“Wer's mag...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Tres Islas

Hotel Riu Palace Tres Islas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Tres Islas
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 7 von 45 Hotels in Corralejo
“Wer's mag...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir waren 1 Woche im November hier und haben uns alles in allem ganz wohl gefühlt. Die Euphorie der anderen Bewertungen kann ich allerdings nicht annähernd nachvollziehen.
Das Hotel ist eher "gediegen" aber ohne echte Klasse und das Inventar erinnert eher an Barock denn moderne Einrichtung.
Und wer es mag, sich die neueste Kollektion von C&A Sakkos (selbst Camp David wäre schon zu hipp) stolz zum Buffet Essen vorführen zu lassen - nur zu.
Das Essen ist gut aber auf keinen Fall wirklich gut. Das zieht wohl auch eher das "ich darf so viel essen wie ich kann" Klientel an.
Im November (alles andere kann ich nicht beurteilen) ist das Durchschnittsalter um die 65 - vorwiegend Deutsche, die sich darüber freuen, Ihre sauer verdiente Rente in ein "Palast" Hotel zu investieren. Auch hier leider das Bild der übergewichtigen Renterinnengattinnen, die morgens um 7 im hoteleigenen Bademantel zu den vermeintlich besten Liegestühlen am Pool eilen, um Sie für den Tag zu reservieren.
Ansonsten muss man sagen, dass das Personal wirklich freundlich ist aber eben schwarze Halbschuhe von Deichmann einfach doch wertiger angesehen werden als Designer Sneaker mit Clubspuren.
Aber das Wetter ist gut und am Strand (der wirklich schön ist) kann man der deutschen Nachkriegsgeneration mit Geschmacksverirrungen gut auf den Liegestühlen entfliehen.
Die Drinks sind gut, die "Palastkapelle" eine Zumutung die man nur mit Hörgerät mit Lautstärkefunktion ertragen kann.
Fazit: Ein Hotel das altersmäßig mit dem Publikum und niveaumäßig (eben auch wie das Publikum) nicht gewachsen ist.
Aber das Wetter ist eine Wucht !

Aufenthalt November 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ey,
So etwas hab ich noch nicht erlebt,dieser Service,Freundlichkeit hatten nie das Gefühl wir wären nur ne Nummer, auf Wünsche wurde prompt eingegangen! Wissen jetzt schon das wir nächstes Jahr auf jedenfall wieder hier zu Gast sein werden.

• Aufenthalt Oktober 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Himmlisch! Super freundliche angestellte - hotelanlage im freien sehr gepflegt - zimmer total abgewohnt ... Abends unterhaltung zum "abwinken", welche vor 23 uhr den schlaf raubt ...
Das publikum ist mehrheitlich älter - und es herrscht ein pseudo-feudalusmus ("abendrobe").

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Mettingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Mit Ihren Empfehlungen helfen Sie anderen Reisenden, eine bessere Wahl zu treffen und ihre persönliche Traumreise zu planen. Vielen Dank!Das Personal ist sehr freundlich und vielsprachig. Fast alle sprechen sehr gut deutsch. Poolhandtücher werden täglich gewechselt, auch die Hand- und Badetücher sind vor Ort sehr ordentlich. Viele deutsche Gäste, die meisten davon kommen regelmäßig einmal im Jahr Wunderschöne Poollandschaft und der Strand vor der Tür. Herrlich!

