Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage, Lage, Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Tres Islas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Riu Palace Tres Islas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Tres Islas
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 7 von 45 Hotels in Corralejo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage, Lage, Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die Lage dieses Hotels ist einmalig. Direkt am Meer an einem wunderschönen Sandstrand. Leider soll das „Tres“ -wie auch das Oliva Beach Hotel direkt nebenan- wohl in einigen Jahren abgerissen werden, da beide im Naturschutzgebiet stehen. Zum Ort Corralejo fährt man mit öffentlichem Bus oder Taxi, zu Fuß sind es ca. 50 Min.

Überwiegend Stammgäste, 60 plus, für Kinder weniger geeignet.

Das Foyer ist reichlich möbliert mit schweren Sitzgruppen und hat W-Lan-Zugang. Außerdem 4 Internetterminals mit Münzen zu betreiben. Kleine Geschäftegallerie, 2 Bars (eine davon ziemlich groß mit Veranstaltungsraum). Abends spielen Bands und es treten Künstlergruppen auf. Sehr schön ist die große Terrasse. Im Sommer gibt es hier Musik bis ca. 23:00 h.

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Die Aufzüge quietschen, rumpeln, manche Türen sind verzogen, schließen schlecht, die Zimmereinrichtung hat verblichenen Glanz, die Bäder sind klein, Wanne mit Vorhang. Harte Matrazen. Alle Zimmer, bis auf die Einzelzimmer, haben Balkon. Durch die Bauweise, zwei schräggestellte Flügel, die den Garten- und Poolbereich umschließen, bieten die dorthin ausgerichteten Zimmer sowohl Blick auf den Pool als auch aufs Meer. Eine Außenflügelseite bietet Blick Richtung Norden auf Dünen und Meer (im Winter eher kühl, im Sommer angenehm), die andere hat Blick auf die Dünen, nach Süden (Spätsonne, windgeschützt).

An den Stirnseiten der Flügel sind die Suiten platziert. Kleiner Wohnraum, großer Schlafraum, sehr großer Balkon, sonst wie die Doppelzimmer.
Die südwestlich ausgerichteten Suiten sind ruhiger und haben länger Sonne. Großer Nachteil: Man könnte hier wunderbar zurückgezogen liegen und sich sonnen, wenn da nicht dauernd andere Gäste die Nottreppe als Abkürzung missbrauchen würden und –wie uns passiert- auch ungeniert den Balkon betreten, um einen Blick ins Zimmer zu werfen. Die nordöstlich ausgerichteten Suiten haben das Problem der kletternden Gaffer nicht, dafür liegen sie nahe am Tennisplatz, oberhalb des Platzes für die Abfallbehälter und sind eher dem Nordostwind ausgesetzt.

Die Atmosphäre im Hotel ist familiär, das Personal freundlich und bemüht, kleinere Beanstandungen werden sofort behoben.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, das Abendbuffet (2 Sitzungen) ist auch in Ordnung, aber die Fleischqualität schwankt. Die Gerichte wiederholen sich alle 2 Wochen. Das Spezialitätenrestaurant Krystal befindet sich im Kellergeschoss, bietet eine eingeschränkte Speisekarte (die seit Jahren nicht geändert wurde), ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Es gibt einen architektonisch sehr schönen, wenn auch kleinen, Spa-Bereich, die Massagen, die wir dort hatten, waren gut bis sehr gut.

Insgesamt: Ein in die Jahre gekommenes Wohlfühlhotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

