmer (534) direkt neben dem Aufzugschacht und unterhalb des Lüftungsventilators des Restaurants ein paar Tage lang sämtliche Aktivitäten seiner Mitbewohner und des Küchenpersonals rund um die Uhr live mitverfolgt hat, weiss die Vorzüge einer Schallisolierung wie sie in zeitgemäßen Gebäuden zum Einsatz kommt, voll zu schätzen. Das Zimmer 534 ist keineswegs die einzige Folterkammer im Riu Hotel Tres Islas. Sehr zu empfehlen sind auch die Suiten am Ende des Nordflügels. Unmittelbar unterhalb laufen Tag und Nacht die Kompressoren für die Kühlkammer, die die Haltbarkeit der im Speisesaal angebotenen Erzeugnisse verlängern sollen. Angesichts der Geräuschkulisse verwundert es nicht, dass die an der Rezeption seitens des sich nach Ruhe und Erholung sehenden Gastes vorgebrachte Bitte nach einer mit weniger Dezibel gesegneten Unterkunft dort auf taube Ohren stößt. Freilich hat ein Großteil des Publikums bereits ein Alter erreicht, in dem man ohnehin nicht mehr viel hört. Dieser Teil wird vervollständigt durch vorwiegend aus Großbritannien stammende jüngere Werktätige, bei denen der Kreditrahmen aufgrund des schwachen Euro derzeit für einen 7-tägigen Aufenthalt ausreicht. An ihrer Freude über diesen Umstand lassen sie ihre Mitbewohner gerne auch zu nachtschlafener Zeit teilhaben. Das absolute Highlight ist jedoch der Speisesaal. Das dort in Buffetform angebotene Produktsortiment findet regen Zuspruch bei der örtlichen Vogelpopulation, die offenkundig in dem Hohlraum über der abgesenkten Decke ihre Behausungen eingerichtet hat. Dort sind die gefiederten Freunde vor den streunenden Katzen bestens geschützt. Ein guter Teil des Publikums findet dies reizend und hört nicht auf, die Tierchen im Speisesaal zu füttern. Die Hinterlassenschaften der verschiedenen Spezies sind nicht weiter störend, weil sie über kurz oder lang mitgegessen oder in den Teppichboden hineingetreten werden. Das bei jeder Berührung pappige Mobiliar vervollständigt den Eindruck vollenderter Hygiene. Der "Maitre" überwacht all dies mit größter Hingabe und Akribie. Er achtet streng darauf, dass seine Untergebenen durch die ihnen übertragenen Tätigkeiten nicht zu stark belastet werden. Um die Wege möglichst kurz zu halten, werden die Insassen so eng wie möglich plaziert. Für die abendliche Erquickung muss sich jeder entweder um 6 oder um 8 h an einem festem Tisch einfinden, der vom Maitre je nach Zahl der in dem Umschlag befindlichen Geldnoten, der ihm diskret in die Rocktasche zu stecken ist, zugeteilt wird. Den ganzen Abend über ist der Maitre voll und ganz dadurch in Anspruch genommen, zu kontrollieren, dass jeder am richtigen Tisch sitzt. Da er dann selbstverständlich keine Zeit mehr hat, um sich mit banalen Dingen wie Fäkalkeimen zu befassen, ist die Magen-Darm-Infektion hier garantiert. Wer sich in seinen Begeisterungsstürmen Abkühlung verschaffen und sein Erregerspektrum durch eine breite Palette von Grippeviren komplett machen möchte, hat dazu in den eiskalten Wasserbecken zwischen Hotel und Strand Gelegenheit. Da Riu großen Wert auf Gemeinnützigkeit legt, stehen diese Einrichtungen auch den Bewohnern des benachbarten Riu Oliva Beach und allen übrigen Passanten zur Verfügung, die die Vorzüge von Riu einmal gratis und unverbindlich kennenlernen möchten.

Zimmertipp: In diesem Hotel sollte man überhaupt kein Zimmer buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace Tres Islas, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for your comments,
We are sorry to read that you left our hotel with a negative idea concerning the food we offer and the professionalism provided by our restaurant staff.
Please, let us inform you that we do check daily our food offer and quality in our restaurants where we provide a wide selection of dishes catering for all tastes. For RIU, hygiene and quality control are taken seriously; we follow strict procedures while handling our food products in order to prevent and avoid any kind of alimentary risks or hazards.
Concerning our restaurant staff, and since the company began, RIU has considered the people to be its main asset as the service fully depends on the direct relationship between the customer and the staff. Our department heads work with illusion and professionalism to ensure a pleasant experience to our valuable costumers and make them feel comfortable.
We also do hope you will understand that it is difficult for us to comment on individual likes or opinions regarding the environmental conditions at our hotel, when the majority of customers do appear to be satisfied with this subject.
With our best wishes, we remain,
Hotel RIU Palace Tres Islas
Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

"Willkommen zuhause", begrüßt uns der Restaurantleiter. Das sagt viel, denn wir sind Gäste seit Jahren, wie wohl die meisten deutschen Gäste.
An unserer Suite mit großem Balkon mit Balkontüren nach zwei Seiten, gibt es nix zu meckern.
Etwas negativ auffällig das Äußere der mittlerweile großen Gruppe der englischen Gäste.
Egal, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gepflegt.
Das Essen morgens und abends ist sehr vielfältig, bekommt aber leider nicht mehr die volle Punktzahl.

Die Alleinlage direkt am Strand und die von uns täglich genutzte Möglichkeit auf der Terasse zu frühstücken muss man nutzen.

Wir werden im nächsten Jahr wieder hier sein!


Aufenthalt Februar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wildeshausen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Dünenstrand von Corralejo. Doppelzimmer war sehr zweckmäßig mit viel Stauraum. Der Service war in allen Bereichen hervorragend. Alle Mitarbeiter waren während der gesamten Zeit sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen mit jeweils sehr großer Auswahl an ansprechenden und guten Speisen. Alterklasse während unseres Besuchs ca. 50 plus.

Zimmertipp: Zimmer an der Nordseite liegen unter starkem Wind und sind daher im Winter ziemlich kühl.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tres Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tres Islas

Anschrift: Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 3 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 4 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 5 der Romantikhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 272 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tres Islas 4*
Anzahl der Zimmer: 372
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tres Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tres Islas Fuerteventura
Hotel Tres Islas
Riu Palace Tres Islas Hotel Corralejo
Hotel Riu Palace Tres Islas Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Riu Palace Tres Islas Corralejo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riu Palace Tres Islas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.