“Besser als erwartet...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Tres Islas

Hotel Riu Palace Tres Islas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Tres Islas
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 7 von 45 Hotels in Corralejo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxembourg
“Besser als erwartet...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Wir waren im Tres Islas vom 2-9.November 2008.Gleich bei Ankunft am Flughafen in Fuerte namen wir unseren Mietwagen in Empfang und fuhren etwa 35km Nördlich durch die Steinwüste von Fuerteventura bis zum RIU Tres Islas.Ich muss gestehen dass ich absolut NICHT der Pauschaltourist bin aber ich habe mich überreden lassen eine ruhige und organisierte Ferienreise mit zu machen.Also Ankunft im Hotel am späten Vormittag und gleich sehr netter Empfang und kostenlosesUpgrade in den 6.Stock...sehr gut.Zimmer auch gut ausgestattet mit allem was man braucht.Die 15 Euro Miete für den Safe ist ok wenn auch nicht Standard,aber na ja.Das Hotel an sich ist wie hier schon des öfteren gesagt 2007 komplett Renoviert worden und macht einen sehr guten Gesamteindruck.Die Lage ist sehr schön an einem super Sandstrand zu beiden Seiten.Die nächste Stadt,Corralejo,ist übrigends ca 5km vom Hotel entfernt(also am besten Mietwagen).Das Hotel verfügt über 2 Pools diverse Whirlpools und genügend!! Sonnenliegen auch OHNE um 5 Uhr morgends Handtücher zu legen...Der Service im geamten Hotel ist als mehr als freundlich und daher für mich mehr als überraschend sehr gut einzustufen.Die beiden Restaurants,das Buffet und das sehr angenehme Krystal bieten gute und mehr als aussreichende Speisen für jeden Geschmack.Persönlich haben wir das Krystal bevorzugt wegen des Service am Tisch und wegen des ruhigeren Ambientes(nur ca. 10 Tische).Ansonsten unbedingt einen Mietwagen nehmen(am besten Geländewagen)und die Insel auf eigene Faust erkunden und die sehr schönen und unberührten Sandstrände zu erkunden.Alles in allem ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.

• Zufrieden mit — Sehr gutem Sevice
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

lauta
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wundervoller Badeurlaub, Entspannung pur, der Gast ist immer König. Wer bei der Gastronomie noch Kritiken pflegt dem ist nich zu helfen. Das Ambiente, Hotel, Pools, Strand, Palmen, türkisblaues Meer, sauberer nicht überbevölkerter Strand, was will man mehr? O.k., wer Action will für den ist es vielleicht to under fun ...?
Für uns, einfach der perfekte Badeurlaub mit sehr, ...sehr freundlichem und aufmerksamem Service und stilvoller Abendunterhaltung (Liveband).

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nur wenig mit der zimmerrreinigung
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Ich war mit meinen Eltern(51 und 56) und meiner älteren Schwester(16) in diesem Hotel und ich muss sagen, es war absolut geil. Das Zimmer war groß und sauber, das Bett war nicht zu hart und nicht zu weich, das Bad sah aus wie neu und es lagen jeden Morgen wieder eine neue Duschhaube, Seife, etc. auf dem kl. Tablett. Von dem Balkon aus hatte man eine herrliche Aussicht auf die zwei Pools, die Aussenanlage des Hotels und das Meer. Was mich sehr gefreut hat, war, dass es schön ruhig war und das kaum kleine Kinder schreiend in den Gängen standen(was im Urlaub zum echten Horror wird).
Von dem Buffet war ich angenehm überrascht. Es war alles ordentlich angerichtet und das was ich gegessen habe, war einfach super lecker. Das Rührei, das sich meine Schwester morgens auf den Teller gehäuft hat, sah zwar irgendwie eklig und versalzen aus, was jedoch(laut meiner Schwester) gar nicht so war. Abends war ich begeistert vom dem Schokomousse, das einfach genial geschmeckt hat; meine Schwester konnte sich für den Käsekuchen erwärmen, den es jeden Abend mit verschiedenen Früchten gab.
Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelservices bin ich sehr angetan; ich habe innerhalb von 2 min. den Zweitschlüssel zu unserem Zimmer gehabt; es gab einen sehr flotten^^ Kellner abends, der mit seinem Tablett immer durch die Gegend gerast ist; und dann war da noch die Dame von der Minibar, die immer nachgefragt hat, ob was nachgefüllt werden müsste.
Abends gab es die Liveband ''Eminent Show Band'', die für eine schöne Atmosphäre gesorgt hat.
Was nicht ganz so toll war, das am ersten Tag der Aufzug stecken geblieben ist, obwohl es 2 Pers. unter der maximalen Grenze waren und der dann nicht sofort repariert worden ist, sodass quasi alle Hotelgäste nur 2 Aufzüge zur Verfügung hatten.
Was ich in Corralejo empfehlen kann, ist der von Afrikanern betriebene Markt, wo man den Preis kräftig runterhandeln sollte, weil es sich sowieso nur um gefälschte Ware handelt; und eine GLASS BOAT-Tour(allerdings wirklich nur für Leute, die noch nicht mal ein bisschen seekrank sind).
Dann viel Spaß in dem Hotel und in Corralejo!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tres Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tres Islas

Anschrift: Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 2 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 4 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 4 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 5 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tres Islas 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tres Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Islas Fuerteventura
Hotel Tres Islas
Riu Palace Tres Islas Hotel Corralejo
Hotel Riu Palace Tres Islas Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Riu Palace Tres Islas Corralejo

Wenn Sie Hotel Riu Palace Tres Islas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.