957 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    586
    286
    63
    16
    6
Bewertungen für
185
590
39
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
544 "Hilfreich"-<br>Wertungen 544 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Allgemein: Das Hotel ist gross (ca. 350 Zimmer), aber nicht riesig. Obwohl seit längerer Zeit in Betrieb, gut unterhalten. Internationales, gemischtes Publikum. Vom Alter her viele Erwachsene und einige Familien mit Kleinkindern. WLAN (kostenlos) leider nur in der Lobby. Im Zimmer guter Empfang der Mobilfunknetze Vodafone, Movistar & Orange (Prepay-SIM nötig).
Lage/Umgebung: Mitten in den Sanddünen, am rieseigen weissen Sandstrand, 5 km vom Ort Corralejo gelegen. Die Aussicht ist top. Öffentliche Busverbindung vor dem Haus, idealer mit Mietwagen.
Service: Das Personal ist äusserst freundlich, mehrsprachig und sehr aufmerksam. Die Zimmerreinigung ist zuverlässig und gründlich. Beschwerden werden umgehend gelöst.
Gastronomie: Der Speisesaal ist sehr gross. Das Frühstück kann wahlweise drinnen oder auf der Terrasse eingenommen werden. Für's Abendessen gibt es zwei Durchgänge (18 und 20 Uhr). Der Tisch ist (Einverständnis des Gastes vorausgesetzt) immer derselbe und wird bei Ankunft zugeteilt. Die Qualität der Speisen (Salatbuffet, Hauptgangbuffet mit Show-Cooking, Dessertbuffet) ist ausgezeichnet und die Auswahl enorm gross. Getränke werden durch das Personal serviert (nicht inklusive in Halbpension).
Sport/Unterhaltung: Es hat 3 grosse Swimming-Pools mit ausreichend Liegestühlen, einen Wellness-Bereich und 3 Tennisplätze. Diverse kleine Shops in der Lobby. Abends Live-Unterhaltung im Barbereich.
Zimmer: Die Zimmer (5 Stockwerke) sind geräumig, haben eine Sat-TV, Minibar, einen Balkon und zu 75% Meerblick. Am Boden hat es Teppich und auf Sauberkeit wird geachtet. Jeden Tag sah ich Putzequipen, welche einzelne Zimmer komplett ausräumten, den Teppich schäumten, und wieder einräumten. Der Safe kostet extra. Arbeitstisch fehlt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
458 "Hilfreich"-<br>Wertungen 458 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Inmitten des Dünenstrandes gelegenes vier Sterne Hotel mit im Januar vorwiegend älterem Publikum.Einzelzimmer ohne Balkon zur Auffahrtseite,d.h.ab und zu dieselde Busse.Ansonsten im Immer alles vorhanden,hervorzuheben die Minibar mit akzeptablen Preisen,z.B. 1,5Liter Mineralwasser 2,00 Euro.Abendessen im Hauptrestaurant von den Vorspeisen wenig variabel,ansonsten bleiben keine Wünsche offen,genauso wie beim Frühstücksbuffet.Sehr zu empfehlen das à la carte-Restaurant " Krystal " mit ausgezeichneter Entenbrust und Steak.Legere Kleidung trotz " Palace " und rustikaler Service durch die Kellner.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lavenburg
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Es wird mir nicht leichter diesen Objekt zu bewerten aber ich versuche es Mal.
Das Gebäude
Ist ein Solide bauweise klappert und schippert nichts, gut Schallisoliert.
Die Zimmer
Dezent und Schlicht; nicht besonderes, klassisch, alt und nicht digitalisiert. Dafür aber praktisch und blitz sauber. Sowohl die Zimmertüren als auch die Safe schließt man nach wie vor mit Mechanischen Verschluss der alte Zeit. Ich finde ist es umständlich und besonders wenn es um die Sicherheit geht, die Safes wären besser mit Zahlenkombination oder Magnetkarten.
Betten
Harte Matratzen, die für Schwergewichtler vorgesehen sind. Für Menschen mit leichten gewicht (unter 80 Kg Körpergewicht) ist es wirklich eine Zumutung.
Die Lage
Einmalige schöne Strande Lage direkt am meer für die Menschen mit 24stunden Ruhebedarf. Die Nächste Ortschaft ist etwa 3Km entfernt und sie ist auch nichtanziehend keine viele Angeboten. Dafür aber Mann ist im 20 Min in Lanzarotte ( playa Bllanka) mit einer Fähre .
Sport Aktivitäten
Seitens des Hotels, ein koordinierte oder organisierte Unternehmungen gibt es hier nicht. Wohl aber könnte Mann aus eigener Faust einiges minimales unternehmen.
Allgemein, für die Leute die Abwechselungen und Aktion suchen ist es nicht geeignet.
Essen und Trinken
Wir waren in diesem Hotel in der Zeiten wo besonders viel und schmackhaft gegessen wird. Über Weichnachten und neues Jahr. Daher ist schwer zu beurteilen, aber überwiegende Tagen haben wir gut gegessen es gibt auch natürlich einige tage wo es nicht so sehr war.
Schwimmbäder
Zwei Schwimmbäder Vorhanden: ein warme und ein kaltes, der Warmwasserschwimmbad ist beschmutzt, da toben viele. Daher lieber in das Kaltwasserschwimmbad oder gar in das Meer. Ist es Flach abfallend daher für jedermann geeignet. Aber Vorsicht Starke Unterwasserströmung.
Personal und Mitarbeiter
Freundlich; kooperative, achtsam, alle was wir sonderlich erwünscht haben ist uns erfüllt, gewehrt.
Für Kinder
Hier waren wir mit einem 9 jährigen Kind.
Auf jedenfal das Hotel und das Personal ist sehr um den Kleinen bemüht. Viel Aktion findet Mann hier aber nicht. Kann Mann hier mit einem Kind auch sich gut erholen. Aber für Kinder ist es gerade nicht das beste Auswahl

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Höchenschwand, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren für eine Woche im Tres Islas. Das Hotel ist schon ein wenig älter, aber die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage in den Dünen ist einzigartig. Das Essen ist ein Traum: Selten hatten wir ein umfangreicheres Buffet und die Qualität des Essens ist top. Das Publikum war recht gemischt von jungen Familien bis zu älteren Paaren. Nichts für Leute die Trubel suchen. Absolut zu empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren im September 2011 in dem Hotel und es war Traumhaft.
MaN fährt vom Flughafen ca 30 Minuten mit dem Bus in den Süden. Dort gibt es zwei Hotels eingebettet in einen wunderschönen weißen Sandstrand , mit sehr klarem Wasser und Wellen wie in der Karibik. Für Erholungssuchende sehr zu empfehlen. Der Alterdurchschnitt war +50.

Essen war in Buffetform aber täglich anders und frisch zubereitet. Es hat uns sehr gut geschmeckt.
Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit.
Es gibt Massage und ein Fitnessstudio.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren im Oktober im Tres Islas und waren sehr zufrieden . In den ganzen Jahren in denen wir verreisen ist uns selten ein so nettes und hilfsbereites Personal untergekommen. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand ist sehr sauber und die Gäste sind zumindest in unseren 2 Wochen Aufenthalt 60+.
Wir empfehlen das Hotel jedem der einen relaxten Urlaub sucht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tres Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tres Islas

Anschrift: Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 4 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 4 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 6 der Romantikhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tres Islas 4*
Anzahl der Zimmer: 372
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tres Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tres Islas Fuerteventura
Hotel Tres Islas
Riu Palace Tres Islas Hotel Corralejo
Hotel Riu Palace Tres Islas Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Riu Palace Tres Islas Corralejo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riu Palace Tres Islas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.