Zimmertipp: Wir besuchen das Riu Palace Tres Islas schon zum 3ten mal in einem Jahr. Der Strand ist ein Traum.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Sehr sauberes Hotel mit direkter Strandnähe, flachabfallender und feinsandiger megabreiter und Kilometer langer Strand mit vielen Rettungsschwimmern, kristallklares ca. 22/24°C warmes Wasser (im August). Sehr schöne, große, moderne Schwimmenbecken (2 große Pools, 2 große Jacuzzis, 1 Kinderbecken). Ein Gefühl der Enge kam trotz vieler Gäste nie auf.
Das Zimmer war zwar nicht modern eingerichtet, aber sehr sauber und gepflegt. Fast alle Zimmer mit Meerblick und Balkon.
Für kleine Kinder eher ein Zimmer nach "hinten" buchen. Ist mehr Ruhe am Abend. Meerblick gibt es durch die Architektur und die Inselform dennoch, aber das Musikprogramm ist deutlich leiser. Die Bühne ist in unmittelbarer Poolnähe und somit direkt unter den Zimmern mit direktem Meerblick.
Das Essen war ein absoluter Traum. 18 Sorten Brot, dazu mehrere Sorten an anderen Backwaren, Marmeladen und andere Brotaufstriche, Gemüse, Obst, mehrere Desserts vom Pudding, Quark bis kleine Kuchen, Suppen, Fleischsorten, unterschiedlichste Beilagen, offene Küche, 8 Eissorten, und immer verschiedene Fischgerichte.
Unterhaltungsprogramm in Form einer 2er Liveband und anderen Künstlern jeden Abend eher für 50+ geeignet, aber dennoch unterhaltend.
Viele deutsche Gäste, die meisten davon kommen regelmäßig einmal im Jahr wieder.

TIPP: sehr viel Sonnencreme mitnehmen, pro Person/Woche 250ml, Das Leitungswasser ist stark gechlort und daher ausreichend Geld für Mineralwasser mitnehmen. Es gibt eine winzigen Supermarkt in der Nähe des Hotels. 1,5l kosten ca. 1,-€, im Hotel kostet das Mineralwasser 250ml 2,40€.

Zimmertipp: mit Kindern eher nach hinten raus wählen. Auch diese Zimmer haben Balkon und Meerblick. Es ist abend ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Kirchberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir besuchen das Riu Palace Tres Islas schon viele Jahre und fühlen uns immer wieder sehr wohl.
Die Zimmer sind meist schon nach dem Frühstück sehr sauber gereinigt sehr flinkes und aufmerksames Personal. Das Buffet - Frühstück und Abend läßt keine Wünsche offen.
Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Wunderschöne Poollandschaft und der Strand vor der Tür. Herrlich!
Kleines Manko: Leider muss man schon sehr zeitig aufstehen um sich noch eine Liege zu erobern.
Nächstes Jahr haben wir wieder eine Woche eingeplant. Freuen uns schon jetzt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben uns in diesem Hotel vom ersten Moment wohl gefühlt. Beim Check-in wurde uns der Koffer abgenommen und aufs Zimmer gebracht und wir wurden mit einem Wilkommensdrink willkommen geheißen. Da wir dort unsere Flitterwochen verbracht haben, wurde unser Zimmer upgegradet und wir hatten nicht nur einen super Meerblick, sondern auch eine Flasche Sekt vom Hotel bekommen. Das Zimmer wurde jeden Tag super sauber gereinigt und der Service war in allen Bereichen top. An Essen gab es sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen alles was das Herz begehrt. Einzige kleine Mankos sind das harte Bett, die Möbel (bis auf die sanitären Anlagen) sind etwas in die Jahre gekommen und die Aufzüge sind unheimlich. Doch wer verbringt schon seine Ferien im Zimmer, wenn er einen Traumstrand und eine wunderbare Poollandschaft direkt vor der Tür hat? Unser Fazit: Wir kommen gerne wieder!!! Wir empfehlen übrigens, dass man sich unbedingt Lanzarote ansehen sollte.

Zimmertipp: Wir waren im 6. Stock in der Mitte, es gibt aber auch sehr tolle Typ 2 Zimmer mit einer riesigen Ter ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tres Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tres Islas

Anschrift: Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 3 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 4 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 5 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tres Islas 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tres Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Islas Fuerteventura
Hotel Tres Islas
Riu Palace Tres Islas Hotel Corralejo
Hotel Riu Palace Tres Islas Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Riu Palace Tres Islas Corralejo

Wenn Sie Hotel Riu Palace Tres Islas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.