“Ruhiges und erholsames Ferienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Tres Islas

Hotel Riu Palace Tres Islas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Tres Islas
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 7 von 45 Hotels in Corralejo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen, Deutschland
“Ruhiges und erholsames Ferienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel liegt wunderschön in den Dünen. Rundherum nur Strand und Meer. Ideal für alle die Ruhe suchen. Da das Hotel in einem Naturschutzgebiet liegt gibt es kaum Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Allerdings ist die Verkehrsanbindung nach Corralejo sehr gut. Im Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein sehr schöner Erholungsurlaub dort! zimmer entsprach 4 sterne. Essen - sowohl frühstück, als auch Abendessen (Buffet) - gut!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel Tres Islas hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist einzigartig am wunderbaren kilometer langen Sandstrand. Das Personal war sehr freundlich, die Speisen sehr gut, auch die Sauberkeit muß man erwähnen. Einziges Mängel sind die zwei Essenszeiten. Dadurch war man gezwungen um 18 h oder um 20 h zu speisen. Wir werden aber nochmal ins Hotel Tres Islas reisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Sehr zu empfehlendes Hotel. Absolute Standnähe, einfach nur durch ein Tor gehen, und schon ist man am herrlichen, feinen Sandstrand. Service insgesamt sehr freundlich und zufrieden stellend. Zimmer Topp!! Corralejo ist bequem mit dem Bus zu erreichen. Geschäfte sind reichlich vorhanden. Tipp: Abends sich am Marktplatz zu setzen und Gaukler zusehen und Live-Musik hören. Noch ein Tipp: Unbedingt die Inseltour mit Hannelore mitmachen, es ist ein Erlebnis. Auch die Mittagspause in einem Typisch kanarischen Restaurant haben wir nicht bereut. Wermutstropfen: Sehr früh am morgen werden schon die Liegen am Pool mit Handtüchern belegt. Als wir am Abreisetag um 6:20 Uhr abgeholt wureden, kamen um 6:10 Uhr schon die Ersten zum reservieren. Diese Unsitte wird nie enden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Eine etwas ältere Anlage, aber wohl seit kurzem Top Renoviert.Wir hatten das Glück, nachdem ich dort per E-Mail nach einem großen Zimmer mit Meerblick gefragt hatte, tatsächlich ein solches bekommen haben. Es war groß, pieksauber und wir hatten einen Phantastischen Blick über das Meer und den Strand.
Das Personal, scheint seine Arbeit zu lieben, denn sie waren stets freundlich und immer hilfsbereit, egal was man für ein Anliegen hatte, es wurde einem fast jeglicher Wunsch von den Augen abgelesen. Wir hatten dem Zimmermädchen gelegendlich ein kleines Trinkgeld hingelegt, dafür war es wirklich sauber, sogar der Balkon war jeden Tag frisch gewischt, wenn ich Sauber meine, dann war es wirklich sehr sauber!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Schon seit 25 Jahren reisen wir immer wieder zu diesem schönen Hotel an bester Lage auf Fuerteventura. Dieses Jahr erhielten wir gar ein gratis- Upgrade von einer Junior Suite in eine Suite mit atemberaubenden 180° Rundumblick zu Strand und Meer. Das Hotel hat sich in vieler Hinsicht wieder zu einem echten 4-Sterne Haus gemausert. Ist zu hoffen dass die bereits in die Jahre gekommenen Zimmer wieder mal erneuert werden (Teppich, Wände, bad). Das letztes jahr beanstandete wurde grösstenteils beseitigt. So wurden die Wände der Tennisplätze neu gestrichen, der Pool-Bereich ist keine Müllhalde mehr, die Aufzüge versagten kein einziges mal den Dienst und es wird gereinigt was das Zeug hält. Wenn man die übliche spanische Schlampereien akzeptieren kann und gelegentlich ein Auge zudrückt erlebt man hier erholsame und entspannende Ferientage. Das Essen ab dem reichhaltigen Buffet ist immer noch recht gut, nach 1 Woche hat man es aber gesehen. Das bediente à la carte Restauarnt Cristal ist dann noch für einen Abend eine Alternative. Die Preise sind sehr moderat was Zusatzleistungen betrifft.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Riu Palace Tres Islas verfügt über mehr als 300 Zimmer, viele davon mit direktem Meerblick. Es gibt ein Hauptrestaurant, ein Poolrestaurant, ein Spezialitätenrestaurant, eine für Abendveranstaltungen genutzte Bar und eine Lobby-Bar (abends und nachmittags) mit Terasse. Weiter gibt es mehrere Läden und eine Wellnessabteilung mit Friseur. Neben großen Außenpools mit kostenlosen Liegen und Badetüchern existiert noch ein Whirlpool, ein Fitnessraum und eine Sauna. Das Hotel ist im wesentlichen sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gästestruktur war sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten gemischt, wenn auch deutsches Publikum überwog. Im Kartenspielzimmer steht Internet gegen Gebühr zur Verfügung. Da die Leitung extrem langsam ist, ist von einer Benutzung abzuraten (Viel zu teuer!). Wenn man ein eigenes Notebook dabei hat, kann man allerdings in der Halle kostenlos surfen.
