Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspricht dem guten RIU-Ruf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Tres Islas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Riu Palace Tres Islas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Tres Islas
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Der Sommer ruft!
Nr. 7 von 45 Hotels in Corralejo
Kopenhagen, Dänemark
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entspricht dem guten RIU-Ruf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Eine Woche im Februar im RIU Palace Tres Islas: Entspannung pur in sehr angenehmer Hotelatmosphere auf hohem Niveau.
Das Hotel liegt sehr abgelegen und völlig ruhig innerhalb des Naturparks, abgesehen vom Schwesterhotel RIU Oliva nur von Sanddünen umgeben. Dieses Szenarium muss man mögen und bewusst wählen, um sich in derartiger Abgeschiedenheit wohlzufühlen. Obwohl man nach einer Stunde Strandwanderung und einem halbstündig verkehrenden Linienbus (1.40 €) Corralejo erreichen kann, ist die Isolation doch spürbar - für Einzelreisende ist diese Location nur zum Stressabbau und Lesegenuss zum empfehlen !:)

Rezeption: äussert freundlich, kompetent und mehrsprachig; humorvoll und professionell. Insgesamt enorm freundliches Personal: kein Angestellter des Hotels geht ohne freundliches Lächeln und "Holá"-Gruss an einem vorbei. Das Serviceniveau ist sehr hoch in allen Bereichen; die Bedienung im Restaurant ist ungewöhnlich effektiv, schnell und sehr dienstbeflissen.

Lobby: viele gemütliche Sofaarrangements; hier ist WIFI verfügbar (funktioniert, schnelle, gute Verbindung). Verschiedene Spielzimmer, einige Geschäfte in einer Art Ladenzeile aneinandergereiht, mit Kleidung, Schmuck, Lederwaren, Zeitschriften. Sehr schöne, exclusive Auswahl an Bademoden !

Zimmer: für mediterrane Gegenden etwas zu überladen und recht "plüschig" möbliert (viel Stoff, auch Teppichboden, der Allergikern Probleme bereiten kann), viel helle Eiche :). Enorm viel Stauraum, aber wenig Bewegungsraum: das Zimmer ist vollgestopft, und die zwei grossen Ohrensessel nehmen viel Platz weg. Natürlich ist diese Art der Möblierung Geschmackssache! Alles ist von guter Qualität, nicht zerschlissen oder verkratzt, im besten Zustand. Minibar und kleiner Fernseher sind natürlich vorhanden. Die Qualität der Betten/Matrazen ist ausgezeichnet, und verschiedene, mehrere Kissen werden angeboten sowie warme Decken (auf Anfrage wurden sofort mehrere bereitgestellt). Zimmer und Bad werden äusserst sauber gehalten; deutlich wird auf einen gepflegten Eindruck der Zimmer und anderen Räumlichkeiten geachtet. Im Bad finden sich Badewanne, landestypisches Bidet, Fön, Schminkspiegel, Kleenexbox… und grundlegende (aber einfallslose) "amenities" wie Seife, Kamm, Duschhaube, Schuhpolierschwamm, Nähzeug.
Es wird auf ökologisches Bewusstsein Wert gelegt (Handtuch-/Bettwäschewechsel auf Wunsch, nicht per Automatik: löblich !

Pool: zwei grosse Pool, die Schwimmen (nicht nur Plantschen) möglich machen -- ein kleiner runder, flacher Kinderpool. Die Anlage ist extrem gepflegt, aber nicht sehr garten-grün oder parkartig: ausser den Palmen ist nicht viel. Liegestühle, gute Auflagen und Hotelpoolhandtücher sind in bestem Zustand. Ein kleinerer Sandliegeplatz mit direktem Blick auf Strand und Meer ist eine nette Zusatzidee, genauso wie drei verschiedene kleinere Bar-/Snack-/Caféarrangements.

Spa-und Fitness: sehr sauber im Spa mit Sauna und Kosmetikangeboten. Der Fitnessraum ist effektiv. Die Kombination ist gut arrangiert. Schade, dass bei den 6 schönen Tennisplätzen kein permanent anwesender Trainer oder Animator für Nutzung sorgt: Trainer muss gesondert angefordert werden. Eine grosse Enttäuschung für mich! Die Plätze blieben ungenutzt… Schl¨ger und Bälle kann das Hotel bereitstellen (allerdings begrenzte Griffgrössenauswahl, meist 3).

Essen: eine fast überwältigende Auswahl von verschiedensten Speisen im Büffetstil - sehr durchdachtes Angebot für absolut jeden Geschmack. Wer hier meckert, ist zu bemitleiden! Alle Speisen sind appetitlich angerichtet - an verschiedenen Kochinseln wird frisch Fisch und Fleisch etc. zubereitet. Auch hier ist deutlich, wie engagiert und freundlich das Personal anbietet und anrichtet.