Das Hotel liegt ruhig und ausgesprochen malerisch im geschützten Dünenbereich direkt am Strand, 35 km weit von Puerto del Rosario und vom Flughafen (30 min mit dem Taxi) entfernt. Nur ein kleiner Supermarkt ist in der Nähe und das benachbarte Schwesterhotel. Zahlreiche weitere Einkaufsmöglichkeiten gibts aber im Ort Corralejo, den man nach kurzer Autofahrt (2 km) erreichen kann. Ein Linienbus hält 500 m vom Hotel entfernt (fährt in beide Richtungen im 30 min Abstand). Der TUI-Service bietet - wie fast überall - täglich Ausflugsmöglichkeiten an. Wenn man privat etwas unternehmen möchte, empfiehlt sich ein Leihwagen. Kostenlose Parkplätze gibts genug am Hotel. Da das Hotel in den Dünen direkt am Strand liegt, muss man das Hotel nur durch eine Tür verlassen und ist am Strand.
Der Service war im ganzen Hotel sehr gut. Es wird ein sehr preiswerter und guter Wäscheservice angeboten. Die Zimmerreinigung war auch perfekt. In den Restaurants war der Service ebenfalls einwandfrei. Einchecken und Auschecken verlief im wesentlichen problemlos. Wir hatten Beschwerden über viel zu harte Matrazen (schmerzhaft bei unseren Rückenproblemen) . Der Service hat dann umgehend versucht, mit Decken die Betthärte zu mindern.
Das Frühstück war extrem umfangreich und geschmacklich einwandfrei. Wer da nichts nach seinem Geschmack fand, hatte etwas falsch gemacht. Man konnte auch im Freien frühstücken. Das Abendessen wurde als Bufett angeboten. Wir fanden am Bufett eine sehr große Auswahl an geschmackvollen Salaten, viele warme Gerichte (frisch zubereitet) - darunter auch viele Fischgerichte. Das Angebot wechselte täglich. Dazu gabs geschmackvolle Nachspeisen. Die Suppen waren aber nicht immer jedermanns Geschmack. Insgesamt war die Qualität der Speisen sehr gut. Das Restaurant war einwandfrei sauber und hygienisch - auch der Eisportionierer wurde ständig mit frischem Wasser gespült. Der Service war freundlich und schnell. Die Getränkepreise bewegten sich im üblichen, akzeptablen Rahmen. Der Cappuccino/Espreso schmeckte uns aber nicht. Das Nachmittagsangebot an Kuchen war eingeschränkt, geschmacklich auch nicht jedermanns Sache. Ohne Aufpreis konnte man abends auch nach Anmeldung im Themenrestaurant speisen.
Wir haben uns mehrere Massagen in der Wellnessabteilung geben lassen. Diese wurden von geschultem Fachpersonal durchgeführt. Die Freundlichkeit und die Atmosphäre stimmten im wesentlichen. Die Qulität der Ausführung war aber nicht immer auf Spitzenniveau. Der Preis war normal.
Es gabe regelmäßig abends Musik und Shows.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick gebucht, der einfach toll war. Von unseren Zimmer und den ähnlich gelegenen schaut man direkt auf den Strand und die Dünen. Man sieht im Hintergrund Corralejo, die vorgelagerte Insel und im Hintergrund Lanzarote. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und edel (Tapeten, Gardinen, Möbelqualität) ausgestattet. Es gab 2 breite Betten mit zu harten Matrazen, Nachtischchen, einen großen Schreibtisch mit Flachbild-Fernseher (mehrere deutsche Programm, auch Videotext) und 2 Sessel mit Tischchen. Der Sitzkomfort war gut. Der Balkon war mit 2 Balkonstühlen nebst Tischchen möbliert. Der Kleiderschrank war sehr geräumig. Hier befand sich auch der gebührenpflichtige Safe. Das Bad hatte Badewanne, WC und Bidet. Die wesentlichen Badutensilien waren vorhanden. Die Zimmer waren klimatisiert. Die Zimmerreinigung war einwandfrei

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Achtung: Das Hotel ist objektiv betrachtet sehr gepflegt, liegt idyllisch schön und verfügt auch über einen guten Service. Leider wurde am 3. Tag unser Zimmer durchwühlt und eine beträchtliche Summe Bargeld aus dem Safe gestohlen, nachdem man uns zuvor im Hotel, nachwesilich und konkret ausspioniert hatte. Die Direktion und die örtliche Polizei waren nicht daran interessiert, den Vorfall zügig und konsequent aufzuklären.
Die Safes sind sehr veraltet und besitzen kein Zahlenschloß. Zum Schutz und zur Sicherheit anderer Urlauber, sollte unser schreckliches Erlebnis zur Vorsicht mahnen!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tres Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tres Islas

Anschrift: Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 4 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 4 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 5 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tres Islas 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tres Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Islas Fuerteventura
Hotel Tres Islas
Riu Palace Tres Islas Hotel Corralejo
Hotel Riu Palace Tres Islas Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Riu Palace Tres Islas Corralejo

Wenn Sie Hotel Riu Palace Tres Islas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.