Insgesamt: ein stilvolles, gepflegtes Haus mit hohem Serviceniveau und ausgezeichneter Küche.
Allerdings ist das Publikum im FEBRUAR im Pensionsalter (meist deutsch und britisch, kultiviert), keine Kinder (was durchaus angenehm sein kann; aber man sollte das wissen), und für Jüngere leicht 'langweilig' in bezug auf gemässigtes Unterhaltungsprogramm. Man sollte dieses Hotel wählen, wenn man wirklich ruhig ausspannen möchte: am Strand spazieren, lesen, in der Sonne liegen, etwas Fitness betreiben. Für Alleinreisende nicht unbedingt zu emphehlen, da das Klientel paarweise auftritt und wenig an Gesprächen/Anschluss interessiert ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick (natürlich!); die Suiten an den Giebelseiten haben grossartigen Blick und schön ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

870 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    531
    262
    59
    15
    3
Bewertungen für
170
531
33
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Vor 30 Jahren war dies ein Tophotel, nun aber wirken innere und äussere Architektur "angestaubt", wenn man noch nicht 70 Jahre oder älter ist und aus Sentimentalität dort weilt. Die Teppichböden in den Fluren müssten frischerem Material weichen, die Kacheln im Bad (in meinem Zimmer) haben den Charme der 60er Jahre, auf den Liegen des Balkons keine Auflagen, im Speisesaal eine hektische Wuselei beim Frühstück, sowohl als auch beim Abendessen und ein entwürdigender Kampf um einen Tisch auf der Terrasse vor dem Frühstück!!! Auch hier müsste ein neues Konzept erdacht werden.
Fazit: nur im äussersten Notfall würde ich dieses Hotel noch einmal buchen.

Zimmertipp: Vor der Reservierung überlegen, ob man Morgensonne (Südtrakt) oder Nachmittags-bzw. Abendsonne mag ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ein schönes gepflegtes Hotel mit hervorragend geschultem Personal ! Alle sehr nett und zuvorkommend. Unbezahlbar ist die Lage mit dem herrlichen weißen Sandstrand .Jeden Abend gab es es Live Musik und Unterhaltungsshows ! Nur das Essen im Gourmet Restaurant würde ich nicht gerade empfehlen !

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

...nicht mehr so edel wie früher. Das Hotel liegt am traumhaften Strand an den Dünen. Es gibt kaum eine bessere Lage. Die besten Zeiten hat das Hotel aber hinter sich. Eine Renovierung wäre dringend notwenig. Aufzüge uralt und lahm; kein WiFi auf den Zimmern mehr als unzeitgemäß in dieser Kategorie. Sauberkeit wie gewohnt bestens, aber alles sehr abgewohnt.

Das Essen ist guter Qualität, große Auswahl, aber wenig spanisch. Das Publikum sehr gemischt, aber deutlich 65+. Der Service wirkt immer gehetzt, das war schon mal besser bei RIU.

4,5* ist übertrieben; 4 wäre okay.

Liegeplätze am Pool sehr eng. Hotel lässt leider sehr frühe "Liegenreservierungen" zu.
Die Abendunterhaltung ist okay, aber halt mal altersgerecht. Alles nix für jüngere Leute. Service bemüht, aber oft überfordert.

Trotzdem insgesamt eine absolute Empfehlung; leicht überteuert!

Zimmertipp: Dünenblick reicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paphos
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Tres Islas liegt ideal für einen Urlaub mit Schwimmen, Baden und Strandwanderungen: Feinster Sandstrand kilometerweit, natrurgeschützte Dünen und Ausblick auf Lanzarote und die kleine Insel Lobos. Der unspektakuläre, aber nette Ort Corallejo ist zu Fuß am Strand in einer Stunde oder per Taxi für 6.50 € zu erreichen. Das Hotel selbst ist etwas renovierungsbedürftig, alles gut in Stand, aber zB Holz an Türen abgeschabt. Schöne Poolanlage, gutes Frühstück, mittelmäßiges Abendessen. Herzlicher Service. Ein Highlight! Zum ungebetenen: zum einen tauchen tatsächlich ab und zu Kakerlaken auf, tot oder lebendig. Ich habe während meines Aufenthalts drei lebende gesehen (im Flur, Bar, Restaurant). Die unerbetene Sitte liegt im Reservieren der Liegen - wer vor dem Frühstück nichts belegt, hat keine Chance! Dies hat so Überhand genommen, dass unklar ist, was zu tun ist. Fazit: Wer mit Letzterem leben kann, erlebt schönen Urlaub.

  • Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Nicht zum ersten Mal waren wir dort. Das Hotel, abseits von Trubel und Geschäftigkeit ist aber leider arg in die Jahre gekommen. Es brauch mehr als ein bisschen Farbe. Auch die Aufmerksamkeit der Kellner hat sehr nach gelassen. Ich bin schon in einigen RIU Pallace Hotels gewesen, aber das man von 5 Kellern ignoriert wird und zwischen Bestellung und Servieren 21 Minuten vergehen, geht nicht. Auch ist der linke Aufzug defekt und bleibt schon mal stecken. Das wird von der Rezeption freundlich dankend ignoriert.
4Sterne ja - Pallace nein.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aldenhoven bei Aachen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ein Hotel direkt am Strand inmitten der herrlich großen Düne. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber dies wird durch Service und Qualität der Speisen alles wieder gut gemacht.
Die Zimmer sind klein und etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Das Essen ist sehr gut, es gibt sogar ein Gourmet Restaurant(ohne Aufpreis)
Der Service ist in allen Bereichen sehr gut.
Animation gibt es nicht, aber am Abend wird leichte Unterhaltung geboten. Das Hotel ist etwas für Leute, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten.
Selbst in der Hauptferienzeit ist der Anteil an Publikum 60+ bei ca. 50%

Zimmertipp: Die Zimmer sind gut für 2 Personen geeignet, bei drei Personen wird es schon etwas eng im DZ, es gib ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tres Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tres Islas

Anschrift: Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 3 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 4 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 5 der Romantikhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 323 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tres Islas 4*
Anzahl der Zimmer: 372
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tres Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tres Islas Fuerteventura
Hotel Tres Islas
Riu Palace Tres Islas Hotel Corralejo
Hotel Riu Palace Tres Islas Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Riu Palace Tres Islas Corralejo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riu Palace Tres Islas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.